Die unerwartete Erfüllung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute mit ein paar Freunden aus der PU-Szene unterwegs.

Erste Station das Bermuda-Bräu, ein Bierlokal in DEM Fortgehviertel von Wien. An der Bar ein Mädel mit einem süßen Arsch... Hab sie zuerst ignoriert, weil ich mich mit den Freunden unterhalten hab. Einer aus der Runde hat dann mit den Mädels die Foto-Routine gefahren. Hab sie aber weiterhin nicht beachtet.

Irgendwie stand ich dann aber auch bei den beiden Mädels und es ging darum, wie sie heißen.

Die mit dem süßen Arsch hieß Lilo. Vielleicht. Auf Lilo ist mir aber nix gescheites eingefallen. Also das Gegenteil gesucht. Pink könnte das Gegenstück zu Lila sein...

Ok. Ich nannte sie Pinky. Dann musste die andere Brain heißen. Und das hab ich dann durchgezogen.

Pinky war eigentlich gar nicht glücklich, dass sie die dumme von den beiden ist und hat mich dann gefragt, ob sie denn so blöd aussehe. Hab ich natürlich geantwortet: "JA.... aber süß." Pinky schaut mich böse an, und mimt die beleidigte. Ich muss dazusagen, beide haben ein wenig gezickt.

Ich hab Brain ein wenig gelobt, und mich wieder den Freunden gewidmet.

Als ich mich einmal umgedreht habe, schaut mich Pinky böse an. Ich dreh mich zu ihr und hab zu ihr gesagt: "Schau nicht so blöd" und hab ihr einen bösen Blick zugeworfen und ihr die Zunge gezeigt.

Brain hat zu mir gesagt, wenn ich ein Mädel anbraten möchte, dann soll ich das nicht so machen.

Ich hab ihr geantwortet, "Würde ich sie anbraten, dann würde ich folgendes sagen:" Dabei hab ich Pinky angesehen, ihren Kopf genommen, ihr Gesicht zu mir gedreht und ihr verliebt in die Augen geblickt, "Deine Augen glänzen so... Das muss die Sonne sein, die durch deinen Kopf scheint" :-D

Ein WTF-Blick war die Antwort, ein Boxer auf meine Brust und ein Lacher.

Sie hat danach begonnen ihre Haare um ihre Finger zu wickeln, hat mich mehrmals geboxt und ich war voll im Set. Aber ich hab jedesmal, wenn eine der beiden wieder eine böse Bemerkung gemacht hat, mich umgedreht und wieder mit meinen Freunden geredet.

Sie begannen dann zu tanzen, sich zu räkeln und es war klar, sie waren attracted... Noch dazu, wo 5 PUAs versucht haben um sie zu werben.

Ich muss gestehen, den Arsch hätt ich gerne nackt noch bei mir gehabt. Aber ich hab sie dann vernachlässigt, weil sie echt jung waren, und wir weiterziehen wollten. Es war mir egal, ob ich sie bekomme oder nicht, denn ich weiß, dass in einigen Stunden meine Königinanwärterin wieder kommt, und ich eine Frau in meinen Händen halten werde... der Kavalier schweigt und genießt jetzt einmal.

Sie sind dann gegangen.

Wir auch.

Im nächsten Lokal kamen zwei Mädels rein. Sie stellten sich neben uns. Die weniger hübsche hab ich dann angeredet und zu ihr gesagt, dass sie gerne hier stehen dürften, aber sich am Eingang eine Nummer ziehen müssten... WTF-Blick und der klassische "geh-scheißen-Blick" war die Ernte. Hab mich nicht weiter um sie gekümmert. Meine beiden Kollegen haben dann den Kontakt gesucht. Ich hab sie ignoriert. Bin mal aufs Klo gegangen, hab meinen Blick in die Runde geworfen usw.

Als ich zurückkam wollten sie sich zu uns an den Tisch sitzen, weil sie "müde" waren.

Ich hab die eine auf die Bank gesetzt, die mir besser gefallen hat, und die andere hab ich meinem Kollegen, der sich auch um sie gekümmert hat stehen lassen. Obwohl sich beide Mädels nebeneinander hinsetzen wollten.

Hab die neben mir sitzende dann gefragt, was sie die Typen fragen würde, die hinter der Wand auf ihre Fragen warten würden. Also quasi Herzblatt.

Ihre Fragen waren wirklich Scheiße. Dann hab ich ihr meine Fragen vorgetragen. Wohlgemerkt, ich hab ihr gesagt, meine Fragen würden so lauten... Und sie hat sie brav beantwortet.

Ich musste sie noch ein paar mal ziemlich neggen, dass sie ja bei Typen nur an "das Eine" denken würde. Ein AFC-Freund der beiden der gerade gekommen ist, wurde dann von mir mit der Aussage belastet (ich kannte ihn noch überhaupt nicht!!!): "Es ist echt schlimm mit den Mädels. Sie denken immer nur an das eine. GELD"...

Dass meine Hand "zufällig" auf ihrem Oberschenkel mittlerweile ruhte, war ihr offenbar nicht unangenehm. Dass sie einen Freund hat, war mir ziemlich egal. Sie wollten weiterziehen. Ich wollte in meinen Stammclub, sie in eine ziemlich arge Hütte. Hab mit dem verbliebenen Freund beratschlagt, was wir machen. Wir entschlossen uns, doch mit ihnen in die arge Hütte weiterzuziehen. Die weniger hübsche meinte zu mir hinter vorgehaltener Hand, ich solle mitgehen und hat wissend-hinweisend auf die hübschere, auf deren Oberschenkel meine Hand ruhte, gedeutet. Der AFC-Freund der beiden meinte auch zu mir, ich solle mitgehen, er verspricht mir, ich werde es nicht bereuen, und hat auch auf sie gedeutet...

Na gut, so eine aufgelegte Geschichte will ich mir dann doch nicht entgehen lassen...

Dort angekommen hab ich mal ein wenig meinen Social-Proof ausgespielt. Den Chef gegrüßt, den ich auch mittlerweile 9 Jahre kenne, und ihn umarmt, so wie er mich umarmt. Jedesmal... :-)

Bin an der Bar mit meinem Getränk stehen geblieben. HB-süß saß an einem Tisch an der Wand. Sie schaute mich an, und bat mich, mich zu ihr zu setzen. Tat ich auch. Und ich parkte meine Hand wieder auf ihrem Oberschenkel. Wir redeten, und es wurde im Lokal langweilig. Da hab ich sie gefragt: "Fahren wir heim?" Und sie wollte. Dann hab ich sie gefragt: "Fährst du noch mit zu mir?" So direkt hab ich noch nie gefragt in so einer Situation. Ich wollte es einfach wissen, wie sie reagiert.

Die Antwort war: "Ähm... Ähm... *nachdenk* aber ich hab ja noch einen Freund daheim".

ich: "Das weiß ich. Macht ja nix"

sie: "Aber das kann ich doch nicht machen"

ich: "doch, das kannst du. Ich werde dich sicher hier vor deinen Freunden nicht küssen. Denn die wissen ja, dass du einen Freund hast"

sie: "Weißt du, ich bin eigentlich ein treuer Mensch... *Pause* *grins* aber das klingt jetzt unglaubwürdig" (sie bezog sich darauf, dass ich schon die längste Zeit meine Hand auf ihrem Oberschenkel hatte...)

ich: "richtig"

Im Endeffekt ging sie trotzdem nicht mit. Da ich aber eh gerade sehr entspannt bin, was Mädels anbelangt, war es mir ziemlich egal.

Wir zogen in meinen Stammclub weiter, der aber kurz darauf zusperrte. Also eine Alternative musste her und ward auch schnell gefunden. Ein kleines Lokal wo ein Freund am Tag davor vermutlich sein Telefon verloren hatte. Ich hab ihm versprochen, sollte ich hinkommen, werd ich danach fragen.

Dieses Lokal ist minifuzziklein, die Musik ist ganz große Kacke, und es ist in der Früh immer zum Bersten voll. Und es sind immer wieder auch sehr interessante Frauen dort.

Ich steh so mit einem Freund an der Bar am Weg zum Klo. Da kommt ein anderer guter Bekannter ins Lokal und zu mir her, um mich zu begrüßen. Eine schöne große Frau geht an mir vorbei zur Toilette.

Als sie zurückkam, bleibt sie neben mir stehen. Der gute Bekannte macht uns bekannt. Ich hab sie am Rücken knapp über der Hose angefasst und ein Stück zu mir hergezogen. Und wie ich mit ihr redete nicht ausgelassen. Sie hat keinerlei Anstalten gemacht, sich rauszuwinden oder meine Hand wegzugeben.

So redeten wir alles mögliche. Ich ließ meine Hand auf ihren Hintern gleiten. Auch hier keinerlei Anstalten von ihr, sich zu wehren. Dann hab ich sie einmal ein wenig in den Hintern gekniffen und zu ihr gesagt, "Du hast aber einen knackigen Hintern"... Mitten im Gespräch. Völlig unpassend eigentlich.

Zwei Minuten später hab ich sie geküsst.

Sie meinte, ich sei so geil groß. Ich antwortete, dass unser gemeinsamer Bekannter auch groß sei. Sie hat sich an mich geschmiegt, mich geküsst und gesagt "Größe allein ist es nicht"...

Eine Freundin bemerkte dann am nächsten Tag, dass wir uns sehr leidenschaftlich und intensiv im Lokal geküsst haben... ;-)

Ich hab sie gefragt, ob sie mit mir mitfährt, da ich gleich ums Eck wohne, und sie ans andere Ende der Stadt sonst müsse...

Aber sie war felsenfest davon überzeugt, nicht mitzufahren. Dafür hat sie mich noch ein Stück mit dem Taxi mitgenommen. Dort hab ich ihr dann in den Schritt gegriffen... Die Hose war aussen NASS. Nicht feucht. Nass war sie... Und sie hat es sehr genossen. Wir haben uns am Weg auch noch heftig geküsst. Als ich dem Taxler sagte, bei der Ecke könne er mich aussteigen lassen, meinte "Schade. Jetzt schon?" Und ich: "Du willst ja nicht mitkommen. Und mitnehmen tust mich auch nicht... Selber schuld!"

Aber ich hab ihre Telefonnummer, wir haben auch schon SMS geschickt, und werden uns in den nächsten Tagen treffen. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei hab ich Pinky angesehen, ihren Kopf genommen, ihr Gesicht zu mir gedreht und ihr verliebt in die Augen geblickt, "Deine Augen glänzen so... Das muss die Sonne sein, die durch deinen Kopf scheint" ;-)

:-):-D;-) made my day

Die Hose war aussen NASS. Nicht feucht. Nass war sie... Und sie hat es sehr genossen. Wir haben uns am Weg auch noch heftig geküsst. Als ich dem Taxler sagte, bei der Ecke könne er mich aussteigen lassen, meinte "Schade. Jetzt schon?" Und ich: "Du willst ja nicht mitkommen. Und mitnehmen tust mich auch nicht... Selber schuld!"

Bist du fies. Anstatt ihr zu befehlen mit zu kommen, lässt du sie ganz alleine in ihrer nassen Hose heim fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J., ich war mir eigentlich sicher dass du sie Layst, habe sogar mit M. gewettet.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J., ich war mir eigentlich sicher dass du sie Layst, habe sogar mit M. gewettet.

War mir auch relativ sicher. Aber LMR bleibt LMR.

Nur denke ich in diesem Fall war es konsequentes "Nicht in der ersten Nacht"...

Zum Glück treff ich sie nachher eh ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei hab ich Pinky angesehen, ihren Kopf genommen, ihr Gesicht zu mir gedreht und ihr verliebt in die Augen geblickt, "Deine Augen glänzen so... Das muss die Sonne sein, die durch deinen Kopf scheint" :-D

;-):help:;-) made my day

Die Hose war aussen NASS. Nicht feucht. Nass war sie... Und sie hat es sehr genossen. Wir haben uns am Weg auch noch heftig geküsst. Als ich dem Taxler sagte, bei der Ecke könne er mich aussteigen lassen, meinte "Schade. Jetzt schon?" Und ich: "Du willst ja nicht mitkommen. Und mitnehmen tust mich auch nicht... Selber schuld!"

Bist du fies. Anstatt ihr zu befehlen mit zu kommen, lässt du sie ganz alleine in ihrer nassen Hose heim fahren ;-)

Hab eh befürchtet, sie verkühlt sich. Dafür hat der Taxler schön eingeheizt...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gefragt, ob sie mit mir mitfährt, da ich gleich ums Eck wohne, und sie ans andere Ende der Stadt sonst müsse...

Aber sie war felsenfest davon überzeugt, nicht mitzufahren. Dafür hat sie mich noch ein Stück mit dem Taxi mitgenommen. Dort hab ich ihr dann in den Schritt gegriffen... Die Hose war aussen NASS. Nicht feucht. Nass war sie... Und sie hat es sehr genossen. Wir haben uns am Weg auch noch heftig geküsst. Als ich dem Taxler sagte, bei der Ecke könne er mich aussteigen lassen, meinte "Schade. Jetzt schon?" Und ich: "Du willst ja nicht mitkommen. Und mitnehmen tust mich auch nicht... Selber schuld!"

Natürlich muss sie ein bisschen hard to get spielen, ist ja normal. Wäre sicher zum Lay gekommen mit etwas mehr spielerischer Beharrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich muss sie ein bisschen hard to get spielen, ist ja normal. Wäre sicher zum Lay gekommen mit etwas mehr spielerischer Beharrlichkeit.

Glaub mir: Nein

Ist mir aber auch gar nicht so wichtig gewesen. Wichtiger ist mir, sie wieder zu sehen... Was ich ja jetzt gleich machen werde ;-)

Aber die Schmuserei war ECHT GEIL... Ich denke, das hat "man" gesehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie heute gelayed...

:-D :-D

Gab es von Ihr noch LMR die du überwinden musstest? Oder war es von ihr wirklich nur ein: Ich lass mich aus Prinzip nicht am ersten Abend Flachlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie heute gelayed...

:-D :-D

Gab es von Ihr noch LMR die du überwinden musstest? Oder war es von ihr wirklich nur ein: Ich lass mich aus Prinzip nicht am ersten Abend Flachlegen?

Ok, ein klein wenig ausführlicher:

Wir haben uns in einer Bar getroffen. Ich war mit Freunden dort, sie war mit einer Freundin dort. Beide hatten wir jeweils einen Tisch reserviert, der zufällig nebeneinander war.

Hab sie beim begrüßen geküsst, sie war zurückhaltend. Ihre Freundin war eine Zwiderwurzen. Unfreundlich und Zickig. Hab sie dann den ganzen Abend geneggt... Hab wohl etwas übertrieben. Aber sie ist auch nicht zugänglicher geworden. Wurscht.

Wir saßen also nebeneinander. Hab mal einfach so meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Sie hat sie liegen lassen.

Wir hatten Spaß mit den Erdnüssen, wer denn jetzt die ganzen, und wer die halben bekommt.

Dann hab ich ihr nach relativ kurzer Zeit etwas ins Ohr "geflüstert"... Also ich hab sie am Ohr geküsst... Und sie wurde schwach.

Wir haben uns danach sehr intensiv geküsst.

ABER

Es war ausgemacht, dass ich mit meinen Freunden zu anderen Freunden von mir in meinen Stammclub gehe. Sie ging mit ihrer Freundin in einen anderen Club, weil sie auch was zu feiern hatten.

Ich hab zu ihr gesagt, wen die Sehnsucht zuerst packt, der hat gewonnen, der darf zum anderen gehen...

Es war relativ klar, dass bei mir früher Schluss sein wird.

Ich bin mit meinen Freunden in meinem Stammclub gewesen. Und um 4 hab ich ein SMS bekommen "Wann kommst du? Sehnsucht... du weißt"

Es war auch schon Schluß bei uns, also bin ich zu ihr.

Da ich mit einem Mädel unterwegs war, die ich am Samstag überhaupt versetzt habe, und am Montag geschlagene 3 Stunden warten ließ (und sie hat in der Kälte gewartet...) hab ich mich ein wenig um diese kümmern müssen. Und ich hab C auch erst etwas später entdeckt.

Begrüßung war eine intensive Küsserei...

Bin wieder zu meinen Freunden zurück, und C ist mit irgendeinem Typen an der Bar gestanden... Ich bin wieder zu C, hab den Typ einfach ignoriert, das Gespräch unterbrochen, und ihr einen Kuss angetragen... Der Typ war so schnell weg... :-D

Wir sind die ganze Truppe weitergezogen. In das Lokal, wo wir uns kennengelernt haben. Aber das war schon wieder so bummvoll, das wir im Eingangsbereich einmal Zwischengeküsst haben. Ein anderes Pärchen hat diesen Ort auch als passend erkannt, und so standen wir zwei Pärchen intensiv küssend zwischen den beiden Eingangstüren...

Ich hab ihr mal auf die Titten gefasst, sie hat meinen Schwanz genommen, ich ihre Muschi behandelt... Da meinte sie, sie wolle mir jetzt einen blasen und hat sich schon auf die Knie begeben...

Mir war es aber doch unangenehm, weil da dauernd Leute vorbei sind, es kalt war und ungemütlich.

Hab dann zu ihr gesagt, wir fahren jetzt zu mir, und dort kann sie mir gerne einen blasen. Abgesehen von dem, was wir sonst noch so machen.

Gesagt getan.

Wir fuhren zu mir. Da ich aber schon etwas angeheitert war, ging nix mehr. Also fast nix mehr. Darum hab ich auch zu ihr gesagt, dass das bei mir normal sei, dass nix geht, wenn ich zuviel Alk habe, und dass wir morgen weitermachen. Das hat sie nicht weiter gestört, und wir sind beide relativ rasch eingeschlafen.

Nach dem Aufwachen ging es dann. Und sie blieb noch sehr lange bei mir - obwohl sie eigentlich gleich nach dem Vögeln heimfahren wollte...

Sie blieb SEHR lange da... Ließ sich mit Küssen und Berührungen leicht immer wieder verführen. Und es hat ihr offenbar so gut gefallen, dass ich heute ein SMS von ihr bekam, wann wir uns wieder verzaubern, und dass sie viel lieber jetzt den ganzen Tag mir mir herumkuscheln würde...

:-D Tja, mein Kundenbindungsprogramm funktioniert ja immer noch...

Andererseits, ich hab es einfach auch sehr genossen mit ihr. Und das hat sie auch gemerkt.

Von LMR war keine Spur. Es war tatsächlich ihr Prinzip "Nicht in der ersten Nacht".

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie heute gelayed...

:crazy::friends:

:unsure: Tja, mein Kundenbindungsprogramm funktioniert ja immer noch...

Andererseits, ich hab es einfach auch sehr genossen mit ihr. Und das hat sie auch gemerkt.

Von LMR war keine Spur. Es war tatsächlich ihr Prinzip "Nicht in der ersten Nacht".

lg scientific

Hab noch ein paar deiner anderen FR gelesen, du hast ja nen richtigen Lauf. Obwohl Lauf wohl der falsche Ausdruck ist, hast es wirklich drauf. Wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin.

PS. Wie geht es deinem Auge, hast du den Typ erwischt der das gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Lokal ist minifuzziklein, die Musik ist ganz große Kacke, und es ist in der Früh immer zum Bersten voll. Und es sind immer wieder auch sehr interessante Frauen dort.

Stadl?

na, doch nicht. Du schreibst ja "interessante Frauen" nicht "billige Schlampen"..... :crazy:

bearbeitet von happyday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadl?

na, doch nicht. Du schreibst ja "interessante Frauen" nicht "billige Schlampen"..... :crazy:

Doch Stadl... Und immer wieder einmal verirrt sich eine interessante Frau dort hin :friends:

Man glaubt es kaum

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden