47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde der Verführung,

eines vorweg der folgende Text stellt meine eigenen Erfahrungen und meine persönliche Meinung dar. Das ist keine Anleitung wie Mann sich zu verhalten hat o.ä. ich gebe lediglich Denkanstöße. Was ihr daraus macht ist eure Sache.

Um Missverständnisse von vorneherein auszuräumen, auch ich halte mich an die moralischen Grundsätze: Ehrlichkeit, Offenheit und leave her better than you found her! Allerdings interpretiere ich diese auf meine eigene Art und Weise.

Ich habe in der Vergangenheit verschiede Techniken, Tricks und Taktiken ausprobiert und oft auch einfach drauf los improvisiert. Dabei ist mir bewusst geworden, dass euer Spruch noch so genial sein kann, ohne den dazu passenden kongruenten Frame, welchen ihr verkörpert ist er wertlos und verpufft wie ein Tropfen Wasser auf der Herdplatte. Aber stimmt der Frame, ist es eigentlich egal was ihr sagt. Viel wichtiger ist, dass ihr es sagt und wie.

Für mich persönlich funktionieren zwei Frames extrem gut, zum einen das des Nice Guy, der im ersten Moment ungefährlich wirkt, sich so unter ihrem Radar drunter durch schleicht und dann ungestört zuschlagen kann und zum anderen das des Arschlochs. Letzteres möchte ich euch hier vorstellen.

Was bedeutet es ein Arschloch zu sein? Was ist ein Arschloch? Martin Kihn definiert in seinem gleichnamigen und sehr unterhaltsamen Buch ein Arschloch als eine Person, die sich auf effektivste Art und Weise das nimmt, was sie will, dabei den Ellenbogen einsetzt, sich nicht um die Gefühle andere schert aber trotzdem nicht über Leichen geht. Genau das tue ich auch. Wenn mir eine Frau gefällt, dann gehe ich dahin und hole sie mir. Ob der andere Typ sie gerade auch angräbt oder sie einen Freund hat ist mir egal, ihn auszubooten ist in Ordnung aber ich würde nie Gewalt anwenden um sie zu bekommen. Das Arschloch hat keine Ängste und Skrupel, sie sind ihm egal, genau wie die Meinung andere Leute. Genauso halte ich es auch. Jemand sagt mir: „Das kannst du nicht bringen!“ Natürlich kann ich! Ich hab Angst davor sie anzusprechen? Sch... auf die Angst. Die Angst ist mir verdammt nochmal egal. Who cares? Ich will mein Ziel erreichen, diese Frau haben, sonst nix.

Seht ihr die Parallelen? Das Arschloch handelt verdammt effektiv und zielorientiert. Es weiß genau was es will und nimmt es sich, ohne Rücksicht auf Sentimentalitäten auch nicht auf seine eigenen! Alles wird dem Ziel untergeordnet. Das ganze Handeln wird danach ausgerichtet. Das Arschloch ist auch ein verdammt großer Egoist, nein DER Egoist schlechthin. Es gilt die eigenen Ziele zu erreichen, sonst nichts. Wenn es dafür zweckdienlich ist mit anderen zu kooperieren, dann wird kooperiert, wenn es in bezug auf das Ziel nichts bringt, dann nicht. Als Verführer kann ich mit Wings zusammenarbeiten, aber ich muss es nicht. Ich komme auch wunderbar alleine zurecht. Und wenn keiner mit auf die Pirsch geht, dann gehe ich halt alleine. Mir doch egal!

Die Meinung der anderen muss euch egal sein, was sie über euch denken, sagen etc. Wenn ihr total crashed und sie lachen, imprägniert euch das gar nicht, es ist euch total egal. Lass sie doch Lachen. Das Arschloch kennt keine Gefühle.

Das Arschloch kann aber auch charmant sein, wenn... natürlich, wenn es dem Ziel dienlich ist. Frauen stehen leider nicht auf direkte Ansagen, wie: „Ficken?“ Auch wenn dieses aus Sicht des Arschlochs die effektivste und zielorientierteste Art der Kontaktaufnahme wäre. Sentimentalitäten wie der Name interessieren nicht. Da dies nicht funktioniert, kleidet sich das Arschloch in das Gewand des geschmeidigen, gewandten, charmanten Verführers. Es geht zwar kleine Umwege, aber auch nur deshalb weil sie zweckdienlich sind. Trotzdem bleibt es seinen Grundsätzen der Effektivität und der Ausrichtung auf das Ziel treu und erreicht dieses oft schon am ersten Abend auch wenn die Frauen „so etwas eigentlich nicht machen...“

Das Arschloch kennt die Denk und Verhaltensweise seiner Beute, denn es hat sie gründlich studiert, bevor es zum Sprung ansetzt um sich auf seine Beute zu stürzen. Ausserdem ist es ein erfahrener Jäger. Es weiß alles, was ihm weiter helfen kann. Hat die Situation vorher theoretisch durchgespielt, weiß instinktiv was wann zu tun ist.

Die Frauen spüren die Gefahr die vom Arschloch ausgeht, aber sie fühlen sich davon angezogen. Es ist der Reiz des Gefährlichen, des Spiels mit dem Feuer. Aber was noch ungewöhnlicher ist, Frauen lieben Arschlöcher. Paradox aber wahr. Weshalb? Arschlöcher sind zielorientiert und effektiv und damit oft auch im Beruf erfolgreich und Erfolg macht sexy. Auch wenn es sie nicht auf Rosen betten wird, für eine entsprechende Summe Geld und ein entsprechendes Leben ist sie bereit das zu akzeptieren. Arschlöcher sind oft die dominanten Alphatierchen, die die Gruppe anführen. Wir würden es nie zugeben, aber insgeheim bewundern wir sie, weil sie das machen, was wir uns nicht trauen...

Das hier viel beschworene Alpha sein hat also auch etwas mit Arschloch sein gemeinsam. Das Arschloch ist einfach verdammt dominant. Übrigens erleichtert dieser Frame auch das Handling von FBs ungemein. Sie bauen keine enge emotionale Bindung zu euch auf, da sie wissen, dass einem Arschloch ihre Gefühle egal sind ( das sind sie nicht, auch wenn es nicht so scheint, auch dort gibt es Grenzen, aber das muss sie ja nicht wissen ;-) ). Die Debatte ob Beziehung oder nicht stellt sich überhaupt nicht erst. Sie weiß, dass ihr euer Ziel Sex, auch mit anderen Frauen erreichen könnt. Aber sie hat keinerlei Möglichkeit dies zu verhindern. Ihr habt ihr nichts versprochen, seid ihr nix schuldig und sie weiß, dass sie euch im Grunde nix bedeutet (auch das stimmt nicht zwangsläufig, aber sie weiß es nicht). Sie hat also gar keine Ansatzpunkte für mögliche Dramen. Sie weiß auch, dass ihr sie abschießen werdet, sobald sie eines veranstaltet oder sie sich in euch verliebt.

Warum schießt sie mich dann nicht einfach ab? Ganz einfach sie kann nicht. Sie bekommt verdammt guten Sex und den brauch sie, sie ist schon fast davon abhängig. Klingt total bescheuert, ist aber so. Darauf gehe ich hier nicht näher ein, das würde vom Thema ablenken. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Wann immer ich Bock auf Sex habe, rufe ich sie an und sie kommt zu mir. Ist bequemer und nicht vergessen, hey ich bin das Arschloch, ich bestimme die Regeln. Wenn ich mich nicht melde, kein Problem, ich bin ja eh ein Arsch und im übrigen haben wir keine Beziehung. Die Zeit die ich da rein investiere ist also echt minimal, trotzdem habe ich regelmässig Sex eigentlich immer, wenn ich will. Ich habe genauso viel Sex wie in einer Beziehung, nur wesentlich mehr Zeit. Und wofür verwende ich die Zeit? Richtig! Für andere Frauen! Man muss ja seinen Ruf pflegen! Nicht vergessen, ich bin ein Arschloch, ein richtiger Oberarsch von einem Arschloch. Ich verstecke das auch nicht vor ihr. Ich gehe damit ganz offen um. Warum auch nicht? Wie ich eingangs erwähnte bleibe ich immer ehrlich ;-)

Ein Beispiel gefällig? Sylvester...

Sie: „Dann kannst du ja später noch vorbei kommen, vonwegen ins neue Jahr rein vögeln...“

Ich: „Och mal schaun, vielleicht finde ich ja auch was besseres und bin dann beschäftigt... wenn nicht komme ich vielleicht vorbei. Schaun wir mal...“

Sie: (sagt erstmal gar nix und ich hatte erwartet, dass sie auflegt...) „Aber dann gehe ich ja leer aus!“

Ich: „Ja das siehst du ganz richtig. Dein Problem.“

Sie: „Boah... Okay, ruf mich dann nachher an, wenn du noch vorbei kommen willst, okay?“

Wenn das nicht arschlochmässig war, dann weiß ich auch nicht. Eigentlich hätte ich mir dafür sonstwas einfangen müssen, aber sie konnte nichts machen. Sie hatte einfach nix in der Hand. Ich saß einfach am längeren Hebel und habe das als richtiges Arschloch natürlich voll ausgenutzt. So konnte ich den Abend ganz entspannt gamen und feiern, denn ich wusste ja, die sexuelle Grundversorgung ist gesichert, Sex gibt es so oder so. Heaven is just a call away. Und mit dieser „Mir doch Scheiß egal, wenn ihr mit nen Korb gebt, Ladys, wenn ich nicht euch ficke, dann ficke ich halt sie“-Haltung lässt es sich total entspannt und ohne Druck in der Lendengegend gamen. Deshalb halte ich das Arschlochframe auch für das beste. Es hat einfach verdammt viele Vorteile. Aber es muss kongruent sein, ihr müsst Arschloch durch und durch sein. Ansonsten kriegen sie euch und dann seid ihr im Arsch...

So genug der Obszönitäten. Bruder Eminenz ich hoffe du verzeihst mir die unflätige Ausdrucksweise und ich komme zur Strafe nicht in den Himmel, denn ich will zum Teufel, der iss auch nen Arsch und damit ein Bruder im Geiste. Ich könnte das hier noch beliebig weiter ausführen, aber ich denke das langt um den Grundgedanken zu verstehen.

Übrigens das anfangs erwähnte Buch endet damit, dass sein Widersacher ihm das größte Kompliment überhaupt macht, das man einem wirklichen Arschloch machen kann, er nennt ihn ein „Verdammtes Arschloch!“ In diesem Sinne:

Ihr seid alles gottverdammte Arschlöcher :help:

Das musste einfach mal gesagt werden! ;-)

In diesem Sinne, lasst euch nicht verarschen, zeigt ihnen wer den Arsch in der Hose hat!

Velvet

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Arschloch sondern ein Mann der sich von Pussys nicht kontrollieren lässt!

Mein respekt toller Text du sprichst mir aus der Seele :P

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist also die höchste Kür, das Ziel und der Sinn unseres Lebens? Zum Teil natürlich ... aber es gibt noch mehr. Natürlich hat es auch seinen Reiz eine Menge FBs zu haben, aber du zahlst auch einen Preis: Deine Beziehungsfähigkeit.

Deine FBs werden irgendwann verschwinden. Sie werden ganz normale Typen heiraten, aufs Land ziehen und eine Familie gründen. Sie bleiben nicht ewig bei dir. Ihnen fehlt nämlich etwas ganz essentielles: Wärme. Doch wenn du Wärme in eine FB bringst, hättest du ja eine LTR. Du müsstest die Beziehung pflegen, Verantwortung übernehmen und dich vielleicht auch mal etwas verwundbar machen. Damit haben viele hier, ich eingeschlossen, Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex ist also die höchste Kür, das Ziel und der Sinn unseres Lebens? Zum Teil natürlich ... aber es gibt noch mehr. Natürlich hat es auch seinen Reiz eine Menge FBs zu haben, aber du zahlst auch einen Preis: Deine Beziehungsfähigkeit.

Deine FBs werden irgendwann verschwinden. Sie werden ganz normale Typen heiraten, aufs Land ziehen und eine Familie gründen. Sie bleiben nicht ewig bei dir. Ihnen fehlt nämlich etwas ganz essentielles: Wärme. Doch wenn du Wärme in eine FB bringst, hättest du ja eine LTR. Du müsstest die Beziehung pflegen, Verantwortung übernehmen und dich vielleicht auch mal etwas verwundbar machen. Damit haben viele hier, ich eingeschlossen, Probleme.

Da hast du selbstverständlich recht jedoch ist man noch keine 30 und man hat noch einige Jahre vor sich in denen man seine begierde ausleben kann.

Und wenn man 40 ist, schnappt man sich einfach ne 20 Jährige :P.

Sehr guter Text. Man kann ihn gut lesen, verstehen und Informationen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eher so, man kann ja selber wählen zwischen Arschloch und Nice Guy!

Also wirklich wertvolle Mädchen gibt man wärme, die anderen kriegen eben was sie verdienen; das Arschloch!

Soviel zu Sex ist die kür des Lebens, was es für mich ganz sicher nicht ist.

Das einzigste, was du wissen musst: Willst du (nur) wertvolle Frauen?

Thats it. Wenn du mit wertvollen Frauen, scheiße umgehst wirst du es später einmal bereuen. Es sei denn es finden sich 2, die aus so einem Umgang miteinander eine Harmonische beziehung führen können, aber auch das halte ich auf lange Zeit für unmöglich und auch zerstörerisch.

Offtopic

Ich denke, dass ist was jeder in einer langen Entwicklung durchmacht. Am Anfang stehen die, die sich Sex suchen (Ra hat einen schönen Thread dazu geschrieben, dort heißt es auf das RESULTAT aus sein) und deren Selbstbewusstsein/Geist verwundet ist. Dann kommen die, die das Gleichgewicht finden, sie haben gemerkt, dass Sex alleine nicht glücklich macht. Sex ist das Resultat ihrer Harmonie in einer Beziehung. Die Entwicklung hat aber kein Ende.

Ich habe selbst auchnoch einen langen weg vor mir, weil auch bei mir noch nicht alle wunden geheilt sind. Unter anderem bildet PU und dieser Thread hier allerdings eine gute Salbe für mich. :)

Danke für den Text, du hast den Frame eines Arschlochs gut beschrieben!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine Frage, wie hast du dir diesen Arschlochframe zugelegt bzw. verinnerlicht. Ich glaube nämlich, dass nicht jeder diesen Frame einfach so durchziehen kann.

Bei mir ist es so, dass ich automatisch Gefühle für eine Frau entwickle die ich verführe, man sagt, die Gefühle die man bei seinem Gegenüber erzeugt spiegeln sich auf sich selbst. Jetzt wo ich durch PickUP einiges an Seduction dazulerne und anwende, hab ich auch viel mehr Konatkt zu frauen, jedoch kann ich diesen mir-seid-ihr-alle-scheiss-egal-Frame nicht durchziehen. Das war du zu diesem HB gesagt hast, könnte ich nicht...weil das ihre Gefühle verletzen hat und sie sich bestimmt den ganzen abend dadurch scheisse fühlt und das wollen wir PUA doch nicht oder? Ich mein ich nutz den Arschloch-Frame meistens um mich zu schützen, mich nicht in eine Frau zu verlieben. Wenn ich merke es wird mit ihr ernst und ich verlieb mich beende ich es mit einem Arschloch-frame...liegt daran, dass ich mich aufkeinenfall verlieben will!! ;-) ..aber meist leide ich wochenlang darunter so skrupellos zu sein, ich weiss nicht wie du so locker dabei bleiben kannst.. :-p

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee spannend, völlig Arschloch zu sein. Mich würde aber auch noch interessieren, wie Du dir den Frame zugelegt hast, also wie entwickele ich die "Leck mich, ich bin ein Arschloch" Einstellung und kann die auch knallhart durchziehen.

Viele, mich eingeschlossen, sind eben keine naturgeborenen Assholes, so dass mich "der Weg zur Kongruenz" bestimmt weiterbringen würde. Geh doch bitte darauf nochmal ein, welche einzelnen Bausteine den Frame ausmachen und wie man sie zusammensetzt.

Generell aber ein sehr gut zu lesender Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier nicht unbedingt ein Arschloch. Jeder richtiger Mann lässt sich nicht von Frauen kontrollieren. Das liegt nicht am Frame und nicht an Kräfte sondern an den Eier und den darin entstehenden Hormonen. Nein Kein SP**** . Du bist einfach ein Mann wie jeder andere. Das einzige was du an Arschloch hast, dass du nur deine Ziele vefolgst und auf andere scheisst. So ein Kumpel kann man nicht haben. Aber der Rest ist alles gute Einstellung. Viel Spass im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denke, so etwas kann man nicht wirklich lernen, es muss von einem selber ausgehen. Bei meiner letzten LTR war ich zu beginn ein Oberarschloch, ich habe ganz klar gesagt, was ich will. Ich habe die Regeln aufgestellt. Ich kam erst aus einer 5 jährigen LTR und hatte keinen Bock mehr auf Beziehung. Also wird man automatisch zum Arschloch. Ich kannte zu diesem Zeitpunk PU nicht, hätte ich es gekannt wäre so manches besser gelaufen aber egal. Leider bin ich halt vom inneren her kein Arschloch und habe mir Stück für Stück alles nehmen lassen. Was ich sagen will ist, dass man Oberflächlich ein Arschloch sein kann aber man muss es auch durchziehen können. Man muss eine Beziehung beenden können sobald man Gefühle investiert. Was ja fast bedeutet, man muss zu sich selber ein Arschloch sein und das können nur Arschlöcher die durch und durch welche sind.

Gruß Ebbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griffin, RedLion etc...

Martin Kihn definiert in seinem gleichnamigen und sehr unterhaltsamen Buch

9 Sekunden um ein neues Fenster mit google zu öffnen, einzugeben "Martin Kihn Asshole" und den Link: http://www.amazon.de/Asshole-lernte-Schwei...h/dp/3550086687 anzuklicken. Wenn du schon bei Amazon registriert bist weitere 19 Sekunden um auf "in den Warenkorb" und "zur Kasse" zu klicken, die Kreditkarte und Lieferadresse sind schon registriert, gekauft. Insgesamt also ca 1 Minute ab Lesen, um das Buch zu dir nach Hause zu holen. Ca 4 Minuten, wenn man nicht bei Amazon registriert ist.

Aber ca 7 Stunden, sich das von einem Trottel auf einem Forum beantworten zu lassen, statt seinen eigenen faulen Arsch mal hochzukriegen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellst Du den Niceguy-Frame auch noch vor? Danke.

Bin zu weich, das Arschloch durchzuhalten...

Nein warum soll er? Er ist doch das Arschloch! :-D (Hat schon einen gewissen Reiz diesen Satz nun so sagen zu können ohne sich rein forentechnisch eine einzufangen...^^ Ich kann es ja schließlich sogar am Text belegen! ;-) )

Mit dem Niceguy-Frame ist vermutlich einfach ein sehr tiefstapelndes und indirektes Game gemeint. Indirect ist ja bekannt dafür, dass man sich erstmal unter dem Radar der Frau durchschleicht.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: „Dann kannst du ja später noch vorbei kommen, vonwegen ins neue Jahr rein vögeln...“

Ich: „Och mal schaun, vielleicht finde ich ja auch was besseres und bin dann beschäftigt... wenn nicht komme ich vielleicht vorbei. Schaun wir mal...“

Sie: (sagt erstmal gar nix und ich hatte erwartet, dass sie auflegt...) „Aber dann gehe ich ja leer aus!“

Ich: „Ja das siehst du ganz richtig. Dein Problem.“

Sie: „Boah... Okay, ruf mich dann nachher an, wenn du noch vorbei kommen willst, okay?“

Wenn du eine anderen bumsen willst, tu es und schweige. "Ihr" kannst du ja, wenn du sie dir warmhalten willst eine SMS schicken und auf demnächst vertrösten. Ich finde deine "Lösung" einfach nur unelegant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: „Dann kannst du ja später noch vorbei kommen, vonwegen ins neue Jahr rein vögeln...“

Ich: „Och mal schaun, vielleicht finde ich ja auch was besseres und bin dann beschäftigt... wenn nicht komme ich vielleicht vorbei. Schaun wir mal...“

Sie: (sagt erstmal gar nix und ich hatte erwartet, dass sie auflegt...) „Aber dann gehe ich ja leer aus!“

Ich: „Ja das siehst du ganz richtig. Dein Problem.“

Sie: „Boah... Okay, ruf mich dann nachher an, wenn du noch vorbei kommen willst, okay?“

Das klappt vielleicht bei Ultra-LSE-Persönlichkeiten. Ein HB von mir geht mit dem Wissen, dass ich andere habe, recht cool um. Für diese dämlichen Sprüche hätte ich mich die nächsten drei Monate nicht melden brauchen.

Und wenn ich nachdenke über die HBs zu denen ich mal Kontakt hatte fällt mir KEINE ein, die sich so eine Scheisse reingezogen hätte.

Es ist auch vollkommen unnötig. Das sie vermutet, dass du andere Geschlechtspartnerinnen hast reicht vollkommen aus. Man muss es nicht dermaßen billig demonstrieren. Für mich alles andere als DHV.

Edit: Insbesondere geht es hierum:

[...]
vielleicht finde ich ja auch was besseres
[...]

Ganz ehrlich, was soll das?

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, gefährlich, gefährlich…

Viele, die ihn die Community kommen, denken meistens, dass sie erstmal eine 180°-Drehung machen müssen, damit Frauen sie endlich mal attraktiv finden, was meines Erachtens aber nicht nötig ist. Meistens müssen bloß ein paar grundlegende Sachen verfeinert werden.

Nichtsdestotrotz wollen viele dennoch ein Arschloch werden um es den Frauen heimzuzahlen und um endlich mal Macht zu spüren, wo sie früher nur Spielball waren.

Allerdings entstehen dadurch viele „kaputte“ Typen. Ich habe mal den Verlauf eines Typen gesehen. Als er in die Community kam, wollte er besser im Umgang mit Frauen werden und wurde laut eigener Aussage schließlich zu einem Riesenarsch. Im Nachhinein war das die einsamste Zeit seines Lebens. Heute geht er genau den anderen Weg. Er beschreibt es selber so, dass er die Leute um sich glücklich macht und so sozusagen eine „Droge“ für sie wird. Ich fand den Vergleich sehr passend.

Außerdem habe ich schon Leute getroffen, die mit der „Who-Cares“-Einstellung sehr komisch umgehen. Da wird jede Frau angesprochen, die nur halbwegs normal aussieht. Hey, es ist nicht schlimm daran, wenn man seine Angst überwinden will, aber das kam dann so rüber als ob ein schmieriger Gebrauchtwagenverkäufer seinen letzten Dreck loswerden will und den nächstbesten Kunden anspricht, der ihm über den Weg läuft. Er gibt einen Scheißdreck darauf, wer der Kunde ist oder was er will. Würdet ihr von so jemand was kaufen?

Und wenn ich das schon beobachten und wahrnehmen konnte, wird das wohl auch ähnlich bei den Frauen sein.

Also lieber aufgepasst, was ihr macht und wie ihr euch entwickelt, zumal niemand garantieren kann, dass dieser Weg auch wirklich Erfolg bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arschloch-Frame nützt Dir nur, wenn auch ansonsten alles stimmt im Game. Wenn der Afc oder angehende PUler ohne gutes Game jetzt anfängt, ein Arschloch zu sein, entwickelt er sich höchstens zum asozialen Freak, nicht zum Verführungskünstler. Außer, er findet passende, latent depressive Damen, die (unbewusst) nur jemanden suchen, der sie niedermacht (extrem-LSE).

Das erinnert mich an einen Natural-Kumpel, der darauf geschworen hat, dass "ein Mann sanft sein muss, um Frauen zu verführen, ganz sanft" - sagt er, der 1.95 groß, sehr kräftig und auf natürliche Weise dominant ist. Der kann sich die Sanftheit leisten, die meisten AFCs würden dadurch nur übersensibel und verweichlicht wirken.

Aber als i-Tüpfelchen für nen fortgeschrittenen Verführer wie Dich mag das sinnvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Griffin, RedLion etc...
Martin Kihn definiert in seinem gleichnamigen und sehr unterhaltsamen Buch

9 Sekunden um ein neues Fenster mit google zu öffnen, einzugeben "Martin Kihn Asshole" und den Link: http://www.amazon.de/Asshole-lernte-Schwei...h/dp/3550086687 anzuklicken. Wenn du schon bei Amazon registriert bist weitere 19 Sekunden um auf "in den Warenkorb" und "zur Kasse" zu klicken, die Kreditkarte und Lieferadresse sind schon registriert, gekauft. Insgesamt also ca 1 Minute ab Lesen, um das Buch zu dir nach Hause zu holen. Ca 4 Minuten, wenn man nicht bei Amazon registriert ist.

Aber ca 7 Stunden, sich das von einem Trottel auf einem Forum beantworten zu lassen, statt seinen eigenen faulen Arsch mal hochzukriegen.

LG

Andi

Und falls wer das Buch will, kann er es mir für 10€ abkaufen. Nachdem ich das Buch durchgelesen habe, fühlte ich mich genötigt in den Buchladen zu gehen und versuchen das Buch zurückzugeben bzw. gegen ein anderes umzutauschen. Hat jedoch nicht geklappt und ich hatte keine Lust einen auf Arschloch zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so dann wollen wir mal die ganzen Fragen beantworten.

Sex ist also die höchste Kür, das Ziel und der Sinn unseres Lebens? Zum Teil natürlich ... aber es gibt noch mehr. Natürlich hat es auch seinen Reiz eine Menge FBs zu haben, aber du zahlst auch einen Preis: Deine Beziehungsfähigkeit.

Das Ziel deines Lebens bestimmst DU. Meine persönlichen Ziele sind meine Angelegenheit, Sex spielt darin auch eine Rolle aber es ist nicht der bestimmende Faktor. Ich vermute mal, das kam in dem Text anders rüber. Trotzdem ist Sex und der Umgang mit hübschen Frauen der Hauptgrund, warum die meisten von uns mit PU angefangen haben, oder?

Ich weiß ganz genau wie sinnfrei Sex sein kann und wie langweilig dieses ganze rumgehure ohne Liebe sein kann, aber eines habe ich dabei ganz bestimmt nicht verloren, meine Beziehungsfähigkeit. Wenn das so wäre, wäre es ein echtes Armutszeugnis.

Ich glaube ich muss eine Sache noch deutlicher herausstellen. Dies ist ein Frame. Das bedeutet ich kann es an und ausschalten wie andere Leute das Licht, ich bin es nicht durch und durch. Es ist zum Teil eine perfekt sitzende Maske, zum Teil aber auch ein kleiner Teil meiner Persönlichkeit, der dann extrem in den Vordergrund gestellt wird und alles andere verdeckt. Ich bin weder meinen Freunden, noch im Privatleben ein Arschloch. Ich nutze das ganz gezielt dort wo es Sinn macht, also meist bezogen auf PU und Frauen. Und manchmal auch, wenn ich mich durchsetzen muss oder es aus anderen Gründen notwendig ist. Ich spiele damit. Aber auf einem solchen Niveau, dass es absolut glaubwürdig ist. Innerlich grinse ich dabei teuflisch und amüsiere mich köstlich über ihre Reaktionen. Schwer zu glauben, aber eigentlich bin ich ganz anders.

Es ist die Wahl der Waffen. Wenn es mir sinnvoll erscheint benutze ich den Arschloch Frame, manchmal aber auch den Nice Guy Frame oder aber ich bin einfach ich selbst. Genauso wenn es um Sex geht. Am Anfang ist der Arschlochframe da verdammt hinderlich, denn es geht um Vertrauen. Dafür gibt es die Stimme des Verführers, die Vertrauen schafft, zusammen mit zärtlichen Händen und den entsprechenden magischen Worten... Später jedoch wollen Frauen manchmal auch im Bett ein Arschloch haben, wollen in den Nacken gebissen, an den Haaren und so richtig dreckig durch... werden. Ich benutze immer das was mir gerade am sinnvollsten erscheint. Trotzdem wirkt es kongruent. Ich bin wie ein Chameleon und passe mich permanent den Gegebenheiten an.

Wie hab ich das gelernt? Keine Ahnung... Ihr fragt mich Sachen... Gut um das zu aktivieren, hab ich nen Trick, ich denke einfach kurz an meine Ex und schon bin ich latent agressiv, hab einen leichten Hass auf Frauen und bin das größte Arschloch von Welt. ;-) Ich hab quasi negative Emotionen geankert und rufe sie bewusst ab und setze sie für mich ein. Wichtig ist, ich kann das steuern. Ich nehme auch als Arsch die Welt um mich herum sehr wohl wahr, lese ihre Körpersprache, reagiere gegebenen Falls auch auf ihre Reaktionen und weiß aber auch genau wo die Grenzen sind.

Das Buch von Michael Kihn lässt sich verdammt gut lesen, da er Comeda Writer ist und als solcher auch für nen Emmy nominiert war. Es hat autobiographische Züge und beschreibt seinen Weg, wie er vom Nice Guy zum Arschloch wurde um die Beförderung zu kriegen und Erfolg zu haben. Es beschreibt einen Selbstversuch, wo er auch Sachen macht die uns aus der PU Szene sehr vertraut sind, wie in einem Einkaufzentrum wildfremde Leute anzusprechen und ihnen einen Dollar zu geben, damit sie ihn beschimpfen. Wer etwas zum Lachen haben will, und dabei ein bisschen was lernen will ist damit richtig beraten, wer einen ernsthaften Ratgeber erwartet, der wird damit nicht glücklich. Mir hat es großen Spaß zu lesen gemacht, einige Sachen wurden mir nochmal klar vor Augen geführt und bewusst und neue Denkanstösse gegeben, aber es hat mir nicht die Augen geöffnet oder so. Und ein Arsch war ich schon vorher, das hat es mich nicht gelehrt, aber ich weiß wie ich das Arschlochtum perfektionieren kann. Es ist wohl ähnlich wie Lob des Sexismus wenn man PU bereits kennt und mit den meisten Techniken vertraut ist, ganz unterhaltsam, was zum Schmunzeln, nen paar Denkanstösse, aber nichts weltbewegend neues. Wenn ich mal ganz, ganz viel Zeit habe, vielleicht lese ich LDS dann mal :-D So zur Rente :-)

Wenn du eine anderen bumsen willst, tu es und schweige. "Ihr" kannst du ja, wenn du sie dir warmhalten willst eine SMS schicken und auf demnächst vertrösten. Ich finde deine "Lösung" einfach nur unelegant.

Ansichtssache. Aber du hast etwas entscheidendes nicht verstanden. Wenn du ein FB über lange Zeit aktiv halten willst, dann musst du verhindern, dass sie sich in dich verliebt. Deshalb musst du sie von Zeit zu Zeit ein wenig weg stossen, genau das habe ich hiermit getan. Und ich habe es bewusst getan. Natürlich war auch der Schalk im Nacken dabei und die Frage: "Wie weit kann ich wirklich gehen?" Noch etwas, na klar war es ein Dämpfer für sie, aber wirklich tief verletzt habe ich sie damit nicht. Aber das war meine persönliche Angelegenheit. Dies bedeutet nicht, dass das irgendjemand nachmachen soll oder sonst was. Jeder soll das so handhaben, wie er das persönlich für richtig hält.

Oha, gefährlich, gefährlich…

Absolut, deshalb am Anfang auch der Warnhinweis.

Fangt jetzt bloß nicht an euren ganzen Charakter auf Arschloch hin zu verändern, nur weil irgendnen Idiot im Internet dazu nen Text geschrieben hat und damit zufällig Erfolg hatte. Ihr müsst euch selbst treu bleiben und im Kern ihr selbst bleiben. Das ist extrem wichtig! Sonst lauft ihr Gefahr zu seelenlosen PU Zombies zu werden, zu Social Robots oder ähnlichem und damit werdet ihr alles mögliche haben, aber keinen Erfolg, weil ihr keinen Charakter mehr habt. Betrachtet Frames als Kostüme in die ihr reinschlüpfen könnt und ausprobieren wie sich das Game damit spielen lässt, aus denen ihr aber auch jeder Zeit wieder rausschlüpfen könnt. Das seid nicht ihr, das ist nur ein Frame!

Der Arschloch-Frame nützt Dir nur, wenn auch ansonsten alles stimmt im Game. Wenn der Afc oder angehende PUler ohne gutes Game jetzt anfängt, ein Arschloch zu sein, entwickelt er sich höchstens zum asozialen Freak, nicht zum Verführungskünstler. Außer, er findet passende, latent depressive Damen, die (unbewusst) nur jemanden suchen, der sie niedermacht (extrem-LSE).

...

Aber als i-Tüpfelchen für nen fortgeschrittenen Verführer wie Dich mag das sinnvoll sein.

Absolut. Nagel auf den Kopf getroffen. Es muss zum Gesamtbild passen. Es muss kongruent wirken. Ihr müsst das ausfüllen können.

Ach ja, zu der Frage nach dem Nice Guy Frame... Jungs wie wäre es mit erst denken, dann Suchfunktion benutzen und dann posten? Habe mich vor nem halben Jahr damit ausführlich beschäftigt und dazu nen Post verfasst, den findet ihr HIER. Der Arschloch Frame passt wunderbar zu meinem sonstigen Game, was sehr dominant und von sexuellen Elementen geprägt ist, das habe ich HIER und HIER schon mal beschrieben.

Weitere Fragen?

So far,

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich "Arschloch sein" was du beschreibst? Für mich ist das eher jemand der sich nicht scheißt und sich nimmt was er will.

Ein Arschloch ist für mich hingegen jemand, der jemanden verletzt oder demütigt, sei es aus innerer Frustration oder wegen Vorteilsnahme. Viele Newbies verwechseln dein "Arschloch-sein" bzw. diese Scheiß-egal Stimmung damit, nun Frauen "alphamäßig" schlecht zu behandeln. Wir lesen es hier oft genug, und sie finden dadurch die vermeintliche Legitimation ihren alten Frust an den Frauen abzulassen.

Deswegen finde ich auch die Wortwahl einfach unpassend, bereits der Alpha-Begriff wird so oft falsch verstanden. Und bei vielen wird von deinem gelungenem Arschlochthread wieder nur das Wort Arschloch hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts mir nicht übel: betaisiert euch doch bitte nicht selbst. Man muss ja kein Sadist sein und andere Leute aus niederen Beweggründen quälen- obwohl man auch mal seine Aggressionen rauslassen muss.

Aber nach seinem eigenen Vorteil zu handeln finde ich absolut richtig. Also meine Sympathie hast du Velvet.

LG Diceman :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex ist also die höchste Kür, das Ziel und der Sinn unseres Lebens? Zum Teil natürlich ... aber es gibt noch mehr. Natürlich hat es auch seinen Reiz eine Menge FBs zu haben, aber du zahlst auch einen Preis: Deine Beziehungsfähigkeit.

Das Ziel deines Lebens bestimmst DU. Meine persönlichen Ziele sind meine Angelegenheit, Sex spielt darin auch eine Rolle aber es ist nicht der bestimmende Faktor. Ich vermute mal, das kam in dem Text anders rüber. Trotzdem ist Sex und der Umgang mit hübschen Frauen der Hauptgrund, warum die meisten von uns mit PU angefangen haben, oder?

Ich weiß ganz genau wie sinnfrei Sex sein kann und wie langweilig dieses ganze rumgehure ohne Liebe sein kann, aber eines habe ich dabei ganz bestimmt nicht verloren, meine Beziehungsfähigkeit. Wenn das so wäre, wäre es ein echtes Armutszeugnis.

Ein Beispiel gefällig? Sylvester...

Sie: „Dann kannst du ja später noch vorbei kommen, vonwegen ins neue Jahr rein vögeln...“

Ich: „Och mal schaun, vielleicht finde ich ja auch was besseres und bin dann beschäftigt... wenn nicht komme ich vielleicht vorbei. Schaun wir mal...“

Sie: (sagt erstmal gar nix und ich hatte erwartet, dass sie auflegt...) „Aber dann gehe ich ja leer aus!“

Ich: „Ja das siehst du ganz richtig. Dein Problem.“

Sie: „Boah... Okay, ruf mich dann nachher an, wenn du noch vorbei kommen willst, okay?“

Hast du Respekt vor besagter Frau?

Dein Frame mag zwar nur eine Maske sein, aber du weisst genausogut wie ich, dass du ein Spiel mit dem Feuer treibst. Mag sein, dass du nicht immer so bist, aber frag dich mal ob du überhaupt noch in der Lage bist in bestimmten Situationen, im Umgang mit Frauen nämlich, diesen Frame abzulegen.

Vielleicht kannst du es... ich kenn dich nicht, aber ist nicht genau die Situation vor Silvester die du schilderst: Das sinnfreie Rumgehure ohne Liebe? Denn diesen Umgang mit einem Menschen kann man wohl kaum als Liebe bezeichnen, oder?

Vielleicht hast du das alles unter Kontrolle und ich bin einfach zu weich, aber irgendwie stösst mir das ganze sauer auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du bringst das alles sehr gut auf dem Punkt, da es auf jeden Fall sehr nachvollziehbar ist!

Das typische Verhalten eines Albamännchens. Wenn ich das so höre muss ich irgendwie an meinem Dad denken, der mir oft Geschichten von seiner damals Zeit erzählt, was sein "Erfolgsrezept" war. Wobei er auch "nur" ein Arschloch war. Wollte Sie nicht, so kam die nächste. Wenn er sie nicht haben konnte, dann ließ er es einfach und es war ihm im Endeffekt egal!

Nur hast du ab und zu nicht das Gefühl dass du vereinsamst? Hast du dir nicht schon mal Gedanken darüber gemacht wie es ist eine Freundin zu haben die mach auch liebt und die dich liebt (ja, auch sowas gibt es)?

Jedenfalls probs für diesen genialen Beitrag!

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das wirklich "Arschloch sein" was du beschreibst? Für mich ist das eher jemand der sich nicht scheißt und sich nimmt was er will.

Ein Arschloch ist für mich hingegen jemand, der jemanden verletzt oder demütigt, sei es aus innerer Frustration oder wegen Vorteilsnahme. Viele Newbies verwechseln dein "Arschloch-sein" bzw. diese Scheiß-egal Stimmung damit, nun Frauen "alphamäßig" schlecht zu behandeln. Wir lesen es hier oft genug, und sie finden dadurch die vermeintliche Legitimation ihren alten Frust an den Frauen abzulassen.

Deswegen finde ich auch die Wortwahl einfach unpassend, bereits der Alpha-Begriff wird so oft falsch verstanden. Und bei vielen wird von deinem gelungenem Arschlochthread wieder nur das Wort Arschloch hängen bleiben.

Stimmt, der Begriff "Arschloch" ist etwas unglücklich gewählt. Ich hatte aber das Gefühl, dass Alpha genauso unpassend ist. Vielleicht hätte ich dafür auch einfach einen neuen Begriff gewählt... Wie wäre es mit Schwanzus Longus? ;-) Ich meine damit einfach einen Mann mit Eiern aus Stahl, der sich genau das nimmt, was er will und das was er braucht. Der sich nicht von ihr beeinflussen lässt und einfach sein Ding durchzieht usw. Ich denke, dass ist auch klar geworden. Ich könnte jetzt anfangen das Wort im Originalpost auszutauschen, aber irgendwie bin ich dafür zu faul... Denkts euch einfach ;-)

Frauen schlecht behandeln, darum geht es mir nicht. Ich behandele sie auch nicht grundsätzlich schlecht, ganz im Gegenteil. Aber ich lasse mir von Ihnen längst nicht alles gefallen. Nur weil sie die Pussy haben, heißt das nicht, dass sie die Macht haben.

Vielleicht kannst du es... ich kenn dich nicht, aber ist nicht genau die Situation vor Silvester die du schilderst: Das sinnfreie Rumgehure ohne Liebe? Denn diesen Umgang mit einem Menschen kann man wohl kaum als Liebe bezeichnen, oder?

Vielleicht hast du das alles unter Kontrolle und ich bin einfach zu weich, aber irgendwie stösst mir das ganze sauer auf...

Das ist definitiv keine Liebe, soll es aber auch nicht sein. Von Liebe habe ich persönlich gerade die Schnauze voll. Kann ich auch gerade echt nicht gebrauchen. Muss mich auf andere Dinge konzentrieren. Habe genug um die Ohren.

Ich habe die Situation auch absolut unter Kontrolle und die Kleine geht sehr cool damit um. Für sie sind die Fronten geklärt, sie will auch nicht mehr und wir geniessen einfach die Stunden die wir zusammen haben. Was ist daran falsch? Muss es denn immer gleich Liebe sein? Leute nur mal so zur Erinnerung, wir sind hier in einem Frauenaufreisser Forum und nicht auf einer Ethikkonferenz des Vatikans... ;-)

Nur hast du ab und zu nicht das Gefühl dass du vereinsamst? Hast du dir nicht schon mal Gedanken darüber gemacht wie es ist eine Freundin zu haben die mach auch liebt und die dich liebt (ja, auch sowas gibt es)?

Nein ich vereinsame absolut nicht. Ich brauche momentan keine emotionale Nähe. So ein Singleleben kann manchmal auch verdammt erholsam sein, viel besser als immer diese Beziehungsstress...

Jungs, echt jetzt kommt mal wieder runter. Das hört sich so an, als ob ihr meint ich hätte noch nie in meinem Leben ne Beziehung gehabt und würde nur rumhuren... Leider stimmt das ganz und gar nicht... Ich hatte mehrere und habe die Frauen auch echt geliebt und es war echt ne schöne Zeit, aber momentan bin ich bewusst Single und geniesse das Leben in vollen Zügen. Ich will gar keine Beziehung. Im übrigen, bin ich noch gut ne Woche in Deutschland und dann am anderen Ende der Welt. Was soll ich da mit ner Beziehung? Das ist dann echt nur Drama und Stress. Aber ich drifte ab. Das ist meine Privatangelegenheit und eigentlich nicht Inhalt des in diesem Thread angesprochenen Themas. Langt das?

Velvet, der jetzt erstmal in der Sauna chillt um dann auf dem Hamburger Kiez zu jagen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.