Wöchentliches Coaching

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

Ich habe bzgl. Coaching ein besonderes Schmankerl geplant, vorher passieren aber noch andere fantastische Dinge im Lair.

Und da kommt ein Hammer nach dem anderen unter anderem wollte Knorr ja sein Innergame Schätzchen abhalten.

Alles andere bleibt erstmal unter Verschluss, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich liebe Überraschungen =)

Noch mal zu meinem kleinen Schmankerl, es wird noch dauern, denke vor April wirds nichts, aber wenns nur halb so gut wird, wie ich es plane(und das tue ich ziemlich genau, deshalb dauerts auch immer länger ;-) ) wirds einfach mega =)

Wollt ich mal loswerden, noch hab ich ein paar Posts übrig, bevor die 500 kommt, die ist nämlich für was besonderes vorgesehen =)

Ich weiß jetzt schon, das mich Knorr irgendwie belästigen wird um rauszufinden, was genau dieses Schmankerl ist(mögt ihr das Wort auch so? Schmankerl, einfach klasse xD ) der kleine Stalker! <3

ALSO,

Leute haltet die Ohren steif, ich bin momentan ziemlich gehandicapt, da ich kein Ticket mehr habe und die Fahrten mich auf Dauer ein fucking Vermögen kosten und das fuckt ziemlich ab. Kann deshalb auch nicht zum Lairtreffen ins Centro, die Fahrt ist einfach mal zuuuu teuer...

Bis zum 499. Post schau ich noch ab und an ins Forum, wer Sehnsucht hat kann ja nach ICQ oder so fragen ^_^

Ansonsten gute Nacht ihr kleinen Schäfchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.