Der Abend war gut und bisher gehts auch aber...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

letztes Wocheende besuchten ein Kumpel und ich den örtlichen Tanzschuppen. Dort angekommen werteten wir erstmal gemütlich an der Bar stehend Silvester aus und machten uns nach ca. ner Stunde ans Werk. Zwischenzeitlich bekamen wir auffällig oft Mädelsbesuch an der Bar, die ihren Drink unbedingt direkt neben uns bestellen mussten obwohl die restliche Theke noch guten Platz bot.

Soweit egal, ab auf die Tanzfläche und kurz vor gehen hab ich sie entdeckt, hb6 mit tendenz zur sieben durch ein sehr süßen und durch mimik lustig anzuschauendes gesicht. ich gab ihr meine nummer (ich weiss, fehler - sie könnte sich ja nicht melden). nach exakt 2 tagen meldete sie sich nun.

"mensch, da hast du samstag nen mädel einfach so deine nummer gegeben, weisst du nicht dass sowas gefährlich sein kann?"

natürlich möchte ich in meinem jugendlichen leichtsinn da jetzt sofort antworten, doch nach styles textkommunikations-guide hab ich mich entschieden das nun erstmal zu lasse und auch sie ein bis zwei tage zappeln zu lassen.

Nun die frage: wie ist ihre sms zu verstehen? als einladung zum spiel? will sie mir drohen? sollte ich wenn ich zurück schreibe nicht einfach mal direkt schreiben wo wir uns das nächste mal wieder sehen? sollte ich gar nach einer gewissen zeit einfach anrufen?

mfg

drupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du einfach zu ihr hin und hast ihr deine Nummer in die Hand gedrückt oder wie?

Das Sie sich meldet zeigt schonmal das Sie neugierig ist wieso du es getan hast.

Jedoch solltest du nochmal schreiben ob du Sie gegamed hast oder wie du ihr deine Nummer gegeben hast wird mir nicht klar.

Wozu willst du Sie jetzt noch 2 Tage zappeln lassen?

Da aber wie gesagt du nicht geschrieben hast wie wo was es zustande gekommen ist...sie kann auch das Interesse schnell wieder verlieren..

Ruf Sie einfach an -> Treffen klar machen ( Lies dir am besten noch das Telefongame durch ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich möchte sie Dir damit drohen. Achte auf die Zeichen, sie wird Dich vermutlich warnen. Morgen liegt ein abgeschnittenes Glied in deinem Briefkasten.

Im Ernst: Du hättest einfach direkt anrufen sollen, mit der Vorlage die sie Dir gegeben hat hättest Du sie auch ruhig in Richtung Stalking aufziehen können. Hol das dann einfach nach, mach ein Treffen aus und knall sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich möchte sie Dir damit drohen. Achte auf die Zeichen, sie wird Dich vermutlich warnen. Morgen liegt ein abgeschnittenes Glied in deinem Briefkasten.

:-D

ja einfach hin und nummer in die hand gedrückt; ich ruf sie später am tage an...

Das klingt verwirrend. Ohne ein Wort zu wechseln, hast du ihr die Nummer gegeben und sie hat drauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann sorge ich mal für aufklärung.

wie bereits beschrieben waren wir am samstag in nem club. mein kumpel fand ne tussi auf der tanzfläche geil wobei ich jedoch mein augenmerk auf ein anderen weibliches päarchen legt. irgendwie kam ich dann auch mit der freundin meines targets ins gespräch die mir verraten hat dass das target im kindergarten arbeitet. bis dato hatte ich mit dem eigentlichen ziel noch kein wort gewechselt. im laufe des abends habe ich sie allerdings wieder gesehen und zwar mit der freundin anner bar. ich weiss nicht mehr was ich mich genau mit ihr unterhalten habe, jedoch war es dann soweit dass es ans nummern tauschen ging. leider hatte sie ihr handy nicht dabei und konnte ihre nummer nicht auswendig... ist das eigentlich ne standardausrede oder kann sich eine frau eigentlich nie ihre nummer merken?

najo, ich jedenfalls hin zur bar und die thekenmieze um nen zettel und nen stift gebeten. name, telefon und den netten zusatz "2 Tage" aufgeschrieben.

Während dessen hat sich mein zeil jedoch mit freundin wieder auf die tanzfläche geschoben, ich drückte ihr den zettel in die hand sagte was von "ok du rufst mich an, du hast 2 tage zeit", sie tata darauf hin ne geste a´la "ich schwöre"....wer´s glaubt. um sicher zu gehen beendete ich die unterhaltung mit dem satz "ok, bei deinem wort als kindergartenlehrerin"... das entsetzen - scheisse wie kann er nur wissen... - stand ihr ins gesicht geschrieben.

nach 2 tagen meldete sie sich, wie oben zu entnehmen.

gestern meldete ich mich dann auch bei ihr mir dem schönen satz "hallo unbekannte, lass uns die gefahr herausfinden. am freitag um 17:00 uhr im ...." - ich gab ihr keine möglichkeit abzusagen, ich hatte diesen termin quasi fest in den raum genagelt.

heute kam die antwort

"Na gut. Ich dachte zwar wir treffen udn gleich bei mir und schlafen miteinander. aber so ist auch gut. ciao monique"

Eine Antwort die mich bei der Mitarbeiterversammlung hart und unerwartet erwischte, innerlich zerfeierte ich mich über den text.

Doch wie deutet man dies - einfach nur lustig sein oder ein shit test von ihr?

mfg

drupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern meldete ich mich dann auch bei ihr mir dem schönen satz "hallo unbekannte, lass uns die gefahr herausfinden. am freitag um 17:00 uhr im ...." - ich gab ihr keine möglichkeit abzusagen, ich hatte diesen termin quasi fest in den raum genagelt.

heute kam die antwort

"Na gut. Ich dachte zwar wir treffen udn gleich bei mir und schlafen miteinander. aber so ist auch gut. ciao monique"

Eine Antwort die mich bei der Mitarbeiterversammlung hart und unerwartet erwischte, innerlich zerfeierte ich mich über den text.

Doch wie deutet man dies - einfach nur lustig sein oder ein shit test von ihr?

mfg

drupp

In jedem Antwortpost in diesem thread steht "RUF AN!"

Du hast eine SMS geschickt.

Und wie bei der ersten SMS kannst du sie nicht deuten.

Fazit: Lass die Textkommunikation.

Du triffst sie also Freitag um 17:00, aber vorher räumst du deine Bude auf!!!

Und dann fackelst du nicht lange, ein schnelles Getränk und nimmst sie mit zu dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das eigentlich ne standardausrede oder kann sich eine frau eigentlich nie ihre nummer merken?

Das würde mich auch interessieren. Mittlerweile tendiere ich dazu ihr zusagen, dass sie sich um Ihre Nummer bei Ihrer Freundin kümmern soll. Oder das Spielt geht weiter. Next.

Nichtsdestotrotz ist hier mal die Meinung von einem erfahreneren Spieler interessant.

heute kam die antwort

So. Grundsätzlich: Glückwunsch.

Aber klingt fast so, als wenn sie gamed. Ich könnte mir vorstellen, dass man hier gut necken kann und ebenso offen mit dem Thema Sex umgehen kann. Eventuell noch einen draufsetzen und auschecken, wann sie den Schwanz einzieht.

Soweit aber nur die two cents von nem anderen Beginner. *g*

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden