60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meinst du denn jetzt mit mMn???????

Okey. Ich will sagen wir mal bei mehr Mädels gut ankommen. Und nicht nur bei denn Hip-Hop Mädels von denen ich nicht viele kenne.

Ich will einfach mein Jagdgebiet Vergrößerung *höhö*.

mMn = meiner Meinung nach. Dein 'Jagdgebiet' vergrößerst du wie gesagt durch gepflegtes und stiltechnisch solides Auftreten.

Ahso okey. Naja ^^ mein Oberkörper sieht nicht Spargeltarzan aus. Aber eben auch nicht extrem.

Ahso. Gibt es auch so ein zwischending. Also wenn du meinst das man nicht unbedingt Röhrenjeans anziehen muss.

Ja, Slim-fit Jeans. Die sind enger als normale Jeans aber nicht hauteng. Keine Angst wenn deine Beine (ich vermute mal) recht dünn sind sehen die Dinger nicht zu eng aus

Okey. Was würdest du denn grob geschätzt sagen wie viel du investiert hast?

Ich weiß nicht... Um die 500-600€ werdens wohl aber immer werden. Außerdem ist das ein permanenter Prozess, d.h. du wirst immer wieder neue Sachen kaufen. Ich bin jetzt (nach 10 monaten!) so weit das ich hoffe nen guten Geschmack und ein Auge für das ganze zu haben :-D. Mag bei dem anderen schneller beim anderen langsamer gehen. Ich kann dir die Threads von Sleaze, nichtsnutz und evtl. auch MrDrNo ans Herz legen um mal eine komplette Veränderung zu sehen.

Okey. Also T-Shirts eher noch für Schule und in die Stadt. Hemd ziehe ich an, wenn ich in Klubs gehe würde ich mal sagen.

Aber im Moment ist ja auch nicht die T-Shirt Season.

Im Winter definitiv einfarbige V-Neck Pullis. Schau mal bei H&M / Zara da gibt es unifarbene zu soliden Preisen. Mach aber bevor du kaufst lieber Fotos in der Umkleide und poste die hier. Fehlkäufe sind für dein Budget nicht förderlich ;). Ansonsten könnte ein Cardigan interessant sein für dich. Auch hier unifarben und vorher Fotos machen. Dazu kommen dann eben Tshirts mit ordentlichem Print (keine komischen Slogans / Sprüche, nicht zu plakativ, nicht zu prollig / protzig ). Ansonsten die angesprochenen Slimfit Jeans und Schuhe. Für den Winter jetzt wahrscheinlich auchnoch eine Jacke / Mantel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Ja, Slim-fit Jeans. Die sind enger als normale Jeans aber nicht hauteng. Keine Angst wenn deine Beine (ich vermute mal) recht dünn sind sehen die Dinger nicht zu eng aus

:) Hast Recht meine Beine sind schon etwas Dünn.

Was empfiehlst du als Oberteil zu denn Slim-Fit Jeans?

Ich weiß nicht... Um die 500-600€ werdens wohl aber immer werden. Außerdem ist das ein permanenter Prozess, d.h. du wirst immer wieder neue Sachen kaufen. Ich bin jetzt (nach 10 monaten!) so weit das ich hoffe nen guten Geschmack und ein Auge für das ganze zu haben :-D. Mag bei dem anderen schneller beim anderen langsamer gehen. Ich kann dir die Threads von Sleaze, nichtsnutz und evtl. auch MrDrNo ans Herz legen um mal eine komplette Veränderung zu sehen.

Okey. Wie heißen die Threads von denen?

Im Winter definitiv einfarbige V-Neck Pullis. Schau mal bei H&M / Zara da gibt es unifarbene zu soliden Preisen. Mach aber bevor du kaufst lieber Fotos in der Umkleide und poste die hier. Fehlkäufe sind für dein Budget nicht förderlich ;). Ansonsten könnte ein Cardigan interessant sein für dich. Auch hier unifarben und vorher Fotos machen. Dazu kommen dann eben Tshirts mit ordentlichem Print (keine komischen Slogans / Sprüche, nicht zu plakativ, nicht zu prollig / protzig ). Ansonsten die angesprochenen Slimfit Jeans und Schuhe. Für den Winter jetzt wahrscheinlich auchnoch eine Jacke / Mantel

Was sind denn Unifarben?

Okey. Ich mache dann Fotos :)

Was verstehst du untern einem ordentlichen T-Shirt print?

Ich hab eine Schwarze Winter Jacke. Die reicht mir auch. Ich hab nicht genug Geld für eine neue oder eine zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Hast Recht meine Beine sind schon etwas Dünn.

Was empfiehlst du als Oberteil zu denn Slim-Fit Jeans?

V-Neck Pullis sind okay. Shirts gehen auch. Hemden natürlich auch.

Okey. Wie heißen die Threads von denen?

Sleaze, nichtsnutz,MrDrNo (ich hoffe die Threadstarter genehmigen das ;D).

Was sind denn Unifarben?

Okey. Ich mache dann Fotos :)

Was verstehst du untern einem ordentlichen T-Shirt print?

Ich hab eine Schwarze Winter Jacke. Die reicht mir auch. Ich hab nicht genug Geld für eine neue oder eine zweite.

Uni=einfarbig. Hm mir fällt spontan kein Shirt mit einem guten Print ein, schau dich evtl. mal hier ein wenig um dann findest du was. Ansonsten geht auch bei Tshirts unifarben und passend ist immer gut. Wobei ich bei Tshirts im Sommer auch V-Ausschnitt vorziehe. Was ist das denn für eine Jacke?

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehen 90% der männlichen Schüler an Deutschen Schulen aus.

Bild 1:

-Jeans zu weit und zu lang (war bei mir am Anfang auch so :rolleyes: )

-Schuhe sind sehr unschön und auch nicht kombinierbar !

-Jeans hat eine unschöne Waschung (Farbe, Waschung an sich)

-Hoody müsste enger sein

-Hoody ist wenn ich es richtig erkenne auch eine nummer zu groß an den Schultern (Die Naht des Ärmels sollte auf höhe deiner Schulter sein, nicht weiter drüberhängen)

Bild 2:

-Jeans siehe oben.

-Diese Knienähte sehen für mich sehr vorpubertär aus, weniger ist hierbei mehr. Lieber in eine gute Jeans mit schöner Waschung oder ganz ohne Waschung (raw) investieren. Levi's 511 könnte für dich interessant sein wenn ich mich richtig erinnere :D

-Polo hat das gleiche Problem wie der Hoody

-Polo sollte auch slim-fit sein da du eben schlank bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei:

Das was du da trägst hat rein gar nichts mit Hip Hop zu tun.

Die Klamotten sind einfach nur zu groß.

Ansonsten stimme ich UncleBäm zu.

Außerdem finde ich, dass alle Einzelteile, die du anhast sehr gewöhnungsbedürftig aussehen.

Ich habe bei H&M bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Falls du mal vorhast dort einkaufen zu gehen achte darauf, dass die Hosen den Schnitt "Fit Sliq" haben.

Die meisten Oberteile dort sind auch schön tailliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@UncleBäm

Bild 1:

Was würdest du mir für Schuhe zu so einem Outfit in der art empfehlen?

Ja. also der Hoddy war schon etwas zu Groß. ^^ Aber naja wollte nur mal so kucken

Bild 2.

Ohhhaa.. Levi's 511 sind aber teuer. Hast schon Recht die Knienäthe sehen schon komisch aus.

:( es gab leider keinen Polo der kleiner war.

Aber der Polo ist von denn Farben her in Ordnung oder?

Sehen wirklich 90% der männlichen Schüler so aus?

Also meinst du dass zu Bild 1 oder 2?

P.S. was würdest du mir noch so empfehlen?

@ZeeDeveel

Ich war mal Shoppen und habe mal was anderes ausprobiert, ich trage sonst immer Hip-Hop. Ich weiß was Hip-Hop Klamotten sind.

Sorry, aber willst du mich hier als Idiot darstellen oder wie? Außerdem waren die Sachen vielleicht nur etwas zu groß. Es ist schwer etwas passendes zu finden.

Danke für denn H&M tipp <_< . Ich war heute auch bei H&M, aber bei dem H&M in meiner Stadt gibt es leider nichts wirklich ordentliches :rolleyes: . Gibt es diese Hosen mit dem Fit Sliq Schnitt auch in anderen Läden? Wenn ja in welchen?

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@UncleBäm

Bild 1:

Ja. also der Hoddy war schon etwas zu Groß. ^^ Aber naja wollte nur mal so kucken

Bild 2.

Ohhhaa.. Levi's 511 sind aber teuer. Hast schon Recht die Knienäthe sehen schon komisch aus.

:( es gab leider keinen Polo der kleiner war.

@ZeeDeveel

Ich war mal Shoppen und habe mal was anderes ausprobiert, ich trage sonst immer Hip-Hop. Ich weiß was Hip-Hop Klamotten sind.

Sorry, aber willst du mich hier als Idiot darstellen oder wie? Außerdem waren die Sachen vielleicht nur etwas zu groß. Es ist schwer etwas passendes zu finden.

Okey. Danke. Ich war heute auch bei H&M, aber bei dem H&M in meiner Stadt gibt es leider nichts wirklich ordentliches. Gibt es diese Hosen in dem Fit Sliq schnitt auch in anderen Läden? Wenn ja in welchen?

Levis 511er kann ich echt empfehlen wenn du keine in deiner gegend findest kannst du sie ja mal online bestellen und notfalls zurück gehen lassen, sollte aber nicht der Fall sein ;). Hab gleich 2 davon, vllt kauf ich demnächst mal ne 3te, super Schnitt.

Pulli is wie gesagt auch zu weit, schau einfach mal nach Slim Fit (Nicht Fit Sliq (!?!?!)) Klamotten.

ZeeDeveel hat übrigens Recht, Hip-Hop ist das sicherlicher nicht.

"Etwas zu groß" ? .. Keine Ahnung was fürne Wampe du unter dem Hoodie versteckst aber auf mich wirkst du wie n normal schlanker Kerl der einfach zu große Klamotten anhat. Schwer ist es übrigens nichtetwas passendes zu finden, gibt schließlich genug Leute die - wer hätte es gedacht? - passende Klamotten tragen.

Edit: Solltest dir auch mal n paar neue Schuhe kaufen die da kannst du beim Sport anziehen.

bearbeitet von CIoud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Levis 511er kann ich echt empfehlen wenn du keine in deiner gegend findest kannst du sie ja mal online bestellen und notfalls zurück gehen lassen, sollte aber nicht der Fall sein ;). Hab gleich 2 davon, vllt kauf ich demnächst mal ne 3te, super Schnitt.

Pulli is wie gesagt auch zu weit, schau einfach mal nach Slim Fit (Nicht Fit Sliq (!?!?!)) Klamotten.

Okey. Ich hab heute schon Levis Hosen in meiner Gegen gesehen, aber ich glaube die sind für mich etwas zu teuer.

Wie viel haben deine gekostet?

xD Ich will doch Hip-Hop da gar nicht darstellen!!!!! <_<

"Etwas zu groß" ? .. Keine Ahnung was fürne Wampe du unter dem Hoodie versteckst aber auf mich wirkst du wie n normal schlanker Kerl der einfach zu große Klamotten anhat. Schwer ist es übrigens nichtetwas passendes zu finden, gibt schließlich genug Leute die - wer hätte es gedacht? - passende Klamotten tragen.

xD JA etwas zu groß. Die Sachen gab es da nicht noch kleiner!!!!

:( ich fand aber manchmal nichts das passend war und gut aussah :rolleyes:

Edit: Solltest dir auch mal n paar neue Schuhe kaufen die da kannst du beim Sport anziehen.

Ich weiß das hab ich schon vor, wenn ich noch Geld über habe.

P.S: Also jetzt nur ganz kurz auf einem Punkt gebracht. Ich glaube mein Größtest Problem ist eine Hose zu finden die an mir gut aussieht. Und ein Passendes Oberteil zu der Hosenart.

Das ist eigentlich dass was ich einfach überhaupt nicht hinkriege. Und Levis kann ich mir einfach nicht leisten. Gibt es nicht vielleicht eine Hosen art die mir stehen würde und nicht so viel wie eine Levis kostet?

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD Ich will doch Hip-Hop da gar nicht darstellen!!!!! :rolleyes:

K, dann wär das ja geklärt :D.

Gibt es nicht vielleicht eine Hosen art die mir stehen würde und nicht so viel wie eine Levis kostet?

Wie viel willstn ausgeben?

Hab für meine glaub 90 bezahlt. Kommt eben immer auf die Waschung an .. hab ja wie gesgat 2 511er .. waren unterschiiedlich teuer, den genauen preis weiß Ich jetzt aber nicht mehr.

Grundsätzlich würd Ich dir ja dazu raten lieber eine Levis als 2.. .. billigere zu kaufen aber das musst du selbst wissen, sag einfach mal dein Budget und wir werden sehn was sich da finden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal bei Asos.com nach Slim-fit.

Die Jeans kosten rund 35€ pro Stück.

Chucks sind generell für dich keine schlechte Idee. Ansonsten einfarbige Sneaker ohne viel schnickschnack. Die obligatorischen Boxfresh Sparco z.B.

Ich würde ein einfarbiges kaufen.

Ich weiß nicht ob du Geld für die üblichen Verdächtigen (Hilfiger, Lacoste, RL) hast, H&M Polos sind mMn aber nicht sehr eng geschnitten und dementsprechend für dich nicht wirklich geeignet. Du könntest mal bei www.tailorstore.de reinschauen und gucken ob du dir nicht 1-2 Maßschneidern lässt.

Nicht exakt so aber deine Probleme haben die meisten (ich denke die meisten hier bevor sie das Forum gefunden haben :rolleyes:). Zu große Klamotten und schlechte Farbkombis eben.

Dein größtes Problem ist erstmal die Passform. Eine Frage hast du größe S an oder aus gewohnheit M oder sogar L ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden