WoW Sucht

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- wird er sich - wenn nicht genau hier angesetzt wird - wieder seiner Sucht zuwenden.

Genau das möchte ich nochmals betonen. Menschen im Alter von > 18 Jahren, die wenig mit anderen Menschen zu tun haben wollen, haben schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Jeder Mensch, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird nur daran glauben, daß die Welt besser ist, wenn er positive Erfahrungen machen wird. Und hier hilft ihm nur ein Workshop über mehrere Monate. Also ein Coaching, bei dem man sich jeden Monat trifft und der Lernende dazwischen Aufgaben ausführt. Diese werden dann monatlich getestet. Es kann jederzeit ausgestiegen werden, dann muß auch nichts mehr bezahlt werden. Ein Pickupabo.

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich meine Probleme mit dem Kreislaut unseres Universums vergleiche, erscheinen sie nichtig und irrelevant.

Viele Probleme sind "nichtig und irrelevant". Man muss lernen nicht alles so engstirnig zu sehen. Man muss lernen Abstand zu gewinnen um das Problem im Ganzen sehen zu können (jaja Philo GK hats mir angetan. Steckt viel Wahrheit drin).

Genau so wie ich und mein Leben.

Falsch. Dein Leben ist der Mittelpunkt deines Universums. Alle Aufmerksamkeit sollte nur deinem Leben gelten, da ist auch nichts egoistisches dran!

@Meine Welt

Durch deinen Leben und Welt schlecht machenden Text (in 3facher Ausführung) zeigst du schon deine schlechte Einstellung.

Nicht alle weltfremden Menschen haben in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den meisten haben die Eltern es einfach verpasst sie im richtigen Moment zu fördern oder es ihnen falsch vorgemacht.

Was für Workshops?! Das ist doch in dieser Thematik völlig aus der Luft gegriffen. Leitest du so einen Workshop und machst jetzt dafür Werbung? Hast du selber an einem teilgenommen?

Und hier hilft ihm nur ein Workshop über mehrere Monate.

Um einen Menschen, der vom rechten Weg abgekommen ist oder ihn noch nie bestritten hat, (wieder) auf selbigen zu verhelfen, bedarf es einer Inspiration, einem Lichtblick. Ob das jetzt ein anderer Mensch ist, der ihn unterstützt oder auch nur ein "Klick" im Kopf, dass kann man nicht pauschalisieren!

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das möchte ich nochmals betonen. Menschen im Alter von > 18 Jahren, die wenig mit anderen Menschen zu tun haben wollen, haben schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Jeder Mensch, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird nur daran glauben, daß die Welt besser ist, wenn er positive Erfahrungen machen wird. Und hier hilft ihm nur ein Workshop über mehrere Monate. Also ein Coaching, bei dem man sich jeden Monat trifft und der Lernende dazwischen Aufgaben ausführt. Diese werden dann monatlich getestet. Es kann jederzeit ausgestiegen werden, dann muß auch nichts mehr bezahlt werden. Ein Pickupabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Profi (radiocontrolled), du hast es immer noch nicht verstanden dann werd ich dir mal die Funktions Weisen von Bots und Warden Erklären

1.) ES GIBT KEINEN ! Funktionierenden WoW Bot der Gratis ist !

2.) Warden sucht nach veränderten *.lua datein sowie "KEY INJECTION" Programmen

3.) Ein funktionierender BOT ist kein "KEY INJECTION" Programm

4.) Die "Glider" Test Version funktioniert randisoe 2 Minuten UND KANN NICHT ENTDECKT WERDEN, wieso ?:

5.) Weil nicht "Warden" sondern der GM dich Banned ! Und nach 2 Minuten ist es für keinen Menschen Nachvollziehbar das es sich um einen Bot handelt !

6.) Dein Main Account wird nicht GEBANNED weil er de facto nicht mit einem Trial Account zu tun hat

7.) Warden Scannt erst deinen Pc nach der Aktuellen Bot Version, wenn diese Detected ist (1-3 Monate) und selbst dann wird der Account nur bei erbringen des Nachweises auf Botting dauerhaft Gebanned, Was ich auf meinen PC habe und nicht nutze geht Blizzard ja nichts an :)

8.) JEDER thread indem jemand weint weil sein Main Account gebannt wurde basiert auf der Tatsache dass er Gebottet hat damit ! Ausnahmslos Jeder !

Solltest du jetzt auf weiner der Folgenen Schlauen ideen kommen

"Ich kann mir ja einen Detected Bot holen" - Richtig, aber dann kannst WoW nicht starten

"Die Accounts sind aufgrund der Tatsache dass sie im selben folder sind Verbunden und werden deswegen Banned" - Nein, Wenn jemand einen Order auf deiner Festplatte hat bist du auch nicht automatisch der Besitzer

"Es ist zuviel aufwand sich eine PRepaid Kreditkarte zu holen" Geh zur Bank deines Vertrauens und sag du willlst eine Prepaid Kreditkarte haben, wenn du auf einen Brief warten als aufwand ansiehst dann aber auch nur dann es ist ein aufwand

Und noch einmal, Google nicht Theorien zusammen, das bringt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dantó: Durch deinen Leben und Welt vernachlässigenden Text zeigst du schon deine falsche Einstellung.

Nicht alle Menschen haben in ihrer Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, nachdem sie PU begonnen haben.

Um einen Menschen, der vom offiziellen Weg abgekommen ist oder ihn noch nie bestritten hat, (wieder) auf selbigen zu verhelfen, bedarf es eines Zwanges, oder eines Motivators. Ob das jetzt ein anderer Mensch ist, der ihn auf Kurs hält oder auch nur ein "Klick" im Kopf, das kann man nicht nur, das muß man sogar pauschalisieren! Gerade durch die große Freiheit kriegen Ungeübte so wenig hin.

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dantó: Durch deinen Leben und Welt vernachlässigenden Text zeigst du schon deine falsche Einstellung.

Nicht alle Menschen haben in ihrer Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, nachdem sie PU begonnen haben.

Um einen Menschen, der vom offiziellen Weg abgekommen ist oder ihn noch nie bestritten hat, (wieder) auf selbigen zu verhelfen, bedarf es eines Zwanges, oder eines Motivators. Ob das jetzt ein anderer Mensch ist, der ihn auf Kurs hält oder auch nur ein "Klick" im Kopf, das kann man nicht nur, das muß man sogar pauschalisieren! Gerade durch die große Freiheit kriegen Ungeübte so wenig hin.

Ich habe die ersten Jahre meines Lebens mit meiner Mutter im Asylheim mit anderen Familien auf 32m² verbracht. Und ja, ich kann mich leider an vieles erinnern. Du brauchst mir nichts vom falschen Weg erzählen.

Der Mist, der da steht, kommt von dir, also stell es nicht als meinen Text dar.

Ich weiß was es heißt am Boden zu sein, daher hab ich gar keine Lust deinen Müll auseinander zu pflücken. Jeder gesunde Mensch merkt, dass du gestört bist. Wer seinen Arsch hoch bekommen will, der bekommt ihn auch hoch!

Im Internet findest du garantiert genug Beratungsstellen, die dir weiterhelfen können. Wende dich an die und spam dieses Forum nicht mehr mit deinem Bullshit voll!

* mein Pipi ist so feucht im bett *wääh* alle Menschen sind so doof zu mir *wääh* Wasser ist so nass *wääh*

Fin

Da D1rty hier anscheinend nicht mehr posten will sollte der Thread geclosed werden, da hier nur wirklich nur noch OT geposted wird.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die ersten Jahre meines Lebens mit meiner Mutter im Asylheim mit anderen Familien auf 32m² verbracht. Und ja, ich kann mich leider an vieles erinnern. Du brauchst mir nichts vom falschen Weg erzählen.

Der Mist, der da steht, kommt von dir, also stell es nicht als meinen Text dar.

Ich weiß was es heißt am Boden zu sein, daher hab ich gar keine Lust deinen Müll auseinander zu pflücken. Jeder gesunde Mensch merkt, dass du gestört bist. Wer seinen Arsch hoch bekommen will, der bekommt ihn auch hoch!

Im Internet findest du garantiert genug Beratungsstellen, die dir weiterhelfen können. Wende dich an die und spam dieses Forum nicht mehr mit deinem Bullshit voll!

* mein Pipi ist so feucht im bett *wääh* alle Menschen sind so doof zu mir *wääh* Wasser ist so nass *wääh*

Fin

Da D1rty hier anscheinend nicht mehr posten will sollte der Thread geclosed werden, da hier nur wirklich nur noch OT geposted wird.

Und dass solche Dinge durch hast, gibt dir das volle Recht andere gestört zu nennen?

Denk mal über den markierten Satz nach. Solche Generalisierungen sind nie zielführend. Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund meiner Mutter spielt unter der Woche 5 Stunden.

Immer nach der Arbeit.

Mit seltenen Ausnahmen spielt der das ganze WE durch.

Dieser Kerl ist 46 Jahre alt!!

Unternehmungen außer PC spielen bei Kollegen ausm Inet = keine.

Mutter arbeitet mehr und ist entsprechend für Unternehmungen unter der Woche nicht zu haben.

Ich habe nie was gespielt und meine Zeit ist viel zu kostbar für so einen Schwachsinn.

Das Leben ist zu kurz... In der Zeit kann man sein Game verbessern und oder HB´s layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freund meiner Mutter spielt unter der Woche 5 Stunden.

Immer nach der Arbeit.

Mit seltenen Ausnahmen spielt der das ganze WE durch.

Dieser Kerl ist 46 Jahre alt!!

Unternehmungen außer PC spielen bei Kollegen ausm Inet = keine.

Mutter arbeitet mehr und ist entsprechend für Unternehmungen unter der Woche nicht zu haben.

Ich habe nie was gespielt und meine Zeit ist viel zu kostbar für so einen Schwachsinn.

Das Leben ist zu kurz... In der Zeit kann man sein Game verbessern und oder HB´s layen.

Und wenn du nichts anderes in deinem Leben tust als HBs layen, ist das genauso ausser Balance ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber ich kenne das Problem sehr gut!

Ich war selbst extrem süchtig nach WoW.

Jetzt habe ich das soweit in den Griff bekommen, dass ich ein halbes Jahr kein

WoW zocke aber dann mal einen Monat recht viel (3Stunden am Tag).

Obwohl ich auch das immer weniger werden lasse.

Besteht das Problem noch?

Es gibt eine möglichkeit, sein WoW Account (als Erziehungsberechtigter) auf eine

maximale Stunden anzahl zu beschrenken.

Das wird ihm, sofern es durchgezogen ist den ganzen Spaß an dem Spiel nehmen,

weil man eben mitten im Kampf mit einem *zuoohhmm* seine Mitspieler alleine

lässt und nicht mehr spielen kann.

Also, wenn du noch Rat brauchst, werde ich dir gerne helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entzug Sperrung oder Stundenkontrolle bringen relativ wenig. Unterstütze Deinen Bruder er selbst zu sein. Versuch ihn mal umzustylen ermutiuge ihn sargen zu gehen und Frauen kennenzulernen. Ich selbst hab WoW exzessiv gespielt, aber das einzige was mich davon weg gekriegt hat waren die Frauen.

Ich spiele nur noch sonntags für 2-3 Stunden, aber auch nur weil sonntags echt öde ist. Und ich kein FB habe zur Zeit ;)

Ansonsten unter der Woche Fitnesstudio. Er muss es selbst wollen. Sonst gibts nur ärger und frustration...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hart zu lesen, dass manche bereits 3h spielen als " viel " bezeichnen :-D Zu meiner " richtigen " WoW Zeit spielte ich teils 10h in den Ferien ...

Hab mir Alternativen gesucht, Bücher gelesen, PUA angefangen. Unternehme nach der Schule noch öfters was mit einem Freund. WE ist dann sowieso kein Thema mehr, hat man genug Beschäftigung ;)

Eine weitere Alternative wäre auch einen Sportverein zu besuchen, um z.B. Kampfsportarten zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema eigentlich genau richtig .

Ich war mal genauso drauf siehe hier :

http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1686

Ich bin SunSearcher

Das war vor 2 Jahren.

Wie bereits alle gesagt haben muss du ihm zeigen wie geil die Welt ist . Er muss von sich aufhören und nicht weil du ihn zwingst . Das würde nur weitere Isolation zur Folge haben.

Bin beim Sport ...

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Eine Sucht ist IMMER eine Angewohnheit, die einem Emotionen gibt die man auf anderem weg nicht glaubt haben zu können. Die Form der Sucht ist das...nennen wirs fahrender Untersatz, der den Süchtigen relativ einfach und bewährt mit den Gefühlen versorgt...WoW, Sport, Essen, Sex...

Wenn jemand von seiner Sucht weg will, muss man ihm einen Ersatz geben, um das Gefühl/die Gefühle anderweitig haben zu können. Denn die Gefühle die eine Sucht gibt sind nicht "einfach schön" sondern lebensnotwendig für einen Menschen.

1x1 der erfolgreichen wow-Therapie :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Sucht ist IMMER eine Angewohnheit, die einem Emotionen gibt die man auf anderem weg nicht glaubt haben zu können. Die Form der Sucht ist das...nennen wirs fahrender Untersatz, der den Süchtigen relativ einfach und bewährt mit den Gefühlen versorgt...WoW, Sport, Essen, Sex...

Wenn jemand von seiner Sucht weg will, muss man ihm einen Ersatz geben, um das Gefühl/die Gefühle anderweitig haben zu können. Denn die Gefühle die eine Sucht gibt sind nicht "einfach schön" sondern lebensnotwendig für einen Menschen.

1x1 der erfolgreichen wow-Therapie :air_kiss:

Genauso ist es, wir Menschen lassen sehr oft von Emotionen leiten, die uns entweder dazu an- oder abhalten etwas zu tun (ich hatte mal ein Aufschiebeproblem, dass hatte zu 50% damit zu tun).

Dein Bruder braucht etwas, dass Ihm mehr Spaß macht als zocken.

Ich habe früher auch ein bekanntes Kriegsspiel gezockt (über Jahre, war zwar keine Sucht, aber es kam schon sehr viel Zeit zusammen).

Heute wo ich Pickup mache und folglich viel sozialer geworden bin, hab ich nach 10 Minuten spielen gar keine Lust mehr.

Es wäre damals für mich unvorstellbar gewesen, dass ich mal so fühle:

Aber das Spiel gibt mir nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach ja die wow sucht. ich geb zu ich war auch dem spiel verfallen von anfang an.

zum glück bin ich davon seit nem jahr weg.

ja ich brauche nichts mehr sagen ist schon alles gesagt. zeige ihm die freuden des lebens;)

richte entweder die elterliche freigabe(wobei er dir sicher nicht deine acc daten geben lässt), lass den acc bannen oder die beste vernünftigste möglichkeit bring ihn davon weg und lass ihm seinen account verkaufen.

das habe ich auch gemacht und wäre meiner meinung nach die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In mir ging sofort ein innerlich Schrei auf, als ich den Thread gelesen habe.

Er scheint zwar schon was älter zu sein, hoffe auch das Problem hat sich schon gebessert oder erledigt, aber ich geb meinen Senf auch noch ab...

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Problem nur zu gut kenne, mir gings auch so auch zwei Jahre lang, auch mit WoW.

Ich wollte es zwar nicht wahr haben aber ich war süchtig, das Game verführt wirklich schnell dazu - deswegen keiner sollte nur darüber nachdenken damit anzufangen!

Natürlich kann man dem Spiel an sich keine Schuld geben, aber es hat schon eine spezielle Spielform, vor allem die Erweiterungen machen das Spiel immer aktuell und leider nicht wie bei normalen Spielen, sich eine Langeweile einstellt.

Wenn ich alles mit etwas Abstand sehe (ca. 3/4 Jahr ist Schluss damit), habe ich wirklich diese 2 Jahre in denen ich gezockt habe und zwar exzessiv meine Zeit verschwendet.

Ich überlege manchmal wie ich damals gelebt habe, nach dem Motto "Bloß nicht zu viel machen". Selbst einmal in der Woche Sport war zuviel. Genau das selbe am Wochenende, alle 2 Monate feiern war schon viel!

Ansonsten alle 2 Wochen Freitag zum Kumpel, durchzocken, Sonntag nach Hause, dann wieder Schule............. :rolleyes:

Dann kam für mich die Zeit, in der ich mich verändern WOLLTE!

DAS ist ganz wichtig, dein Bruder muss sich verändern WOLLEN!

Zeige ihm seine Fehler auf und zwar knallhart! Ich hatte damals auch Übergewicht, das habe ich nicht wegen Komplimente abtrainiert, sondern weil ich immer deswegen auf den Arm genommen wurde, zwar kein Mobbing aber es hat mich genervt.

Zeige ihm was es außerhalb des Spiels gibt, vor allem Frauen....ich denke mit Connections in der Richtung wirst du keine Probleme haben ;)

Also ich sah dieß alles, meine Kumpels hatten eine Freundinn, ihren Social Proof und meiner stand auf einer Freundschaftsliste im Spiel...

Dann von einem auf den anderen Tag hat sich mein Leben von: 1x Sporttraining auf:

2x Sporttraining, 3x Fitnesstudio und 1x Laufen in der Woche und strenge Diät geändert.

Versuche ihn für Sport zu begeistern, vor allem Teamsport hat mir geholfen! Such ihm eine aus deiner Sicht gute Mannschaft, in der jeder akzeptiert wird, wie er ist! So war und ist es bei uns zumindest und es hilft ungemein diese gemeinsame Stärke während eines Spiels zu erleben. Außerdem erweitert das deinen Social Proof ungemein.

Nach einem halben Jahr hatte ich die Ergebnisse, 10 Kilo waren runter, mit diesem Erfolgserlebnis shoppen zu gehen und auf einmal von XL auf S zu wechseln ist ein unheimlicher Schub.

Leider werden dich diese Jahre der Zeitverschwendung dein ganzes Leben nicht mehr loslassen, gerade habe ich einen Thread dazu gestartet.

Ich hab nach diesem noch kurzen Abstand von der Sucht extreme "Versäumnisphobie": http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40410

Resultierend aus dem Nachholbedarf, den man durch das versäumte hat.

Ich wünsch dir und deinem Bruder einfach alles gute und bitte versuche alles, damit er damit auffhört - er ist schließlich dein Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einen bekannten aus der schule noch der diablo gezockt hat.

dann wurde sein account gehackt. da arn 3 jahre arbeit drin - 8 stunden täglich....

er hat 2 wochen in der schule geweint... wir warn so gemein und ham ihm das auch noch

unter die nase gerieben "na wie schauts eigentlich mit deinem account aus?" - und er is

jedes mal wieder in tränen ausgebrochen - wirklich häftig...

also lösche den account deines bruders bitte nicht.

der selbe typ hat dann angefangen wow zu spielen - und sich wie wild geärgert

das irgendein franzose schneller auf level60 war... egal...

wichtig ist das er von einem tag auf den anderen aufgehört hat....

warum weiß keiner - ich bin mir aber sehr sicher das es mit seinem

besten freund in zusammenhing. der war immer schlechter als er - aber -

wie auch immer er das gemacht hat - er hat sich ne freundin angelacht!

daraufhin war der wow-champ natürlich eifersüchtig und hat in den spiegel gesehn

und gemerkt das er fett ist.... von diesem tag an hat er seine sucht verlagert.

auf gesunde ernährung und fittnesstraining - find ich besser als wow :)

aber irgendeine sucht braucht er wohl immer....

ich hoffe du kannst damit was anfangen. könntest ja einem RL-freund deines bruders

der am besten mit ihm wow spielt was von pickup zeigen und enn der dann erfolge hat

könnte das gleiche passieren wie bei meinem freund.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden