FR: Was mach ich hier?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich probier hier diesen Fieldreport mal etwas ausführlicher zu schreiben, weil ich immer wieder darauf angesprochen wurde :-)

3. Januar, ich bin mit 3 Wing unterwegs, wir gehen in nen Club um etwas Spass zu haben, ich hatte mein Heavymakeout schon am Neujahr, mit meiner LTR.

Wir gehen also in den Club, der Club sehr schön gefüllt, viele Leute, 80% Männer.

Ich war natürlich wieder in einem ganz geilen State da ich paar Stunden zuvor meine LTR gevögelt hatte.

Also ersteinmal die Obligatorische Club-Besichtigungs-Runde, ich hol mir erstmal ein Bier und dreh ein paar runden durch den Club, tanze einwenig, und wechsle ein paar Worte mit meinen Wings.

Ein paar HB's getroffen, welche ich mal Gegamed hatte, sehr viel Socialproof gekriegt, alles wunderbar.

Bin dann mit meinem Wing losgezogen und wir haben ersteinmal paar Sets gemacht, nichts hervorragendes einfach einwenig Spass, bin dann irgendwann mal an die Bar zu 2 HB's eine HB8 die andere HB7,

k-mode: " Hey Girls, keine Angst ich will euch nicht annmachen, ihr seid sowieso nicht mein Typ"

k-mode: " Aber ab welcher Uhrzeit fangen die Typen an zu Nerven weil sie besoffen sind?"

HB8: " Hey HB7, wie spät haben wir's?"

HB7: " Es ist 1 Uhr "

HB8: " Also so ab 1 Uhr fangen die Besoffenen Typen an zu nerven "

k-mode: " hahahaha"

HB8: Das macht dann 2 Euro für den Tipp

k-mode: " Sorry die hab ich nicht, hab kein Geld, ich Bezahle immer mit meinem Körper "

HB8: WTF?

Ich bestell mir nen "Eve" ( FrauenBier )

HB8: Ja und wie willst du jetzt das Bier bezahlen?

k-mode: Ja wie gesagt, mit meinem Körper

HB8: Ja dann hoffen wir für dich das dich eine Frau bedient

k-mode: Mir egal :D

Irgendwann haben mich die Mädels gelangweilt und ich bin weiter.

Hab mich dann etwas mit meinem Wing unterhalten, als ich bemerkt hab das sich 2 Mädels neben mir anzicken, eine von denen, HB8 war echt ne geile Sau, hab sie dann mit meinem Wing noch angetroffen, und wir sind dann halt ins Gespräch gekommen, da mein Wing noch nicht so Erfahren ist, dacht ich mir das ich die 2 mal alleine lasse und etwas weiter gehe.

Bin dann noch kurz an der Bar vorbeigegangen als ich von 2 HB's angesprochen wurde:

Nennen wir sie mal HBLogistik und HBFriseur

Ich gehe also an diesen 2 HB's vorbei, als ich auf einmal höre:

HBLogistik: Heeey, kannst du uns diese Flasche aufmachen?

k-mode: Hä?

HBLogistik: Ja wir bringen sie nicht auf, hast du ein Feuerzeug um sie aufzumachen?

k-mode: Ich hab ein Feuerzeug, dies brauch ich aber grad selber um meine Zigarette anzuzünden

*k-mode zündet seine Zigarette an*

HBLogistik: Dürfen wir nun kurz dein Feuerzeug haben?

k-mode: Na gut

Ich geb diesen 2 Girls nun also mein Feuerzeug um ihre Flasche aufzumachen und drehe mich weg, zu diesem Zeitpunkt kommt grad mein Wing ( Guybrush ) und wir labern einwenig.

Die Girls haben es immer noch nicht hingekriegt die Flasche zu öffnen, und sagen:

HBFriseur: Och man wir krieges nicht hin, machs bitte für uns auf

k-mode: Ne, ich bin ein Arschloch.

Nach ca. 10 Minuten haben die 2 Girls es doch hingekriegt die Flasche irgendwie aufzumachen, ich stand immernoch mit Guybrush da und rauchte genüsslich meine Zigarette.

Irgendwann kommt HBLogistik und tippt mir auf die Schulter:

HBLogistik: Hey, wie heisst du?

k-mode: Das geht dich nichts an

HBLogistik: Och bitte

k-mode: Hast du keine Manieren? Stell du dich erstmal vor

HBLogistik: " Ich bin HBLogistik "

k-mode: " Ich bin k-mode, Freut mich "

3 Küsschen auf die Wange

Nochmal genau das gleiche mit HBFriseur

Ich und Guybrush waren im Set, wer nun welche HB Gamed war eigentlich egal, da beide HB's relativ geil waren.

Hab mich dann etwas mit HBFriseur unterhalten, und mich über ihre Haare lustig gemacht, hab sie ab und zu auch noch in den Arm genommen, ihr über den Kopf gestreichelt, ihre Haare verwuschelt etc.

Irgendwann sind HBLogistik & HBFriseur auf die Geniale Idee gekommen ein paar Fotos mit uns zu machen, Guybrush hatte kurz zuvor schon NC mit HBLogistik gemacht, aber kein KC.

Also machten wir ein paar Fotos, bin dann mit Guybrush weiter, noch ne runde drehen und paar Sets machen, irgendwann haben wir wieder HBLogistik und HBFriseur entdeckt, also wieder zu ihnen hin.

Ich bin dann einfach zu HBFriseur hin, hab ihr wieder 2 Küsschen gegeben ua. auch auf den Hals, hab dann einfach ihr Gesicht genommen und sie Geküsst.

HBFriseur hat das ganze relativ easy aufgenommen, ich hab ihr dann ins Ohr geflüstert:

"Hey, ich weiss ich bin ein Arsch :-D"

Wir sind dann wieder weiter, noch nen Bierchen und noch paar Sets.

Hab dann Guybrush gesagt, er solle auch zum KC ansetzen, dann hätten wir heute Abend schon unseren ersten Same-Night-Lay im 2009, oder sogar Gruppensex :)

Sind dann wieder zu diesen 2 Girls hin, Guybrush setzt direkt zum KC an bei HBLogistik, die Dame blockt aber ab, wie sich herausgestellt hatte, war sie immernoch zu sehr in ihren Ex verliebt.

Ich wieder zu meiner HBFriseur, setze zum KC an, passt. Teilweise hab ich aber gemerkt das meine HB etwas "Spielt" also sich immerwieder etwas wegdreht, natürlich mit einem Lächeln, danach aber wieder nachgibt.

Irgendwann hab ich sie einfach richtig gepackt und mit ihr rumgemacht, ihre Kolleginn ( HBLogistik ) meinte noch sowas wie: "Hey vergewaltige sie bloss nicht"

:D

War spassig das ganze, irgendwann mussten die beiden Girls gehen, es war ja auch schon 3 Uhr morgens.

Also haben wir uns alle sehr schön verabschiedet.

k-mode: " Tschau HBFriseur "

HBFriseur: " Machs gut, man sieht sich sicher wieder oder?

k-mode: " Kein Plan, sehen wir "

HBFriseur: " Ja du bist sicher wieder mal hier oder? "

k-mode: " keine Ahnung, vielleicht bin ich auch das letzte mal hier "

HBFriseur: " Ehm.. ähm... "

k-mode: " Aber weisst du was, du darfst mir deine Nummer geben "

HBFriseur: " Gerne! "

Wir tauschen also nummern, ich lasse ihr durchklingeln, so das jeder von jedem die Nummer hat ;-)

So, Viel spass.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt, ich bin neidisch =). Aber sagtest du nicht am Anfang das du ne LTR hast?

Ja ich hab eine LTR. Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements
Verdammt, ich bin neidisch =). Aber sagtest du nicht am Anfang das du ne LTR hast?

So muss es sein =)!

Weiß deine Freundin davon oder bleibt sowas geheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein ähnliches game ... Scheiss auf routinen und den Kram. Dreistigkeit gepaar mit C&F, Kino und eskalation siegt !

Schöner FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss es sein =)!

Das bleibt so lange geheim bis sie davon kenntniss kriegt, sobald sie es weiss ist es wohl nicht mehr geheim :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss es sein =)!

Das bleibt so lange geheim bis sie davon kenntniss kriegt, sobald sie es weiss ist es wohl nicht mehr geheim :)

Schwach! Oder weiß sie prinzipiell, dass es vorkommen könnte, dass du mit anderen was hast? Dann ist es wiederrum okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast mit sehr offenen Karten gespielt.

Die Aktion mit dem Feuer hätte auch ziemlich schief laufen können!

Aber da du das ganze Set auf das "Arsch-sein" aufgebaut hast war das vielleicht gar nicht so falsch.

Nice report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden