13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

also folgendes:

ich hab mir ne süße klar gemacht ausm Urlaub vorm halben Jahr (hatte damals schon Interesse an ihr).

Jetzt hab ich das Problem das sie zwar irgendwie Interesse zeigt, andererseits aber auch irgendwie auf Abstand geht. Wir haben jetzt seit gut 3 Monaten Kontakt (sie wohnt in Paderborn, ich in Bochum) will nicht sagen das ich unter einer onetis leide aber ich möchte jetzt ne Beziehung haben und auch gerne mit ihr...

Problem ist nur das ich nicht so wirklich schlau aus ihr werde.

Habe ihr Samstag abend auf der Zugfahrt nach Hause (sie ar bei mir zu besuch) folgende SMS geschrieben:

na du wo bist du gerade hoffe du bist schön im warmen.

Antwort: blablabla blub blub

Meine SMS dann wieder:

Ich chill grad vorm Rechner und esse und stell mir dabei vor wie schön es wäre wenn du auch schon zu hause wärst um es gemütlich zu haben. :-*

Ihre Antwort:

ja dann guten Appetit wenn ich zu hause bin muss uch auch erst mal essen so langsam hab ich Hunger bekommen. joah gut dann hau mal rein :-*

schönen abend noch

Was denkt ihr wie ich sie bekomme?

Ich mein zb einerseits der nettte kuss am ende der sms andererseits wieder dieses hau rein... ?

Sie ist aramerien und hatte vermutlich noch kein freund und ich wäre dann ihr erster (als ich bei ihr war durfte sie nicht mit mir gesehen weerden damits nicht an die eltern kommt)

Bitte keine tips ich soll mir ne andere suchen, möchte schon gerne mit ihr zusammen kommen (verstehen uns gut etc. pp)

Sie hat mir seitdem sie zu hause ankam nicht mehr geschrieben oder sonstwas erst auf meine sms hin gestern kam heute morgen eine (ziemlich lange) antwort --> ergo schlehctes zeichen, gutes zeichen weiß net weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab:

Textnachrichten sind stets zu vermeiden

Fernbeziehung is nur was für AFC`s / du wirst doch wohl was aus deiner nähe dir beschaffen können?

Zu deinem game:

Recht langweilig. Musst P&P einbauen !

" Hau ma rein " hört sich nach " lets just be friends " an

Deine Schwächen ( an denen du arbeiten kannst... vllt schaffst du es ja sie dann zu erobern)

-Bau dir en knallharten Frame auf. Du scheinst mir mehr der Passive Part der Zwischenmenschlichen Beziehung zu sein.

-Lern C&F, P&P und noch ein paar Kino-Routinen.... meist liegt es auch am mangelnden Kino

--> Sobald du Rapport mit ner HB hast, gehört das target eskaliert !!!! Umarmen, Küssen, händchen halten usw !

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind nicht zielführend.

Gedanken an eine Beziehung mit einem Mädchen, dass du nicht gut genug kennst (Intimität), sind ebenfalls nicht zielführend.

Ruf sie einfach mal an, und versucht euch zu treffen. Wenn es dann zustande kommt, verführen. Und zwar ohne(!) LTR-Gedanken, sondern einfach der Gaude halber.

Und Fernbeziehungen sind in keinster Weise nur was für AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für dich

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry93955

On-itis und keine SMS. Ich lese hier NICHTS von Verführen, dafür aber viel von Beziehung und ein unsicheren Typen deren Hoffnung ein ":-*" an ende einer SMS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir ne süße klar gemacht ausm Urlaub vorm halben Jahr (hatte damals schon Interesse an ihr).

Habe ihr Samstag abend auf der Zugfahrt nach Hause (sie ar bei mir zu besuch) folgende SMS geschrieben:

Du hast sie im Urlaub kennengelernt und nicht geküsst.

Sie war bei dir zu Besuch und du hast sie nicht verführt.

Und jetzt killst du den Rest Anziehung mit SMS-Geschreibsel.

Du willst mit ihr "zusammenkommen", wozu?

Damit du dann händchenhalten darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW - fuck ten other women!

Du trainierst damit dein Selbstwertgefühl genau so wie deinen Verführerskill. Wenn du nach den 10 immer noch so versessen auf die eine bist - dann hast du die tools in der Hand. Wenn nicht... dann auch egal.

Viel Spaß auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine tips ich soll mir ne andere suchen, möchte schon gerne mit ihr zusammen kommen (verstehen uns gut etc. pp)

Bitte keine Beiträge mehr mit solchen Sätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also zum Thema verführen : Ich war frech zu ihr oftmals (also ging so in richtung necken) und hab viel kino bei ihr gemacht (ist dir kalt, hier komm ich wärm dich) oder auch oft so berührt in arm genommen etwas länger zum abschieht....

bin nicht sooo der beste was das anbelangt das stimmt aber ich arbeite ja noch an mir

das ich so passiv-sozial bin wie du es nennst liegt daran das ich generell (nicht nur bei mädchen) sehr viele unsicherheiten und ängste mit mir trage

ABER ich geb mir mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso besser,

Solange der Mensch sich bemüht, können wir ihn erlösen.

Nimm das ganze nicht zu ernst, ist es auch schliesslich nicht.

Solltest du irgendwas machen, was nicht ins Schema passt: erkennen, über sich selbst lachen, drauf pfeifen, nächstes mal besser machen.

Niemand hier wird dir sagen, du sollst eine andere suchen, aber nach Alternativen Ausschau zu halten, ist angebracht, sogar nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schwarze Mamba hats mal wieder mit ner ordentlichen Giftspritze auf den Punkt gebracht.

Im Urlaub hast Du schon ne Chance verpasst, denn wo wenn nicht im Urlaub lässt sich jemand leichter verführen, wenn man zunächst nicht befürchten muss, daheim soziale Konsequenzen zu tragen.

Dann konntest Du den Kontakt halten und habt euch auch getroffen. Prima. Aber auch hier hast Du zu wenig auf die Kette gekriegt. Das wäre eine zweite Chance gewesen. Und dann noch mit SMS zumüllen. Ganz ehrlich: SMS sind nur im äußersten Notfall akzeptabel. Wenn Du die Nummer hast: ANRUFEN! Du kannst viel besser auf dein Gegenüber eingehen und hörst schon die Stimmungslage deiner Angebeteten heraus. Damit kannst Du arbeiten.

Ansonsten fehlt es Dir scheinbar an Selbstvertrauen, wenn deine Hoffnungen sich auf nen Smiley gründen. Bekommst von mir sogar auch einen :-*

Hilft das weiter? Biste damit jetzt näher am Ziel? Leider überhaupt nicht.

Und wenn Du schon schreibst, dass Du unbedingt mit ihr eine Beziehung willst, dann bist Du schon längst in der Oneitis drin. Was - freundlich gesagt - für dein Game der Todesstoss ist. Du wirst dich munter betaisieren lassen, wenn Du meinst, daraus Hoffnung schöpfen zu können.

Kümmer dich also zunächst um deine eigene Einstellung, dann um andere Mädels und überprüfe erst am Schluss, ob sich dann der Aufwand für die eine Dame tatsächlich lohnt.

Nen freundlicheren rat hab ich derzeit nicht.

Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie wirklich haben willst, dann mach ihr das klar, ohne es ihr zu sagen. Du musst sie (auch in Deinem Interesse) vor die Wahl stellen: entweder mit Dir zusammen zu sein, oder keinen Kontakt mehr.

Ist zwar hart, aber anders kommst Du nie zu Potte.

Zu den SMS kann ich mir den anderen nur anschließen: Was hättest Du vor 10 Jahren gemacht, als noch lange nicht jeder ein Handy hatte und sowas hier [:-*,:-D,*lol*,:-),:-DDD] für MS-DOS Eingabefehler gehalten wurde??

Telefonate sind viel persönlicher

Und wenn es nicht klappt, dann SUCH Dir eine andere, im Ruhrgebiet leben schließlich 5.300.000 Menschen

Herb

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden