"Ködern und warten" wie kann man es ihr austreiben ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Es geht mir wirklich auf die nerven nach jedem verdammten date, Telefonat usw ...

und wenn ich mich dann nach >2 wochen melde, kommt sie mir mit:

"du hattest sicher viel zu tun"

"dachte schon du wärst beleidigt"

Prinzessin ist sich einfach zu fein mir mal ne sms zu schicken oder selber initiative zu zeigen.

Mein Problem:

- Ist das wirklich ködern und warten?

- Ist das normal?

- Muss ich als Mann der einzige sein der das Telefon in die Hand nimmt?

- verliere ich nicht dadurch value wenn ich immer der bin der sich zuerst meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ködern und warten" wie kann man es ihr austreiben ?

Gar nicht.

Spiel das Spiel besser als sie. K&W funktioniert nur bei Typen, die sich ködern lassen und tatsächlich warten. Wenn Du etwas zu tun hast in Deinem Leben, dann kommt es gar nicht erst dazu. Mit einem ausgefüllten Leben hast Du es auch leichter, Deinen Frame zu halten und richtige Attraction zu erzeugen. Dann wird ein Mädchen sich drei Mal überlegen, ob sie Dich warten lässt. Auf die Gefahr hin, dass Du mit der nächsten rumvögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzessin ist sich einfach zu fein mir mal ne sms zu schicken oder selber initiative zu zeigen.

DU bist der Mann. DU ergreifst die Initiative. Jeder Punkt der Verführung wird von DIR ausgehen, weil DU der bist, der SIE verführt. Nicht umgekehrt.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ist das normal?

Ja die sind so! Regen macht auch nass! gefällt mir auch nicht, aber iss so!

- Muss ich als Mann der einzige sein der das Telefon in die Hand nimmt?

Du willst ja was, für mich iss OK den Stein ins rollen zu bringen, wenn Der Stein dann lieber liegen bleibt warst Du ev. nicht attraktiv genug.

- verliere ich nicht dadurch value wenn ich immer der bin der sich zuerst meldet?

Iss mir egal denn ich schau das ich genug Alternativen hab!

Wenn der eine Stein grad nicht will OK, passt, einer rollt immer!!!!

Ich schau das ich immer genug Steine in meiner Sammlung hab

:-)

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ganz einfach. Indem ichs nicht selbst spiele. dann kann ich auch verlangen, von ihr damit nicht genervt zu werden.

wahrscheinlich sitzt sie wie du vor ihrem handy und fragt sich "warum meldet er sich nicht" "wenn ich jetzt schreibe denkt er er hat mich" bla. teufelskreis. wenn ich bock habe, ruf ich auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälts davon einfach zu sagen "Ja, hatte echt viel zu tun, RD"

Aber eine andere Frage, wieso antwortet sie mit "du hattest sicher viel zu tun", darauf antwortet man ja normalerweise nur, wenn man eine Fraga wie, "wieso hast dich eigentlich nie gemeldet", bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angelinax,

Aber eine andere Frage, wieso antwortet sie mit "du hattest sicher viel zu tun", darauf antwortet man ja normalerweise nur, wenn man eine Fraga wie, "wieso hast dich eigentlich nie gemeldet", bekommt

Weil sie das Spiel nicht beherscht.

genau dasselbe.

Sie gibt damit ihre Motivation des KW`s preis.

Jeder PUA lacht sich in`s Fäustchen über solche Ansagen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ködern & Warten ist wie das Salz in der Suppe. Macht es euch wirklich keinen Spaß eine Frau kennenzulernen, die das Spiel mitspielen kann? Das K&W zeigt, dass sie zwar Interesse an einem hat, aber sich nicht so leicht hergibt. Sie will eine Investition von eurer Seite. Leider habe ich es mit K&W einmal selbst übertrieben. Das ist jetzt schon eine Weile her, aber irgendwie muss ich hin und wieder dran denken: Das Mädchen und ich hatten ein Treffen ausgemacht, zu dem sie mit einem Hund ankam (hier nachzulesen). Das Gespräch plätscherte vor sich hin, wobei wir eine lange Strecke zusammen zurücklegten (vom Treffpunkt zur Gartenlaube und dann wieder in die Innenstadt). Am Ende war sie müde und schien von mir gelangweilt zu sein. Ich habe eine Woche gewartet, bevor ich sie wieder angerufen habe, weil ich selber von unserer Verabredung enttäuscht war, aber sie hat nicht abgenommen. Wieder eine Woche später trafen wir uns zufällig in einem Club wo sie zu mir erklärte, sie habe jetzt eine neue Handynummer. Natürlich wollte ich sie haben (das Mädchen und ihre Nummer), aber dazu kam es durch mein Zögern leider nicht mehr.

Das Ganze geht noch ein wenig weiter aber ich will euch nicht langweilen. Also denkt dran: Nie zu lange warten wenn ihr wirklich Interesse habt!

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau dasselbe.

Sie gibt damit ihre Motivation des KW`s preis.

Jeder PUA lacht sich in`s Fäustchen über solche Ansagen.

Ach echt? Kann man das so sagen? Gut zu wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden