HB will Freundin mitbringen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

zu meiner Situation: Ich bin zur Zeit vieles in meim Leben zu ordnen und zu ändern - Darunter auch der Umgang mit Frauen :-D

So, nebenberuflich habe ich den spannenden Job eines Pizza-Botens :-)

Dabei ergab sich vor ein paar Tagen folgendes Szenario:

Hatte eine Lieferung, leider nicht direkt gefunden - Daher die Nummer von der Bestellt wurde angerufen, Kunde getroffen, abgeliefert bla bla... (2HBs - musste leider direkt weiter)

Nach Feierabend dacht ich mir: "Hey, du hast ja noch die Nummer von einer der HBs heut Abend im Handy - rufste mal an)

Kurze Erläuterung: HB8, die gezahlt hat + Hb7 Freundin der ersteren

Leider hatte sich herausgestellt, dass die Nummer nicht von HB8 sondern von HB7 war. Das ich eigentlich die Andere erreichen wollte, konnte ich ja HB7 schlecht sagen ;-) - Außerdem is HB7 auch hübsch..(zwar nicht übertrieben, aber es geht scho ;-) )

Aufjeden Fall dann normales bla bla, wie "Fand dich interessant -> mal Kaffe trinken?" - Zusage kam sofort.

Am Tage des Kennenlernens, kam eine SMS mit dem Wortlaut:

"Bla bla, hab heut Abend ab xx:xx Zeit, bin aber voll müde. Bring aber auch noch ne freundin mit..."

- Ich habe daraufhin dass Treffen verschoben, da sie müde sei und ich sie die Tage mal anrufen werde. was sie dankend annahm, da sie den ganzen tag arbeiten war und nur noch ins bett wollte

Heute Abend werde ich sie wohl mal anrufen, fragen wie es morgen aussieht. - Was aber wenn sie wieder ne freundin mitschleppen will ?

Ich find das iwie Kindergarten-Like. Jedoch könnte es aber dann evtl. die HB8 sein ;-)

Was würdet ihr in der Situation tun ?

Ich hoffe mal der Text is nich allzu lang geworden, aber wollte es recht genau rüberbringen - zum Verständins.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is normal

Du warst in der attraktion Phase hast aber wahrscheinlich nicht genug zeit gehabt um Rapport und Comfort aufzubauen

Mach was mit der und dann vereinbar im nachhinein ( wenn sie allein is ) ein zweites treffen

Dann kommt sie schon allein

Wenn du jedoch zu wenig Value gezeigt hast, wird sie so lange flakern bis alles im Sand verläuft...

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden