7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Im Pu gibt es sehr viele Strategien, aber auch sehr viel Unerforschtes Gebiet,

ich denke die Möglichkeiten sind Unbegrenzt.

Ich möchte hier eure Strategie Lesen, wie ihr Genau Vorgeht.

Ein kleines Beispiel: Ich versetze mich in ein gutes State, Lächle viel und versende Viel IOIs

Ich schaue dabei genau wie andere auf mich Reagieren, Beobachte die Dynamik die Leute

Wer ist da mit Wem ? Was machen den ? Wer schaut mich an ? Welche Werte haben die Wohl ?

Was suchen die ? Welche Bedürfnisse haben die, die ich ihnen erfüllen kann '?

Dann geh ich einfach rein, wenn ich shiss habe 'Hirn ausschalten.

Meine Strategie ist nicht so besonders gut, Ich denke wohl zuviel nach, aber man kann sich

sicherlich was davon abschneiden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ist die:

Nicht nachdenken! Tun! ;-)

Nachgedacht hat man eh schon viel zu viel.. wenn ich mit den Gedanken, die Du Dir machst über die Straße renne oder in nen Club gehe, dann kriege ich kein Wort raus und gehe danach frustriert nach hause... was leider manchmal vorkommt... Wenn ich nicht nachdenke und einfach Spaß habe, hatte ich bisher die besten Ergebnisse! Gutes Innergame ein paar Tage aufbauen und dann nicht mehr nachdenken! Man hat es eh irgendwie verinnerlicht! Anschließend reflektiere ich um zu lernen und weiter gehts! :help:

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Haargenau!

Man merkt, dass du noch nicht viel Erfahrung hast.

Durch deine Theorien wird nichts passieren.

Du solltest deinen eigenen Stil finden, wenn du möchtest, dass aus dir eine Persönlichkeit wird.

Tust du dies nicht, wirst du kein PUA, sondern bleibst jemand der sich immer nur an ein Muster hält.

Wie auch andere verstehst du PU leider nur als Ablauf von Routinen.

Ich lade dich einmal dazu ein, deinen Kopf beim Ansprechen einer Gruppe auszuschalten.

Die Anderen Person wirklich kennenzulernen. Deine Persönlicheit wirklich zu entfalten.

Das zu tun und zu sagen wonach dir wirklich liegt.

Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe meine gerade auf. Meine ist die eines Arschlochs, ja richtig gelesen Arschloch... gebt mir noch ne Stunde, dann iss der Text fertig und online. Das Frameset verarzte ich gleich mit. Meine Methode habe ich hier schon mal irgendwo niedergeschrieben, falls es wen interessiert...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die meisten hier werden eine mehr oder weniger ähnliche Art zu Gamen haben, deren Elemente alle aus bereits vorhandenen und bekannten Strategien (Mystery Method, Juggler, etc.) entlehnt sind. Der größte Unterschied wird wohl der sein, ob man direct oder indirect gamet.

Auf Velvets Arschlochmethode bin ich gespannt.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, lies Dich bitte zu den verschiedenen Strategien und Methoden ein. Juggler, Mystery etc...alle hier zu finden. Dies wird deine Fragen beantworten und Missverständnisse ausräumen.

Auf Velvets Arschlochmethode bin ich gespannt.

;-) ich gehe mit einen offenen Hosenschlitz, breiten Schultern und ein 180 Grad lächeln auf Weiber zu mit den Opener "Olla Chickas".

Nun meistens werde ich ausgelacht und blamiere mich aber hey ich bleibe cool und bekomme meine HBs :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.