Schritt zurück ein Schritt nach vorne?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage, wie ihr da vorgehen würdet.

Status: Kenn ein Mädel seit ein paar Wochen. Haben uns vielleicht 4-5 Mal getroffen (auf neutralem Gebiet - als weder bei mir noch bei ihr) - ich weiß ich bin zu langsam ;-). Wenn wir zusammen sind - super Zeit. KCloss und ein bisschen mehr. Sie hat aber wohl nen Freund.

Vor ca. 1 Woche wollte mich mit Mädel treffen (hatte mich verabredet bei ihr um eine best. Uhrzeit vorbeizukommen) und klingel bei ihr. Sie macht plötzlich Riesendrama, dass ich an der Tür klingel und nicht anrufe (wahrscheinlich Angst wegen Freund). Ich mach ihr C&F-mäßig klar, dass ich so ein Verhalten nicht gutheiße.

Sie will sich jetzt aber wieder unbedingt mit mir Treffen.

Ich hatte eigentlich vor, ein bisschen Roofblast (eigentlich sollte ich nicht so was machen, bevor sie sich wieder richtig qualifiziert - aber ich bin keiner, der allzu nachtragen ist) zu bringen auf neutralem Gebiet und dann mal schauen was geht. Jetzt kommt von ihr aber der Vorschlag einen gemeinsamen DVD Abend zu machen.

Ich frage mich jetzt, ob in diesem Fall ein Schritt zurück (ala: Jaja, Du versuchst mich ja nur in Deine Höhle zu locken und dann zu verführen - Du willst doch nur meinen Körper) mit anschließendem Vorschlag eines Treffens auf neutralem Gebiet besser wäre oder lieber ihren Vorschlag annehmen und "DVD" schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dernette,

Jetzt kommt von ihr aber der Vorschlag einen gemeinsamen DVD Abend zu machen.

ein dvd abend heißt eine Einladung zum eskalieren.

Mit deiner KlingelputzAktion hast du sie in eine Bredoullie gebracht.

Jederzeit hätte ihr Freund da sein können, Drame und Stress hätte gefolgt.

Sie sucht einen Termin aus, wo ihr Freund nicht da ist, ob du diese eindeutige Einladung annimmmst liegt an dir.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich an deiner Stelle würde schauen , dass ich die Einladung annehme und dann nen F-Close mache.Also eindeutiger aufdrängen kann sie es dir eigentlcih gar net.Schau bloß , dass du nen sicheren Termin bei ihr erwischt , damit sie nicht flaked und ich würd außerdem versuchen des relativ schnell zu machen nicht , dass du Attraction verlierst und sie Zeit hat ein "schlechtes Gewissen" wegen ihrem Freund zu bekommen.

Stay Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"DVD Abend" ist die wohl schönste Umschreibung für Sex. Was Du mit Deinem "neutralen Gebiet" hast weiß ich nicht, vielleicht ein bischen viel Command&Conquer gespielt. Mach den DVD Abend und habt Sex, Ende aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie macht plötzlich Riesendrama, dass ich an der Tür klingel und nicht anrufe (wahrscheinlich Angst wegen Freund).

Ich hatte eigentlich vor, ein bisschen Roofblast

Jetzt kommt von ihr aber der Vorschlag einen gemeinsamen DVD Abend zu machen.

Ich frage mich jetzt, ob in diesem Fall ein Schritt zurück (ala: Jaja, Du versuchst mich ja nur in Deine Höhle zu locken und dann zu verführen - Du willst doch nur meinen Körper) mit anschließendem Vorschlag eines Treffens auf neutralem Gebiet besser wäre oder lieber ihren Vorschlag annehmen und "DVD" schauen.

Für das Drama willst du ihr einen roofblast geben

und statt ihrem Verlangen nach deinem Körper nachzugeben

(richtig erfasst, nichts anderes bedeutet "DVD"-Abend")

willst du neutral bleiben.

Aha.

Wenn sie also von dir keinen Sex bekommt, dann wird sie sich wohl oder übel an ihren Freund halten müssen.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche brauchen die Einladung echt auf dem Silbertablett. Threadstarter, sie will endlich Sex von Dir bekommen. Geilen, dreckigen Sex! Ich seh das wie die Mamba: für einen Roofblast ist hier weder die Erfordernis gegeben noch hat sie einen verdient! Normalerweise hätte ich gesagt: verbinde die Einladung mit der spielerisch-frech vorgetragenen Forderung nach einem netten Essen als Entschuldigung für ihr Gezicke. Hier liegt die Sache anders. Du hast nicht eskaliert, kein Wunder, dass sie ungehalten war. Also, freu Dich, dass Du noch eine zweite Chance bekommst und vergeig sie diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden