Nahrungsergänzungsmittel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heeioo

kleine frage zu meinem Training:

ich treibe viel sport, 2-3 mal die woche fussballtraining, 2-3 mal krafttraining im gym(zusätzlich abends und morgens klimzüge, liegestützen, sit-ups, nichts ernstes, nur um energie abzubauen), 1 mal die woche physiotherapie(kann ich nur empfehlen, verbessert Haltung extrem) und dazu sonst noch 3-4 stunden sport.(neein, habe kein ADS, aber brauchs trotzdem^^)

trotz des Krafttrainings und allem wiege ich bei 1.92 nur ca. 70kg. daran ist kein gramm fett, was ja toll ist, aber dadurch seh ich halt auch dünn/schlacksig aus. wie kann ich Gewicht zunehmen? was im moment so mein gedanke ist, sind Nahrungsergänzungsmittel...da ich nie viel aufs mal esse, sondern "häppchenweise", mir aber dadurch auch die Zeit fehlt, viel zu essen.

Was kennt/empfehlt ihr so an legalen(!) "Substanzen"?

thx&grüsse 'sycho ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Mir gehts genauso. Na ja, vielleicht nicht ganz so extrem, 70kg bei 1.90m ist wirklich wirklich wenig. Allerdings muss ich wegen Muskelaufbau auch darauf achten, dass ich nicht zu dünn bin.

Um zuzunehmen sollen Kohlenhydrate ganz gut sein. Keine Ahnung, was du da im Kopf hast... ich würds schon auf natürliche Weise versuchen, und nicht irgendwelche komischen "Mittelchen" nehmen.

Aber was bestimmt am wichtigsten ist, da du ja gesund leben willst: Nimm dir die Zeit zu essen. Das sind ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen !

Obst, Reis, Fleisch, Fisch, Karotffeln, Milch, Haferflocken....usw.

Was isst du den so den Tag über im moment ? Kannst ja mal die kcal ausrechnen, ist bestimmt deutlich zu wenig, wie bei mir früher...

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die raschen antworten!

mhh, joh, frühstück gibts bei mir immer reichlich, dafür fällt aber mittagessen(schule=nur 45 min mittag) magerer aus, bzw. ich ess immer min. 1 portion chickennuggets, 300g brot, was süsses(milchschnitte/donut) und ne frucht(mandarine/apfel whatever), dies nur so als beispiel, natürlich variiert es. abends gibts je nach dem mehr oder weniger, jedoch bin ich danach immer satt. werde mal nachrechnen, wegen der kalorien!

mhh, dacht einfach so an im supermarkt erhältliche mittel, also irgendwie sportlernahrung, irgendwas zum in den milchshake schütten, ka. was es gibt, werd mich umschauen...

hab natürlich auch das Forum nach tipps durchforstet und den post gesehen von wegen "magendehnen", also ihn daran gewöhnen, mehr nahrung aufzunehemen....wie gehe ich da am besten vor? einfach shake um shake reinstopfen?

desweiteren halt noch das problem vom geld und dem supermarktangebot: da isch schüler(18 jahre alt) bin, habe ich das problem, dass ich nicht soviel essensgeld übrig habe um jeden mittag ne pizza mampfen zu gehen. deshalb bleibt nur supermarkt übrig...soll heissen mittagessen ist bei mir meistens kalt. was gibts da für möglichkeiten, trotzdem genügend kalorien+gesund zu essen?(wie ihr oben seht, bestehts halt meistens aus brot und so)

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne tüte nüsse kostet 99 cent und liefert 1000-^1200 kcal.

einfach dazukaufen und über den tag essen.

oder ne packung haferflocken für 35 cent, die hat kannst du dir in der früh im mixer häckseln und dann mit wasser trinken. liefert 1700 kcal.

ein paar beispiele =)

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden