Ich verlier das Interesse, warum?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dinho

Ich fühle mich manchmal genau so. Du weißt sie steht auf dich 1 bis 2 treffen reichen für ein FC aber du triffst dich nicht mit ihr.

Keine lust kein bock.Wenn man rattig ist holt man sich ein runter ist viel unkomplizierter. Man will nicht jedes mal hören wie geil man ist oder wie hübsch man(n) ist. Viele Mädchen sind berechenbar geworden sie reduzieren die Beziehung nur auf das Körperliche.

Und wenn man(n) eine interessante Frau findet und sich Zeit nehmen will um sie kennen zulernen verliert sie das Interesse weil sie denkt das das DU sie nicht willst.

Ist mein Persönlicher Eindruck.

bearbeitet von Dinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja natürlich gibts an der Uni schon ein paar...aber das ist dann wohl eher die Sorte die du beschrieben hast, kalt, berechnend, opportunistisch. könnte daran liegen dass ich an der (gem. Rankings) besten Wirtschaftsuni Deutschlands studiere.

und gute Leistungen sind kein Zeichen für Intelligenz, oftmals eher für strebsames Auswendiglernen.

Eine Frau sollte auch einigermassen gebildet sein find ich, d.h. sich neben ihrem Studium auch für Kultur oder irgendwas halt ausser Wimperntusche und Greys Anatomy interessieren. hach wär das schön

haha, na da ham wir noch was gemeinsam! ich studier an der 2. besten deutschsprachigen wirtschaftsuni..

(laut FTD).. und da ham wirs wohl mit der gleichen sorte frau zu tun ;)

ich hab mir überlegt deshalb vllt mal auf der normalen uni hier vorbei zu schauen, auf der bib zu lernen,

wo nicht nur die ganzen reichen, verwöhnten tussis abhängen und auch ein paar "normale" zu finden sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden