Die SUFU gibt nicht viel her. Aber ich hab da seit einigen wo bzw. Monaten so ein Kellnerinnenprojekt am laufen und ich brauch eure Hilfe. Genaugenommen 2 Projekte! HG 1: eine 8 und es Reizt mich. Leitet 2 Läden und ist dauern Unterwegs und arbeitet Hauptsächlich nur Nachts. Hab nen NC hingekriegt aber beim Daten sagt Sie immer Sie habe keine Zeit. Ich weis Sie hat keine Fixe Beziehung zur Zeit.Ich seh Sie ca 2x Pro Monat und ruf hin und wieder an. Sie hebt auch oft ab. Aber ich komm nicht weiter? HG 2: eine glatte 9 auch hier hab auch einen NC hingekriegt, einmal war ich mit Ihr beim MC essen da hab ichs mir ein bissl verbockt mit einem falschen Frame. Nun ich krieg hin und wieder SMS antworten aber der kontext ist auch "keine Zeit" Letztens hab ich Sie besucht im Lokal und Ihr ein schönes neues Jahr gewünscht! Beim NC hab ich auch einige private Dinge von Ihr herausbekommen wo ich immer wieder anknüpfe aber ich stecke einfach fest. Wollt mit Ihr quatschen und Sie hat gesagt "schlechter Zeitpunkt" (Sie tat sehr beschäftigt) Aber bei der Dateanfrage HG2: "keine Zeit" E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust." HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit" Warum sagt Sie nicht zBsp.: kein Interesse, verpiss Dich oder Ich hab nen Freund what ever??? Findet Ihr es eine gute Taktik im Lokal (andere HB`s) zu Gamen oder habt Ihr andere Ansätze die mich weiterbringen??? Danke im Voraus E.Rich PS: Nexten steht nicht zur Diskussion denn das wär zu leicht! Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt?? Freece out ist auch keine Alternative denn das kommt dem Nexten gleich. Die melden sich nie und nimmer beim jetzigen Status!