irgendwie kriege ich es nicht auf die reihe!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es gibt da eine HB, hab sie bei studivz kennengelernt. Erstes treffen bei mir zuhause, verlief super, jedoch ohne kc, aber mit viel kino. zweites treffen, wieder bei mir zuhause (wir wohnen beide in nem kleinen dorf und sie nur 2 straßen weiter, daher bietet sich das an, zumal ich auch eine eigene wohnung habe). diesmal gabs mehr kino, sie war auch sehr zugänglich, blockte aber immer mit so sprüchen wie "du bist ja voll der aufreisser" usw ab, bis es jedoch zum kc kam.

drittes treffen wurde von ihr eingeleitet. sie war bei ihrer freundin zu besuch und kam aufm rückweg, bei mir vorbei, es war etwa 24 uhr, an einem samstag abend. sie war ziemlich gut drauf, erzählte viel, es kam wieder zum kc, doch diesmal wollte ich mehr. sie aber blockte ab. sie drückte mich von sich weg und ich ging erstmal auf abstand. hatte kein sonderliches problem damit, fragte mich jedoch, was hier schiefgelaufen sei.

irgendwann meinte sie, dass sie müde sei, während sie so auf mir lag und ich meinte, dass sie wohl gehen müsse.

naja jedenfalls ging es danach nicht mehr weiter. ich schrieb ihr son paar softie sms und sie reagierte abweisend mit "blabla so kannste mich auch nicht warmhalten" dann kam sie immer im icq an, wollte nur da reden, nie am telefon oder privat... sie meinte, sie wolle keine bitch sein, ich hätte ja viele frauen und wollte nur rummachen und sowas. sie fragte wie viele frauen die woche bei mir seien ich versuchte mit c&f zu reagieren, was jedoch in die hose ging. ich gab ihr keine konkrete antwort und ich schätze mal, ab da an gab es keinen rapport mehr zwischen uns.

ich meinte irgendwann, dass ich es schade fände, dass sie so von mir denken würde und habe mich verabschiedet und ihre handynummer usw gelöscht.

ein paar wochen später kam es wieder in mir hoch, ich schrieb ihr bei studi dass ich oft an sie denken würde und dass sie mir wirklich gefallen würde usw. sie ging darauf ein. ich wollte ein treffen ausmachen, sie meinte sie wolle es sich überlegen. dann plötzlich bekam ich ne sms, von wegen möchtegerneaufreisser und "die perfekte masche" blabla. sie hat tatsächlich im inet nach mir gesucht und dieses buch bei amazon in meiner wunschliste gefunden. naja ab dem punkt wars quasi wieder gelaufen. sie meinte, sie würde sich zwar gerne treffen, aber sie sei halt viel zu skeptisch mir gegenüber.

das war vor cirka 2 monaten und die ganze zeit hatte ich das gefühl noch eine chance bei ihr zu haben. so schrieb ich ihr kurz vor silvester bei studivz.

sie war am freitag bei mir. eigentlich war alles perfekt. wir haben uns wieder geküsst und irgendwann hielt sie meinen schwanz in der hand. es kam jedoch nicht zum lay, da ich keine gummies dahatte.

das ist schonmal der erste grund warum ich mich schlagen könnte, der zweite ist folgender: n mädel schrieb mir bei studi auf die pinnwand. von wegen "danke für deine reizende nachricht usw" natürlich bekam ich gleich darauf ne sms von meinem hb. sie war eifersüchtig, glaube ich. in mir kamen schon wieder so verlustängste hoch und ich rief sie an. keiner ging ran. ich schrieb sie im icq an, meinte "geh mal ran" doch wieder hob sie nicht ab.

dann gabs sone diskussion im icq: sie hielt mir wieder vor, dass ich nicht ehrlich zu ihr sein würde, weil ich die anderen frauen verschweigen würde.

ich antwortete, dass sie die einzige sei, die mir wichtig ist, dass die anderen mir nix bedeuten würden. von ihr kam dann nur, dass sie sowas gar nicht hören wolle, sie verlange nur ehrlichkeit und sie sei ja auch nicht ganz brav und unschuldig und sie hätte silvester mit nem typen rumgemacht...

ich entgegnete, dass ich alles gesagt hätte und dass es an ihr läge, ob sie es annimmt, oder nicht und bin gegangen.

das war jetzt am sonntag, seitdem habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und sie sich nicht bei mir.

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-LD würde ich sagen.

Lass SMS, Studi und Co. sein.

Wenn du sie nochmal siehst game von vorne.

Wenn sie dann nicht auf C+F reagiert vergiss sie. Und zwar für immer.

Aber lauf ihr nicht nach wie ein kleiner Hund. Ab jetzt stellst du jegliche Kommunikation mit ihr ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja leider weiß ich nicht recht wie ich sie einschätzen soll.

hat sonst noch jemand ne meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein der versuch sie einschätzen zu wollen ist sinnlos.Lerne andere Frauen kennen,dann wirst du bemerken wie unnütz dein gegrübel ist.

libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rechtfertigst du dich ihr gegenüber. Dein Verhalten, dein Erfolg bei Frauen. Hast du gar keine Prinzipien ? Steh verdammt nochmal dazu wie du bist und was du machst. Die Frau kann es nicht akzeptieren ? Dann hat sie dich nicht verdient !

n mädel schrieb mir bei studi auf die pinnwand. von wegen "danke für deine reizende nachricht usw" natürlich bekam ich gleich darauf ne sms von meinem hb. sie war eifersüchtig, glaube ich. in mir kamen schon wieder so verlustängste hoch und ich rief sie an. keiner ging ran. ich schrieb sie im icq an, meinte "geh mal ran" doch wieder hob sie nicht ab.

dann gabs sone diskussion im icq: sie hielt mir wieder vor, dass ich nicht ehrlich zu ihr sein würde, weil ich die anderen frauen verschweigen würde.

ich antwortete, dass sie die einzige sei, die mir wichtig ist, dass die anderen mir nix bedeuten würden.

Sorry, ich geh mal gerade kotzen ... schönen Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir deuten nicht. Wozu auch? Der Verführer weiss, was er will. Das holt er sich dann. Zumindest versucht er es. "Deuten" wollen unsichere Menschen, die entweder selbst nicht wissen, was sie wollen, oder zu feige sind, es sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454

Hi,

du läufst ihr zu sehr her und sie hat dich schon betaisiert. Du musst dich nicht rechtfertigen, denn du solltest ihr klarmachen das du ein Mann bist und nicht nach ihrer Pfeipfe zu spielen ist sondern sie deine Pfeipfe spielen soll ;-) . Auch musst du dich nicht rechtfertigen für kontakte mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach shit, ihr habt recht. als ich das schrieb, fühlte ich mich auch nach planet-liebe.de zurückversetzt.

aber was will ich machen, wenn sie rumnörgelt, dass ich mich mit anderen treffe?

ich habe ja am anfang versucht nicht drauf einzugehen, bzw c&f zu benutzen, aber ich denke, das war der ausschlaggebende grund, warum es nicht gleich am anfang geklappt hat!

das hatte ich schonmal mit einer: sie war die arbeitskollegin von einer, die ich auch getroffen habe, wovon sie aber nix wusste. ich treffe mich mit ihr, wir schlafen miteiander, wollen uns wieder verabreden und plötzlich erfährt sie das von ihrer kollegin und zack war die sache gegessen.

einerseits denke ich natürlich dass es gefährlich ist, einer frau zu zeigen dass man sie für was besonderes hält, wie es ja jetzt der fall war, aber andrerseits meine ich auch, dass man doch irgendwann an dem punkt gelandet sein sollte, wo man wirklich und ohne angst sagen kann, dass man sie einfach wunderbar findet.

irgendwie weiß ich auch nicht so recht wo mein problem liegt, klar sollte ich zu dem stehen was ich mache, aber ich denke das ist nicht alles.

ich denke die sache mit der jetzigen hb hätte wesentlich leichter und unkomplizierter laufen können. anziehung war ja auf jeden fall vorhanden und alles lief gut, aber irgendwie kommt dann immer der punkt an dem die alte durchdreht und plötzlich ganz anders tickt.... das haut mich dann aus dem frame ....

ich weiß auch nicht ob es ein problem ist, dass ich nie sage, was ich eigentlich will. ich war schon oft an dem punkt, wo ich nach dem treffen gefragt wurde, was ich denn überhaupt will. ich bewundere in dieser hinsicht auch den mut der frauen, die mir schreiben, dass sie es schön mit mir fanden und mich gerne wiedersehen würden. ich hätte da viel zu viel schiss und würde denken, dass ich es der frau damit zu einfach mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm keine antworten mehr?

Wozu?

Geh eben raus sargen!

Es gibt mehr als lediglich ein, zwei Frauen bei StudiVz.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm keine antworten mehr?

Wozu?

Geh eben raus sargen!

Es gibt mehr als lediglich ein, zwei Frauen bei StudiVz.

wenn du meine beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass es ein immerwiederkehrendes problem gibt.

das es wirklich mehr als ein, zwei frauen bei studivz gibt hätte ich ja niemals gedacht!! danke für diese tiefgreifende erkenntnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden