Wöchentliches Coaching

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja liebe Lair kollegen .

Ich hab mir endlich mal die Zeit genommen und mach hier mal das Thema zum wöchentlcichen Coaching auf ;-)

Wie vielleicht schon gehört , wird das wöchentliche Coaching von mir durchgeführt und neben dem Wöchentlichen Sargen stattfinden .

Beim Sargen werd ich allerdings nicht dabeisein , da ich mich dann ums Coaching kümmere . Aber das sollte euch nicht davon abhalten rauszugehen und euren Spaß zu haben :help: .

15:00 an der Heinrich-heine-allee nbeimoptiker gegenübervon mcdonalds

So zum Coaching ...

Die bisherige verteilung sieht wie folgt aus :

Am 10.1.09 :

Pickup08

Bishop

**legend**

Coffee Yunkee

MadMoose

Sam-LX

------------------------------------------------

Am 17.1 :

ismail

TheJourney

Levay87

Vanuatu

Magnifique

So , wer noch bock hat bzw. an besagtem Termin nicht kann schreibt hier rein , ich editiers dann ....

Freu mich auf euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Knorr, hab mich leider erkältet und denke nicht, dass ich am Samstag teilnehmen kann. Ich sags lieber kurzfristig, als am Abend vorher.

Wäre lieb von dir, wenn du mich mit einem Teilnehmer vom 17.01. tauschen könntest.

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Knorr, hab mich leider erkältet und denke nicht, dass ich am Samstag teilnehmen kann. Ich sags lieber kurzfristig, als am Abend vorher.

Wäre lieb von dir, wenn du mich mit einem Teilnehmer vom 17.01. tauschen könntest.

Olli

ich wuerd mich freiwillig melden :friends: vorrausgesetzt natuerlich das mit dem tauschen ist ok, und fairerweise steht auch noch ismail vor mir auf der liste, also haette der natuerlich auch vorrecht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat es damit überhaupt auf sich?

ist es sowas wie das coaching am 27 dec 08?

was für themen werden gecoacht?

ist es nur theorie?

viele viele fragen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat es damit überhaupt auf sich?

ist es sowas wie das coaching am 27 dec 08?

was für themen werden gecoacht?

ist es nur theorie?

viele viele fragen :crazy:

so wie ich das sehe ist das pure praxis, mit vll mal eben 10min wohinstellen und labern, aber ich glaube das ist sehr praxis-bezogen ausgelegt. ansonsten jo, waer wahrscheinlich gut wenn knorr noch kurz was dazu schreiben wuerde :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nur Praxis , aber natürlich beantworte ich auch gerne irgendwelche Theorie fragen ...

super. jetzt nurnoch das hier lesen ;-)

Olli

ich wuerd mich freiwillig melden ;-) vorrausgesetzt natuerlich das mit dem tauschen ist ok, und fairerweise steht auch noch ismail vor mir auf der liste, also haette der natuerlich auch vorrecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Knorr, könntest du mich dann am 17.01 mit reinnehmen oder ist da schon voll?

LG

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Knorr, dass war super nett das Du mich eingetragen hattest, aber leider muss ich gestehen, habe ich erst grade durch nen Freund mitgeteilt bekommn das ich überhaupt eingetragen war ;-) , habs den Thread woher gar nicht gelesen,

vielleicht kann man fürs nächstemal wenn Du das so einteilst, ne kurze PM vielleicht nur mit dem Link hierhin schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha wusste doch das jemand fehlt ^^

coaching war außerdem ganz lustig. die meisten sind jetzt noch iwo innen club oder so gegangen.

das einzige was ich vllt verbessern würde ist, dass man noch mehr sets macht / in mehr sets geschickt wird. sonst wars optimal fürn guten jahresanfang ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für das Coaching. Ich habe einige gute Anregungen mitgenommen, auch dass von den Teilnehmern Auffälligkeiten in Körpersprache&Co direkt angesprochen wurden, war sehr erfreulich - so muss es sein. Wie schon gesagt wurde, solltest du die Leute noch viel mehr in Sets pushen, ist einfach leichter als wenn man sich alleine aufraffen muss :) . Demonstrationen vom Leiter mit ein oder zwei Wings, die ruhig einfach schweigend daneben stehen und zuschauen können, helfen auch immer sehr.

Der Club nachher war der erste mir bekannte Ü21-Club mit einem Altersdurchschnitt von etwa 18 ;) . Leider war aus irgendeinem mir unbekannten Grund keine HB7+ ohne an den Lippen klebenden Freund dort, aber die Stimmung war trotzdem schön.

Gute Nacht,

MadMoose

bearbeitet von MadMoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute abend war echt der hammer... danke knorr für dein coaching... hat mir wirklich gut gefallen. auch später im stone war die stimmung gut ich habe mit Frauen geredet, obwohl ich das vorher garnicht gemacht habe. durch das coaching habe ich AA verloren oder eher gesagt abgebaut und habe mich wirklich gefreut darüber. Sam LX hat mir auch hilfestellung in sachen Kino gegeben und wir haben den abend ein guten wing gehabt. vielen dank für den schönen abend!

gruß Coffee_Yunkee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War super spaßig! Direct Game ist wie immer noch kacke, aber es ist schön mittlerweile auch die Ziele "lesen" zu können. Verschränkte Beine, Blick dauerhaft nach links, na was heißt sowas ;)

Stone war hammer, wenn auch kein #c zu Stande kam. Mein Superhelden-Opener rockt die Sau und auch männliche Maniküre bietet einiges an Gesprächssstoff :) Doof, dass die alten nur zu besoffen waren nachher und von Coffee_Yunkee das Target nen anderen Typen am Start hatte. Naja, wenigstens nen Abschiedsbussi gabs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo , ich fands auch cool . Ich werd meine Aufgaben wieder Umstruktuieren , und die Zeit effektiver nutzen . Auch kann ich gerne Leute zur Demonstration mit ins Set nehmen . Ich glaube allerdings das ist nicht so effektiv , da es eher nach Invasion statt nach Verführung aussieht ^_^ .Danke das ihr da wart 8-) . Danke das ich von euch lernen konnte :yahoo: Danke fürs Feedback :-)

@ Pickup08 : Das mit den Pms kann ich leider nicht realisieren . Als Lairleiter werd ich andauernd von allen Seiten angeschrieben , sodas Pro tag so zwischen 10 und 20 PMs bei mir eintrudeln. Das muss ich schon irgendwie verarbeiten . Da hab ich leider nicht mehr die Zeit jeden immer drauf aufmerksam zu machen , wo er wann erscheinen soll . Außerdem hab ich am Anfang geschrieben , das wer sich anmeldet direkt reinkommt .

Wir sehn uns ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey knorr, es geht ja auch einfacher, habe grade entdeckt das man das Forum hier abonnieren kann, so werde ich direkt benachrichtigt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Workshop bei dem noch Plätze frei sind würd ich auch gern kommen...

Nur weiß ich nicht ob die nächste Zeit in die Richtung was geht. Zum einen macht 21

ja Pause und DerKnorr plant ja das ganze fürs Innergame...

Grüße,

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.