Jean Baptist Grenoille

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und gleich noch ein FR von letzter Nacht.

Am Nachmittag hab ich mich mit ein paar Freunden getroffen. Wir haben über alles mögliche gequatscht. Zufällig kam in dem Cafe ein ganz lieber Freund von mir vorbei und setzte sich auch zu uns. Dessen Freundin ist gegen abend wieder nach Wien gekommen, und ich wollte noch in eine Bar einen Cocktail trinken. Er hat sie dorthin bestellt, und wir sind dann zu dritt dort gelandet.

Die Bar ist eine schöne alte klassische Cocktailbar, welche an meinem Geburtstag ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert hat.

Die Barmänner dort kenne ich sehr gut. Daher herzliche Begrüßung und allein schon wenn sie dort sind, gibt es Spaß.

Diese Bar ist aber sehr gediegen, seriös und wie gesagt, winzig klein.

Der Tisch neben unserem war reserviert, also leer als wir gekommen sind. Irgendwann sind dann auch die Leute eingetroffen, die den Tisch reserviert haben.

Eine Frau, etwas älter als ich schätze ich mal, aber sehr hübsch, setzt sich mit den Worten "Ich setz mich jetzt neben den schönen Mann" zu mir und macht gleich Kino. Am Oberschenkel und auf der Schulter. Sie schaut mich begehrend an. Dann kam aber ein etwas jüngerer Typ, den siemit den Worten: "Aber den setz ich trotzdem dazwischen, denn er ist der Bessere - ich weiß das" zwischen uns gesetzt hat.

In Summe schaute das Set so aus, dass 3 Frauen - alle mehr oder weniger hübsch - keine hässlich, und 4 Typen neben uns saßen. Ich mit meinem Freund und seiner Freundin daneben.

Sie - ich nenne sie P - sprach mich immer wieder einmal an. Der "bessere" tippte die ganze Zeit auf seinem I-Phone herum und beteiligte sich nicht an der Runde mittels Gespräch. P feierte nämlich Geburtstag, und hat ihre besten Freunde eingeladen gehabt.

Hab mich dann einmal der ganzen Runde vorgestellt, und wurde sehr herzlich "aufgenommen", also sehr freundlich begrüßt.

Aber ich hab ihnen nicht meine volle Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich ja selber mit Freunden unterwegs war.

Es wurde Zeit zu gehen. Da meint eine andere Frau aus der Runde, "Schade... jetzt gehen die einzigen Männer" - wohlbemerkt, dass sie Arm in Arm bei einem g'standenen gesessen ist... Ich hab mich von jedem einzeln per Handschlag verabschiedet. Und P zeigte mit dem Finger auf mich und deutete an, ich soll zu ihr kommen. So hab ich mich über den Tisch gebeugt, und sie gab mir einen Kuss auf Wange und Ohr... Also nicht so ein Abschiedsbussi, sondern einen mächtigen Kuss... Und dann hielt sie mir ihre Wange her. Also gab ich ihr auch einen Kuss mit Zunge auf das Ohr und die Wange gleich daneben. Sie meinte dann, "Oh ja... der weiß wie das geht".

Mit einem schelmischen Grinser hab ich mich dann noch einmal winkend von der Gruppe verabschiedet und bin gegangen.

Vorher hab ich meinem Freund und seiner Freundin erzählt, dass ich derzeit gar nicht viel tun müsse, und die Frauen fliegen auf mich. Denn er weiß, dass ich mich vor eineinhalb Jahren relativ schwer getan hab, überhaupt Frauen kennenzulernen... Er hat nur mehr den Kopf geschüttelt, als er gesehen hat, WIE sich P an mich geschmissen hat...

Ich wollte aber nicht heim. War in guter Stimmung, ein anderer Freund hat auch noch angerufen, also trafen wir uns im Bermudadreieck im Kaktus. Noch'n Bier trinken. Die Hütte war voll. Für Sonntag Nacht in Wien SEHR erstaunlich. Und auch hübsche Mädels dabei.

Aber wir hatten einiges zu Besprechen. In der Nähe saß ein Zweierset. Eine Blond, eine Dunkelhaarig. Und die zwei schauten immer zu uns/mir her, denn mein Freund stand mit dem Rücken zu ihnen.

Nach langer Zeit bin ich dann mal hin und hab sie gefragt, "Na, warum sitzt ihr denn da so alleine? Hab gesehen, ihr habt schon ein paar Typen wieder weggeschickt".

Ich hab ein wenig mit ihnen gequatscht. Sie waren zwei Tirolerinnen auf Urlaub in Wien. Die hübschere der Beiden hat mir Körpersprachlich gezeigt, dass sie sich unwohl fühlt, weil sie die Hände plötzlich verschränkt hat. Und da ich nicht needy wirken wollte, hab ich ihnen einen schönen Urlaub gewunschen und mich wieder verzogen. Denn es kam auch sehr wenig von ihnen zurück im Gespräch. Und da ich nicht den Urlaubsclownunterhalter machen will, war der Entschluss von mir zu nexten auch ok für mich.

Mein Freund und ich setzten uns dann an die Bar. Neben uns ein 6er-Set. 5 Mädels und ein AFC. Diese Gruppe ist mir vorher schon aufgefallen. Ein Mädel daraus war sehr hübsch. Die hat mir schon gefallen. Und genau die hat versteckt hinter dem Rücken ihrer Freundin ein Foto von mir gemacht...

Ich bin auf und zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie denke, ich merke das nicht.

Dann musste sie ein Foto von uns beiden gemeinsam machen.

Natürlich auf meinem Platz. Sie setzte sich dann auf den Hocker daneben, aber mit dem Rücken zu mir und dem Gesicht zu ihren Freundinnen.

Sie drehte sich immer wieder her zu mir, um mit mir zu reden.

Einmal meinte sie, ich solle sie nicht so zum Lachen bringen, denn sie sei darauf nicht vorbereitet, denn sie sind heute nur spontan ausgegangen...

Das bedeutete für mich "Achtung, schwieriges Mädchen. Braucht Struktur im Leben" und andererseits "Sie ist attracted, sehr attracted, und ich bin gut im Rennen"

Ich hab auf ihre Shittests mit C&F reagiert. Ob sie im Sternzeichen denn Ratte oder Buchhalter sei, sie hat mich auch geboxt und gelacht.

Dann meinte sie, "Wie soll man denn mit dir Flirten, wenn du so frech bist?"

ich: "Wie willst DU denn mit MIR flirten, wenn du mir den Rücken zuwendest? Und ich werd mich sicher nicht vor dich stellen, wenn DU mit MIR flirten willst..."

Aber sie drehte sich nicht her zu mir. Ich hatte meine Hand die längste Zeit auf ihrem Rücken. Und sie drückte sich sogar gelegentlich dagegen. Auf einmal packte sie meine Hand und drückte mir ihren Daumennagel sehr fest in meine Hand.

Ich meinte zu ihr, ihr Daumen sei kaputt. Er tut weh.

Dann hat sie mich nochmals geschlagen, mich angelacht, und dann ihre Stimmung gewechselt, ist aufgestanden und hat sich an einen Tisch gesetzt, wo ihre Gruppe gerade hingewechselt ist, weil er frei geworden ist.

Da ich aber eh gerade sehr entspannt, weil sexuell ausgelastet bin, hab ich auch nichts weiter unternommen. Ausserdem renn ich ihr sicher nicht nach wie ein Hündchen und biedere mich an.

Gegangen ist sie und hat sich nur mit einem Winken aus der Ferne, kombiniert mit einem enttäuschten und an'gfressenen Blick.

Ja, wer ficken will, muss freundlich sein :-D

Ich gebe ja zu, da war schon wieder kein Game von mir in diesem FR. Also liefere ich es hier nach.

Es gibt ja einige in der Community, die behaupten, das einzige und wichtigste Game ist das Inner Game. Und das ist derzeit bei mir einfach stark.

Ich vermute nicht nur, ich bilde es mir nicht nur ein, sondern ich weiß es: "ICH BIN EINFACH GUT. Die Frauen stehen auf mich. Und ich kann Frauen so glücklich machen, dass sie sich innerhalb weniger Stunden in mich verlieben und mehr von mir wollen. Und ich weiß dass eine Frau mit mir ins Bett will, wenn sie mich sieht".

Meine derzeitige Erfahrung zeigt mich auch, dass es genau so ist. Ich befinde mich gerade in einer Aufwärtsspirale. Ich hab ein gutes Selbstvertrauen, ein hohes Selbstbewusstsein, und die Erfahrungen mit den Mädels bestätigen und bestärken mich genau darin.

Ich muss derzeit nicht viel Game machen. Das zwei von den Mädels in den letzten zwei Nächten nicht gleich mit mir mitgegangen sind, ist für mich auch ok. Denn ich bin nicht auf Same-Night-Lays aus. Ich weiß, dass ich sie auch später ins Bett bekomme.

Ausserdem gilt meine tiefe Zuneigung einer anderen Frau... Und drittens, weiß ich im Moment gar nicht, wie ich die derzeitigen Mädels in mein Leben integrieren kann. Ich muss auch noch Arbeiten und mich um andere Freunde kümmern.

Also war mir das auch sehr recht, dass nicht jede sofort mitkommt bzw. wieder geht, ohne dass ich mir die Nummer geholt hätte...

Wie gesagt, wer ficken will muss freundlich sein. Das gilt bei mir besonders für Frauen. Und wer willig ist, sollte auch bereit sein.

Ich kann wirklich nicht viel anderes erzählen, als dass ich durch Selbstzufriedenheit derzeit Frauen anziehe wie Blüten die Bienen.

Und zum Titel: Wer "Das Parfum" von Patrick Sueßkind gelesen hat, dem sollte der Name etwas sagen. Der Typ war auf der Suche nach dem perfekten Parfum. Und als er es endlich gebraut hatte, ging er auf den Markt und alle Leute stürzten sich auf ihn und wollten ihn berühren, weil er in ihnen etwas ausgelöst hat mit seinem Parfum...

Ok. Sie haben ihn bei lebendigem Leib im Endeffekt zerrissen, weil jeder ein Stück von ihm haben wollte... Ich hoffe, das wird mir nicht passieren :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der heisst allerdings Grenouille ;-)

schönes Mindset.

Die Geschichte mit P liest sich auch recht lustig. Hab da aber noch eine Frage - hast du überhaupt etwas machen müssen? Liest sich so als hätte sie dich gegamt, gleich mit Kino angefangen, ...

Coole Sache jedenfalls, scheinst das parfum gefunden zu haben. Viel Spass! :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.