The Never Ending Story : EX ... hmmm ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Forum...

erstmal wünsch ich euch allen ein erfolgreiches neues jahr !!

ich schreib jetzt einfach mal los !! (geile überleitung, oder ??)

ich hab meine ex-freundin im august 2007 in ungarn auf dem sziget-festival kennengelernt, sie war

eine BOS-Schulkammeradin...oh gott...von einem meiner kumpels, der auch mitgefahren ist.

auf der hinfahrt war sie mir wegen ihrer extremen extrovertiertheit (LSE ?) etwas unsympatisch...

aber sie sieht sehr gut aus, also hatte ich nichts dagegen, als sie dann am ersten abend mit mir

rummachen wollte...und so nahm die geschichte ihren lauf...wir waren das ganze festival

(eine woche !!) unzertrennlich, sie zwang mir ihre handynummer auf und als wir wieder zuhause

waren begann nach ein paar treffen (kino, cocktailbar...) eine LTR...

bis sie dann eines tages im februar 2008 schluss machte..."wir passen nicht zusammen, bla bla bla"

eine schwere zeit für mich...

2 monate später (während dieser 2 monate haben wir ein paar belanglose mails ausgetauscht) ruft

sie mich mitten in der nacht an und jammert mich voll, dass ihre freundinen gemein zu ihr waren,

oder so...naja...und das sie wodka da hat (ich liebe wodka) und ich soll vorbeikommen...ich, dumm

wie ich war, gleich raus in mein GTI und abdafür (neue bestzeit...)

als ich dann bei ihr war musste ich feststellen, dass sie immer noch gut aussieht...wir gingen in

in ihr zimmer und setzten uns ins bett und haben ne mischung getrunken, während wir uns wirklich

gut unterhalten haben. sie hat angefangen ihre hand auf meine zu legen...doch ich dachte mir, baby so

leicht mach ichs dir nicht und hab sie n bisschen zappeln lassen. irgendwann haben wir uns dann

doch wieder geküsst und sie hat darum gebettelt, dass ich mit ihr schlafe...gesagt getan, in der kiste

lagen wir ja schon...

und wir waren dann irgendwie wieder zusammen...war eine schöne zeit, wir waren viel

unterwegs haben schöne dinge erlebt...

bis sie unsere beziehung am 2.12 am telefon (oh gott, wie schwach ist das denn...) mal wieder

beendet, während des telefonates musste sie auch heulen und so...zu diesem zeitpunkt dachte ich

mir, dass sie wohl selbst mit dieser entscheidung nicht so ganz glücklich ist, doch mittlerweile

weiss ich ja, dass frauen es lieben zu heulen...

bis auf eine sms zu weihn8en haben wir nichts voneinander gehört...

als sie das 2te mal schluss gemacht hat hab ich das erstaunlicherweise sehr gefasst aufgenommen...

mir war es eigentlich ziemlich egal...

doch trotzdem begann ich kurz darauf zu recherchieren und bin dann auf dieses forum und enigmas

buch gestossen, während ich das buch las, begann ich die welt mit anderen augen zu sehen und mir

fiel so vieles auf, was ich besser hätte anderst machen sollen...schon allein als ich das, was ich gerade

über mich und meine ex geschrieben habe, hätte ich mir selbst so oft in den arsch beissen können...

am krassesten war es in der zeit als wir das 2te mal zusammen waren, am anfang zeigte ich

(vielleicht unbewusst) alpha verhalten, in dieser zeit lief alles bestens, bis sie es dann doch irgendwann

schafte mich zu betaisieren...und ich dachte mir nichts dabei, als ich mir mein eigenes grab schaufelte...

ich dachte mir, ich mache alles richtig...

...

ich begann mich dann sehr intensiv mit dem thema pickup usw zu beschäftigen und an silvester sollte

es dann soweit sein, in einem club hab ich dann ein super hübsches mädel klar gemacht...

es kam die ganze palette zum einsatz : alpha verhalten, kino, social proof...

doch dieser erfolg hat mich nicht glücklich gemacht...dann hatte ich angst, dass ich an oneitis leide...

kann aber sicherheit sagen, dass das nicht so ist !!!

ich fing an zu überlegen, wie es mit meiner ex gelaufen wäre, wenn ich schon früher über dieses wissen

verfügt hätte, und hab beschlossen, dem guten alten sprichwort "aller guten dinge sind drei" folge zu leisten

und darauf hinzu arbeiten...

Wie schaff ich es, wieder mit ihr in kontakt zu kommen und sie dann den revolutionierten vectrex kennenlernt ???

mir ist bewusst, dass ihr mich gleich in der luft zerreissen werdet, nichts desto trotz bitte ich euch

um ein paar ratschläge das mit meiner ex zu bewerkstelligen...

vielleicht ist es interessant zu wissen, dass meine ex und ich noch sachen voneinander haben...sie sich

aber diesbezüglich bisher noch nicht gemeldet hat...hmmm...

DANKE, GRUSS vectrex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo vectrex!

Durch deinen Text merkt man, dass du noch in der Anfangsphase steckst.

So schwer es sein mag. Das Beste was du tun kannst, ist dich zuerst selbst entwickeln.

Arbeite an dir. Der Rest kommt danach.

Klar könnte man wieder irgendwie in Kontakt kommen. Aber wozu dieses hin und her?

Beachte folgendes: Du kennst PU erst sehr kurz.

Glaubst du, du jetzt bist voll und ganz fähig eine Beziehung mit ihr zu führen (was du ja willst)?

Lies dich hier ein.

Artist.

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist nicht nach ein paar Treffen in einer LTR.

Du sagst du leidest nicht an Oneitis und trotzdem willst du noch einen dritten Versuch starten nur weil sie gut aussieht (andere Argumente hab ich nicht lesen können.)

Wie schaff ich es, wieder mit ihr in kontakt zu kommen und sie dann den revolutionierten vectrex kennenlernt ???

Ich glaube nicht, dass sich groß was ändern würde. GFTOW und überleg dann nochmal was sie dir wirklich bedeutet.

Ansonsten: Exfreundinnen verführt man wie alle anderen auch (nur das man erstmal einen Freeze out macht in dem man an sich arbeitet) mit den Werkzeugen des Verführers. Und die findest du hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi...

danke für die antworten...

sooo ein rießen post und trotzdem so viele unklarheiten =)

es war definitiv eine LTR, keine ahnung, wo sich da rauslesen lässt, dass es nur

ein paar treffen waren...is ja auch egal...

und es gab natürlich mehr gründe als ihr aussehen !

zu GFTOW : bin dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden