Auserwählte umschwärmen oder lieber nicht nerven??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab nun seit knapp einer Woche (Sylvester) Kontakt mit einem echt hübschen Mädel bei Studivz. Wir haben uns gegenseitg Mails geschrieben, bis ich sie Samstag fragte, ob sie nicht mal Lust hat zu telen, um sich besser kennenzulernen.

Darauf kam von ihr am Samstag, "wann kann ich dich denn anrufen ?". Daraus sollte man(n) ja an sich grundsätzliches Interesse erkennen. Ich antwortete sofort, ob sie spontan ist, dann ruf jetzt an. Darauf kam am nächsten Tag, hatte da schon gepennt. Ich schrieb ihr wenn sie wolle, dann kann sie abends anrufen. Sie schrieb zurück sie würde es sich überlegen und setzte einen Smiley dahinter. Kein Anruf, hab sie dann heute angemailt und schrieb ihr die von ihr eingestellten Kunstfotos sind super, sie hat echt super Talent. Trotzdem seit 2 Stunden keinen Resonanz oder so, ich hoffe mal ich hab sie jetzt nicht vergrault:-/

Hab seit gestern damit irgendwie den Eindruck als würde sie versuchen mit mir zu spielen. Fragt sich nur will sie austesten ob ich ihr wie bescheuert hinterher renne?

Hab am Anfang selber "die Hosen angehabt" hinterher war ich am überlegen, mhmm hat das Mädel Angst dass es ihr alles zu schnell geht und ich nur `ne schnelle Nummer schieben will was ja nicht ist oder könnte ich ihr wohl hinterher als Needy auf die Nerven gehen? Das will ich auch nicht. Was also tun?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immerhin schon die Ahnung gehabt was los sein könnte. Du warst anfangs gut dabei, dann bist Du needy geworden. Das Kompliment war absolut deplatziert. Lies Dich ein zu Needyness und Alpha-Frame und mach Dich emotional nicht davon abhängig ob und wann sie antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken drüber wie und was... schnapp dir ihre Nummer und ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.