Sive and Vendetta in Action

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier werde ich mal unsere Infielderlebnisse schildern, also die von mir und meinem Wing Vendetta. (Er wird vllt auch noch einiges zu den Wochenerlebnissen sagen)

Woche 1:

Aufgaben: 50 fremden Menschen "Hi" sagen

Eigentlich 'nen easy Ding, dachte ich mir. So gingen wir in ein recht großes Einkaufszentrum in unserer Gegend und machten uns dort auf den Weg. Nach einer Cola und 'ner Kippe gings los. Als Ziel nahmen wir uns zuerst den Saturn vor, wir suchten uns einen belebten Gang und ACTION ;-). Wir liefen durch und sagtem jeden der uns entgegen kam "Hi", bei älteren Leuten "Guten Tag". Bis auf einen älteren Herrn grüßte uns niemand zurück und wendete sich nach einem finsteren Blick ab. Nun gut meine Freude darüber, dass wir endlich los legen, konnte das natürlich nicht bremsen. So haben wir die ersten 9 His' auch schnell bekommen. Weiter ging es in andere Märkte und als wir gehen mussten, waren wir bei 23 angelangt. Nicht ganz die gewollten 25, aber die folgen im Rest der Woche. Es war interessant festzustellen, wie die Leute immer positiver reagierten, so mehr wir gemacht hatten. Routine braucht das Game :help:

bearbeitet von Sive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Hi's sind die schwersten ;-)

Man kommt sich noch ein bisschen blöd vor wenn man Leute grüßt, die man garnicht kennt, vor allem wenn diese einen ignorieren bzw böse oder irritiert angucken.

Aber das wurde mit der Zeit immer lockerer, und vielleicht weil wir offener und freundlicher gewirkt haben / waren, waren die meisten Leute auch freundlich. (Am freundlichsten sind meistens ohnehin Leute mit anderer Hautfarbe :help: )

Naja es hat auf jeden Fall schonmal Spass gemacht und Wir sind mit den 50 Stück wahrscheinlich spätestens Mittwoch schon durch und ziehen dann was vor oder machen ein paar Eigenkreationen rein^^

MfG Vendetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden