Überrede mich mal jemand

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Samstag war ich unterwegs, seit dem häng ich rum! Zudem: Oneitisgefahr... also: Action!

Vorhaben, um oneitis/rumhängen/grübeln zu vermeiden:

* Heute Party machen, einfach nur Spaß haben

* nächste Tage jeden Tag sargen (mache eh das DJBC und bin gezwungen, aber da hab ich die Wochenaufgabe schon fertig und morgen geht erst die neue los..)

* hab noch zusätzliche 2 Dates diese Woche

Bedingungen:

* Kein Alkohol!

* -> Comfort-Zone erweitern!

Excuses bisher ;-):

* Letzte Nacht zu wenig Schlaf

* Keiner will mit / Allein unterwegs

* müsste was für die Uni tun (mache ich aber eh nicht)

* Draußen liegt Schnee/Matsch und ich muss zu Fuß hin

* kaaalt

* Ich kann nicht tanzen!

* Zu der Musik da kann man eh nicht tanzen (rock/metal - was anderes gibts hier inner Stadt heute nicht :-/)

So! Ich hoffe, dass dadurch dass ich es hier geschrieben habe, ich nun endlich den Arsch hoch kriege!

Reicht das um oneitis präventiv zu behandeln? Sehe Sa meine Ex wieder (im letzten Jahr 5 mal gesehen), die ne tolle Frau ist, aber will nen klaren Kopf behalten und muss dafür sorgen, dass ich da nen guten State habe, damit ich mich nicht blind auf sie einlasse, sondern nur dann, wenn sie auch wirklich attraktiv für mich ist... wir wollen ja keine Rückschritte machen! ;)

Innergame läuft gut! Habe kein zuu großes Interesse an ihr und das muss nun auch erstmal so bleiben...! Momentan freeze ich sie (muss ihr noch Ankunftszeiten durchgeben und sie schrieb mir bereits bei svz nen Kompliment zum Bild ;D ..)

- tweak

Ps: Zu allen excuses habe ich auch was, was gut daran ist... ich muss nur noch aufstehen ... man ist das heute schwer....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
* Draußen liegt Schnee/Matsch und ich muss zu Fuß hin

* kaaalt

Du Pussy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ja und dann noch einmal Döner mit alles viel scharf zum mitnehmen!!!

Ne oida, sag... wie kann man dir jetzt helfen??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
* Ich kann nicht tanzen!

Das Problem hab ich auch, ist echt hinderlich. Zu Metal tust du aber Headbangen :D

(okay, mit kurzen Haaren ists zugegebenermassen nicht so toll...)

jemand nen Tipp hierzu? Ein Mädchen hat mal gemeint, ich solle mir Grease ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen wir dich schon zwingen diese Dinge zu tun, außer zu sagen: MACH ES EINFACH!?

Wir können dir ja nicht drohen und nachweißwen ob du da warst auch nicht.

Ich sag einfach mal: Mach es oder ein 30 Meter großer Eskimo wird dich um 3 Uhr Nachts deinen Kopf abreisen, dein Blut trinken, dich dann verspeißen, aussscheiden und einen Schneemann daraus bauen, den er dann mit nach Grönland nimmt und diesen dann heiratet und 2 Kinder damit haben wird!

Also Goog Luck.

Und MACH ES EINFACH!

PS: Keine Garantie ob es wirklich eintrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wie wär's mit 7 Tage Sperre für Spam?

Besser du lässt den PC mal PC sein und gehst raus!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.