Hb und ihr Asd

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zurzeit ratlos und bitte auf diesem weg um Hilfe

Also ich und meine hb9 seit kurzem ein „inoffizielles“ paar (also sind zusammen ohne dass es viele wissen, wollen es langsam angehen

auf Grund der Vergangenheit und sie dadurch das asd- shield aufzeigt. die Vergangenheit: Ihr ex Freund und ich waren früher Freunde nur kamen öfters unloyale

Sachen von ihm so dass ich ihn daraufhin schlug. Hab ihn bisher noch nicht verziehen, daraufhin hat seine ex Schluss gemacht weil sie Gefühle für mich

entwickelt hat. jedoch weiß jeder dass ich und er Freunde waren und sie auch ne ltr mit ihm hatte.)

noch find ich dass kein Problem ich komm

damit klar. Nur das Problem ist dass es immer wieder probleme gibt, wenn wir in unserer Disko sind. Eine Frau tanzt mich von hinten an vor ihren

Augen und ich tanz einfach weiter ohne es wirklich zu erwidern. Das gab dann ziemlichen Zündstoff für Streitereien

Sie meint sie glaube mir dass ich nichts machen würde aber ihr Problem wäre, wenn wir mal ein „offizielles“ paar werden

will sie nicht dass es heißt sie hat so und so einen Macker. sie möchte nicht dass überwiegend schlecht geredet wird über uns

weil ich mit vielen Frauen ins Gespräch komme. ein anderer punkt aber iwo auch ein ähnlicher punkt ist als ich

mit einen Freund eine hb6 aufreißen wollte, ich war sein wing und sollte ihn helfen,. diesmal stand sie wieder hinter

mir und hat durch meine Körperhaltung (Kino) gleich was Falsches gedacht und auch ihre beste Freundinnen ebenso und das ist der punkt

den sie nicht haben will und zwar dass schlecht über mich bzw. über uns dann geredet wird. sie meint es ja eig. gut und

meint dass sie meine art nicht verändern will, daraufhin meint ich meine art änderst du nicht nur gibst du mir bescheid

bei falschen Verhaltenszügen. sie macht mich auf meine Fehler aufmerksam

An sich bin ich sehr ratlos wie ich vorgehen soll. Habe in dem Punkt meinen Fehler eingestanden weil es sich echt nicht gehört und dennoch hab ich das Gefühl dass sie nicht befriedigt davon ist.

Nun ist meine Frage 1.wie soll ich das ganze angehen wie kann ich es dazu bringen dass sie mehr in mir `Vertrauen schenkt und 2. sie das asd-shield ablegt.

3.Wie bring ich sie dazu dass wir ein „offizielles“ paar werden, denn ich denke wenn es offiziell wäre, könnten wir vielen Streitereien aus dem weg gehen

bearbeitet von Baba2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss "offiziell". Das ist Unsinn. Du willst "etwas festes", weil Du sie besitzen willst und herumzeigen. Das ist schlichtes Besitz- und Trophäendenken. Dieser Wunsch ist Resultat Deines gefühlten Minderwertes, denn Du fürchtest, diese Frau zu verlieren. Mit Deinem Wunsch nach "etwas festem" treibst Du sie nur erst recht weg von Dir.

Ebenso Unsinn ist, dass "ihr" es "langsam angehen" wollt. Nur sie will das, Du nicht. Du willst sie vögeln. Sie lässt Dich nicht. Da Du aber auf Biegen und Brechen eine Freundin willst, lässt Du Dich auf diesen Quatsch ein. Denn Du hast Angst, ohne diesen Deal keiner Frau habhaft werden zu können. Das weiss sie. Sie hat Dich an den Eiern. Du bist jetzt schon ein Beta.

Völliger Unsinn ist schliesslich, von "Beziehung" zu sprechen, "offiziell" oder "inoffiziell", solange Du keinen Sex mit ihr hattest. Warum das so ist, das steht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht unbedingt immer ein Freund von Fastlanes deutlicher Ausdrucksweise, aber nur so lernt man schnell dazu.

Im Kern bin ich ganz seiner Meinung. Solche Spielereien "offiziell" oder "inoffiziell" bringen niemanden weiter. Und es ist schon was symptomatisch, dass Du dich ohne großes Murren auf ihre Bedingungen einlässt. Lies dich zum "Inner Game" mal ausführlich ein und arbeite daran, dass Du dich von so nem Besitzdenken löst. Der Wunsch eine offizielle Beziehung zu führen, ist nämlich genau Ausdruck dieser Denkweise. Entwickel Dich weiter. Das Forum wird Dir sicher helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf Grund der Vergangenheit und sie dadurch das asd- shield aufzeigt. die Vergangenheit: Ihr ex Freund und ich waren früher Freunde nur kamen öfters unloyale

Sachen von ihm so dass ich ihn daraufhin schlug. Hab ihn bisher noch nicht verziehen, daraufhin hat seine ex Schluss gemacht weil sie Gefühle für mich

entwickelt hat.

Was ist das denn für ein Blödsinn? Er ist unloyal, und du verprügelst ihn? Hast du keine andere Möglichkeit solche Konflikte zu lösen? Nach dem Motto, er war "unloyal" und nun muß ich meine "Ehre" verteidigen. Du hast ihn geschlagen und kannst ihm immer noch nicht verzeihen? Was ist das denn? Also im Gegensatz zu meinen Vorrednern empfinde ich das als Hinweis, daß mit deinem Inner Game etwas gewaltig nicht stimmt, und weniger die Tatsache, daß du offiziell mit deiner Freundin zusammensein willst.

Auch wenn sich eine LTR erst entwickeln muß, solltest du dich fragen, warum sie Angst vor Gerede hat, wenn euer Verhältnis/Beziehung bekannt ist. Frag dich mal warum du jemand sein sollst, der nicht gut für ihren Ruf sei. Nur weil du mitm Kumpel ein Mädel anmachst??

Also denk mal nach, ob dein Sozialverhalten und deine Ansichten die richtigen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.Wie bring ich sie dazu dass wir ein „offizielles“ paar werden, denn ich denke wenn es offiziell wäre, könnten wir vielen Streitereien aus dem weg gehen

So ein offizieller Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein so ist es nicht sex haben wir es ist schon eine beziehung nur dass es keine öffentliche ist daswgeen inoffiziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibt doch bitte mal was ASD den genau Bedeutet von der Aussage,

Pussy Diagnose versteh ich auch nicht so ganz.

Am Besten ihr schickt es mir per PM

gruß

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein nein so ist es nicht sex haben wir es ist schon eine beziehung nur dass es keine öffentliche ist daswgeen inoffiziell

Wenn auch sie denkt, ihr hättet eine Beziehung, bzw. das sagt, dann laß dir nicht verbieten, es öffentlich auch zu sagen, was soll der Kindergarten? Nochmal überdenk mal deine und ihre Vorstellungen von soz. Status etc.

@haargenau: ASD: Antislutdefense

Zu Pussydiagnose und Antislutdefense findest du was per Suchfunktion und in den FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden