Echt Geile Verführtechnik

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also jungs passt mal auf

als ich vor kurzem in meinem bett lag war mir langweilig und ich habe mir gedacht wie ich am besten ein mädchen klar mache

und dieser kritikfähige flirt ist rausgekommen

so jezt spitz eure ohren ;-)

also ich nähere mich zuerst einem 3-set und fange mit dem opener an

PUA:,,Hey Mädels , meine Schwester und ihr freund haben gesagt das wenn ich mit diesem schal zu party komme denken dieleute ich wäre schwul.

MÄDELS ,,ne/ja also ich finde...

PUA : ,,jo echt nett danke

so jezt drehe ich mich um und gehe 2 schritte aber plötzlich dreh ich mich wieder zum set und sage

PUA :,,ahmm eigentlich war ich hier um euch ein trick zu zeigen

MÄDELS :,, fragen vor voller neugier was denn !!!

ich werde meine zielperson mit einem dämpfer zurückweisen in dem ich sie etwa 3 sekunden anschaue und sage ne ne

du nicht

aber gleichzeitig in diesem moment entscheide ich mich für die anderen beiden girls

und die zielperson versucht bestimmt meine aufmerksamkeit zu bekommen aber wenn sie das immer macht frag ich die anderen

beiden girls ,,IST DIE IMMER SO AUFDRINGLICH zack 2 dämpfer

achja ich zieh mit den beiden girls einen gewöhnlich trick ab

den ,,BENUTZ IHR DAS GLEICH SHAMPOO TRICK

nach dem trick sage ich dann ,, OHH EINS MUSS ICH EUCH SAGEN IHR SEIT ECHT NETT IHR STELLT EUCH NOCH NICHT MAL VOR

MÄDELS :,, ohh ich binn ...

so nach der vorstellung ruf ich meinen freund her und er längt die beiden anderen grils ab

ich drehe mich urplötzlich zu meiner zielperson und halte ihre hände fest und sprich langsam und deutlich diesen satz aus

PUA : ,,ICH SAGE IHR DAS SIE SICH IN DIESEM CLUB NICHT WOHLFÜHLT ABER GLEICHZEITIG HAT SIE IRGENDWIE SPASS

PUA :,, so wir machen einen test denk duir eine zahl zwischen 1-10 aus (meist ist es die7)

ich ertae sie und so weiter

PUA : ,,acja warumhast du dich vorhin nicht vorgestellt

ZIELPERSON : ,, oh ich bin ...

anschliesend ein normales gespräch wie woher kommst du ...

irgend wan mal frag ich ob sie öfters hier im club ist

ja sie sagt was ...

ich flüstere ihr ins ohr hast du schon mal miot einem typen in einem club rumgeküsst

......

wir tauschen solch pervese geschichten aus

und irgend wann mall frag ich sie ob sie bock hat zu küssen

:-)

the end

KRITIK PUNKTE BITTZE NENNEN

MFG

sheby :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso finde ich diesen Thread bei Diskussionen rund um Pick Up und Verführung und nicht bei For Beginners .....

EDIT: Echt Geile Verführtechnik

bearbeitet von -iLja-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, das ist etwas vollkommen neues, nie dagewesenes! Mach uns doch nix vor Mystery! Wir wissen alle das du dahinter steckst!

Was tust du eigentlich wenn dein Target nicht um deine Aufmerksamkeit bettelt? Denn das wird passieren.

Was tust du eigentlich wenn dein Target nicht die "7" im Kopf hatte? Denn das wird passieren.

Was tust du eigentlich, wenn es sie überhaupt nicht interessiert was du über ihr Gefühl im Club denkst?

Denn das wird passieren.

EDIT: Die "echt geile Verführtechnik" ist auf jeden Fall Stoff für die Schatztruhe.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich flüstere ihr ins ohr hast du schon mal miot einem typen in einem club rumgeküsst

......

wir tauschen solch pervese geschichten aus

Du Schlingel du.

Ich hoffe ja wirklich, dass das hier so eine Art Scherz sein soll... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten die FieldReports in "geträumte" FRs und "erlebte" FRs einteilen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muß mich doch nochmals zu Wort melden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry346984

Aus mir bekannten Gründen haben diverse User eine berechtigte Angst ihre Vorgehensweise im Forum

öffentlich zu posten.

Und zwar aus Angst daß diese in unsachlicherweise in der Luft zerissen werden.

@Sheby

hier gehts öfters zu wie im Bauhaus, wenn alles 20% billiger ist. :-)

Zu deiner geposteten Vorgehensweise hat black*mamba einem anderen User schonmal etwas interessantes geschrieben, ich finde es im Moment nicht.

Ein Hinweis von mir:

Deine Art von Vorgehensweise ist eine statische Betriebsanleitung eines Approach.

Was du in deinem Plan nicht ins Kalkül ziehst, ist die Problematik wenn dein Set NICHT in der Art und Weise antwortet, wie es in deinem PLAN

vorgesehen ist, und das dürfte, besonders am Anfang, zu 99% der Fall sein.

Deine Vorgehensweise ist eine Aneinanderreihung sämtlicher PU-Kniffe die du im Forum gelesen hast.

Leierst du diese statisch runter, fliegst du schneller aus dem Set wie ein Gepard eine Salatbar verlässt.

(So könnte es aus Sicht des Sets aussehen :-D )

Dir fehlt meiner Meinung nach Erfahrung im Field.

Schau doch mal im DJBC nach, bau dich Woche für Woche auf und lass dir Feedback geben.

Irgendwann kriegst du ein GESPÜR wann du welche Routine wann einsetzen kannst.

Gutes Gelingen

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Warum seid ihr so hart zu ihm? Er macht sich wenigstens gedanken.

Hi,

siehe post von tobias.

ich finde es gut, dass du dir gedanken machst. ich hab mir auch solche dialoge ausgedacht, als ich anfing. allerdings bringt es auch nicht viel, wenn wir hier "auf dem trockenen" diskutieren. aber der größte kritikpunkt ist, dass alles viel zu linear ist. kein raum für eventualitäten.

probier es aus und frag dann oder poste die techniken, wenn du damit real schon erfolge hattest. wir haben hier ein "erste schritte..." forum, in welchem du erste erfolge oder noch nicht erfolge posten kannst.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.