Haargenau 0 Beitrag melden Januar 5, 2009 erstellt Hi Im Forum steht wirklich sehr viel, aber es ist so Unübersichtlich man kennt sich überhaupt nicht aus, wenn man die Suchfunktion benützt kommt soviele aber soviele was mit dem was man sucht auch überhaupt nix zu tun hat. Deswegen dieser Thread.Wie geht Verführung genau, wo sind die Stickingpoints der meisten Verführer und bitte nur Verführer melden, Keyj. Interessieren mich nicht. Opener - Öffnen --- das ist mir klar Attraktion - Rapport ( Ist die Reihen folge hier Wichtig ?, oft ist es so das sie Richtig Attr. ist nachdem man Rapport einbaut )Close mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Wie geht Verführung genau, wo sind die Stickingpoints der meisten Verführer und bitte nur Verführer melden, Keyj. Interessieren mich nicht. mfgAlso im Ernst, deine Frage ist zu groß. (So wie: Wie baue ich eine Atombombe um eine Fliege zu zerstören?)Ob du willst oder nicht, du musst dich durcharbeiten.Nicht jeder hat die gleichen Stickingpoints, und deine Fragen klären sich wen du dich einarbeitest.Es gibt da draußen Tonnnnnnnen an Methoden Informationen, das ist nicht das Problem.Das Problem ist du musst das finden was für dich funktioniert und das was zu dir passt, das wasdir am meisten spaß macht.Was du auf jedenfall brauchst ist, die Gewissheit das es seine Zeit brauchen wird, vieleicht Jahre, oder nur Monate, it´s up to you. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Manchmal bin ich froh, dass es die <70-Section gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Manchmal bin ich froh, dass es die <70-Section gibt Und wozu gibt es dann die Thrashcan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen