E.Rich 0 Beitrag melden Januar 5, 2009 erstellt Die SUFU gibt nicht viel her.Aber ich hab da seit einigen wo bzw. Monaten so ein Kellnerinnenprojekt am laufen und ich brauch eure Hilfe.Genaugenommen 2 Projekte!HG 1: eine 8 und es Reizt mich.Leitet 2 Läden und ist dauern Unterwegs und arbeitet Hauptsächlich nur Nachts.Hab nen NC hingekriegt aber beim Daten sagt Sie immer Sie habe keine Zeit.Ich weis Sie hat keine Fixe Beziehung zur Zeit.Ich seh Sie ca 2x Pro Monat und ruf hin und wieder an. Sie hebt auch oft ab.Aber ich komm nicht weiter?HG 2: eine glatte 9 auch hier hab auch einen NC hingekriegt, einmal war ich mit Ihr beim MC essen da hab ichs mir ein bissl verbockt mit einem falschen Frame.Nun ich krieg hin und wieder SMS antworten aber der kontext ist auch "keine Zeit"Letztens hab ich Sie besucht im Lokal und Ihr ein schönes neues Jahr gewünscht!Beim NC hab ich auch einige private Dinge von Ihr herausbekommen wo ich immer wieder anknüpfe aber ich stecke einfach fest.Wollt mit Ihr quatschen und Sie hat gesagt "schlechter Zeitpunkt" (Sie tat sehr beschäftigt)Aber bei der Dateanfrage HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Warum sagt Sie nicht zBsp.: kein Interesse, verpiss Dich oder Ich hab nen Freund what ever???Findet Ihr es eine gute Taktik im Lokal (andere HB`s) zu Gamen oder habt Ihr andere Ansätze die mich weiterbringen???Danke im VorausE.RichPS: Nexten steht nicht zur Diskussion denn das wär zu leicht!Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt??Freece out ist auch keine Alternative denn das kommt dem Nexten gleich.Die melden sich nie und nimmer beim jetzigen Status! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Hör auf den Mädels nachzustellen und sie auszuspionieren. Bedeutet MC McDonald's? Welcher Frame hat es Dir denn verrissen? Hast Du Dich als Ronald McDonald verkleidet?Warum sagt Sie nicht zBsp.: kein Interesse, verpiss Dich oder Ich hab nen Freund what ever???Weil es Frauen sind. Aktzeptier das einfach so.Findet Ihr es eine gute Taktik im Lokal (andere HB`s) zu GamenKlar, was sonst?PS: Nexten steht nicht zur Diskussion denn das wär zu leicht!Nexten steht sehr wohl zur Diskussion, aber es ist Dir zu schwer!Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt??Das es so, wie Du es gemacht hast, nicht geht. Fehler sind der beste Lehrmeister.Die melden sich nie und nimmer beim jetzigen Status!Mit gutem Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet PU ist ein Lebensstil.Du willst die beiden Damen gamen sie haben aber keine Zeit.a) Sie haben wirklich keine Zeit.., zumindest nicht für dich. Ein bisschen Zeit hat man aber immer... Dann bist du wohl nicht interessant genug für sie.b) Sie wollen dich testen. Wenn du aber immer derjenige bist, der sich meldet, kommst du needy rüber. Auch in diesem Fall bist du also dann nicht interessant genug.Interessant wirst du aber, wenn du n haufen Spaß im Leben hast, vorankommst, deine Ziele erreichst und nebenbei noch haufenweise Frauen weghaust.Also spar dir die 2 für ein anderes Mal auf und verschwende deine Zeit/Energie nicht.Wenn du 10 Alternativen zu den beiden Damen hättest, würdest du das ja auch nicht tun.Arbeite dran!Es gibt wohl auch noch c) Sie waren zu dem Zeitpunkt wirklich stark beschäftigt. In diesem Fall meldest du dich einfach in 1-2 Monaten nochmal. Bis dahin hast du natürlich woanders deinen Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet @ E.RichHG 1: eine 8 und es Reizt mich.Leitet 2 Läden und ist dauern Unterwegs und arbeitet Hauptsächlich nur Nachts.Hab nen NC hingekriegt aber beim Daten sagt Sie immer Sie habe keine Zeit.Ich weis Sie hat keine Fixe Beziehung zur Zeit.Ich seh Sie ca 2x Pro Monat und ruf hin und wieder an. Sie hebt auch oft ab.Aber ich komm nicht weiter?HG 2: eine glatte 9 auch hier hab auch einen NC hingekriegt, einmal war ich mit Ihr beim MC essen da hab ichs mir ein bissl verbockt mit einem falschen Frame.Nun ich krieg hin und wieder SMS antworten aber der kontext ist auch "keine Zeit"Wie lange trittst du schon auf der Stelle und kommst nicht weiter?Letztens hab ich Sie besucht im Lokal und Ihr ein schönes neues Jahr gewünscht!Beim NC hab ich auch einige private Dinge von Ihr herausbekommen wo ich immer wieder anknüpfe aber ich stecke einfach fest.Wollt mit Ihr quatschen und Sie hat gesagt "schlechter Zeitpunkt" (Sie tat sehr beschäftigt)Aber bei der Dateanfrage HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Würde sagen sie bleibt höflich!Warum sagt Sie nicht zBsp.: kein Interesse, verpiss Dich oder Ich hab nen Freund what ever???Du bist doch auch Gast in den Lokalen wo sie arbeitet ?Findet Ihr es eine gute Taktik im Lokal (andere HB`s) zu Gamen oder habt Ihr andere Ansätze die mich weiterbringen???Game andere Frauen, vielleicht ergibt sich ja etwas unerwartetes daraus.Nexten steht nicht zur Diskussion denn das wär zu leicht!Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt??Du lernst immer etwas daraus, nur ob du es sehen willst ist eine andere Sache, weil es dich ja nicht weiterbringt, glaubst du.Du kannst zum Beispiel lernen, deine Einschätzung zu verbessern, so das du nicht wochenlang die gleichen Frauen gamest ohne Erfolg.Durch deine Erfahrungen lernst du, ob es für dich etwas bringt weiter zu machen oder ob du dich anderen Frauen zuwendest.Freece out ist auch keine Alternative denn das kommt dem Nexten gleich.Die melden sich nie und nimmer beim jetzigen Status!Siehst du es als Mißerfolg und als endgültigge Auswirkung deines Nichtankommens bei den angsprochenen Frauen?In deinem letzten Satz weißt du schon worauf es hinauslaufen wird.Akzeptiere es !Um eine selbstsichere Ausstrahlung zu haben, musst du an deinem InnerGame arbeiten!Denn bereits bei der ersten Begegnung sind die Weichen gestellt, was daraus wird.Indem du das erkennst, ersparst du dir viele unnötige Gespräche.Wenn es bei der Einen nicht klappt, dann wende dich einer Anderen zu und durch deine weiteren Erfahrungen lernst du, dich besser zu bewegen in einer Begegnung.Grüße!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Verstehe dich nicht...Wenn du weißt, dass keine Zeit keine Lust bedeutet, warum musst du das noch manifestieren? Um ihr noch zusätzlich ihre Lustlosigkeit zu bestätigen? Von einigen Männern hörte ich auch so was wie "wer lust hat, der findet Zeit" oder wie oben, und muss ehrlich sagen, da verging mir endgültig die Lust. Ich wollte ih keine Sekunde mehr sehen.Stell dir vor: Du versuchst so höflich wie möglich zu sein, und dein Gegenüber nutzt das aus. Er zwingt dich zur Unhöflichkeit, und damit verliert er in deinen Augen jeden Respekt - als Mensch, der einen höflichen Umgang nicht verdient / nicht annehmen kann.Ein bisschen Zeit hat man aber immerWer hat dir so was gesagt???!!!!Wenn du dich mit jemandem triffst ist es nie "ein bisschen". Es kostet immer viel Zeit und dazu noch das Risiko, zusätzliche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Manchmal hat frau Zeit und wirklich Lust, manchmal überhaupt nicht. Januar 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Verstehe dich nicht...Wenn du weißt, dass keine Zeit keine Lust bedeutet, warum musst du das noch manifestieren? Um ihr noch zusätzlich ihre Lustlosigkeit zu bestätigen? Von einigen Männern hörte ich auch so was wie "wer lust hat, der findet Zeit" oder wie oben, und muss ehrlich sagen, da verging mir endgültig die Lust. Ich wollte ih keine Sekunde mehr sehen.Stell dir vor: Du versuchst so höflich wie möglich zu sein, und dein Gegenüber nutzt das aus. Er zwingt dich zur Unhöflichkeit, und damit verliert er deinen Augen jeden Respekt - als Mensch, der einen höflichen Umgang nicht verdient / nicht annehmen kann.Katharina, da hast du mal vollkommen recht.Der TE und alle ähnlich agierenden Herren drucken sich das bitte in aus und legen es sich unters Kopfkissen ... Nichts ist unangenehmer als erzwungene Unhöflichkeit, und nichts ist ein sichereres Todesurteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"E.Rich:"schlechtes Zeitmanagement"Ich meine, dass ich mal hier im Forum von einem User folgenden Satz gelesen habe"...bis zum physikalischen NEIN".Was hindert Dich daran, die Damen weiter zu gamen, wenn Du weiterhin Lust auf die hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) E.Rich:"schlechtes Zeitmanagement"HG: Stimmt. Ein gutes Zeitmangement wäre, solche Gäste wie Sie gar nicht zu bedienen.Möglicherweise sagt sie das nur deswegen nicht, weil sie keinen Ärger mit ihem Chef haben will, und E.Rich nutzt es aus. Januar 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Möglicherweise sagt sie das nur deswegen nicht, weil sie keinen Ärger mit ihem Chef haben will, und E.Rich nutzt es aus.Und wenn E.Rich es faust Dick hinter den Ohren hat, denn stellt er das richtig an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnDoe 0 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Stell dir vor: Du versuchst so höflich wie möglich zu sein, und dein Gegenüber nutzt das aus. Er zwingt dich zur Unhöflichkeit, und damit verliert er deinen Augen jeden Respekt - als Mensch, der einen höflichen Umgang nicht verdient / nicht annehmen kann.Danke für diese Erklärung.Zu wissen (instinktiv, aus Erfahrung), dass man etwas nicht anprechen soll, ist eine Sache. Aber die Gründe dafür zu verstehen, dass öft einem die Augen. Januar 5, 2009 bearbeitet von JohnDoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet ... Kellnerinnenprojekt ...Beim NC hab ich auch einige private Dinge von Ihr herausbekommen wo ich immer wieder anknüpfe aber ich stecke einfach fest.Wenn es für Dich tatsächlich ein Projekt ist, dann kann es auch sein, dass es beim Empfänger als solches ankommt. Was willst Du erreichen? Willst Du private Objekt-Informationen sammeln? Wollt mit Ihr quatschen und Sie hat gesagt "schlechter Zeitpunkt" (Sie tat sehr beschäftigt)Aber bei der Dateanfrage HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit".Zum einen kann das ein "Vorwand" sein (siehe Unhöflichkeit), zum anderen: Welche Verlockung, welchen Reiz stellst Du jemanden in Aussicht, der wirklich wenig Zeit hat? Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt??Willst Du in erster Linie mit Leib und Seele Spaß haben, Lust und Abenteuer erleben und dabei in den Genuss kommen, einen anderen Menschen näher kennenzuLERNEN, oder willst Du lediglich eine Lektion abarbeiten um ein halbherziges Projekt abschließen zu können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darth Sylas 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Ist es nicht doch so, daß "keine Zeit" zumindest im weitsten Sinne "keine Lust" bedeutet? Oder der Richtung "nicht wichtig genug" angesiedelt werden muß?Ich versuche seit langem, mir die Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu nehmen - so schwer das in Sachen höchster Arbeitszeitbelastung manchmal auch ist. Manchmal auch mit etwas Selbstzwang, klar.Jemandem der "keine Zeit" hat, zu irgendwas zwingen zu wollen, ist mMn vergebene Liebesmüh. Hartnäckigkeit schön und gut, aber iregdnwann kommt dann doch das nexten inR eichweite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Danke für Deine Antwort GAMEDOC!Hör auf den Mädels nachzustellen und sie auszuspionieren.Alles was ich über Sie weis hat Sie mir selbst erzählt! Bedeutet MC McDonald's? JA Welcher Frame hat es Dir denn verrissen? http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=findpost&hl=&pid=328207PS: Nexten steht nicht zur Diskussion denn das wär zu leicht!Nexten steht sehr wohl zur Diskussion, aber es ist Dir zu schwer!Nein gar nicht iss e`h the last exit, no problem, aber wie schon geschrieben das iss leicht dafür brauch ich nix können.Ich nexte ohne Probleme wenn das HB einfach xxxx was auch immer ist.Aber hier liegts ja an mir. Ich hab ja auch den NC hingekriegt also ich hab im weiteren Verlauf einen Bock geschossen.Zu nexten hilft mir da nix weiter.Das es so, wie Du es gemacht hast, nicht geht. Fehler sind der beste Lehrmeister.Mit gutem Grund.Ja, Danke aber das es so nicht ging hab ich ja selbst bemerkt Was mir jetzt noch von Dir fehlt ist wie ich es jetzt besser machen kann, oder wie ich den Karren aus dem Dreck ziehn könnte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Danke für Deinen Kommentar Kinderbier!PU ist ein Lebensstil.Du willst die beiden Damen gamen sie haben aber keine Zeit.a) Sie haben wirklich keine Zeit.., zumindest nicht für dich. Ein bisschen Zeit hat man aber immer... Dann bist du wohl nicht interessant genug für sie.Tja das hab ich auch gemerkt!b) Sie wollen dich testen. Wenn du aber immer derjenige bist, der sich meldet, kommst du needy rüber. Auch in diesem Fall bist du also dann nicht interessant genug.Jaa!! I know!!!!!!!, das war ja meine Frage brother, wie komm ich an die Hired Guns ran!!!!Interessant wirst du aber, wenn du n haufen Spaß im Leben hast, vorankommst, deine Ziele erreichst und nebenbei noch haufenweise Frauen weghaust.Also spar dir die 2 für ein anderes Mal auf und verschwende deine Zeit/Energie nicht.Drum brauch ich ja mehr input!Wenn du 10 Alternativen zu den beiden Damen hättest, würdest du das ja auch nicht tun.Arbeite dran!Ich hab ausreichend Alternativen! Muß schon mit meinen Lay`s Haushalten... bei meinem Alter... Aber darum gehts mir ja gerade!Also alle Tipps wie ich Sie nicht krieg (also nexte, andere suchen und gute Zeit zu haben....) das kann ich schon gut!!!!!!Es gibt wohl auch noch c) Sie waren zu dem Zeitpunkt wirklich stark beschäftigt.Stimmt In diesem Fall meldest du dich einfach in 1-2 Monaten nochmal.Ja und dann??? Bis dahin hast du natürlich woanders deinen SpaßZusammengefasst ist Dein einziger wirklicher Hinweis, dass ich mich in 1 od. 2 Monaten nochmal melden soll!Ein bisschen dünn, oder??Ich hoffe Du kannst noch nachlegen!LG E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet @ JourneyHi!Wie lange trittst du schon auf der Stelle und kommst nicht weiter?HG1: ca 3-4 Monate ich sehe Sie wenn ichs drauf anleg, Sie hebt oft ab sollte ich mal anrufen, aber es hookt einfach nichtzBsp.: letztes TelefonatE.Rich: "Hi, wie stehn heute die Quoten für ein Date?"HG1:"Stress zu viel arbeit, krank , Urlaub ......"Ich sehs eh locker... HG2 2 Monate ca, zuletzt gesehn vor einer Woche.Am Freitag hat Sie GeburtstagLetztens hab ich Sie besucht im Lokal und Ihr ein schönes neues Jahr gewünscht!Beim NC hab ich auch einige private Dinge von Ihr herausbekommen wo ich immer wieder anknüpfe aber ich stecke einfach fest.Wollt mit Ihr quatschen und Sie hat gesagt "schlechter Zeitpunkt" (Sie tat sehr beschäftigt)Aber bei der Dateanfrage HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Würde sagen sie bleibt höflich!Warum sagt Sie nicht zBsp.: kein Interesse, verpiss Dich oder Ich hab nen Freund what ever???Du bist doch auch Gast in den Lokalen wo sie arbeitet ?Findet Ihr es eine gute Taktik im Lokal (andere HB`s) zu Gamen oder habt Ihr andere Ansätze die mich weiterbringen???Game andere Frauen, vielleicht ergibt sich ja etwas unerwartetes daraus.Als Frau findest Du das eine Richtige Taktik????ECHT?OK test ich weiter, geht halt in mein Hirn/Wertesystem (noch) nicht rein aber ich lausche und lerne.Hab ich ja schon öfter gelesen aber das der Konkurrenzkampf förderlich ist ....Nexten steht nicht zur Diskussion denn das wär zu leicht!Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt??Du lernst immer etwas daraus, nur ob du es sehen willst ist eine andere Sache, weil es dich ja nicht weiterbringt, glaubst du.Du kannst zum Beispiel lernen, deine Einschätzung zu verbessern, Ja! erzähl mir mehr! ich mein das Ernst! WIE!!!! (speziell in diesem Fall!)so das du nicht wochenlang die gleichen Frauen gamest ohne Erfolg.Ich game!!! Und das ist ein spezielles Game, drum interessant! Wo ist der Witz wenn ich bei Hindernissen mich dorthinwende was ich schon kann, weil auf das läuft`s ja dann hinausDurch deine Erfahrungen lernst du, ob es für dich etwas bringt weiter zu machen der Preis ist heiß!oder ob du dich anderen Frauen zuwendest.Das ist nicht das Problem!Freece out ist auch keine Alternative denn das kommt dem Nexten gleich.Die melden sich nie und nimmer beim jetzigen Status!Siehst du es als Mißerfolg und als endgültigge Auswirkung deines Nichtankommens bei den angsprochenen Frauen?Nein, es waren ja Chancen da, sonst hätt ich ja keinen NC hingekriegt!In deinem letzten Satz weißt du schon worauf es hinauslaufen wird.Never give up!Akzeptiere es !Mal sehn...Um eine selbstsichere Ausstrahlung zu haben, musst du an deinem InnerGame arbeiten!Ja! in diesem Fall was empfiehlst Du???Denn bereits bei der ersten Begegnung sind die Weichen gestellt, was daraus wird.Ist das Deine Erkenntnis wenn`s einmal im Argen iss, kann ich es vergessen?Indem du das erkennst, ersparst du dir viele unnötige Gespräche.Wenn es bei der Einen nicht klappt, dann wende dich einer Anderen zu und mach den gleichen Mist wieder ohne einen "Echten" Input von Dirund durch deine weiteren Erfahrungen lernst du, dich besser zu bewegenwas meinst DU da genau? in einer Begegnung.Grüße!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Katharina II, wenn Du mir antwortest... hat das Leben wieder Sinn! HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Verstehe dich nicht...Da bist Du in guter Gesellschaft! Wenn du weißt, dass keine Zeit keine Lust bedeutet, warum musst du das noch manifestieren? Um ihr noch zusätzlich ihre Lustlosigkeit zu bestätigen? Von einigen Männern hörte ich auch so was wie "wer lust hat, der findet Zeit" oder wie oben, und muss ehrlich sagen, da verging mir endgültig die Lust. Ich wollte ih keine Sekunde mehr sehen.Jo! so ist hier der Stand der Dinge Stell dir vor: Du versuchst so höflich wie möglich zu sein, und dein Gegenüber nutzt das aus. Er zwingt dich zur Unhöflichkeit, und damit verliert er in deinen Augen jeden Respekt - als Mensch, der einen höflichen Umgang nicht verdient / nicht annehmen kann.OK, jetzt brauch ich aber was damit ich vom Boden wieder hochkomm! Im Ernst, was wären denn die Alternativen Antworten od. Vorgangsweisen.Ich hab dort wo Sie arbeitet einfach wenig Zeit und im Lokal ist immer viel los.Ich versteh das Sie kommen muß, ich hab aber noch nicht durchschaut wie ich das anstellen könnte.Ein bisschen Zeit hat man aber immerWer hat dir so was gesagt???!!!!Wenn du dich mit jemandem triffst ist es nie "ein bisschen". Es kostet immer viel Zeit und dazu noch das Risiko, zusätzliche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Manchmal hat frau Zeit und wirklich Lust, Ja und wie krieg ich das raus?? Vollmond?manchmal überhaupt nicht.Dank DirE.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo esperdingsda!HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit"Verstehe dich nicht...Wenn du weißt, dass keine Zeit keine Lust bedeutet, warum musst du das noch manifestieren? Um ihr noch zusätzlich ihre Lustlosigkeit zu bestätigen? Von einigen Männern hörte ich auch so was wie "wer lust hat, der findet Zeit" oder wie oben, und muss ehrlich sagen, da verging mir endgültig die Lust. Ich wollte ih keine Sekunde mehr sehen.Stell dir vor: Du versuchst so höflich wie möglich zu sein, und dein Gegenüber nutzt das aus. Er zwingt dich zur Unhöflichkeit, und damit verliert er deinen Augen jeden Respekt - als Mensch, der einen höflichen Umgang nicht verdient / nicht annehmen kann.Katharina, da hast du einmal vollkommen recht. (sonst ja nicht so?)Der TE (who is TE??) und alle ähnlich agierenden Herren drucken sich das bitte in aus und legen es sich unters Kopfkissen ... Damit ich ja immer dran denk? Nein, Nein ich will mir andere Wörter und Bilder unter`s Kissen legen!! Die RICHTIGEN...Welche wären???Mal sehn was DU drauf hast....Danke im voraus!Nichts ist unangenehmer als erzwungene Unhöflichkeit, und nichts ist ein sichereres Todesurteil.Quasi... Danke für das kurze Gespräch..SY E.Rich Januar 7, 2009 bearbeitet von E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Hi Guy!Möglicherweise sagt sie das nur deswegen nicht, weil sie keinen Ärger mit ihem Chef haben will, und E.Rich nutzt es aus.Und wenn JA WENN E.Rich es faust Dick hinter den Ohren HÄTTE hat, denn stellt er das richtig an. WÜRD ER HIER NICHT SUDERN....E.Rich:"schlechtes Zeitmanagement"Was schlägst Du vor?Ich meine, dass ich mal hier im Forum von einem User folgenden Satz gelesen habe"...bis zum physikalischen NEIN". wär eine alternative aber so notwendig hab ichs nicht, und in diesem Fall meiner Einschätzung nach nicht angebracht, da fliegt man aus dem Lokal....abgesehn davon nicht mein Stil Clever&Smart gefällt mir.. Was hindert Dich daran, die Damen weiter zu gamen, wenn Du weiterhin Lust auf die hast? Hab ich Ja, drum mach ich weiter + es hindert mich nix Aber was ist nun DEIN Beitrag (das) mein Blatt zu wenden??? LG E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Stell dir vor: Du versuchst so höflich wie möglich zu sein, und dein Gegenüber nutzt das aus. Er zwingt dich zur Unhöflichkeit, und damit verliert er deinen Augen jeden Respekt - als Mensch, der einen höflichen Umgang nicht verdient / nicht annehmen kann.Danke für diese Erklärung.Zu wissen (instinktiv, aus Erfahrung), dass man etwas nicht anprechen soll, ist eine Sache. Aber die Gründe dafür zu verstehen, dass öft einem die Augen.Das seh ich auch so, OK jetzt weis ich was ich nicht sagen soll!Ich steh also jetzt da, mit geöffneten Augen und weis was ich "NICHT" sagen soll...Ich freu mich schon wenn ich das nächste mal vor Ihr steh, mit großen Augen offenem Mund und dem geballten Wissen von Euch im Hintergrund ....Ich hab euch ALLE sooo lieb!!!!!!!! E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Gazelle, mein Sonnenlich!... Kellnerinnenprojekt ...Beim NC hab ich auch einige private Dinge von Ihr herausbekommen wo ich immer wieder anknüpfe aber ich stecke einfach fest.Wenn es für Dich tatsächlich ein Projekt ist, dann kann es auch sein, dass es beim Empfänger als solches ankommt. Was willst Du erreichen? Ich möcht Sie die ganze Nacht...... so ca. in der Reihenfolge.... wenn Du verstehstWillst Du private Objekt-Informationen sammeln? ??Wollt mit Ihr quatschen und Sie hat gesagt "schlechter Zeitpunkt" (Sie tat sehr beschäftigt)Aber bei der Dateanfrage HG2: "keine Zeit"E.Rich:" keine Zeit heist keine Lust."HG2: "Keine Zeit heist keine Zeit".Zum einen kann das ein "Vorwand" sein (siehe Unhöflichkeit), zum anderen: Welche Verlockung, welchen Reiz stellst Du jemanden in Aussicht, der wirklich wenig Zeit hat? Was ist DEIN Vorschlag?Also sagen wir so, ist eh die LETZTE Alternative aber was hätt ich dann gelernt??Willst Du in erster Linie mit Leib und Seele Spaß haben, Unter anderem mit IHR JALust und Abenteuer erleben und dabei in den Genuss kommen, einen anderen Menschen näher kennenzuLERNEN, mach ich gern, aber dazu bedarf es 2oder willst Du lediglich eine Lektion abarbeiten um ein halbherziges Projekt Bin mit Leib u. Seele dabei!abschließen zu können?E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Ist es nicht doch so, daß "keine Zeit" zumindest im weitsten Sinne "keine Lust" bedeutet? Oder der Richtung "nicht wichtig genug" angesiedelt werden muß?KLAR, die Frage ist wie werd ich wichtig genug! In diesem Fall (Fällen (Hired Guns), das war meine Frage Ich versuche seit langem, mir die Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu nehmen - so schwer das in Sachen höchster Arbeitszeitbelastung manchmal auch ist. Manchmal auch mit etwas Selbstzwang, klar.Jemandem der "keine Zeit" hat, zu irgendwas zwingenkann und will ich gar nicht zu wollen, ist mMn vergebene Liebesmüh. Hartnäckigkeit schön und gut, aber iregdnwann kommt dann doch das nexten in Reichweite.Hey! Wenn Ihr das noch nicht kapiert habt! Iss mir noch zu billig..... Nexten ist leicht!!!OK, ich erzähl noch eine kurze gute Nacht Geschichte!Wie wichtig ist Dir die Sache XY zu erreichen?Ja Wahnsinn, irsinnig wichtig!Würdest Du alles dafür geben?Ja na klar!Schmerz Entbehrung Erniedrigung Verlust?Ist es Dir wirklich so wichtig?Ja unbedingt!Und angenommen Du würdest es nicht schaffen?Was wär dann?Na ja, iss auch nicht so schlimm......Ich mein, was wollt Ihr von mir?Ich bin nicht einverstanden mich mit dem scheitern zu beschäftigen! Ihr müßt mir schon mehr bieten!!!E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo E. Rich!Schildere doch mal, wie deine Date-Anfragen ablaufen, dann kann man dir auch besser helfen.Es gibt im Forum auch genug Guides drüber, wie man ein Treffen abmacht.Nach deiner Schilderung hab ich den Eindruck, du fragst immer auf dieselbe Weise,so auf die Art "Wann hast du mal Zeit?" das wirkt sehr penetrant und einfallslos auf die Dauer und würde mich auch einfach nerven.Mach einen konkreten Vorschlag, dass du an TagX auf VeranstalltungY gehst, schildere dass es spaßig wirdund biete der Frau an, dich zu begleiten, das ist erfolgversprechender.Wie wichtig ist Dir die Sache XY zu erreichen?Ja Wahnsinn, irsinnig wichtig!Würdest Du alles dafür geben?Ja na klar!Schmerz Entbehrung Erniedrigung Verlust?Ist es Dir wirklich so wichtig?Ja unbedingt!Und angenommen Du würdest es nicht schaffen?Was wär dann?Na ja, iss auch nicht so schlimm......Ich bin nicht einverstanden mich mit dem scheitern zu beschäftigen!Vor allem nach dieser Passage hier wirkst du doch sehr verzweifelt.Das "Wenn nicht, wärs auch nicht so schlimm" nimmt man dir einfach nicht ab.Nichts ist unattraktiver als ein verzweifelter Mann, der hartnäckig und phantasielos immer wieder fragt,wann frau mal für ihn Zeit hätte. Die Frau hat keinen Bock den Samariter zu spielen, einem Mann die Zeit zu vertreiben, der anscheinend in seinem Leben sonst nichts Spannendes erlebt und völlig fixiert darauf ist, sie zu einem Date zu bringen,ohne einen Grund zu liefern, warum das spannend werden könnte.Das einzige, was Frau von einem Date mit dir sich vorstellen kann, ist dass deine plumpen Annäherungsversuchein derselben Weise weitergehen, völlig vorhersehbar.Will dich damit nicht kränken, viell. machst du IRL auch einen anderen Eindruck, aber nachdem ich das hier durchgelesen hab, kam dieser Eindruck bei mir auf.Denk mal drüber nach!black*mambaedit:Es muß ja nicht sein aber........Was willst du denn mit diesem Untertitel sagen?Ist das dein Mindset mit dem du die Frauen ansprichst?"Es muss ja nicht sein, aber wir könnten uns ja mal treffen...?"Kein Wunder, dass die Reaktion ist "Neee, muss nicht sein, den E. Rich zu treffen, es gibt ja keinen Grund." Januar 7, 2009 bearbeitet von black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Houseman63 5 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe das jetzt so: die Frauen selbst interessieren Dich nicht wirklich. Der Status aus dem Thread ist:- Es geht um 2 hired guns- Attraction bei zero angelangt (E.Rich nervt)- E.Rich sieht es als sportliche Herausforderung weiter zu gamenFragen: - Wie kann noch was gehen?- Was kann daraus gelernt werden?Dazu fällt mir ein:- Du hattest Deine Chancen und hast sie versiebt. Ist das nicht schon genug gelernt?- Du warst needy.- Du bist nicht bei attraction zero sondern im Minus- Denkbare Vorgehensweise: ändere nicht Deine Taktik, sondern ändere Dich selbst, dann kommt sowas nicht mehr vor.Aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit:- Lass sie längere Zeit links liegen, lass Gras über die Sache wachsen- Erzeuge derweil tonnenweise DHV, game erfolgreich andere Frauen in ihrem Blick- bzw. Umfeld- Approache sie viele Wochen später erneut mit einem neuen Frame - Lass sie wissen, dass Dir Dein damaliges nerviges und respektloses Verhalten bewusst ist. Zeig Dich dankbar, für den empfangenen Anstoss.Idee: Ich würde den Approach starten mit: Hey, komm lass uns mal Versöhnung feiern... So einen auf überstandenen Ehekrach machen... Zu dem Frame: Selbstbewusst aber respektvoll. Du könntest den Damen hoch anrechnen, dass sie trotz Deiner needigen Stümpereien immer noch höflich waren.Mein Fazit: Wozu leicht machen, wenn es auch schwer geht! Was willst Du wirklich? Nicht jede Frau bringt Dich weiter, mach Dich selbst wertvoll! Januar 7, 2009 bearbeitet von Houseman63 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Ein bisschen Zeit hat man aber immerWer hat dir so was gesagt???!!!!Wenn du dich mit jemandem triffst ist es nie "ein bisschen". Es kostet immer viel Zeit und dazu noch das Risiko, zusätzliche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Manchmal hat frau Zeit und wirklich Lust, manchmal überhaupt nicht.Ich meinte damit, wenn man Lust hat, findet man doch in den meisten Fällen auch irgendwie die Zeit dafür.Klar ist es möglich, dass man im moment n Haufen um die Ohren hat und sich wirklich um wichtigere Sachen kümmern muss.Dann sagt man aber doch eher "Sorry, hab im moment echt keine Zeit, lass uns in 2 Wochen nochmal reden"@E.RichWenn du das alles eher "sportlich" siehst und aus der Situation lernen willst, kann ich meinem Vorposter größtenteils zustimmen.Im moment sehen deine Chancen einfach sehr schlecht aus, weil du zu needy warst.Entschuldigen würde ich mich jetzt nicht unbedingt dafür...Auch wenn du es nicht hören willst:Hab deinen Spaß, gerne auch in ihrer Gegenwart als Bedienung und probier is irgendwann nochmal.Sag ihr du hast am Wochenende dies und jenes vor (Konzert/Schlittschuhlaufen/Klettern gehen/Theater... was weiß ich .. irgendwas außergewühnliches) und wenn sie brav ist, würdest du sie mitnehmen.Vorher evtl. noch etwas Smalltalk, welcher zeigt, dass du nicht mehr so anhänglich oder nervig wie früher bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
E.Rich 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo E. Rich!Schildere doch mal, wie deine Date-Anfragen ablaufen, dann kann man dir auch besser helfen.Es gibt im Forum auch genug Guides drüber, wie man ein Treffen abmacht.Nach deiner Schilderung hab ich den Eindruck, du fragst immer auf dieselbe Weise,so auf die Art "Wann hast du mal Zeit?" das wirkt sehr penetrant und einfallslos auf die Dauer und würde mich auch einfach nerven.Mach einen konkreten Vorschlag, dass du an TagX auf VeranstalltungY gehst, schildere dass es spaßig wirdund biete der Frau an, dich zu begleiten, das ist erfolgversprechender.Wie wichtig ist Dir die Sache XY zu erreichen?Ja Wahnsinn, irsinnig wichtig!Würdest Du alles dafür geben?Ja na klar!Schmerz Entbehrung Erniedrigung Verlust?Ist es Dir wirklich so wichtig?Ja unbedingt!Und angenommen Du würdest es nicht schaffen?Was wär dann?Na ja, iss auch nicht so schlimm......Ich bin nicht einverstanden mich mit dem scheitern zu beschäftigen!Vor allem nach dieser Passage hier wirkst du doch sehr verzweifelt.Das "Wenn nicht, wärs auch nicht so schlimm" nimmt man dir einfach nicht ab.Nichts ist unattraktiver als ein verzweifelter Mann, der hartnäckig und phantasielos immer wieder fragt,wann frau mal für ihn Zeit hätte. Die Frau hat keinen Bock den Samariter zu spielen, einem Mann die Zeit zu vertreiben, der anscheinend in seinem Leben sonst nichts Spannendes erlebt und völlig fixiert darauf ist, sie zu einem Date zu bringen,ohne einen Grund zu liefern, warum das spannend werden könnte.Das einzige, was Frau von einem Date mit dir sich vorstellen kann, ist dass deine plumpen Annäherungsversuchein derselben Weise weitergehen, völlig vorhersehbar.Will dich damit nicht kränken, viell. machst du IRL auch einen anderen Eindruck, aber nachdem ich das hier durchgelesen hab, kam dieser Eindruck bei mir auf.Denk mal drüber nach!black*mambaedit:Es muß ja nicht sein aber........Was willst du denn mit diesem Untertitel sagen?Ist das dein Mindset mit dem du die Frauen ansprichst?"Es muss ja nicht sein, aber wir könnten uns ja mal treffen...?"Kein Wunder, dass die Reaktion ist "Neee, muss nicht sein, den E. Rich zu treffen, es gibt ja keinen Grund."Diese Gutenachtgeschichte ist eine Metapher wie es nicht geht und entspricht nicht meiner Vorgehensweise! Guide wie man ein Treffen abmacht, STIMMT! werd mich da einlesen und austesten, da ist auch mein Sticking Point gerade....Danke, das gute liegt doch so nah...LG E.Rich Januar 7, 2009 bearbeitet von E.Rich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen