von necken zu rapport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

also

ich komm gleich zum Thema

wie ihr hier ganz gut schon am Thementitel feststellen könnt

bekomm ich die Phase vom Necken zum tiefen Rapport einfach nciht gebacken

also

beim Nekcen muss ich sagen bin sch schon ganz gut

Feedback der Mädels ist beweis dafür

nur ich versuch ach z.b.

info

is mal online gaming gewesen

ich

ja du hast dur ein Bild

bist ja recht hüpsch nur man kann dich nicht gut erkennen, was denke ich nachdem du ne galerie angelegt hast

sie

ja wer bist du überhaupst, ich seh hüpsch aus

die kommentare von den anderen sagen alles, ich kack auf deine meinung

ich

stopp mal, ich hab nicht gesagt dass du hässlich wärst, eher imgegenteil nur dass ich nicht sicher mit meiner Meinung bin

sie

ja schon hast ja recht Nur der Satz mit, was denke ich nachdem du eine Galerie aneleget ahst, hat mich genervt

ich

gut

hören wir mit der streiterei am besten auf, lass

wie war dein Weihnachen ?

sie

gut danke deiner??

ich

ja war ganz gut, habs mit meinen Freunden und Familie verbracht

mit wem warst du zusammen??

sie

Freunde

ich gut

du scheinst mir nicht so wie ander mädchen zu sein

die nur meinen dass se hüpsch wären, mit dir ein Gespräch zu führen macht spaß

sie

danke

ich

hast lust

genauer zu erfahren wie du tickst soll ich. in dich hineischauen

komm machen wir ein test

gib mir am besten deine Nummer

sie

ja schauma mal später

und Rest könnt ihr euch bestimmt denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ähm...1. OG ist net so prall, geh raus und approach frauen. 2. les dich gründlich ins forum ein("necken" ist nicht alles...um attraction aufzubauen braucht man doch einbissl mehr - vlt. hast du das mit dem "rapport" noch nicht ganz verstanden?! 3. im gespräch warst du am ende zu needy, sie hat dich dann als normalen afc abgestempelt und du warst out! 4. es heisst "hübsch" 5. wenn du dich gründlich ins forum eingelesen hast, dann wirst du deine probleme lösen

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leidensgenosse :D

ich wäre an der Stelle direkter gewesen anstatt einer komischen Überleitung zu nem NC:

Ich weiß auch schon wie ich in dich hineinschauen kann, lass uns mal zusammen Kaffee trinken und eine Runde reden. Gib mir bitte deine Nummer... usw - okay, etwas AFC / needy, aber kommt mir besser vor als die Überleitung mit dem Text.

andere Möglichkeit wäre gewesen sie noch etwas auszufragen, eventuell später das Gespräch wieder aufnehmen und dann nach der Nummer zu fragen, vllt. am nächsten Tag?!?

Hoffentlich bestraft sie dich nicht mit LJBF - wie immer bei meinen Posts ist erwünscht dass einer der Erfahrenen das kommentiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG is mMn Müll, im echten Leben kannst vom "Necken" (ich hoffe du negst im echten Leben deine Dates nicht nur?) in die Rapportphase indem du einfach

Interesse zeigst und auf die Frau eingehst. Kannst dir natürlich auch einfach irgendwelche Routinen ausdenken / auswendig lernen oO

Greez ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Online-Game. Zwar kann man auch übers Internet Frauen kennen lernen, aber es gibt Unterschiede zum „echten” Game, sodass sich sie daraus gewonnenen Erkenntnisse nicht unbedingt 1:1 übertragen lassen. Wenn das Problem regelmäßig auch bei Real-Life-Approaches auftritt, schreib lieber einen Field-Report darüber. Formatier ihn aber ordentlicher und schreib auch deine eigenen Kommentare dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden