60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf welchen Style fahren die chicks ab? habt ihr erfahrungen gemacht was besser rüberkommt?

Trage oft hiphopstyle(baggys,XXL Shirts)..aber neuerdings bin ich auch normal unterwegs...hab auch deutlich bessere reaktionen bekommen...wie siehts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist ein gepflegtes Aussehen und ein selbstsicheres Auftreten.

Du musst nicht den Style von irgendjemandem nachmachen, sollst du auch nicht! Du musst deinen eigenen Style haben, genauso wie du nicht das Zeug auswendig lernen sollst, sondern für alles deine eigenen Worte finden!

Sei mutig, und probiers aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt echt größtenteils darauf an wie du dich präsentierst...nicht in welchen klamotten... zieh das an was dir gefällt...wo du schick dirn aussiehst und wenn du nicht weißt was dir steht hol dir weibliche unterstützung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh finde, dass man sich ein wenig zusammen kopieren sollte. Kommt drauf an welche Art Frau du willst. Am besten du studierst sie. Wenn du z.B. eine Frau kennst und weißt, dass sie regelmäßig im selben Laden anzutreffen ist guck welche Männer sie gut findet, mit welchen sie redet usw.

wenn du nur mal was bis zum frühstück suchst, würde ich auf den style scheissen, nur eben neutral, also weder hiphop, biker, student oder sonst was. geh bei h&m einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist für dich "normal"??

Also ich trage zurzeit ziemlich gerne die Levis 507... Wird aber leider schon von ziemlich vielen Leuten gretragen und hätte gerne eine Alternative zu dieser Hose die ungefär so aussieht habt ihr eine Idee??

Außerdem möchte ich mir in nächster Zeit mal wieder neue Schuhe kaufen. Hab zuvor diese blauen Puma getragen und später adidas tuscany, wird aber mit der Zeit auch schon langweilig. Hab mir überlegt vielleicht einen y-3 Schuh zu kaufen sind mir aber zu teuer; zahl keine 500€ für einen Schuh. Kennt ihr Schuhe die ungefär in dieses Schema fallen und gut aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hostile Nr1.

Ich kann dir nur bei deinem Schuhproblem helfen: Guck mal bei eBay und v.a. bei eBay USA da sind die relativ günstig(die meisten trendschuhe), trotz 20 eur versand. is nur ein bisschen aufwendig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sagen geh nach footlooker oder n anderes feines schuhgeschäft und sieh dich mal um...nimm am besten noch ein kollegen mit der seine meinung sagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

einfach mal ein mädel mit gutem geschmack mit zum einkaufen nehmen, dann aussuchen was einem selbst gefällt und das mädel dann beurteilen lassen. andere leute sehen einen meist aus ganz anderen augen als man selbst.

sich kleidungstechnisch dem geschmack einer frau anzupassen find ich etwas ... mmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kongruenz ist das wichtigste!

Dein Outfit muss einfach zu dir passen. Es muss einfach mit deinem Inneren übereinstimmen. Wenn du total spitz auf HipHop bist, dann zieh dich halt so an. Und wenn dir rosa gefällt, dann zieh eben das an.

Ich steh z.B. überhaupt nicht auf rosa und deshalb zieh ich das obwohl es anscheins trend ist nicht an...

Hauptsache du begehst keine Todsünden wie weiße Tennissocken und Adiletten oder sowas böses! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stil hab ich sowieso... :]

Ich such nur was neues, hab mir gedacht, dass ihr in Deutschland vielleicht trendmäßig schon ein wenig weiter vorne seid als in Österreich

Fahr doch nach italien, da gehts ab, wenn du Mut hast, bekommst du schöne sachen für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein style is damn good, ich brauche noch neue schuhe da ich voll auf den edlen look abgehe. Slippers nennen sich die dinger, leider kenn ich mich da nicht so aus, trägt jemand von euch edles schuhwerk oder kennt ihr eine gute inet seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Lederschuhe zum "Reinschlüpfen", allerdings meinst du wohl welche denen man das auch wenn die Hose drüber ist noch ansieht oder?

Meine kommen von Rieker, bestes Schuhwerk. Damit kannst du problemlos ein paar Stunden stehen und die Füße tun dir nicht weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon viele meiner Vorredner gesagt haben: Es kommt nicht wirklich drauf an wie du dich anziehst (klar ein bissl nach was ausschaun sollts schon)

Ich glaube das wichtigste ist dass du dich in den sachen wohlfühlst und dadurch auch mit dir selbst im klaren bist...

ich für meinen Teil steh auf style, eher elegant mit mischung von sportlichkeit(net grad mit dem anzug)...aber ich kenn soviel leute mit völlig unterschiedlichen styles, die erfolg haben (zB: Gruftistyle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde muss wirklich jeder selbst seinen Stil finden. Ich habe meinen, wie schonmal erwähnt, aber ich experimentiere sehr gerne, von daher würden mich ein paar Bilder von den Styles anderer schon sehr interessieren.

Wie wär's wenn man da mal ein paar Bilder postet? Vielleicht lässt sich ja dafür irgendwo ein kleiner nicht-öffentlicher Forenbereich finden? Ich wäre mit meinen 2-3 Fav.-Styles dabei

Miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag gern Turnschuhe und Sneaker -

aber auch da gibts wat worauf die Frauen schauen:

hab mir so schicke schwarze Retros von Reebok geholt. Bei Gelegenheit kann ich mal ein Bild davon einstellen.

Sind Superbequem, und Clubtürtauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Auf welchen Style fahren die chicks ab? habt ihr erfahrungen gemacht was besser rüberkommt?

Trage oft hiphopstyle(baggys,XXL Shirts)..aber neuerdings bin ich auch normal unterwegs...hab auch deutlich bessere reaktionen bekommen...wie siehts bei euch aus?

hay :)

GENAU in der Selben sitation bin ich im moment auch :)

Deswegen wollte ich dich fragen, wie hast du deinen Style geändert, was trägst du jetzt? ( wo kaufst du dir Sachen`?)

Und weist du jetzt worauf die Chicks abfahren?

Danke schon mal für deine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh das an wo du denkst da siehst du am besten drin aus ! also das outfit in dem du dir am besten gefällst.

Ich hab meisten weisse Turnschuhe, etwas weitere Jeans, Hemd + Kette, an.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Zieh das an wo du denkst da siehst du am besten drin aus ! also das outfit in dem du dir am besten gefällst.

Ich hab meisten weisse Turnschuhe, etwas weitere Jeans, Hemd + Kette, an.

Lg Inc

okey... ist die weitere jeans eine baggy oder eine andere hose? wo kaufst du dir deine Hosen?

Was für ein Hemd trägst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn andere die Bedeutung des Styles jetzt genauso runterreden wie die Bedeutung des Aussehens:

Es kommt doch auch auf die Szene an, in der sich dein jeweiliges Target aufhält! Wenn du dich davon total abhebst, z.B. so, dass es der Einstellung eines HBs total widerspricht, wirst du es wahrscheinlich nicht so leicht haben...

Ist halt ein kleiner Teil des Gesamtbildes, aber ich sehe das so: Alles was ich tun kann um optimalen Erfolg zu haben, zählt als weiterer Prozent der mich den 100% näher bringt! Lass den Style 1% des Erfolges ausmachen...Aber es ist 1% mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden