HB9 3fach geclosed und plötzlich war ich draußen -.-

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte:

Ich bin Tutor, an der Uni und dem endsprechend auch in der Lehre tätig(1 Seminar 1x die Woche). HB9 (im weiteren Verlauf Rehauge genannt) ist mir gleich auf Anhieb ins Auge gesprungen :-). Da ich während des Seminars nicht zu aggressiv rangehen kann, hab ich mich auf C&F und Smalltalk beschränkt. Nach ca. 3-4 Wochen hatte sie mich montags nach meinem Seminar via studivz angeschrieben und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben (ich hab weiterhin C&F betrieben und meinen Alphaframe spielen lassen). Sie wirkte sehr attracted . Soweit so gut dachte ich mir und hab durchklingen lassen, dass ich am Mittwoch der Woche auf eine Uniparty gehen würde und wenn sie es versteht sich sexy zu kleiden, mich dort auch treffen darf. #close schlug erstmal fehl.

Gesagt – getan. Am Abend ging ich also mit ein paar Freunden zu besagten Party. Mit dabei auch eine HB7,5. Ich bin also rein und hab mich erstmal nicht weiter drum gekümmert wo Rehauge wohl sein mag. Nach einer Stunde hab sie in mitten einer Gruppe Mädels wahrgenommen. Ich war gerade dabei mit HB7,5 zu tanzen. Eine halbe Stunde später, ich unterhielt mich gerade mit HB7,5 merke ich wie sie an mir vorbei geht – tut aber so als hätte sie mich nicht gesehen. Wiederum nach ca. einer halben Stunde unterhalte ich mich angeregt mit einer anderen HB9 – sie bringt wieder gleiches Spiel, geht seitlich an mir vorbei. Später tanze ich ausgelassen mit einem Kumpel, da kommt sie wieder vorbei, diesmal drehe ich meinen Kopf zu ihr, lächle sie an (sie erwidert), ich schnappe sie mir und geb ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Sie meinte ist gerade auf dem Weg zu einer Freundin. Ich drückte sie leicht mit meiner Hand auf ihrem Rücken vor und sagte, dass ich da mal mitkomme. Anschließend tanze ich mit ihr…und irgendwie wird aus dem einfachen tanzen, Sex auf der Tanzfläche. (u know what i mean?!) Ich küsse Rehauge – sie macht mit. Ende vom Lied ist, das wir beide mehr oder weniger alkoholisiert bei ihr in der Kiste landen. Ich lasse meine Nummer da, schreib einen kleinen lustigen Zettel und geh, sie pennt noch.

Sie meldet sich gleich am nächsten tag...

Danach, sie mimt die unschuldige und hat Angst, dass ich einen schlechten Eindruck von ihr habe. Nach zwei Tagen Telefongame treffen wir uns. Alles soweit gut. Ich beginne Raport aufzubauen und kino zu fahren und schließlich laufen wir Hand in Hand, obwohl sie etwas zögerlich war. Wir sind bei mir und nach einer Weile, küsse ich sie, sie macht mit!

Eine Woche nach dem ONS am Mittwoch mach ich einen DVD-Abend bei ihr klar. Ich komm an bla bla bla. Wir küssen uns wieder , kino sowieso und als ich versuche sie auszuziehen, zögert sie...

Sie meinte heute geht es nur bis zum BH… ich natürlich offensiv, *schnack* BH war offen, sie plötzlich ernst: mach ihn wieder zu! Nach ein bisschen C&F und der Frage ob es ihr ernst ist, hab ich das Teil wieder zu gemacht. Ich meinte, ich kann ja dann jetzt auch gehen oder?... sie meinte: wieso das denn? Nein bleib doch noch! - ich hab bei ihr geschlafen… ohne mit ihr zu schlafen…

Die Woche drauf hab ich sie versucht zu einem Basketballspiel mitzunehmen – sie verneint! So geht das eine Weile… ich treffe sie wieder und sag ihr, das ich es mag wenn mich jemand versetzt und dass sie es lassen sollte, wenn sie an mich interessiert ist. Sie willigt ein… ich bring sie nach haus und will sie küssen…. Sie blockt plötzlich und sagt, wir sollten dass alles lieber freundschaftlich belassen. Ich war total überrascht von der Antwort. Danach hab ich nochmal mit ihr geredet und ihr meinen Standpunkt klar gemacht: Ich fühle mich bei dir wohl und ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt. (natürlich noch ein bissel ausgeschmückt…aber sinngemäß trifft es das)

Sie blockt ab und meint, das geht ihr alles zu schnell… und sie weiß nicht so genau und sie kann mir nach den Weihnachtsferien genaueres sagen…

Kurz vor Weihnachten rufe ich sie nochmal an und will ein Date fürs neue Jahr klarmachen. Sie willigt nach ein bisschen hin und her ein.

Am Tag darauf schreibt sie via Studivz:

Sie: Was willst du eigentlich von mir, wenn du ey schon eine andere hast?

Ich: Äh? Was meinst du damit?

Sie: Hab gehört, du hattest letztens auf ner Party wieder was mit einer!

Ich: Was soll der Scheiß? Bist doch selbst Schuld wenn du sowas glaubst. Ich ruf dich mal kurz an…

Sie: Nein, ich wollte nur eine Antwort…

Ich: Nein, hab ich nicht. Und selbst wenn, glaub ich nicht dass ich mich dafür vor dir zu rechtfertigen hab!

Sie: sicher? Nein braucht dich nicht rechtfertigen…

Ich: JA, SICHER! Das ist mir echt zu blöd… frohes Fest dir noch!

Sie: Ich wird es besser finden, wenn wir das mit dem Date lieber lassen. Ich glaube ich will das nicht…

Ich: Hättest du das nicht von vorne rein sagen können? Ohne mit mir zu spielen?

Sie: Hab nicht mit dir gespielt…

Ich: Aso … und deswegen lässt du dir solche Märchen einfallen? Naja, ich hätte dich gerne nochmal gesehen...

Sie: Wieso bist du denn so hartnäckig?

Ich: Ich weiß halt, was ich will!

Sie: hmm…

Ich: Gut, ich muss jetzt Essen gehen! Ciao!

mir ist sehr bewusst, dass ich eine menge fehler gemacht habe... aber dennoch wäre ich für eine kleine analyse dankbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bringt Shit Tests und Drama, du bist getroffen wie ein kleines beleidigtes Kind und fängst an, dich zu rechtfertigen (und erzählst ihr dabei noch, du hättest genau das nicht möglich).

Das killt deine Attraction.

Es spricht nichts dagegen, klar die eigenen Regeln und Werte zu kommunizieren, aber nicht in einer trotzigen Art und Weise, sondern in einer dominanten kongruenten.

Benutze also die Forensuche und lies dich vor allem zum Begriff "Drama" und "Shit Test" ein.

Abgesehen davon scheinst du aber ne Menge Potenzial zu haben, und solche kleineren Unsicherheiten und Charaktermängel sind am Anfang völlig normal, deswegen heisst es ja auch Persönlichkeitsentwicklung.

lG,

TQ

edit: Achja, NIEMALS, und UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN klärt man sowas per Texkommunikation (Auf SMS, E-Mails, SVZ-Nachrichten, etc. wird nicht eingegangen und du solltest auch keine schreiben, abgesehen vielleicht sowas wie "Hey, komme 10 Minuten später, bis dann". Wenn man sich gerade nicht persönlich sehen kann, dann benutzt man zumindest das Telefon), diese solltest du ohnehin zu 90% einstellen, lies Mr. Styles Thread zu dem Thema!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sense,

Sie: Was willst du eigentlich von mir, wenn du ey schon eine andere hast?

Ich: Äh? Was meinst du damit?

Sie: Hab gehört, du hattest letztens auf ner Party wieder was mit einer!

Ich: Was soll der Scheiß? Bist doch selbst Schuld wenn du sowas glaubst. Ich ruf dich mal kurz an…

Sie: Nein, ich wollte nur eine Antwort…

Ich: Nein, hab ich nicht. Und selbst wenn, glaub ich nicht dass ich mich dafür vor dir zu rechtfertigen hab!

Sie: sicher? Nein braucht dich nicht rechtfertigen…

Ich: JA, SICHER! Das ist mir echt zu blöd… frohes Fest dir noch!

Sie: Ich wird es besser finden, wenn wir das mit dem Date lieber lassen. Ich glaube ich will das nicht…

Ich: Hättest du das nicht von vorne rein sagen können? Ohne mit mir zu spielen?

Sie: Hab nicht mit dir gespielt…

Ich: Aso … und deswegen lässt du dir solche Märchen einfallen? Naja, ich hätte dich gerne nochmal gesehen...

Sie: Wieso bist du denn so hartnäckig?

Ich: Ich weiß halt, was ich will!

Sie: hmm…

Ich: Gut, ich muss jetzt Essen gehen! Ciao!

Du hast dich vorführen lassen wie ein kleiner Lausebengel der Kaugummis gestohlen hat.

Sie meinte heute geht es nur bis zum BH… ich natürlich offensiv, *schnack* BH war offen, sie plötzlich ernst: mach ihn wieder zu! Nach ein bisschen C&F und der Frage ob es ihr ernst ist, hab ich das Teil wieder zu gemacht. Ich meinte, ich kann ja dann jetzt auch gehen oder?... sie meinte: wieso das denn? Nein bleib doch noch! - ich hab bei ihr geschlafen… ohne mit ihr zu schlafen…

Hallo McFly ...tocktocktock.

Was war das, sie giftet dich an und du parierst?

Und du fragst tatsächlich nach ob es ihr ernst ist?

Der Abschuss ist daß du fragst ob du gehen kannst, und sie dich zum dableiben zitiert.

Diese Menschen bekommen bei dieser Art Frau niemals wieder Sex.

Wie ist das passiert?

Die Woche drauf hab ich sie versucht zu einem Basketballspiel mitzunehmen – sie verneint! So geht das eine Weile… ich treffe sie wieder und sag ihr, das ich es mag wenn mich jemand versetzt und dass sie es lassen sollte, wenn sie an mich interessiert ist. Sie willigt ein… ich bring sie nach haus und will sie küssen…. Sie blockt plötzlich und sagt, wir sollten dass alles lieber freundschaftlich belassen. Ich war total überrascht von der Antwort. Danach hab ich nochmal mit ihr geredet und ihr meinen Standpunkt klar gemacht: Ich fühle mich bei dir wohl und ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt.

Das war der Wendepunkt von deinem einstmals hervorragendem Frame und respektablen Game zum AllerweltsNiceguy.

Es tut wirklich weh das zu lesen, zeigt aber auch wie schnell sich das Blatt wenden kann, wenn man den Frame verliert.

Den Frame nämlich den das HB kennen und lieben gelernt hat.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jung, das ihr euch die Zeit genommen habt diese FR zu lesen und mich kritisiert! das hilft mir!

@Tranquility:

Abgesehen davon scheinst du aber ne Menge Potenzial zu haben...
ich nehme das mal als kompliment, auch wenn ich finde, dass ich noch sehr weit davon entfernt bin, wo ich hin will! aber dank dir :)
edit: Achja, NIEMALS, und UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN klärt man sowas per Texkommunikation (Auf SMS, E-Mails, SVZ-Nachrichten, etc. wird nicht eingegangen und du solltest auch keine schreiben, abgesehen vielleicht sowas wie "Hey, komme 10 Minuten später, bis dann". Wenn man sich gerade nicht persönlich sehen kann, dann benutzt man zumindest das Telefon), diese solltest du ohnehin zu 90% einstellen, lies Mr. Styles Thread zu dem Thema!
...klingt sehr hilfreich und wird gemacht

@Fastlane:

Textkommunikation benutzt, Attraction gekillt.
...Tranquility hatte es ja schon angesprochen... ich werde daraus lernen^^

@Der Teutone:

harte aber gerechte kritik... wie hätte ich mich in den situationen anders verhalten sollen? speziel am "wendepunkt"?

@all:

Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? nochmal versuchen wieder rein zu kommen oder lassen?

Ich habe sie jetzt erstmal in meinem Kopf genext!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich aus Deinem Alphaframe gebracht! Entweder du findest wieder zurück oder sie nextet Dich!

Warum nimmst Du ihre Spielchen denn so ernst? Bist du sooo beeindruckt von ihrem gutem Aussehen??? Sie ist doch deutlich jünger als du... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja witzig...sowas ähnliches hab ich auch erlebt. Ist schon bissl her, einfach zuerst freeze out( wenn du eine oneitis spürst, dann solltest du diese behandeln), am besten danach keinen gedanken mehr an sie verschwenden und vlt. nach 3-4 wochen versuchen wieder zu gamen, wenn du das interesse noch hast. Bei mir hat es damals nicht mehr gefunzt, aber es war gut 3-4 sich nicht mehr mit ihr zu treffen, das es danach net geklappt hat, war danach auch nicht mehr schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Der Teutone:

harte aber gerechte kritik... wie hätte ich mich in den situationen anders verhalten sollen? speziel am "wendepunkt"?

ich bring sie nach haus und will sie küssen…. Sie blockt plötzlich und sagt, wir sollten dass alles lieber freundschaftlich belassen. Ich war total überrascht von der Antwort. Danach hab ich nochmal mit ihr geredet und ihr meinen Standpunkt klar gemacht: Ich fühle mich bei dir wohl und ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt.

Dies war ein ganz normaler Shittest.

Dein HB 9 "Rehauge" ist sich ihrer Wirkung, sofern sie nicht im Amazonas groß geworden ist, sehr wohl bewusst.

Ihr Trumpf ist ihr Aussehen und sie weiß daß sie mit ihrem Aussehen und die Möglichkeit Sex zu geben oder zu verweigern, absolut jeden AFC an der Leine führen kann.

Darauf hat sie verständlicherweise kein Bock.

Der PUA-typische Idealzustand ist das Gegenteil, ein PUA entscheidet wem er Sex gibt und wem er Sex verweigert.

Und der typische PUA weiß auch daß man nicht nach einer Beziehung fragt oder so etwas nach einmal Sex in Erwägung zieht, nach vielviel Sex und gemeinsamen Unternehmungen ist man - rückblickend gesehen - irgendwann zusammen.

Deine Frage nach einer Beziehung hatte aus ihrer Sicht heraus, den Charakter eines Klammeräffchens.

Ich mag die Verallgemeinerungen auch nicht, trotzdem ist es tendenziell so, daß gerade die besser aussehenden HB`s zumindest in der Phase des Approaches eine, ihrem Bitchshield entsprechende Behandlung genießen sollten.

Stahlharter Frame, absolute Non-needyness, akzentuierte Dominanz.

Und, sollten sich ihre ST`s mehren, ihr unwideruflich klarmachen daß sie jederzeit gehen kann.

Dann werden auch die HB 9er, die Rehaugen, sowie alle Zuckerschnuten der Welt, wieder lieb und angemessen anhänglich.

Weil du dann nicht so bist wie die 99 anderen Jungs die sie kennt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich bin mir nicht sicher ob Ihr da nicht etwas falsch interpretiert.

Für mich sieht es eher aus, als wenn Sie nachträgliche Reue (nach M3) empfunden hat und als Rechtfertigung ihrer Gefühle die Nummer mit der Anderen benutzt hat.

Das würde auch zu dem (eventuell nur oben beschriebenen) direkten Übergang Phase 1 zu Phase 3 passen. Beim ersten Mal hatte Sie das ja bereits angedeutet "Angst schlechten Eindruck...". Beim Zweiten kam das wieder "nur bis zum BH...."

Sorry, Du hast dich selbst ejected indem Du direkt die Alte klarmachen wolltest. Dein Fehler bestand darin, entweder die Abendveranstaltung zum Vertrauensaufbau zu benutzen oder dich vorher noch einmal mit Ihr zu treffen.

Dementsprechend waere der richtige Rahmen der Abendveranstaltung ein ruhiger Ort zum weiteren Kennenlernen und Vertrauensaufbau gewesen. Über eine weitere Zeitbrücke haettest Du dann den Sex (auch ohne Alk regeln koennen). Rehauge war sogar so nett Dir noch eine Chance zu geben. Endgültig raus warst Du dann durch den weiteren Versuch direkt Phase 3 an den Start zu bringen.

Dein letzter Fehler war, die beiden vorherigen von Dir begangen Fehler nicht zu erkennen sondern zusätzlich das von den anderen bereits angeprangerte "alte" Verhaltensmuster zum Schluss zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol... also noch mal zusammen gefasst...

du hast gleich beim 1. treffen sex mit ihr, ohne dass du groß comfort aufbauen konntest bzw. sie dich kennt.

dann verschwindest du am frühen morgen und lässt sie mit ihren sorgen alleine ?

die cats werden es dir eher sagen können als ich, aber ich denke, dass ihr genau da eine menge rum schwirrte

"hat es ihm nicht gefallen ?"

"was denkt er jetzt von mir ?"

"oh man... er ist doch tutor, was passiert wenn er es den anderen erzählt? - die halten mich doch für eine schlampe"

etc pp

Weiter geht es dann mit der Textkommunikation... nicht in dieser situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach, sie mimt die unschuldige und hat Angst, dass ich einen schlechten Eindruck von ihr habe.

Sie qualifiziert sich.¨

Sie meinte heute geht es nur bis zum BH… ich natürlich offensiv, *schnack* BH war offen, sie plötzlich ernst: mach ihn wieder zu! Nach ein bisschen C&F und der Frage ob es ihr ernst ist, hab ich das Teil wieder zu gemacht. Ich meinte, ich kann ja dann jetzt auch gehen oder?... sie meinte: wieso das denn? Nein bleib doch noch! - ich hab bei ihr geschlafen… ohne mit ihr zu schlafen…

also erstehn shit test: " Heute geht es nur bis zum HB" AFC=" ok " du " schnack bh war offen" soweit so gut

2ter shittest " mach ihn wieder zu" du c&f machst ihn aber zu " ich hete ihren mund mit meine zunge zu gemacht das wäre dann zu und ihres loch dort unten genau so ok 1 fehler macht jeder " da kann ich ja gleich nach hause gehen" wärst du ein Mann wärst du aufgestanden und hättest gesagt ich gehe (wenn überhaupt) wenn sie fragt hey was ist wo willst du hin ? weg von da hier passt nur der ego 1ner person. du musst es riskieren sie nicht zu bumsen damit du sie bumsen darfst. sex ist nicht alles sondern der Respekt. wenn du mit ihr schlaffen möchtest sie aber nicht dann hat sie den respekt verloren dich zu behalten und etwas von dir zu verlangen also gehe doch lieber raus und game andere . wahrscheinlich wird sie dich nacher eh hinein holen und du würdest mit ihr schlaffen. zuerst kino dann bh ausziehen .

dann wenn sie noch dumm tut :" sex ist nicht ficken, sondern liebe " das haut.

eine hb9 hin eine hb9 her es gibt andere bei denen du es nächstes mal besser machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was nicht zusammenpasst sind diese beiden Passagen:

Ich küsse Rehauge – sie macht mit. Ende vom Lied ist, das wir beide mehr oder weniger alkoholisiert bei ihr in der Kiste landen. Ich lasse meine Nummer da, schreib einen kleinen lustigen Zettel und geh, sie pennt noch.
und ihr meinen Standpunkt klar gemacht: Ich fühle mich bei dir wohl und ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt.

Wenn du an einer Beziehung interessiert bist, wieso musst du sie dann unbedingt knallen wenn ihr beide besoffen seid?

Das hätte doch dann auch noch ein paar Tage Zeit gehabt und hätte nüchtern passieren können.

Nun gut, passiert ist passiert. Aber du läßt sie einfach liegen und haust morgens ab,

wie man das eben so macht bei einem ONS wenn man sich morgens fragt:

"oops mit wem bin ich denn da im Bett gelandet? Bloß schnell weg hier."

Zettel mit Nr. dalassen ändert daran auch nicht viel.

Wenn die Frau denken soll, sie ist zu mehr gut als zu einem besoffenen fick,

dann bleibt man morgens da, weckt sie liebevoll und frühstückt zusammen.

Damit hast du dir das ASD bei dem folgenden DVD-Abend eingehandelt, ab da wirst du getestet

ob du es ernst meinst oder obs dir nur um Sex geht.

Und du fällst durch!

"Was, BH bleibt zu? Dann geh ich eben wieder!"

Wie wärs denn, sie so geil zu machen, dass sie den BH freiwillig auszieht?

Aber nein, du gibst dann auf und faßt sie nicht mehr an.

Kurz vor Weihnachten rufe ich sie nochmal an und will ein Date fürs neue Jahr klarmachen. Sie willigt nach ein bisschen hin und her ein.

So und nach der Aktion willst du 2 Wochen im Voraus das neue Date klarmachen.

Das ist ein wenig aufdringlich und needy.

Du kannst auch mal anrufen und mit ihr plaudern, ohne immer gleich ein date klarzumachen.

Gibts dazwischen gar keine Zeit um sich mal kurz zu treffen?

Oder machst du ausschließlich Treffen aus, bei denen es auch zu Sex kommen soll,

womit du wieder dein player-image und "bei jedem Treffen Sex"- Image bestärkst.

Bei der Textkomm. hast du dann noch beleidigt und aggressiv reagiert.

Wird schwer, den Gesamteindruck wieder zu beheben.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

ich glaube ich sollte noch ein paar Sachen zu meinem FR zu ergänzen, die unter Umständen zu Missverständnissen geführt haben.

1.: Ich habe sie nicht nach einer Beziehung gefragt, sie wollte keine Affäre sein und meinte sie lässt sich immer ganz oder garnicht auf jemanden ein. Daraufhin meinte ich zu ihr, dass diese Auffassung teile und ich kein problem mit einer beziehung hätte (weil es auch so ist). Sie gab irgendeine schwammige Antwort darauf.und wieder ST... und wieder springe ich mit vollen Anlauf rein

2.: Die andere Sache ist die, dass ich nach dem FC am nächsten Morgen einen Termin hatte und bei ihr kein Auge zubekommen hab. Und da ich davor wenigstens noch duschen wollte bin ich los. Weiß selbst das es nicht die feine englische Art ist aber mein Leben geht nun einmal vor. Hätte ich es bei einem ONS belassen wollen, hätte ich keinen Zettel geschrieben und meine Nummer dagelassen.

Es ist halt blöd gelaufen, dass es beim zweiten mal... also als ich so zu sagen nur bei ihr übernachtet hab... nicht großartig anders lief. Hatte eigentlich nicht vor zu bleiben. Ich tat es dann wie wir wissen doch aber der Termin am nächsten Morgen war ebenfalls sehr wichtig! ich gestehe mir ein das ich gerade hier sehr destruktiv gehandelt habe... nächstes mal wird das besser geplant ;)

3.: Um nochmal auf die Sache mit dem BH zurück zu kommen. Sicherlich hab da auch den Frame verloren ABER...

... ABER ich lass mir hier nicht unterstellen das hier die Brechstange ausgepackt habe und wenn sie sagt schluss klein bei gebe. Ich hab zwar das Teil wieder zu gemacht, dass sollte aber nicht heißen, dass ich nicht versucht habe sie horny zu machen... und es ist mir auch sehr gut gelungen! Aber Kopf siegte über ihre Lust. Man sah es ihr an das sie mich am liebsten vernaschen würde und dass sie dafür hasste "nein" zu sagen. nachdem sie immer wieder die sache blockte, hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen... und erst dann zog ich es vor zu gehen.

4.: Die Frage nach dem warum? Einerseits ihr Aussehen, klar - aber mir ist auch bewusst, dass es noch andere schöne frauen gibt! Für mich ist es vielmehr die Herausforderung, die mich an ihr so sehr reizt! Dasist eine neue Situation für mich, wie man an den vielen fehlern ja sieht^^

@Der Teutone:

Der PUA-typische Idealzustand ist das Gegenteil, ein PUA entscheidet wem er Sex gibt und wem er Sex verweigert.
daran MUSS ich unbedingt arbeiten! THX!
Stahlharter Frame, absolute Non-needyness, akzentuierte Dominanz.

Und, sollten sich ihre ST`s mehren, ihr unwideruflich klarmachen daß sie jederzeit gehen kann.

Dann werden auch die HB 9er, die Rehaugen, sowie alle Zuckerschnuten der Welt, wieder lieb und angemessen anhänglich.

Weil du dann nicht so bist wie die 99 anderen Jungs die sie kennt.

da ich noch viel an mir zu arbeiten habe, fällt es mir monentan noch nicht so leicht, einen so harten Frame, wie bei ihr angemessen zu halte... bei anderen Frauen gelingt es mir weitaus besser!

@radiocontrolled:

Sorry, Du hast dich selbst ejected indem Du direkt die Alte klarmachen wolltest. Dein Fehler bestand darin, entweder die Abendveranstaltung zum Vertrauensaufbau zu benutzen oder dich vorher noch einmal mit Ihr zu treffen
hmm... sicherlich nicht falsch, vielleicht hätte ich es vorerst beim KC belassen sollen... aber hätte sie mich dann auch abgeschossen, hätte ich mich geärgert :)

@tentacle:

Wie oben schon gesagt, es ist nicht meine Art, war aber notwendig!

@black*mamba:

Nun gut, passiert ist passiert. Aber du läßt sie einfach liegen und haust morgens ab,

wie man das eben so macht bei einem ONS wenn man sich morgens fragt:

"oops mit wem bin ich denn da im Bett gelandet? Bloß schnell weg hier."

Zettel mit Nr. dalassen ändert daran auch nicht viel.

Wenn die Frau denken soll, sie ist zu mehr gut als zu einem besoffenen fick,

dann bleibt man morgens da, weckt sie liebevoll und frühstückt zusammen.

Wie gesagt, es ging nicht anders... mir schien es sei die beste Alternative. Ich hätte auch mehr bock auf Frühstück mit ihr gehabt!
Und du fällst durch!

"Was, BH bleibt zu? Dann geh ich eben wieder!"

aber wie damit umgehen ohne wieder den frame zu verlieren???
Wie wärs denn, sie so geil zu machen, dass sie den BH freiwillig auszieht?

Aber nein, du gibst dann auf und faßt sie nicht mehr an.

siehe oben... ich habs versucht! wenn du tipps für mich hast nur zu, ich freu mich über pn´s ;)
So und nach der Aktion willst du 2 Wochen im Voraus das neue Date klarmachen.

Das ist ein wenig aufdringlich und needy.

Du kannst auch mal anrufen und mit ihr plaudern, ohne immer gleich ein date klarzumachen.

Gibts dazwischen gar keine Zeit um sich mal kurz zu treffen?

OK! das werde ich im Hinterkopf behalten! THX!
Oder machst du ausschließlich Treffen aus, bei denen es auch zu Sex kommen soll,

womit du wieder dein player-image und "bei jedem Treffen Sex"- Image bestärkst

hmmm...darüber hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich nachgedacht. Danke für die Anregung.
Bei der Textkomm. hast du dann noch beleidigt und aggressiv reagiert.
das stimmt auch wieder, nur hatte ich keine Lust mir so ein geschichte an den Kopf werfen zu lassen. Auf solche Spielchen steh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Rapport gab es denn von Dir? Vielleicht fehlt da was von? Ich meine damit tiefergründige Gespräche :-D

wir hatten uns nach dem FC mal in einem Café getroffen und sind danach zu mir, da hab ich sehr gut Rapport aufgebaut aber meines erachtens noch nicht genug, jedenfalls nicht bei der Zeitspanne. wenn ich bei ihr nochmal weiter mache, dann wird dies auch erstmal das sein, mit dem ich beginne um durch hohen Rapport die Fehler meines vorangegangenen Games auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.