Hilfe: Telefongame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mal was anderes von mir ...

und hoffentlich kommt was von euch....

Vorgeschichte:

Ich war ja bis vor kurzem im Spital und dort hatte ich eine kleine süße Krankenschwester (ich steh auf die Dinger! :help: ) und an dem Tag als ich entlassen wurde war sie nicht mehr dort ....

Die darauf folgenden male war sie auch nicht dort ... (jetzt weiss ich warum: Weihnachtsferien!)

Jetzt habe ich durch eine Kollegin von ihr die Handynummer bekommen! (Ich hät sie mir auch selbst geholt! ...)

Jetzt hab ich mir gedacht ich lad sie mal zum essen ein, aber da sie ja meine nummer nicht hat wird sie sich wundern wer da anruft und ich woltle das so gestalten, dass ich mich mal als irgend eine firma ausgebe und eine umfrage mache! ;-)

so und ich wollte von euch wissen was ich sie fragen könnte! zu beginn wollte ich ganz harmlose sachen fragen und später immer komischere und dann welche wo sie vl draufkommen könnte, dass ich es bin! aber sagen werde ich es ihr nicht, also für sie wäre es, wenn sie nicht drauf kommt, ein blinddate! ;-)

Fragen:

Denken sie, dass sie ein sozialer Mensch sind?

Würden sie einer alten Oma beim schleppen der Einkaufstüten helfen?

Würden sie einer alten Oma aufhelfen, wenn sie stürzt?

Gleichen Fragen mit jüngeren Menschen!

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit körperlich behinderten Menschen sehen lassen?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit körperlich behinderten Menschen küssen?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit körperlich behinderten Menschen Sex haben?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit körperlich behinderten Menschen essen gehen?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit Menschen die vor kurzem erst operiert wurden sehen lassen?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit Menschen die vor kurzem erst operiert wurden küssen?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit Menschen die vor kurzem erst operiert wurden Sex haben?

Würden sie sich in der öffentlichkeit mit Menschen die vor kurzem erst operiert wurden essen gehen?

Zum Schluss nur mögen sie chinesisch? -> date

Schreibt rein was euch einfällt! egal wie pervers krankes blablabla das ist!

Tippt echt was ihr wollt, ob ich es verwende ist eh was anderes!

Ihr dürft auch sagen was ihr darüber denkt! :-D da bin ich echt schon gespannt!

Ja und denkt euch ruhig der Typ ist krank! ;-)

thx lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag ja immer, wenn sich so ein Umfrage-Institut meldet:

"Keine Lust, Wiederschaun." und wenn die Person mich weiter zu überreden versucht, leg ich auf.

was machste dann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine Lust, Wiederschaun." und wenn die Person mich weiter zu überreden versucht, leg ich auf.

was machste dann??

Dann kauft er sich ne neue SIM karte und ruft sie wieder mit einer neuen Nummer an :help:

Ne ich würde vorschlagen du gamest sie übers Telefon. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...](ich steh auf die Dinger! ;-) ) [...]

Solange Du Menschen im allgemeinen und Frauen im besonderen als "Dinger" bezeichnest und dir zusätzlich Gedanken machst, welche Fragen Du ihr stellen kannst empfehle ich Dir dringend, Dein Inner-Game zu polieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was machste dann??

ich schätze sie nicht so ein! aber es wird sich noch rausstellen!
Solange Du Menschen im allgemeinen und Frauen im besonderen als "Dinger" bezeichnest und dir zusätzlich Gedanken machst, welche Fragen Du ihr stellen kannst empfehle ich Dir dringend, Dein Inner-Game zu polieren.....
achja danke!

das entstand aus einem "gag" bei uns und ist jetzt der "ranning gag", weil meine kumpel wissen,dass ich irgendwie auf die schwestern steh!

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden