Wo bleiben die Reviews zum Coachingtag?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 10 Tagen hatten wir einen geilen Coachingtag in den die Organisatoren wirklich viel Arbeit gesteckt haben. Sie haben z.T. Tage und Wochen für die Vorbereitung geopfert, um uns zu helfen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und hat einige von uns ein ganzes Stück weitergebracht. Jetzt waren wir mindestens 12 Leute, die teilgenommen haben(wenn ich mich nicht irre), und wir haben gerade mal 4 Reviews, also nur von jedem dritten Schützling eins. Was ist denn mit den anderen? Wart ihr alle so unzufrieden damit? Oder fandet ihr alles Perfekt? Dann könntet ihr das doch wenigstens erwähnen.

Ich finde das nach all der Arbeit, die unsere Coaches investiert haben, wenigsten mal 30-60 min. für einen Bericht investieren könnten, auch wenn sich alles mehrfach wiederholt. Diese Leute wirken auf mich, als würden sie nur alles in den Arsch geschoben kriegen, ohne etwas dafür zu machen.

Konstruktive Kritik kann den Coaches helfen sich weiterzuentwickeln, wenn auch nciht in dem Maße, in dem sie uns geholfen haben. Solltet irh alles top gefunden haben, dann kann man das auch erwähnen, es baut auf. Deshalb kann man meiner Meinung gerne mal ein wenig Zeit in ein Review investieren, einfach nur um ein wenig Dankbarkeit zu zeigen.

P.S.: Ich bin nicht der einzige der das schade findet, genau genommen ist mir das erst richtig aufgefallen, als ich mit ihm gesprochen habe. Wenn du willst, kannst du dich hier melden, ich werde erstmal keine Namen nennen.

Robert

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke, Journey.

Olli, heute 9:58: Der böse Vollrausch von gestern^^

shit.. voll erwischt... naja jetz versteh ich erst, was du meinst -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.