Nachträgliche Reue & AMOG - Was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also folgendes:

Ich war hinter nem HB her, is ehrlich gesagt nich grad ne 9 und auch keine 8...Das ganze is zu ner echten one-iti Tragödie geworden..

Wir kennen uns schon länger und sie hatte vor ca 4 Wochen ihre letzte Beziehung beendet. Naja jedenfalls hatte sie mich eines schönen Tages plötzlich mal in ICQ angeschrieben und auf einmal habn wir jeden Tag miteinander gechattet. Ich hab sie aber ehrlich gesagt recht selten als erster angeschrieben. Dann hab ich sie auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Warn wir auch, ich hatte sie abgeholt ...der eine Markt hat uns nich gefallen also sin wir zum nächsten :-D Da ham wir uns echt gut unterhalten über alle möglichen Dinge und Leute. War wirklich gut! Und um noch einen oben drauf zu setzten hab ich noch n spontanes Date vorgeschlagen, was auch funktioniert hat. Alles in allem n echt toller Abend! Am nächsten Tag hatte sie mir ne sms geschrieben, dass sies auch voll schön fand und so. Das war das eine Date. Ca. ne Woche Später haben wir n Filme Abend gemacht. Sie hatt mich diesmal abgeholt, ham filme besorgt und sind dann zu ihr gefahren. Wir warn bei ihr, schauten Filme und ham n bissl gelabert..ich war ehrlich gesagt n bissl angespannt, aufgeregt..Hab recht lang in meinem Bart rumgespielt (is so ne Marotte von mir)..Da hat sie meine Hand genommen, auf ihren bauch gelegt und mit ihrer anderen Hand festgehalten (sie hatte sich schon etwas an mich gekuschelt)..War auch n recht schöner Abend, nur irgendwie war sie plötzlich etwas stiller..Dann hat sie mich wieder heimgefahren, und kurz vor dem Aussteigen hab ich sie geküsst :-) Ich wollt sie unbedingt küssen, also bin ich 100 % zu ihr..Sie hat zuerst gezögert und dann aber doch mitgemacht! Nich gerade ein schlauer Schachzug, ich weiss..2 Tage später hat sie dann geschrieben, dass der Kuss keine gute Idee war..Ja..An Silvester dann hat sie eigentlich recht wenig mit mir gesprochen..Und ein Freund, den vorher schon keiner leiden konnte, den ich übrigends immer mit in den Freundeskreis reinschleusen wollte, hatte sie auf einmal plötzlich an sie rangeschmissen (er is auch in pu eingeweiht)..Das konnt ich einfach nich ertragen, is wirklich nich besonders toll und eigentlich totales Loser verhalten..Am nächsten Tag hab ich dann ne total idiotische sms geschrieben, dass ichs besser fänd, wenn wir uns ne weile lang nich sehn, und hab mich für den Kuss entschuldigt..Total schlecht, ich weiss..

Aber gibts noch ne Chance für mich? Was könnt ich jetz noch tun? Und wo lag eurer Meinung nach der Fehler?

Falls ihr sonst noch Fragen zu weiteren Einzelheiten habt, bitte schreibt mir! Ich freu mich auf eure Antworten!

Womaneater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler: Textkommunikation benutzt, sie eingeladen und vor allem nicht eskaliert. Das war eine Einladung auf dem Silbertablett. Du bist unsicher bis über beide Ohren. Ihr Geschwätz hat nichts zu bedeuten. Ruf sie an, verführe sie. Aber diesmal richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es ist immer besser nicht am Schluss zu eskalieren...

Ganz locker während dem Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, statt zu editieren hab ich meinen kompletten post zitiert, deshalb ist ein doppelpost entstanden.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Und wo lag eurer Meinung nach der Fehler?

der Fehler war hier:

Wir warn bei ihr, schauten Filme und ham n bissl gelabert..ich war ehrlich gesagt n bissl angespannt, aufgeregt..Hab recht lang in meinem Bart rumgespielt (is so ne Marotte von mir)..Da hat sie meine Hand genommen, auf ihren bauch gelegt und mit ihrer anderen Hand festgehalten (sie hatte sich schon etwas an mich gekuschelt)..

Du hast also nix gemacht außer deinen Bart gekrault?

Wo sie schon deine Hand nimmt und dir zeigt, wo sie gekrault werden möchte!

War auch n recht schöner Abend, nur irgendwie war sie plötzlich etwas stiller..

Die war wohl massiv enttäuscht.

"Stimmt mit mir etwas nicht oder was ist mit ihm los?"

Dann hat sie mich wieder heimgefahren, und kurz vor dem Aussteigen hab ich sie geküsst ;-) Ich wollt sie unbedingt küssen, also bin ich 100 % zu ihr..Sie hat zuerst gezögert und dann aber doch mitgemacht!

Eigentlich hatte sie dich schon abgeschrieben. Immerhin lagt ihr auf ihrem Bett/Couch und nix!

Also bringt sie dich heim und vor deiner Haustür fällt dir doch noch ein, dass du sie küsst.

2 Tage später hat sie dann geschrieben, dass der Kuss keine gute Idee war..

Tja, der verspätete Kuss hats nicht mehr rausgerissen. Immerhin hat sie 2 Tage damit gewartet.

die 2 Tage hättest du nutzen können, sie nochmal zu treffen oder wenigstens anzurufen, neues date ausmachen

und ihr zeigen, dass du nicht immer so ein Feigling bist. Aber von dir kam 2 Tage lang nichts? Also die SMS von ihr!

Und ein Freund, den vorher schon keiner leiden konnte, den ich übrigends immer mit in den Freundeskreis reinschleusen wollte, hatte sie auf einmal plötzlich an sie rangeschmissen

Wieso musst du unbedingt jemanden mitbringen, den keiner leiden kann?

Geh doch lieber allein hin und hab deinen Spaß und lern Leute kennen!

Und willst du ihn nach der Aktion als Freund behalten?!

Aber gibts noch ne Chance für mich? Was könnt ich jetz noch tun?

Musst du ausprobieren!

Nochmal von vorne anfangen, nicht ansprechen was war, keine sms mehr!

Denk dir eine spannende Unternehmung aus, lad sie ein mitzukommen und küss sie um den Verstand.

is ehrlich gesagt nich grad ne 9 und auch keine 8..

Und wieso diese Disqualifizierung?

"Eine 5 ist das ganz normale Mädchen aus der Nachbarschaft, mit der sich keiner zu schämen braucht."

Wieso soll es immer eine 8 oder 9 sein????

Wenn sie dir gefällt dann ist das völlig ausreichend.

Lieben Gruß

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

2 Tage später hat sie dann geschrieben, dass der Kuss keine gute Idee war..

[...]

Zitat Endless Enigma aus "Lob des Sexismus":

"Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch...[...]"

Mein Kommentar: Das hättest Du mit den vorhandenen Zeichen längst tun sollen..........das war, was sie erwartet hatte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich echt gut an was ihr da so schreibt, Leute :-p Wir wollten ja zwei Tag nach dem Kuss was machen, weil am Tag direkt danach war Heilig Abend und da wollt bleib ich normal daheim..da hat sie dann gemeint, ihr gehts nich so gut und sie will nich riskieren, wieder krank zu werden und das es eben keine gute Idee war mit dem Kuss, weil sie für sowas noch nich bereit wär wegen ihrer letzten Beziheung.. Ja, dann kam wie gesagt Silvester..Da war unsere Kommunikation schon etwas oberflächlicher als sonst..Und wie gesagt mein lieber Freund, der Idiot! Hab mir wohl auch anmerken lassen, dass ich was dagegen hab..Hab ihr in der Nacht beim heimlaufen noch geschrieben, wo sie ist, ich war zugegeben etwas betrunken..Und am nächsten Tag hatt ich sowas geschreiben:

"Hey! Wollt nur nochma sorry sagen, dass ich dich geküsst hab..Ach wenns schön war ;-) War aber toll, ma n so interessantes Mädel geküsst zu haben B-) Ich glaub es is besser, wenn wir ma ne Zeit lang nich miteinander reden..auch wenn ich mit dir noch gern ins schwimmbad gegangen wär :-) Falls du einwände hast, meld dich halt..ich mag dich"

Die Antwort kam recht schnell:

"Ok..ja wenn du das willst es is ok. Du musst dich net entschuldigen.. Ich hab dich auch gern, ich will halt nix von dir... Sry"

Darauf ich:

"Gut aber wir können trotzdem Freunde bleiben :-) Man sieht sich ;-) Hallo oder so kann man ja auf ner Feier mal sagen :-)"

Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr..Ich hab halt Angst wegen dem Assi, der sich an sie rangemacht hat..Ich ignorier ihn seit dem, und er tut total scheinheilig und meint, er wüsste von nix..

Jedenfalls, sie studiert, und fährt heut sowieso wieder in die Uni..Ich muss in die Berufsschule für 2 wochen.. Da ham wir kaum möglichkeit, miteinander Kontakt zu haben..Habt ihr noch irgendwelche Tips, was ich noch tun könnte? Jetzt hab ich glaub ich wirklich ziemlich alle Details ausgepackt..also schreibt was! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie einfach. Aber nicht im Sinne von "dumme bitch", sondern von erlangter Erfahrung.

Du hast alles gut gemacht: Treffen, Spaß haben, spontan sein, Filmeabend bei ihr. Wenn du dich dann noch richtig getraut hättest zu eskalieren wär alles supi geworden ;)

Nun aber nicht die Flinte ins Korn werfen, einfach bei der nächsten weitermachen.

@ Freund: Solang du ihm nicht gesagt hast das du noch was mit dem Mädel vorhast kannst du ihm keine Vorwürfe machen. Wenn doch, musst du mit dir selbst klären ob du weiterhin Sachen mit ihm unternimmst.

mfg

Capricorn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich echt gut an was ihr da so schreibt, Leute :-D Wir wollten ja zwei Tag nach dem Kuss was machen, weil am Tag direkt danach war Heilig Abend und da wollt bleib ich normal daheim..da hat sie dann gemeint, ihr gehts nich so gut und sie will nich riskieren, wieder krank zu werden und das es eben keine gute Idee war mit dem Kuss, weil sie für sowas noch nich bereit wär wegen ihrer letzten Beziheung.. Ja, dann kam wie gesagt Silvester..Da war unsere Kommunikation schon etwas oberflächlicher als sonst..Und wie gesagt mein lieber Freund, der Idiot! Hab mir wohl auch anmerken lassen, dass ich was dagegen hab..Hab ihr in der Nacht beim heimlaufen noch geschrieben, wo sie ist, ich war zugegeben etwas betrunken..Und am nächsten Tag hatt ich sowas geschreiben:

"Hey! Wollt nur nochma sorry sagen, dass ich dich geküsst hab..Ach wenns schön war ;-) War aber toll, ma n so interessantes Mädel geküsst zu haben :-) Ich glaub es is besser, wenn wir ma ne Zeit lang nich miteinander reden..auch wenn ich mit dir noch gern ins schwimmbad gegangen wär :-) Falls du einwände hast, meld dich halt..ich mag dich"

Die Antwort kam recht schnell:

"Ok..ja wenn du das willst es is ok. Du musst dich net entschuldigen.. Ich hab dich auch gern, ich will halt nix von dir... Sry"

Darauf ich:

"Gut aber wir können trotzdem Freunde bleiben :-) Man sieht sich ;-) Hallo oder so kann man ja auf ner Feier mal sagen :-)"

Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr..Ich hab halt Angst wegen dem Assi, der sich an sie rangemacht hat..Ich ignorier ihn seit dem, und er tut total scheinheilig und meint, er wüsste von nix..

Jedenfalls, sie studiert, und fährt heut sowieso wieder in die Uni..Ich muss in die Berufsschule für 2 wochen.. Da ham wir kaum möglichkeit, miteinander Kontakt zu haben..Habt ihr noch irgendwelche Tips, was ich noch tun könnte? Jetzt hab ich glaub ich wirklich ziemlich alle Details ausgepackt..also schreibt was! ;-)

JUNGE JUNGE, bitte kopiere diese sätze ins word und speichere es ab.

dann schau es dir in einem halben jahr nochmals an und werde rot...

das darf doch nicht dein ernst sein?

unglaublich wie viele männer es immer wieder schaffen in die schublade "harmloser freund" zu geraten.

abhaken und aus der peinlichkeit lernen, die ist aber geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden