Wenn der kleine Freund mal leidet

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs...

Ich denke das kennen einige von euch... das ganze Wochenende Sex gehabt, richtig Gas gegeben,

sie nicht perfekt rasiert und Sonntag Abend fühlt es sich in der Hose an wie ein verprügeltes Stück Fleisch.

Wund, rot und empfindlich.

Was macht ihr in so einem Fall? Was sind eure "Geheimtips"?

Klar fällt mir spontan die gute Bepanthen Salbe ein, oder einfach mal ein parr Tage keinen Sex.

Aber darauf will ich nicht hinaus...

Ich möchte wissen was es noch für "Hausmittel" gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich richtig scheisse fuehlt:

Ein Becken mit kaltem Wasser.

Ein Becken mit warmen Wasser.

Dein bestes Stueck abwechselnd in den Becken baden, vorallem dort wo es weh tut.

Nach einem kalten Bad:

Deinen Intimbereich massieren (lassen) ohne dabei eine Errektion zu bekommen.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, gute Frage, ich würde normale Wundsalben benutzen. Allgemein würde ich aber Prävention vorschlagen, zB wenn's nicht so prickelnd rasiert ist, einfach ein Gummi nutzen, dann ist der gute Torpedo auch geschützt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivea, entspannt in der Sauna chillen, die Ladys ne Weile auf "Sicherheitsabstand" halten, also mindestens eine Schwanzlänge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut ja eigentlich nur weh wenn er dann in den shorts zuviel Kontakt zum Stoff hat oder man eine Errektion bekommt.

Weite shorts anziehen und keine engen Hosen. Ich halts dann einfach so lang aus bis er rein darf. Für die Zeit des Aktes tut er nicht weh.

@NIxDA

Musste aber verdammt viel Selbstbeherrschung haben beim massieren lassen.

@Psi

Ja Kondom ist ja Standart, dann kommt es auch nicht dazu, bzw nur rundherum bei nicht perfekter Rasur. Aber wenn man in einer Ltr mal das We über nicht ausm Bett kommt benutzt man da ja keine Gummis, ich zumindest nach einiger Zeit. Und in dem Moment denkt man auch irgendwie dann nicht daran, die Rechnung kommt danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@Psi

Ja Kondom ist ja Standart, dann kommt es auch nicht dazu, bzw nur rundherum bei nicht perfekter Rasur. Aber wenn man in einer Ltr mal das We über nicht ausm Bett kommt benutzt man da ja keine Gummis, ich zumindest nach einiger Zeit. Und in dem Moment denkt man auch irgendwie dann nicht daran, die Rechnung kommt danach.

*g* .. die Lektion sollte man nach einem mal dann ja gelernt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Diskussion!

Was tun wenn das beste Stück so aussieht: :-p

Wundsalbe bei wunden stellen.

Für die Schmerzen im strapazierten Schwellkörper hilft bei mir FKK at home und ihn einfach mal "abhängen" lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wundsalbe bei wunden stellen.

Für die Schmerzen im strapazierten Schwellkörper hilft bei mir FKK at home und ihn einfach mal "abhängen" lassen.

Das war auch meine Wahl, bissi Luft ans Gehänge lassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch noch nichts von solchen Schmerzen gehört habe, würde ich dir vorschlagen einfach mal zum Urologen zu gehen. Bei mir wird es nach dem 2., 3., 4. Mal immer empfindlicher (auch wenn der Sex über 2 Tage verteilt wäre), aber das unangenehme Gefühl weicht sobald ich in meine Freundin eingedrungen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir grad irgendwie nicht vorstellen das es daran liegen soll das sie ein wenig stoppelig ist. Das Problem hatt ich noch nie. Es seidenn natürlich an den Hautstellen rund ums Gehänge, das ist klar.

Ansonsten vlt doch mal ein wenig Gleitgel benutzen beim 2. oder 3. mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden