Lairtreffen 31.1.09 inkl. PLAKAT AKTION

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen mit Plakataktion 31.1.

Endlich war der Tag gekommen, ich würde endlich andere PUler treffen, und hoffentlich eine Menge lernen. Extra früh aufgestanden, um vorher noch arbeiten zu gehen, dann ab zum Zug nach Düsseldorf. Tja, und wie die öffentlichen halt so sind, war ich erstmal ´ne Viertelstunde zu spät da.

Doch endlich mal da, Treffpunkt suchen, ah, hier ist Mecces, da der Optiker, super. Aber wo zum Teufel sind die Leute mit nem Plakat??? Ok, kein Problem, ruhig bleiben, suchen gehen. Ich erspare ich die Einzelheiten, die eh zum Großteil aus umherwandern und ärgern über eine nichtvorhandene Nummer bestehen: Nach ein einviertel Stunden habe ich die Meute doch noch getroffen.

Und hey, supernette Leute, coole Aktion, ein hübsches Plakat, und wäre es nicht so kalt, hätte ich noch drei Stunden HB´s perverse Dinge auf ein Plakat schreiben lassen können. Aber es war halt kalt, also sind wir so gegen halb 6 abgezogen, erstmal was trinken und dann sargen. Sargen war klasse, ich habe meine AA sowas von überwunden(was bleib mir auch anderes übrig?) und ne Menge an meiner Körperhaltung getan. Doch das wichtigste:

Ich hatte verdammt nochmal sauviel Spass dabei! wenn ich alleine rausgehe, ist das immer zwingen, ich will nicht, ich muss aber und so, aber mit ein paar netten Leuten zusammen sieht das ganze gleich ganz anders aus.

Insgesamt kann ich nur jedem aus der Gegend empfehlen, mal mit dem Lair was zu unternehmen, es ist super. Danke an alle die da waren und besonderen dank an twentyone und knorr für´s organisieren, es war super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich fand das Treffen auch super...

das wird hier aber keine lange Review ^_^

nur kurz: VIELEN DANK AN DIE ORGANISATOREN (wie ich höre, Knorr und auch 21)

das Plakat war cool, noch cooler hätte ich's vielleicht gefunden, ohne den Verweis auf "progressive seduction", warum auch? Hätte man sich auch schön selbst drucken können... war dann aber auch nicht weiter schlimm...

ich hab mich erst gar nicht überwinden können... bis ich dann mal richtig "warm" war, war vielleicht nur noch ne halbe Stunde übrig... vielleicht hätte mir mal einer in den Hintern treten können? ANDERERSEITS: ich denke, es wäre sehr nützlich gewesen, wenn wir wie beim letzten Mal erstmal zum Aufwärmen ne Weile in Kleingruppen Sargen gegangen wären... für mich persönlich, wegen meiner noch vorhandenen AA wärs genau das richtige gewesen...

Außerdem: mir hätte es gefallen, wenn wir wegen der Kälte mal ein zwei mal zwischendurch irgendwo eingekehrt wären zum Aufwärmen...

Die Plakataktion fand ich im Endeffekt doch ziemlich cool, allerdings hätte ich doch gern viel früher und damit auch mehr Mädels zum Schreiben gebracht... außerdem denke ich, hätte man (ich) auch dann vielleicht noch auf einer normalen Ebene versuchen sollen, mit den Mädels zu reden...

Manche Lair-Leute waren richtig locker drauf mit den Mädels! Das hab ich bewundert, da will ich ganz schnell auch mal hin... hier ich mein z.B. euch beiden, mit den coolen Hüten! Meldet euch doch mal kurz, damit ich eure Nicks hab (oder jemand anderes, der sie mir mitteilen will)...

Ansonsten, viele nette, neue Leute kennengelernt, nachher noch schön in der U-Bahn-Station Mädels mit den Jungs angesprochen, schön reihum (und jeder hatte 30 sekunden Zeit)... es gäbe noch viel zu berichten.

Ich bin wieder ein gutes Stück weitergekommen!

Ich habe wieder Praxis gehabt!

Es war super lustig!

Es ist absolut empfehlenswert (gerade falls einer hier mitliest und darüber nachdenkt, mal live dabei zu sein)!

LG!!

-=peaceful WARRIOR=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch cool; wohl auch, weil ich diesmal doch auch um einiges lockerer war als letztes Mal...ich freue mich auch schon auf die Fotos. Die Plakataktion war echt unterhaltsam, trotz der Eiseskälte!

Kleine Anregung für nächstes Mal: Wenn schon das Düsseldorf Lair in Düsseldorf stattfindet, sollte man abends auch in Düsseldorf Clubgaming machern, es ist ja nun wirklich nicht so, daß es in der Altstadt an Clubs mangeln würde...es ist doch ein bißchen schade, daß sich die Treffen immer zu früh aufsplitten und man dann abends, wenn die Action richtig losgeht, nur noch zwei, drei Leute übrig sind...schließlich ist doch wohl Clubgaming am ertragsreichsten, was closes angeht...

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, sich überhaupt erst zwei Stunden später zu treffen, damit abends die Leute nicht schon ausgebrannt sind? Wäre nur mal so 'ne Anregung meinerseits ^_^ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, das fände ich persönlich nicht so toll. Ich selbst musste Sonntag früh raus, da wäre das clubben gar nicht gut gewesen. Außerdem lernt man auf der Straße sowieso das meiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne, das fände ich persönlich nicht so toll. Ich selbst musste Sonntag früh raus, da wäre das clubben gar nicht gut gewesen. Außerdem lernt man auf der Straße sowieso das meiste.

Das kannst du so aber nicht sagen.

Du lernst auf der Straße genau so viel, wie im Club. Es handelt sich um zwei komplett andere Arten des Games. Das, was du auf der Straße machst, kannst du im Club nicht machen. Du kannst ja auch auf der Straße kein HB antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

und ich war net da -.-'

Na ja dafür hab ich ne Kung fu Prüfung bestanden und das mit Grippe :P

*hatschi*

N Kumpel von mir hat euch übringens gesehen ;)

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne, das fände ich persönlich nicht so toll. Ich selbst musste Sonntag früh raus, da wäre das clubben gar nicht gut gewesen. Außerdem lernt man auf der Straße sowieso das meiste.

Das kannst du so aber nicht sagen.

Du lernst auf der Straße genau so viel, wie im Club. Es handelt sich um zwei komplett andere Arten des Games. Das, was du auf der Straße machst, kannst du im Club nicht machen. Du kannst ja auch auf der Straße kein HB antanzen.

Das Buch von Mystery handelt doch zum Beispiel nahezu ausschließlich von Clubgaming...wenn man auf 'nen fc aus ist, sind die die Chancen im Club doch viel, viel höher als beim Streetsarging! Hallo?!

Na ja dafür hab ich ne Kung fu Prüfung bestanden und das mit Grippe :P

*hatschi*

Na dann

1.) Glückwunsch und

2.) gute Besserung! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel anders mit dem Ficken ist das beim Clubgame nicht . Du kannst ja auch auf der Straße ne Frau ansprechen , mit ihr was trinken gehn und sie auf dem Barklo

vögeln . Is genauso scheisse wie aufm Klo im Club . Mit nach Hause nehmen ist für mich als Langenfelder kacke , da viel Fahrerei . Deshalb bin ich auch ein Freund von gewissem Grad an Beziehung .

Und man kann Frauen auf der Straße durch antanzen kennen lernen . ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ich ja beinahe vergessen hätte (ich Lump, ich):

@Knorr: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :-D !

*OPTIK SCIENTOLOGY - WIR FICKEN DEINEN KOPF B-) *

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, was ich ja beinahe vergessen hätte (ich Lump, ich):

@Knorr: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :-D !

*OPTIK SCIENTOLOGY - WIR FICKEN DEINEN KOPF B-) *

Auch von mir alles gute nachträglich!!!!!

*BRAINWASH* :D

GreeTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte bei dem Treffen was von so einem tollen Motivationsvideo auf youtube erzählt...weiß nicht mehr wer das war...könnte da mal jemand einen Link zu posten? Als Gegenleistung hier der Link zu "Voll Assi Toni" (wenn Ihr Euch in gute -im Sinne von alberne - Stimmung bringen wollt, ist Angucken Pflicht. Lachflashes garantiert.)

http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

P.S.: Die Remixes sind genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du das grad ansprichst, ich wollte noch 2 Videos posten...

(auch auf bitte)

Einmal zu dem Thema die Regeln und Theorie müssen eingehalten werden :

Breaking the Mystery Method rules, In The Field Pick-up!

Und noch ne geile Aktion die ich mit nem Kollegen nachmachen werden

(sollten aber die meisten schon hier kennen)

Außerdem feilen wir grad daran dies massen tauglich zu machen, so dass wir dass auch in

einer großen Gruppe machen können. Grundkonzept und einige Details stehen schon... :-D

aber ob das wird is ne andere Sache... >.< Mann kennt das ja. Gute Ideen gehen öfters unter.

Liebe Grüße,

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.