black*mamba 5 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Diese Gutenachtgeschichte ist eine Metapher wie es nicht geht und entspricht nicht meiner Vorgehensweise! Hättest auch gleich sagen können, dass *Gutenachtgeschichte* dein Codewort ist für Sarkasmus.Guide wie man ein Treffen abmacht, STIMMT! werd mich da einlesen und austesten, da ist auch mein Sticking Point gerade....Danke, das gute liegt doch so nah...LG E.RichDann haben wir das Problem ja zumindest mal eingegrenzt.Viel Erfolg dann!black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet E.Rich!Ich möcht Sie die ganze Nacht...... :wacko: so ca. in der Reihenfolge.... wenn Du verstehstIch denke mal, dass Du genau das im Hinterkopf hast, wenn Du unbedingt ein Date haben willst. Wahrscheinlich kommt Dein "TimingProblemchen" daher, dass Du im Gedanken schon Deiner Zeit voraus bist und im Moment nicht ganz bei der Sache bist, bzw. dass das dann den Druck verstärkt und Du einfach zu direkt bist.Jemand, der wenig Zeit hat, ist im Stress, und das was sie dann am wenigsten braucht ist Druck und Stress. Versuch´s mal mit Gemütlichkeit und Gelassenheit.Was ist DEIN Vorschlag?black*mamba hat schon gute Vorschläge gebracht. Vor allem niemals fragen, wann hast du Zeit! Schließlich willst Du keinen Termin ausmachen sondern ein KennenLernen in die Wege leiten. Sprich ihr Gefühl an und frage sie, ob sie Lust und Laune hat Dich bei .... zu begleiten.Ein genereller Tipp für Dein "Kellnerinnenprojekt": Die meisten, die im Gastgewerbe arbeiten, haben ein sehr feines Gespür für Menschen. Also ist hier auf alle Fälle viel Gefühl angesagt. Also leg den Sturm und Drang in Dir beiseite und wende Dich mit viel Herz, Leib und Seele den Gefühlen und Bedürfnissen der Frau zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet HG1: ca 3-4 Monate ich sehe Sie wenn ichs drauf anleg, Sie hebt oft ab sollte ich mal anrufen, aber es hookt einfach nichtzBsp.: letztes TelefonatE.Rich: "Hi, wie stehn heute die Quoten für ein Date?"HG1:"Stress zu viel arbeit, krank , Urlaub ......"Ich sehs eh locker...Benutze die Suche : Stichwort "Telefongame"Ich lese aus Deinem Text, das Du C vor A machst!A: HB in einen guten State versetzen.B: Aufgelockertes Gespräch führen.C: Einfügen, wann DU Zeit hättest, um Ihr Deine Gunst zu erweisen Und locker siehst Du es auf keinen Fall! Sonst würdest Du Dir nicht so viel Zeit für dieses Thema nehmen! Ich möcht Sie die ganze Nacht...... :wacko: so ca. in der Reihenfolge.... wenn Du verstehstBehandle Deine Oneitis! Stell sie nicht auf ein Podest. Schaffe Dir Möglichkeiten!Viel ErfolgEx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) E.Rich, ich sags dir ja nur ungern , aber deine beiden vielbeschäftigten HBs sitzen eigentlich ziemlich oft auf dem Sofa rum und lackieren sich die Fussnägel für Jens oder Uwe, mit denen sie sich später auf eben diesem Sofa vergnügen wollen. Zwischendurch bringen sie ihren Papageien noch neue Schimpfwörter bei und schauen die Galileo-Wiederholung.Wenn ihnen dann gar nichts mehr einfällt, gehen sie sogar ans Handy, wenn dieser komische Typ aus dem Lokal anruft. Dann reden sie wieder mal ein wenig mit dem, werden bestätigt in ihrer Ansicht dass er nichts taugt (obwohl sie das ja auch schon vorher wussten, aber Galileo ist schliesslich auch nicht soooo prickelnd, also was solls) und haben nachher ihrer Kollegin wieder was zu erzählen. Frei nach dem Motto: "Du Tina, da hat doch nicht wirklich dieser Typ wieder angerufen, weisst du der eine da...na der halt, der von vor ein paar Wochen, der immer wieder anruft. Und heute hat er es mal wieder auf die und die Art versucht Der lernt auch nie dazu. Aber was solls, beim nächsten mal gehe ich einfach wieder nicht ran. Ich erzähl ihm eh immer was von keine Zeit und so."Lass einfach gut sein. Du hast es bei beiden verbockt. Bei der einen beim Date und bei der Anderen durch deine needy Aussage von wegen "keine Zeit heisst keine Lust".Und genauso ist es auch. Die haben keine Lust. Und es ist ziemlich egal was du anstellst, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Je öfter du auftauchst oder anrufst, umso bedürftiger erscheinst du. Da kannst du noch so sehr versuchen das zu verstecken, mit DHVs, mit C&F, mit Konkurrenzspielchen, mit Negs, etc, es wird dir nicht viel bringen. Du willst sie unbedingt und sie merken das. Sie hingegen wollen dich nicht und schauen deinen Versuchen belustigt zu.Es hat dir schon jemand diesen Rat gegeben: Vergiss die beiden und versuche es in ein paar Monaten wieder. Besser noch in einem Jahr. Januar 7, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet E.Rich, ich sags dir ja nur ungern , aber deine beiden vielbeschäftigten HBs sitzen eigentlich ziemlich oft auf dem Sofa rum und lackieren sich die Fussnägel für Jens oder Uwe, mit denen sie sich später auf eben diesem Sofa vergnügen wollen. Zwischendurch bringen sie ihren Papageien noch neue Schimpfwörter bei und schauen die Galileo-Wiederholung.Wenn ihnen dann gar nichts mehr einfällt, gehen sie sogar ans Handy, wenn dieser komische Typ aus dem Lokal anruft. Dann reden sie wieder mal ein wenig mit dem, werden bestätigt in ihrer Ansicht dass er nichts taugt (obwohl sie das ja auch schon vorher wussten, aber Galileo ist schliesslich auch nicht soooo prickelnd, also was solls) und haben nachher ihrer Kollegin wieder was zu erzählen. Frei nach dem Motto: "Du Tina, da hat doch nicht wirklich dieser Typ wieder angerufen, weisst du der eine da...na der halt, der von vor ein paar Wochen, der immer wieder anruft. Und heute hat er es mal wieder auf die und die Art versucht Der lernt auch nie dazu. Aber was solls, beim nächsten mal gehe ich einfach wieder nicht ran. Ich erzähl ihm eh immer was von keine Zeit und so." Du willst sie unbedingt und sie merken das. Sie hingegen wollen dich nicht und schauen deinen Versuchen belustigt zu.LADY! meine Domina! Die Wahrheit schmeckt gut wenn der Magen voller Lügen ist.oder,Um so realer Du wirst um so unrealer werden die anderen (Muhammad Ali zu John Lennon)Weist Du, wenn mir PU`s sagen vergiss es fängt bei mir der spaß erst an.Denn, seit ich mich in deren Umfeld bewege sehe ich auch einiges klarer Aber wenn eine Frau tacheless (wienerisch "deutlich") redet, ziehts mir immer wieder die Schuhe aus.Als ober ex (Teil)AFC frag ich mich immer wo bleibt die Romantik.Das Thema hatten wir ja schon im Shakti Thread.... Frauen sind einfach BÖSE.Und mein AFC verseuchtes Hirn sagt "sei ja nicht böse zu den Mädchen...."Und Dein Avitar spricht Bände! (hatten wir auch schon das Thema) Na ja, wahrscheinlich ärgert mich nur das ich das Spiel noch nicht gut genug beherrsche.Ich bin oft müde ob der spielchen denn eigentlch wollt Ihr ja auch :wacko: (Siehe Jens und Uwe)Zunehmend komme ich drauf das in meinem Alter es nicht einfach ist eine "Beziehung" zu finden od. aufzubauen. Man hat so wenig Zeit und kriegt nur so kleine Chancen.Das gilt aber für Männlein u. Weiblein.Verkackt man ein Telefonat oder einen Auftritt kann man die Sache gleich abschreiben...Drum gibt es ja so viele Singels.Im Moment glaub ich auch wenn man nicht gamed kommt man ja zu überhaupt keiner Frau!Ich mein wie viel Frauen lernt denn ein AFC im Jahr kennen? Wie soll da jehmals der passende Deckel dabei sein.Und wenn er mal seinen ganzen Mut zusammennimmt kriegt er voll eins drüber...Ich frag mich oft wie die in den einschlägigen (romantischen) Filmen auf so einen blödsinn kommen.Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?20 Jahre AFC hinterlassen halt Ihre spuren.Manche Realitäten (wie die der Frauenwelt) sind einfach schwer einzuordnen wenn ein Weltbild (meins) nicht mehr mit der (oder einer halt jetzt gelebten) Realität übereinstimmt.Denn meine AFC Realität hatte auch zu einem guten Ergebnis geführt, zuminderst einige Jahre war ich superglücklich.Im Moment bin ich scheinbar in so einer Zwischenwelt.Das AFC sein wird grad kognitiv destroyed aber unbewußt kommt es noch oft durch.How ever, mir machts trotzdem SpassE.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Ich lese aus Deinem Text, das Du C vor A machst!A: HB in einen guten State versetzen.B: Aufgelockertes Gespräch führen.C: Einfügen, wann DU Zeit hättest, um Ihr Deine Gunst zu erweisen Stimmt, Danke!Und locker siehst Du es auf keinen Fall! Sonst würdest Du Dir nicht so viel Zeit für dieses Thema nehmen! Ja Ja der Ehrgeiz....Behandle Deine Oneitis! Das ist nicht das Problem, ich nenn`s effizienz, will nur nicht die Fehler wiederholen drum Frag ich so genau damit ichs RICHTIG verstehStell sie nicht auf ein Podest.Werd dran denken.Schaffe Dir Möglichkeiten!Oh JA! Thank`s E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ E: RichHi.zBsp.: letztes TelefonatE.Rich: "Hi, wie stehn heute die Quoten für ein Date?"HG1:"Stress zu viel arbeit, krank , Urlaub ......"Ich sehs eh locker... HG2 2 Monate ca, zuletzt gesehn vor einer Woche.Am Freitag hat Sie GeburtstagBist du eingeladen oder ladest du dich selber ein?Übrigens für dich heißt es HB 1 und HB2 , du meinst ja HotBabe, denn HG Ist ein HotGuy :wacko: oder hab ich falsch gelesen?Game andere Frauen, vielleicht ergibt sich ja etwas unerwartetes daraus.Als Frau findest Du das eine Richtige Taktik????ECHT?OK test ich weiter, geht halt in mein Hirn/Wertesystem (noch) nicht rein aber ich lausche und lerne.Hab ich ja schon öfter gelesen aber das der Konkurrenzkampf förderlich ist ....Sicher meine ich das so und ab ins Vergnügen, darf ich dich daran erinnern, das diese Taktik sowohl für Mann und Frau gilt und du möchtest ja , quasi nach dem Motto, wenn die Felle davonschwimmen und ich keinen Auftrag mehr habe, ERST beginnen, weil es dann für dich passt oder?Du lernst immer etwas daraus, nur ob du es sehen willst ist eine andere Sache, weil es dich ja nicht weiterbringt, glaubst du.Du kannst zum Beispiel lernen, deine Einschätzung zu verbessern, Ja! erzähl mir mehr! ich mein das Ernst! WIE!!!! (speziell in diesem Fall!)In diesem Fall kannst du lernen, wie sinnvoll es ist mit Biegen und Brechen zum Ziel zu kommen und ob das die ganze Sache überhaupt Wert ist diesen Energieaufwand zu betreiben.so das du nicht wochenlang die gleichen Frauen gamest ohne Erfolg.Ich game!!! Und das ist ein spezielles Game, drum interessant! Wo ist der Witz wenn ich bei Hindernissen mich dorthinwende was ich schon kann, weil auf das läuft`s ja dann hinausIch nenne es mal Erfahrungs und Adventuregame das du machst, denn am Ende falls du es schaffst, kann sich für dich die Frage stellen, weshalb hab ich das jetzt wieder gebraucht!!!!!!!Sorry zu glauben alles zu können ist OT, danach sieht es nicht aus, es geht darum alles zu verknüpfen und optimal einzusetzen, dann gamst du richtig.Um eine selbstsichere Ausstrahlung zu haben, musst du an deinem InnerGame arbeiten!Ja! in diesem Fall was empfiehlst Du???Das was du ohnehin schon kannst, mit dem was du dir noch aneigenen soltest zu verküpfen und festigen, ganz ohne Üben wird es nicht gehen!Du sollst dich nicht auf den Rathausplatz stellen und die Wienerinnen erschrecken , sondern es effizienter gestalten in einem guten Ambiente, da gibts einige davon in good old Vienna oder anderswo.Denn bereits bei der ersten Begegnung sind die Weichen gestellt, was daraus wird.Ist das Deine Erkenntnis wenn`s einmal im Argen iss, kann ich es vergessen?Ja, wenn du ganz ehrlich bist weißt du das , hast es auch schon geschrieben, es gibt dann die Möglichkeit der Energieverschwendung und jetzt erst recht, aber es muss jeder für sich selber erfahren was gut und was mühsam ist.Wenn es bei der Einen nicht klappt, dann wende dich einer Anderen zu und mach den gleichen Mist wieder ohne einen "Echten" Input von DirIch meinte damit andere Frauen zu gamen und andere Sets zu eröffnnen, du bist alt genug, um nicht wieder den gleichen Mist par exelance bei der nächsten abzuliefern, zwei Tische weiter, dann würde ich den Beginners bereich empfehlen, da fällst du nicht auf und durch deine weiteren Erfahrungen lernst du, dich besser zu bewegen,in einer Begegnung.was meinst DU da genau?Im Klartext für dich, du weißt wann es sich nicht lohnt das Gespräch weiter zu führen, weil du im LJBF-Land bist und es mitgekriegt hast oderdas Game aufgeht und eine Zielline in Sicht ist und du innerhalb von einer kurzen Zeit abschätzt was jetzt los ist und dich nicht in irgendwelchen, aber jetzt muss ich landen, weil ich es will Hirngespinsten verlierst, dabei kann man dir ja keinen Vorsatz unterstellen, bei Blutmangel im Gehirn geht sonst gar nichts mehr!Verkackt man ein Telefonat oder einen Auftritt kann man die Sache gleich abschreiben...Drum gibt es ja so viele Singels.Im Moment glaub ich auch wenn man nicht gamed kommt man ja zu überhaupt keiner Frau!Ich mein wie viel Frauen lernt denn ein AFC im Jahr kennen? Wie soll da jehmals der passende Deckel dabei sein.Und wenn er mal seinen ganzen Mut zusammennimmt kriegt er voll eins drüberDer AFC kriegt eins drüber, weil er danach schreit.Deshalb ist Innergame Arbeit so wichtig, damit du ganz klar signalisierst, was du wirklich möchtest ohne aufdringlich und anlässig zu sein und doch das bekommst was du soooooooo gerne willst.ZUERST DIE ARBEIT UND DANN DAS VERGNÜGEN!Bevor du Frauen dafür verantwortlich machst, mach dich selber dafür verantwortlich, denn es hängt von deiner Bereitschaft zu lernen ab, das ist Altersunabhängig.Im Moment bin ich scheinbar in so einer Zwischenwelt.Das AFC sein wird grad kognitiv destroyed aber unbewußt kommt es noch oft durch.Der AFC wird gewandelt in den Mann,der du bist und deine Persönlichkeit kommt zum Vorschein, mit deinen Bedürfnissen und deinen Beziehungsgrundlagen usw......Zu sich selber zu stehn wie man ist und seine eigene Persönlickeit zu leben ist Entwicklung, sowohl als auch negative Aussagen was die Veränderung betrifft nicht als Kritik sehen, sondern als konstruktive Sichtweise eines anderen Menschen, dadurch kannst du dir alles aus Begegnungen mitmnehmen was du brauchst .So long!JourneyPS: Es geht immer dahin wo man nicht will ! Januar 8, 2009 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureQuality 1 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Erst einmal denke ich, das du dich mit dem 'Projekt' ein wenig selbst beschwindelst und eher eine leichte Oneintis entwickelt hast. Bei Kellnerinnen passiert das relativ leicht. Die Gründe: Man sieht sie relativ oft und sind sind freundlich zu einem. Wenn sie dann noch gut aussehen, ist es schnell passiert und man ist 'verliebt'. Und das ist nicht gut, denn Oneitis erzeugt Needyness und die spüren deine 'Targets' schnell. Also: Vergiß dein 'Projekt' und werd erst mal klar im Kopf. Und zwar, indem du andere Frauen gamest. In 3-4 Monaten kannst du es dann evtl. bei deinen Kellnerinnen neu versuchen, wenn du immer noch willst, aber momentan hast du es verbockt. Da geht nach üblichem ermessen momentan nichts mehr. Nada. Null. Game-over. Du kannst es aber noch verschlimmern: Je mehr du ihnen 'nachstellst', desto mehr prägt sich denen das ein und desto länger dauert es, bis sie wieder 'gamebar' sind. Du kommst dann von 'needy' in die schlimmste Kategorie: Creepy.Allgemein zu Kellnerinnen: Die sind oft hübsch, freundlich und dadurch, das du sie oft siehst, werden sie gleich noch mal ein Stück attraktiver (Gewöhnung erhöht die Attraktion). Problem ist, das man sie schwerer einschätzen kann als 'normale' Frauen nach einem Cold-Approach: Wenn du eine Frau auf der Straße anredest und sie nicht schnell 'flüchtet', ist das schon ein IOI. Wenn dagegen eine Kellnerin mit dir spricht, ist das dagegen erst mal nur berufsbedingte Höflichkeit. Daher ist 'direct-game' vorzuziehen: Erst ein wenig gute Stimmung machen und sie dann direkt nach einem Date fragen. Sagt sie ja, gut, wenn nicht, auch gut (oder bist du etwas needy?). Wenn du den Laden öfter besuchst, kannst du das durchaus wiederholen, es ist aber entscheidend, das man immer cool und locker bleibt und das ganze spielerisch betreibt. Also eher als so als 'running gag' und flirty. Sonst wirkst du needy -> game over. Und wenn ein Date herausspringt und das nicht gut läuft, dann laß es danach einfach und sei einfach nur freundlich um zu zeigen, das du ihr das nicht krumm nimmst (-> sonst nicht nur needy, sondern creepy). Immer dran denken: Du kannst nicht jede haben, aber dafür gibt ja jede Menge Frauen. Wozu sich also auf eine konzentrieren?PS: Und hör mit dem Projekt-Quatsch auf. Red dir das nicht mal ein. Frauen sind keine Projekte. Wenn du das wirklich so siehst, dann kommst du auch so rüber und die Frau merkt das ruck-zuck (-> game-over). Mit 16 kannst du vielleicht solche Spielchen spielen, weil die Frauen noch zu unerfahren sind. Oder halt kurzzeitig zur Desensibilisierung, z.B. um AA abzubauen. Aber wenn du eine Frau ersthaft ansprichst (erst recht, wenn du sie datest), dann muß rüberkommen, das sie etwas besonderes für dich ist und nicht nur ein 'Projekt'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet PS: Es geht immer dahin wo man nicht will !Ein neues Rätsel?@PureQualityPS: Und hör mit dem Projekt-Quatsch auf. Red dir das nicht mal ein. Frauen sind keine Projekte. Wenn du das wirklich so siehst, dann kommst du auch so rüber und die Frau merkt das ruck-zuck (-> game-over). Mit 16 kannst du vielleicht solche Spielchen spielen, weil die Frauen noch zu unerfahren sind. Oder halt kurzzeitig zur Desensibilisierung, z.B. um AA abzubauen. Aber wenn du eine Frau ersthaft ansprichst (erst recht, wenn du sie datest), dann muß rüberkommen, das sie etwas besonderes für dich ist und nicht nur ein 'Projekt'.Ein Projekt ist alles was mehr als 2 Handlungsschritte erfordert.Eine Frau zu lieben erfordert wesentlich mehr, als das.Einige hängen sich auf dem Begriff Projekt auf?Warum? In diesem Forum geht es doch hauptsächlich darum wie man die hübschen Dinger geschmackvoll rumkriegt!Warum darf ich nicht Projekt dazu sagen?Hat überhaupt nix mit meiner Wertschätzung gegenüber Frauen zu tun!!!Man müßte ja dann gleich beim Forumsbeitritt anfangen unser aller Moral in Frage zu stellen.Bei einer Rangliste worum gehts Dir in erster Linie, dann bin ich sicher nicht in der Gruppe die sagt Es geht nur um`s f*****Ihr findet mich eher bei den Romantikern die nur wissen wollen wie´s Richtig (er) geht.In dem Sinne, bei mir bleibts ein Projekt!LG E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureQuality 1 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Ein Projekt ist alles was mehr als 2 Handlungsschritte erfordert.Hier geht es aber nicht um Handlungsschritte. Viel zu mechanistisch. Frauen sind keine Computerprogramme. Denk an das Ziel, nicht an Handlungsschritte. Einige hängen sich auf dem Begriff Projekt auf?Warum?In diesem Forum geht es doch hauptsächlich darum wie man die hübschen Dinger geschmackvoll rumkriegt!Warum darf ich nicht Projekt dazu sagen?Weil es schlechtes inner-game bringt. Um Frauen zu kriegen, mußt du ihnen das richtige Feeling vermitteln. Das geht nicht, indem du sie als 'Projekt' siehst, bei dem man nur die richtigen 'Handlungsschritte' ausführen muß und schon macht sie die Beine breit. Zugegeben, das ist ein wenig die alte PU-Philosophie (Mystery & Co), die aber IMO eh nie wirklich funktioniert hat (höchstens zufällig, aber egal, das ist ein anderes Thema). Worum es geht, ist auf eine Frau so zu wirken, das sie sich von dir angezogen fühlt. Das ist ganz einfach, wenn du alles richtig machst und verdammt schwer, wenn nicht. Das fiese: Man merkt meist nicht mal, ob man etwas richtig macht oder falsch. 'Wirkung auf Frauen' ist ja etwas höchst diffiziles, was man sehr schwer definieren kann. Man kann nun zwar bestimmte 'Tricks' benutzen, durch die man diese Wirkung quasi künstlich erzeugt (z.B. C&F), aber wenn die eigene 'Frame' nicht richtig sitzt, dann merkt Frau schnell, das du ihr nur was vorspielst. Das ganze PU-Wissen ist also eigentlich nichts anderes als eine Kiste von Tricks und Übungen, um dieses 'Feeling' zu entwickeln.Aber am einfachsten lernst du, die richtige Wirkung zu erzielen, wenn du in dir drin die richtigen Vorstellungen hast! Was du in dir drin denkst, das spiegelst du nämlich auch automatisch nach außen. Daher sind Foren wie dieses auch voll mit Psychologie bzw. 'Inner-Game'-Tricks. Denn etwas wirklich zu leben ist viel einfacher und vor allem wirkungsvoller, als es zu spielen.Wenn du nun also von 'Projekt' redest, dann klingt mir das einfach nach 'falschem Frame'. Aus verschiedenen Gründen: - Erstens weil du Frauen verdinglichst. Sie sind keine Menschen sondern eben 'das Projekt'. Dabei geht es nicht um Moral, Wertschätzung gegenüber Frauen o.ä., sondern schlicht darum, das du, wenn du das nach außen projizierst, unattraktiv wirst. Nochmal: Wenn du etwas wirklich glaubst, dann projizierst du das. Also glaub Dinge, die dich attraktiv machen und verwerf Vorstellungen, die dich unattraktiv machen!- Zweitens weil es mir nach einer Schutzbehauptung klingt (das ist jetzt natürlich Spekulatius, aber das mußt du für dich selbst entscheiden): Indem du die Frauen als 'Projekt' bezeichnest, schützt du dich vor Zurückweisung. Denn 'das Projekt' kann dich ja nicht persönlich zurückweisen. Es ist ja nur 'ein Projekt'. Das bedeutent nun, das du dich eigentlich vor Zurückweisung füchtest (was ja erst mal nichts ungewöhnliches ist) und du so versuchst, dir die Sache schönzureden. Natürlich klappt das aber nicht und das Resulat ist needyness und LSE, die du dann leider wieder nach außen projizierst - und das macht dich unattraktiv. Anstatt nun also dein Selbstwertgefühl (vermeintlich) zu schützen, ist es viel besser, eine andere Frame zu entwickeln, welche dein Selbstwertgefühl aufbaut, anstatt es zu beschützen. Dann kannst du etwas positives projizieren und bist damit bei Frauen erfolgreicher. Besser wäre also z.B. etwas zu denken wie "Ich will diese Frau. Weil wir zusammen guten Sex und viel Spaß haben werden. Wenn sie das nicht merkt, das ist das ihr Pech und es wird eine andere davon profitieren."- Drittens weil du evtl. nicht richtig eskalierst. "Ist ja nur ein Projekt. Virtuell. Nicht real. Wieso sich also richtig reinhängen? Ist eh viel sicherer.". Und so kommst du nicht richtig voran und die Frau denkt sich "Der weiß auch nicht, was er will. Gähn". Das sind alles Resultate der falschen Denkweise. Du kannst die natürlich durch richtiges Handeln trotzdem vermeiden - aber viel einfacher ist es, die Denkweise zu ändern.Bei einer Rangliste worum gehts Dir in erster Linie, dann bin ich sicher nicht in der Gruppe die sagtEs geht nur um`s f*****Das wäre nicht mal ein Problem. Wenn es dir wirklich nur ums ficken geht, dann wirst du auch Frauen finden, die da gerne mitmachen. Aber du mußt es auch richtig projizieren. Frauen haben ja nichts gegen Sex, allerdings gibt es unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Wünschen. Wenn du "ich will Sex mit dir" proijiziert und sie will eine feste Beziehung, dann wird das wohl eher nichts. Aber auch umgekehrt. Will die Frau will Sex und du projizierst "Ich will ewig mit dir zusammensein", so wird wird sie ebenso flüchten. Wenn du gut bist und sofort erkennst, was die Frau will, dann kannst du das kalibrieren. Aber das klappt auch nicht immer, weil Frauen ihre Wünsche oft gut verstecken (z.B. um nicht als Schlampe dazustehen, wenn es ihnen vor allem um Sex geht, oder um nicht zurückgewiesen zu werden, wenn es ihnen um eine Beziehung geht).Und was folgt daraus: Ganz einfach, du wirst nicht bei jeder Frau landen können! Denn du mußt dich auf eine Linie festlegen, damit du die erfolgreich ausstrahlen kannst. Wenn du eine Frau siehst, dann sei dir also klar, was du von der willst und dann zeig ihr das. Bei älteren Männern erwarten das Frauen noch viel mehr als bei jüngeren. Wenn eure Absichten nun nicht kompatibel sind, dann hast du halt Pech gehabt: Nächste. Das hat dann aber nichts mit Aufgeben oder so zu tun, sondern nur damit, die Realitäten zu akzeptieren. Und es nützt dir doch auch: Was willst du mit einer Frau, die durchaus Lust auf ein wenig Bett-Action mit dir hat, aber z.Zt. keine Beziehung will - während du der Romantiker bist, der schon die Hochzeitsglocken klingeln hört? Oder umgekehrt: Du willst ungebundenen Sex und sie will ein Kind von dir. Das würde euch beiden nur schaden. Also zeig der Frau, was du von ihr willst, sei der Mann und dann zieh es durch. Und wenn es nicht klappt, dann sei auch der Mann, schmoll nicht rum sondern such dir die nächste. Und vor allem zeig, das du es ihr nicht krum nimmst, denn evtl. denkt sie in 6 Monaten oder auch schon nächste Woche ganz anders und dann hast du demonstriert, das du kein Irrer bist und evtl. klappt es dann. Aber manchmal bist du auch einfach nicht ihr Typ und dann wird das nie was. Aber was soll's, es gibt so viele Frauen.Ach ja: Im PU gibt es ja die oft geäußerte Regel "So lange im Set bleiben, bis sie dich explizit rausschmeißt". Diese Regel ist auf Anfänger gerichtet, die meist viel zu schnell aufgeben! Es stimmt natürlich, das man nicht gleich beim ersten Shit-Test den Schwanz einziehen darf. Aber vor allem bei älteren Männern erwarten Frauen einfach, das die die Zeichen erkennen, auch ohne das es explizit gesagt werden muß. Sonst halten sie dich für sozial retadiert und das willst du definitiv nicht. Also: Nicht beim ersten Shit-Test aufgeben, aber vor allem nicht zum Stalker werden. Lieber zurückziehen, locker bleiben und evtl. nach einiger Zeit playfull neu gamen. Aber nicht am Telefon oder so, sondern live und immer wieder erst neu Attraction aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet Danke Pure für Deine Gedanken!Wenn Du das dann mal live vorführst, zahl ich ein Bier!Also, Wien ruftLG E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Präsident 0 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dass hier manche aufschreien wenn du von "projekt" sprichst zeigt nur dass selbst hier viele keine ahnung vom game haben.Gerade wenn man wenig gefühle den frauen gegenüber hat und sie nur als übungsobjekt siehst ist man erfolgreich.Das habe ich unzählige male erlebt.Wenn man wenig gefühle hat erzeugt man ein vakuum. Und dieses füllen die frauen mit ihren gefühlen auf.Ist einfach so.Hartnäckigkeit ist ebenfalls erfolgreich. Wenn du nicht needy bist.Am besten du hast vorher sex mit einer anderen frau und gehst dann direkt und ohne duschen zur kellnerin.Das macht dich mächtig.Frauen riechen das.Sag ihr dass du sie so oder so kriegst. Und dass es dir nur spass macht wenn sie sich so unbeholfen und süss wehrt.Wenn mir frauen erzählen, dass sie keine zeit haben verwende ich das gegen sie. Am besten unter einsatz von fremdwörtern.Sag dass sie wohl unter dem noct-syndrom leidet und sich nichts gönnt.Die situation nicht mit dir zu schlafen musst du negativer darstellen als die gegenteilige situation.Das gibt ihr einen grund für sex.Hatten wir im shakti-thread ja schon. Habe ich selber dort gelernt.Es stimmt alles, was damals behauptet wurde.Setze genau die schritte wo alle aufschreien würden. Besonders die frauen. Das wirkt am besten.Wenn du an einem projekt dran bleibst musst du es mit dem mind tun dass du beschlossen hast sie zu verführen. Und für diesen beschluss gehst du bis ans ende der welt wenn es sein muss. Nicht weil sie wichtig ist sondern weil du so zielsrebig bist. Genau die botschaft dass es nicht um sie geht ist erfolgreich.Auch wenn sie sich darüber ärgert. Gerade wenn sie sich darüber ärgert.Haben mir unzählige stösse in unzählige schöne frauen immer wieder bestätigt.Und weil du offensichtlich immer noch von romantik träumst.Das musst du abstellen.Ich weiss das. Lies dir noch mal alles von shakti durch.Vor allem das blaue gebet.Habe ich mir übers bett gehängt.Ist das wertvollste hier im ganzen forum.Haben mir unzählige stösse in unzählige schöne frauen immer wieder bestätigt.Also vollgas.Wer bremst verliert. Januar 9, 2009 bearbeitet von Mr. Präsident Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mein bester E.Rich, für dich wäre die Domina gar nicht mal so schlecht Was du nämlich brauchst ist ein Tritt in die richtige Richtung, den du nicht einfach ignorieren kannst. So wie du das beim Shakti Thread gemacht hast und so wie du es auch hier wieder tust. Es ist ja immer noch die gleiche alte Leier. Nur dass es sich um andere Frauen und vielleicht um eine höhere Anzahl an Frauen handelt. Aber Veränderung bei E.Rich selbst? Fehlanzeige.Als ober ex (Teil)AFC frag ich mich immer wo bleibt die Romantik.Genau. Als AFC fragst du dich das. AFCs schieben nämlich die Romantik vor, weil sie Sex, Aufmerksamkeit und Bestätigung möchten.Es gibt durchaus auch Romantiker die NICHT zu der AFC Möchtegernromantiker-Gattung gehören. Der Unterschied ist ganz simpel: die einen können nicht anders als über den Sternenhimmel zu referieren, egal ob nun der Vater, der Kumpel oder das HB anwesend ist, die Anderen packen den Sternenhimmel aus, weil sie das HB auspacken möchten. Ganz einfach.Wenn du zu den echten Romantikern gehören würdest, würden bestimmt manche Mädels -und auch eine ganze Menge anderer Leute - denken, du hättest einen gewaltigen Hau weg, aber attraktiv finden würden sie dich trotzdem. Den AFC Möchtegernromantiker hingegen, finden sie niemals attraktiv.Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?Nein.Frauen sind einfach BÖSE.Und mein AFC verseuchtes Hirn sagt "sei ja nicht böse zu den Mädchen...."Tja Jens und Uwe würden das wohl nicht behaupten. Daher haben Jens und Uwe auch keinen Grund "böse" sein zu wollen. Ich frag mich oft wie die in den einschlägigen (romantischen) Filmen auf so einen blödsinn kommen.E.Rich, du schaust die falschen Filme. Hör auf mit den schlechten amerikanischen Liebeskomödien, mit denen der Markt überschwemmt wird. Das ist Massenverblödung. Und zwar nicht nur im Hinblick auf die Verführungskunst, sondern insgesamt. Wenn du unbedingt deiner Vorliebe für Liebesfilme freien Lauf lassen willst, dann schau dir wenigstens die Klassiker an. E.Richs nächste Schnulzen: Casablanca und Stolz und Vorurteil. Danch stellst du solche Fragen nicht mehr.Na ja, wahrscheinlich ärgert mich nur das ich das Spiel noch nicht gut genug beherrsche.Im Moment bin ich scheinbar in so einer Zwischenwelt.Das AFC sein wird grad kognitiv destroyed aber unbewußt kommt es noch oft durch.Du hast immer noch nicht begriffen, wobei es bei dem "Spiel" überhaupt geht und welches Potenzial in ihm steckt.Auch hast du nicht begriffen, was es mit der ständig zitierten Persönlichkeitsentwicklung auf sich hat. Du kannst es natürlich dem Präsidenten gleichtun. Allerdings bist du ja nun auch nicht mehr 20 und du kannst es dir weniger leisten, deine Lebenszeit und deine innere Zufriedenheit derartig zum Fenster rauszuschmeissen.Lies dir den Post von Pure Quality am Besten gleich 50Mal durch und lege ihn dir unters Kopfkissen. Wenn du verstanden hast, was er begriffen hat, bist du einen grossen Schritt weiter. Wenn du diesen gegangen bist, kannst du dich, aufgrund deiner Zielsetzung, leichten Herzens und bester Stimmung hier aus diesem Forum verabschieden.lg Januar 9, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6425 Beitrag melden Januar 9, 2009 geantwortet die Anderen packen den Sternenhimmel aus, weil sie das HB auspacken möchten. Ganz einfach.Made my day... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
multiphil 39 Beitrag melden Januar 10, 2009 geantwortet Bei einer Rangliste worum gehts Dir in erster Linie, dann bin ich sicher nicht in der Gruppe die sagt Es geht nur um`s f*****Ihr findet mich eher bei den Romantikern die nur wissen wollen wie´s Richtig (er) geht.Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben eine Einladung ins Forum planet-liebe gewonnen!Mit Verlaub, werter E.rich, das was du schreibst tut weh. Und wenn ich deine Zeilen so lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob du überhaupt einen Schwanz zwischen den Beinen hast.Wenn du etwas lernen willst und es richtiger machen möchtest, dann beginne Frauen als sexuelle Wesen zu sehen. Mit Romantik-Gesülze machst du dich nur lächerlich.Frauen sind keine Heiligen, die mit Samthandschuhen angefasst werden wollen. Du kommst wesentlich weiter, wenn du Frauen beim Sex demütigst, sie in all ihre Löcher vögelst, sie wie eine Hure behandelst und sie dein Arschloch lecken lässt. Und bevor du sie vögelst, lasse sie spüren, dass du genau das tun wirst.Vergiss, was Mutti dir erzählt hat, wie du mit Frauen umgehen sollst.Sei von mir aus freundlich, höflich und charmant, aber nie nie niemals nett.Es ist schon lange Jahre her, als ich das erste Mal eine Frau ausgepeitscht habe, sie wollte es so. Was ich damals allerdings nicht für möglich gehalten habe, dass sie dabei ausgelaufen ist und ihr Mösensaft auf den Boden tropfte, so geil war das Biest. Und was noch viel verrückter war, sie sagte danach noch brav Danke.Frauen erzählen manchmal viel, wenn der Tag lang ist und sie erzählen dir Dinge, was Frau so alles mag und sie sich wünscht, z. B. einen liebevollen und verständnisvollen Mann. Vergiss all diesen Mist, die allermeisten Frauen wollen einen Mann, der ihr Gerede nicht ernst nimmt und sie ordentlich durchvögelt, wenn sie mal wieder ins Reden kommt und dich als seelischen Mülleimer benutzen will.Eine andere Frau, die ich ziemlich herablassend als Pussy und Hure tituliert hatte, sagte mir vor längerer Zeit, dass sie mir am liebsten die Augen auskratzen würde, wenn ich sie so behandle, es sie aber total anmacht und sie feucht zwischen den Beinen wird. Es ist verrückt, aber es ist so.Weißt du was das irrwitzige ist, auch wenn all das respektlos klingen mag, es ist nicht respektlos, sondern es ist die Art von Respekt (zumindest in sexueller Hinsicht), die eine Frau von einem Mann einfordert. Und zollst du einer Frau nicht diese Art von Respekt, dann verliert sie sehr schnell den Respekt vor dir.Vielleicht wirst du dich fragen, ob ich Frauen liebe. Ja, ich liebe Frauen und ich liebe sie deshalb, weil sie so sind, wie sie sind, sexuelle Wesen, genauso, wie ich ein sexuelles Wesen bin und dazu stehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Januar 10, 2009 geantwortet @ RichHier treffen zwei Ebenen aufeinander, Oberflächlichkeit und Tiefgründige Persönlichkeitsentwicklung.Du möchtest gar nicht an dir arbeiten sondern los legen was das Zeug hält und übersiehst dabei, das durch die Arbeit an dir selber eine höhere Qualität für dich in den einzelnen Begegnungen sattfindet.Qualitätserklärung für Rich, dadmit ich nicht wieder in unverständlichen Rätseln spreche:Qualität =einmal einen guten und Langen Lay, so das beide was davon haben. Quantität= Kanickelsex, rein----- raus---aus und das so oft es geht, fragt sich nur wie lang das vom Alter her geht. Unter Rätsel ordenest du ja alle Wörer ein, die dich weiterbringen könnten, das hieße ja Arbeit .In die Arbeit gehst du jeden Tag .Du hast immer noch nicht begriffen, wobei es bei dem "Spiel" überhaupt geht und welches Potenzial in ihm steckt.Auch hast du nicht begriffen, was es mit der ständig zitierten Persönlichkeitsentwicklung auf sich hat.Nein Lady das hat er nicht.GrussJourney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2faces 7 Beitrag melden Januar 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du hast immer noch nicht begriffen, wobei es bei dem "Spiel" überhaupt geht und welches Potenzial in ihm steckt.Auch hast du nicht begriffen, was es mit der ständig zitierten Persönlichkeitsentwicklung auf sich hat.Nein Lady das hat er nicht.GrussJourneyUnd er wird´s wohl auch nicht mehr begreifen!Ich hab grad den ganzen Thread gelesen. Warum hab ich mir das angetan??? @E.RichDu hält´s Dich für für einen Ex-AFC? Selten so gelacht!Das ist AFC-Ultra³! Onitis, needy,etc.. Alles dabei...Kapier´s endlich: Du bist draußen! Auch wenn Du mal Chancen hattest (#C - respect, da ist der lay ja zu 150% sicher, gell?), jetzt hast Du sie nicht mehr. Man(n) sollte wissen, wenn man verloren hat.Auch die allergrößten PU-Gurus haben keine 100%ige Quote. Wie deutlich sollen Dir das die Damen denn noch sagen, daß sie keinen Bock (mehr) auf ein (weiteres) Date mit Dir haben??? (Und die cats hier dir genau das auch noch bestätigen)Mir tun sie echt leid. Als Bedienung müssen sie auch noch freundlich bleiben. Und sie haben keine Chance, Dir aus dem Weg zu gehen, da Du ja jederzeit in ihren Läden auftauchen kannst.Mit Deinem "Projekt" bewegst Du Dich haarscharf an der Grenze zum Stalking!Sorry wegen der harten Worte, aber beim lesen bin ich richtig sauer geworden. Das hat für mich nix mehr mit PU zu tun.Es ist keine Schande, wenn man Fehler gemacht hat. Aber bei Dir hab ich nicht den Eindruck, daß Du wirklich draus lernen willst.Beleidigte Kommentare auf jeden Satz der Dir hätte helfen sollen, dein wahres Problem (realistische Selbstwahrnehmung?) zu erkennen. Rechtfertigungen und Ausreden am Fließband.Nur von Fehleranalyse hab ich nichts mitbekommen. Was willst Du erreichen?Du willst sie ficken, das war´s. Du hättest gerne eine Anleitung, wie Du sie flachlegst.Deinen Thread hätten die Mods auf den Anfängerseiten mit Sicherheit postwendend geschlossen.Frag nicht, was Du tun sollst, sondern wer Du werden solltest.Der Weg, den Du hier im Forum lernen kannst führt über Persönlichkeitsentwicklung!Wie Du ein Mann werden kannst der wegen seines Auftretens und seiner Persönlichkeit begehrt wird.Davon scheinst Du mir allerdings noch meilenweit entfernt. Gruß,2facesPS: Nimm´s bitte nicht zu persönlich. So ist´s nämlich nicht gemeint.Dann solltest Du es auch nicht so schreiben.MOD Abbé Tarcan Januar 15, 2009 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2faces 7 Beitrag melden Januar 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) PS: Nimm´s bitte nicht zu persönlich. So ist´s nämlich nicht gemeint.Dann solltest Du es auch nicht so schreiben.MOD Abbé TarcanZum Inhalt meiner Aussage stehe ich. Ist aber nur meine persönlich Meinung (mit der ich aber anscheinend nicht ganz allein dastehe...) Und die hab ich, mit zugegeben, sehr deutlichen Worten gesagt. Wir Niederbayern sind nun mal Freunde der deutlichen Aussprache... Und auch Komplimente (hier war keins zu versteckt!) werden bei uns grundsätzlich in Beleidigungen umformuliert...Mit der Schlußbemerkung wollte ich sagen, daß meine Kritik seinem Verhalten gilt, nicht seiner Person.Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.Du verhältst dich wie ein XYZ heißt nicht, Du bist ein XYZ!Auch wenn ich seine Einstellung nicht in Ordnung finde und das (vielleicht zu) deutlich sage, möchte ich niemanden persönlich beileidigen!Nix für ungut,2facesNicht jeder ist Niederbayer, darum empfehlen sich landsmannschaftlich unverdächtige Formulierungen.Unabhängig davon, was Deine und wer Deiner Meinung ist, werden Inhalte solcher Posts wie diesem hier als PN versendet und nicht im Thread diskutiert; beachte künftig bitte die Forenordnung Ü30.MOD Abbé Tarcan Januar 16, 2009 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen