9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich hab gestern im Bett etwas nachgedacht und mir ist eine Idee gekommen. Das ganze ist noch nicht fieldgetestet, wird es aber bald.

Die Idee dahinter: Angenommen es gibt Targets, 2x HB7

Wing1 will HB#1 - HB#2 ist ein Hindernis

Wing2 will HB#2 - HB#1 ist ein Hindernis

Normal würden sie öffnen und Wing1 würde sich mit HB#1 beschäftigen und so weiter..

Doch stattdessen

Crossover Tactic

Schritt 1: Wing1 öffnet das Set. Er macht 1-2 Routinen und beschäftigt hauptsächlich(!) sein Hindernis, also HB#2! (Viel Attraction)

Schritt 2: Wing2 kommt ins Spiel. Wing1 stellt ihn vor (ähnlich wie auf einer Party - Wing1 "kennt" HB#2 schon und so wird dann Wing2 wie der Traumprinz vorgestellt). Wing2 gamed natürlich gleich sein Target HB#2 - und übernimmt die ganze Attraction, die Wing1 erzeugt hat. Sie ist so begeistert, sie wird keinen klaren Gedanken mehr fassen können -> sicherer Lay!

Schritt 3: Wing2 kann sehr schnell isolieren. Wing1 fährt Routinen bei HB1.

Warum ist das besser?

• Es ist nicht offensichtlich wer von wem anfangs was will. Wing1 zeigt dadurch, dass er sich so viel mit HB2 beschäftigt und dann auf HB1 wechselt, dass er "eigentlich nicht auf Sex aus ist", sondern sich nur gut Unterhalten wollte ;)
  • Wing2 wird als "Traumprinz" vorgestellt. "Casual Meeting" - Genau das was Frauen wollen. Frauen wollen ihren Traumprinz vorgestellt bekommen. Besser wäre natürich von einer Freundin, aber in diesem Fall fungiert Wing1 als Vorsteller.
  • HB1 wurde sehr Attracted - sie könnte schon auf Grund von Attraction geclosed werden (abwägen! Calibrieren!)

Viel Erfolg damit!

PS: Demnächst wird die Wingsuche vereinfacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
][[' date=May 26 2006, 05:08 PM' post='32493]

Also das du ein "paar" tolle neue super nie dagewesene und innovative Methoden entwickelst ist zwar ganz nett aber das Standartmaterial neu zu verpacken muss dir doch auch mal langweilig werden?

Mystery Method: Wing Tactics

http://www.playboyskool-forum.ch/showthread.php?t=1833

Hab ich irgendwo "neu" erwähnt...

Sie steht nicht hier, ich hab nur gesagt, die Idee is mir gestern gekommen als ich nen Artikel über Casual Meeting gelesen hab und sie steht nicht im Forum.. Wenn ihr keine Tipps oder Postings mehr wollt, bitte ich zieh mich ausm Forum zurück, hab besseres zu tun, als angeflamed zu werden, wo ich doch ne Hilfestellung geben will.......

>_> schön langsam reichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich wie mephisto.

kann er doch nicht wissen dass irgendwer schon ähnliches irgendwo und irgendwann geschrieben hat.

LOL

fast alles hier im forum stnad schon mal irgendwo in ähnlicher auf playboyskool, asf, pu-forum.

also dummes geschwättz die kritik an ihm.

finds gut was & dass er geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Mephisto siehs ned so eng, ich finde deine hilfestellung sehr gut und hoff dass weiterhin tips gibts, da sowohl newbie´s also auch puA´s nie ausgelernt haben. ich werd am wochenende höchstwarscheinlich testen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nicht ans Bein Pissen Mephisto, du schreibst super Beiträge und auch dein Blog is spitze!

Wenn ichs zeitlich hinbekommen mach ich bald mal nen Kurs bei dir mit :) .

Du weisst doch:

"Go for the Goal" © Mephisto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, hast dus denn jetzt ausprobiert? Wenn ja wie wars. . .

ich versuchs ma kling auf jeden Fall interessant^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Mephisto da nur voll zustimmen. Ich würds sogar noch ein wenig weitertreiben und - für den Fall, dass beide das Set bearbeiten - immer mal wieder durchwechseln, und dann an der richtigen "hängenbleiben". So hat das ganze eine nette Dynamik, und irgendwann - wenn's bei der einen "Gruppe" intimer wird, wirds auch bei der anderen intimer werden, ohne dass die Mädels sich jeweils bedrängt vorkommen. Hab ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Das ganze kann nur hoffnungslos in die Hosen gehen, wenn die Wings vorher nicht ihre Ziele abstecken,... mir ist mal nen Wing mit meinem Target zum Tanzen abgehauen, weil er dachte sie wär mein Obstacle ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden