Figurbetontes im Winter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Eine Bekannte von mir war ganz ertaunt, als sie mich oben ohne sah und meinte, daß ich so definierte Muckis hätte und die solle ich doch nicht immer so verstecken ;). So und da Stylingtips von Frauen Gold wert sind werde ich mcih dran machne und diesen umsetzen.

Eine schwierige Frage die sich mir stellt ist aber: Was gibt es überhaupt für figurbetonte Klamotten die man im Winter tragen kann? habt Ihr da Beispile, Addressen, Bilder?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]So und da Stylingtips von Frauen Gold wert sind[...]

Sind sie nicht, im Gegenteil.

Dass man aber Sachen tragen sollte, die einem auch passen, ist ein alter Hut und wird hier in nahezu jedem Thread im Modebereich empfohlen.

Hier also die Standards:

Gut sitzende Hose, taillierte Hemden, taillierte Sakkos, taillierter Mantel (Winter!!!); ansonsten taillierte Polos, taillierte V-Neck-Pullover (wieder Winter!) und figurbetonende T-Shirts.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]So und da Stylingtips von Frauen Gold wert sind[...]

Sind sie nicht, im Gegenteil.

Dass man aber Sachen tragen sollte, die einem auch passen, ist ein alter Hut und wird hier in nahezu jedem Thread im Modebereich empfohlen.

Hier also die Standards:

Gut sitzende Hose, taillierte Hemden, taillierte Sakkos, taillierter Mantel (Winter!!!); ansonsten taillierte Polos, taillierte V-Neck-Pullover (wieder Winter!) und figurbetonende T-Shirts.

lG,

TQ

Dem ist nichts hinzuzufügen , hätte man aber auch selbst drauf kommen können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein kleiner tipp ...

erstmal , das was gesagt wurde ( taillierte hemden usw. tragen ist vorraussetzung )

ist schonma top und genau auf den punkt gebracht !

jetzt zu meinem tipp :

egal was du davon in betracht ziehst ,

verändere nicht deinen kompletten style wegen der meinung einer frau ,

wer weiß schon ob sie einen ausgefallenen geschmack hat oder nich ;)

aber ich denke mal mit taillierten t-shirts und v-neck-pullovern fährste schon ziemlich gut und farbe usw. sind da ja auch sehr variabel.

lg m2s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden