Ich verlier das Interesse, warum?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein recht komisches Problem, was mir erst jetzt richtig bewusst geworden ist.

Seitdem ich Ferien hab war ich öfters in Clubs, eigentlich jedesmal mit KC und NC.

Die Sache ist: nach dem KC und NC hab ich meistens keine Lust mehr auf die Frauen! ich kann es mir selbst nicht genau erklären.

Gerade eben hab ich schon wieder 5 sms gekriegt von der ClubHB von vor einer Woche. Wir hatten eigentlich ein Treffen für Montag ausgemacht, sie hat mir schon erzählt sie freut sich aufs kuscheln etc. also es ist offensichtlich, dass ein Fick drin ist.

Aber was mach ich? ich lüg mir irgendwas zusammen von wegen Familientreffen! hab mich gerade selbst gefragt warum ich das mache.

Genau das gleiche gestern. Ich treff eine HB von früher wieder, sie ist sau spitz auf mich obwohl ich sie dauernd verarsche.

Sie berührt mich ständig, kauft mir 4 Bier und erzählt mir, als ich ihr sage, ich wüsste noch nicht wie ich nach Hause komme, "sie finde schon noch einen Platz für uns 2".

Doch sie geht mir irgendwann ziemlich auf den Sack mit ihren Berührungen, ich grapsch ihr an die Titten und sag ihr, dass ihre Freunde heruntergekommene Penner sind (naja warn sie wirklich), sie bleibt aber die ganze Zeit so anhänglich.

Naja das Ende von der Geschichte ist ich schnapp mir irgendwann um 6 Uhr morgens meine Jacke und fahr nach Hause. Allein.

So ähnliche Situationen passieren mir öfters. Warum lasse ich mir diese FCs ständig entgehen? ich weiss es selbst nicht genau.

Habe ich Angst? Nein, "Versagensangst" habe ich überhaupt nicht.

Sind meine Ansprüche zu hoch? Kann sein, die Mädels waren hübsch, die meisten Typen hätten sich um sie gerissen, aber im Nachhinein auch nicht soo geil.

Was ich auch gemerkt habe ist, dass die "needyness" der Frauen mich richtig abturnt. Das Problem ist dass wenn ich signalisiere, dass ich wenig Bock habe, sie umso mehr ankommen, mir seitenweise nachrichten bei StudiVZ usw schreiben weil sie es nicht gewohnt sind, abgewiesen zu werden.

Meine Frage an euch ist: Kennt ihr sowas auch? Ich will diesen Frauen eigentlich nicht wehtun, doch ich merke wie es sie verletzt wenn sie mir ständig sms schreiben.

Was würdet ihr in meiner Situation machen, würdet ihr euch nochma mit den Chicks treffen und einen wegstecken?

Die Frage ist: ist einem Quantität oder Qualität wichtiger? Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die meisten Typen hätten sich um sie gerissen, aber im Nachhinein auch nicht soo geil.

Such dir attraktivere Frauen - für mich liest es sich so, als ob sie ziemlich durchschnittlich sind. Je mehr Auswahl man hat, um so höhere Ansprüche hat man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn dich die Frauen nicht interessieren ist das eben so. Niemand zwingt dich sie zu ficken oder irgendwas mit ihnen anzustellen. :-) Bleib freundlich aber bestimmt. Wenn sie zu aufdringlich werden sag ihnen halt einfach das du nicht wirklich großes Interesse an ihnen hegst und das nichts laufen wird. So wie es sich anhört brauchst du eine Frau die dich wirklich interessiert, dich fordert und nicht so einfach rumzukriegen ist.

Werd dir einfach darüber klar was du eigentlich willst und mach dich und andere nicht mit ONS unzufrieden. Frauen sind auch nur Menschen und man sollte sie fair und ehrlich behandeln. Ich denke auch nicht das du es nötig hast bei deinem Kumpels zu prahlen das du mal wieder "einen weggesteckt" hast. Einfach mal logisch denken und auf ne "interessante" warten bzw. eine suchen. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hässlich sind sie keinesfalls, ich habe keine hübscheren als sie im Club gefunden.

Im Grunde hast du ja Recht, aber die Sache ist es GIBT einfach keine hübscheren HBs in den Clubs...vllt wohn ich auch einfach nur in der falschen Stadt :P es kommt wirklich teilweise vor, dass ich einen ganze Abend kein HB >7 sehe.

wenn man da zu hohe Ansprüche hat, kann man halt gleich ins Kloster gehn.

Das komische ist, wenn ich die Fraune verführe finde ich sie noch attraktiv und begehrenswert. Wenn ich es aber geschafft habe, nerven sie mich oft ziemlich und ich verliere das Interesse an ihnen.

Aber vermutlich muss ich wirklich einfach so hübsche finden, dass ich gar nicht anders KANN als interessiert an ihr zu bleiben. Bei meiner letzten LTR wars ja auch so, aber so Frauen trifft man leider selten...

@Coldworld, du hast natürlich Recht, keiner zwingt mich mit ihnen irgendwas anzustellen. Man hat aber halt so seine Bedürfnisse als Mann^^ aber anscheinend sind sie bei mir nicht ausgeprägt genug, man kann mich jedenfalls nicht "schwanzgesteuert" nennen.

Ich habe es auch nicht nötig vor Freunden zu prahlen, ich erzähle ihnen meistens nichtmal was gelaufen ist. Ich denke nur, vielleicht entgeht mir was, wenn ich es doch nicht mache. Andererseits kann man auch seine bösen Überraschungen erleben beim FC.

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder, du hast deine LTR nicht richtig überwunden und idealisierst sie und vergleichst unterbewusst alle anderen Frauen mit ihr.

Bei meiner letzten LTR wars ja auch so, aber so Frauen trifft man leider selten...

Das würde auch dafür sprechen.

Kannst du denn den Sex mit den HBs genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kann den Sex geniessen. ob ich meine LTR ganz überwunden habe? ja, auch wenn sie erst vor ein paar Wochen zu Ende gegangen ist.

Aber ich denke nicht, dass ich sie idealisiere, ich weiss um ihre Charakterschwächen, und dass sie deswegen nicht die Richtige für mich ist.

übrigends ich hatte das "Problem" schon vor meiner LTR.

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich kann den Sex geniessen. ob ich meine LTR ganz überwunden habe weiss ich nicht, ist erst seit ein paar Wochen zu Ende.

Aber ich denke nicht, dass ich sie idealisiere, ich weiss um ihre Charakterschwächen, und dass sie deswegen nicht die Richtige für mich ist.

Ich tippe aber, dass da das Problem liegt. Weil deine LTR schön war und die Frau für dich besonders gewesen ist, wirken andere (auch sehr schöne) HBs irgendwie langweilig. Zwing dich ein bisschen selbst dazu, auf die Dates zu gehen. Verlasse auf jedenfall deine Comfortzone. JEDER Mensch hat irgendwas super interessantes an sich. Du musst nur richtig hinsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt..ich habe geschrieben, ich weiss nicht, ob die LTR ganz überwunden habe, dann habe ich es geändert in "ja, ich habe sie ganz überwunden". Ich muss mir eingestehen: ganz habe ich sie noch nicht überwunden.

Ok...sowas wollt ich hören. Dann werd ich mich wohl mal "zwingen"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das wichtigste ist, die Comfortzone zu verlassen, egal, ob du auf ein Date oder deinen Hobbies nachgehst. Und zum Thema One-Itis (wenn es doch schlimmer als befürchtet sein sollte) gibt es ja mehr als genug Material im Forum.

Viel Glück auf deinem Weg!

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PEZ.

Es ist nicht so, dass ich irgendwie down bin, ich widme meinen Hobbys und Freunden mehr Zeit denn je und fühle mich richtig gut. Oneitis ist es definitiv nicht.

Was sich allerdings im Moment ein bisschen bei mir verändert hat, ist meine Einstellung gegenüber Frauen.

Ich bin direkter, agressiver, unverschämter, fast schon Caveman-ähnlich, den Frauen gefällt es erstaunlich gut ^^

Aber es ist nicht gut, auch wenn es ganz lustig ist nach 2 Minuten Gespräch zwischen die Beine und an die Titten zu fassen und sie lässt es sich gefallen.

Aber das will ich loswerden. Ich will die Frauen wieder als begehrenswerte, interessante Geschöpfe sehen. Ich gebe zu, einige Erlebnisse in letzter Zeit haben mich an der Güte, der Menschlichkeit, der Wärme, der Frauen zweifeln lassen.

Aber ich werde dies nicht in Verbitterung gegenüber Frauen münden lassen, das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

1 + 1 = 2

Man kann diese Rechnung immer wieder durchführen, in der Hoffnung dass 1 + 1 doch irgendwann mal 5 ergibt.

Effektiver wäre es allerdings, wenn man die 1er durch andere Zahlen ersetzen würde. Das würde nämlich die Wahrscheinlichkeit drastisch erhöhen, dass bei der Rechnung irgendwann 5 als Resultat herauskommen wird. :-)

Club + Beleidigen/grapschen = Desinteresse

Anderer Ort + anderes Verhalten = Interesse?

Den Versuch ist es zumindest wert.

Denn wer Neues erfahren will, muss auch bereit sein, andere Wege zu gehen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich auch gemerkt habe ist, dass die "needyness" der Frauen mich richtig abturnt. Das Problem ist dass wenn ich signalisiere, dass ich wenig Bock habe, sie umso mehr ankommen, mir seitenweise nachrichten bei StudiVZ usw schreiben weil sie es nicht gewohnt sind, abgewiesen zu werden.

Das ist IMO ein InnerGame Problem. :-D Da hatten wir doch schon vor einem Monat eine interessante Diskussion drüber...

Meine Frage an euch ist: Kennt ihr sowas auch? Ich will diesen Frauen eigentlich nicht wehtun, doch ich merke wie es sie verletzt wenn sie mir ständig sms schreiben.

Was würdet ihr in meiner Situation machen, würdet ihr euch nochma mit den Chicks treffen und einen wegstecken?

Die Frage ist: ist einem Quantität oder Qualität wichtiger? Was denkt ihr darüber?

Du verweigerst, sie kennenzulernen, weil sie needy wird? Also ich tippe da auf ein tiefgehendes InnerGame Problem. Dein Ego ist bestätigt, der KC ist getan, sie will dich - ok, alles klar!

Wenn du ein wirklich gutes InnerGame hättest, würdest du dich trotzdem mit dieser hübschen Frau treffen wollen, um zu sehen, ob sie auch so liebenswert ist, wie sie aussieht. Aber du siehst Frauen nicht als interessante, einzigartige Lebewesen, die einem unvergleichbare Emotionen geben können und zudem noch guten Sex. Du kennst Pick-Up, und wenn die Frauen sich aufgrund deiner Perönlichkeit angezogen fühlen, denkst du dir "noch eine, die drauf reingefallen ist...". Dein Ego ist unterbewusst bestätigt, und die Persönlichkeit und der Sex, der mit ihr hergehen könnte, interessiert dich nicht mehr.

Ich würde dir empfehlen einfach mal eine Pause zu machen. Widme dich weiter deinen Hobbys und deinen Freunden.

"Einen wegstecken" - wieso nicht? :-) Du lernst dabei ja noch eine (vielleicht) interessante Frau kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag von Lady trifft es ziemlich gut.

Auch einige andere.

Mein Senf dazu wäre noch, auch wenn du das Problem wohl schon erkannt hast:

Bei den Mädels, die du zu leicht klargemacht kriegst, verfliegt einfach der Reiz nach dem KC o.ä.

D.h. vielleicht suchst du eigentlich nicht nen Haufen austauschbare Damen zum Rumclosen auf Partéys, sondern solche, die geistig mit dir auf einer Ebene liegen und vernünftig gegamed werden wollen.

Es ist weniger das Äußere, an dem es ihnen mangelt, als mehr der für dich fehlende Reiz des "besonderen" (die EX-LTR hat da auch noch Nachwirkungen)

Ein Luxusproblem quasi :-D

Da ich dies auch mal ein wenig hatte, fallen mir mehrere Möglichkeiten ein, das ganze nicht mehr als so langweilig zu empfinden

-Versuch der Frau nicht nur sehr schnell körperlich nahe zu kommen, sondern konzentriere dich auf ihren Geist, finde etwas über ihre Träume heraus, ihre tiefsten Wünsche, was liebenswert an ihr ist usw. blablabla

-Setz dir schwierigere Ziele, d.h. verführ nicht irgendeine, sondern z.B. solche, die du noch nie hattest, mit pinken Haaren, enormen Brüsten, siamesische Zwillinge, Zwerge etc.

-Oder du lernst eine kennen, die dem entspricht, was dir momentan vorschwebt, wenn du denn weißt, wie diese sein müsste

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist mir wohlbekannt ... Die Mädels aus meinem Dorf sind entweder unerträglich oder unattraktiv. Deswegen fahr ich immer in die 25km entfernte Stadt um zu feiern ^^

Versuch das doch auch mal ... Setz dich in den Bus und lass irgendwo anders die Sau raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, hast Du sonst ausreichend Sex? Wenn Du genug Sex bekommst, ist die Anzahl an Closes egal. Wenn Du keinen Sex hast, wie definierst Du dann den Verlust an Interesse? Lieber Wixxen als verabreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also @all schonmal vielen Dank für eure Beiträge, ich glaube in jedem steckt ein bisschen Wahrheit

@Fastlane, hm was heisst "genug" Sex...ich habe Sex, aber weniger als in der LTR, was ich aber nicht schlimm finde.

Es ist also nicht so, dass ich jeden morgen aufwache und denke: "Mist, ich müsste mal wieder Sex haben!"

Ich KÖNNTE eigentlich jeden Tag Sex haben, aber ich tu es nicht, Comfortzone, Innergame, sie gefallen mir nicht, das mögen alles Gründe sein.

@Automatikk, Thrill ich glaube ihr trefft es ganz gut...ich fahre ja schon regelmäßig in größere Städte, auch wenn ich hier nicht in einem "Dorf" sondern einer Mittelgroßen Stadt. Es ist nur manchmal schwierig, weil meine Freunde alles Alkoholiker sind und deswegen keiner fahren will ;)

Hehe wenn ich Siamesische Zwillinge sehe werde ich sie auf jeden Fall gamen^^ naja Frauen mit Riesenbrüsten spreche ich eigentlich immer an :P

Es stimmt auf jeden Fall dass ich mich freue, wenn man sich mit der Frau gescheit unterhalten kann.

Leider werde ich bei der Suche nach einem interessanten Charakter hinter der Fassade meistens enttäuscht, ich kenne wirklich SEHR wenige Frauen mit Humor und einem interessanten Charakter. und ich kenne nicht gerade wenige Frauen^^

@xilef dass es ein Innergame Problem ist, das will ich nicht völlig abstreiten und das habe ich auch in Erwägung gezogen.

Vielleicht habe ich es aber in meinem Beitrag etwas falsch dargestellt, ich gehe nicht in einen Club rein und approache jede Frau und springe dann jubelnd in die Luft wenn es mal klappt. Vielleicht habe ich unterbewusst nach meiner LTR wirklich testen wollen, ob ich "es" noch kann. Aber ich suche wirklich nach einer netten Frau, ich brauch keine Frauen um mir Respekt und Bestätigung zu holen das war noch nie so.

@Lady du meinst also, ich sollte die Location/Stadt wechseln, andere Frauen gamen etc. richtig? Wieso kannst du das nicht so schreiben? (naja Frauen halt :P) ne sry ich bin noch etwas vernebelt gerade erst aufgestanden.

Es ist aber nicht so, dass ich eine "Stammdisco" habe und da immer hingehe. Aber das tue ich ja bereits, sooft es geht in andere Städte fahren, z.B. ins Cocoon oder Kingka in FFM (auch wenn teilweise fast 1 Std Fahrt nötig ist), weil da einfach bessere Clubs mit guten DJs sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Andy

Dann nochmal deutlicher damit auch du es verstehst ;-) :

Ich meinte, dass du alles meidest, womit du bisher dein Ziel (hübsches, nettes Mädel, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann, und mit dem man vielfältigen Spass haben kann) nicht erreicht hast.

Das heisst:

kein Clubgame mehr,

Anpassen des Gamestils, also z.B. keine Beleidigungen und kein Gegrapsche mehr,

Anpassen der Zielgruppe durch besseres Screening,

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube es ist die Needyness, die auch die Frauen abturnt! Du bekommst den Sex vor die Füße geschmissen=niedriger Wert wirst du dir sagen!!!

;-)

das steigert sich dann gegenseitig noch weiter

Die meisten Frauen spielen ja "hard to get" aus gutem Grund

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge , ich kenns!!!!

hab es schon ewig.. problem bei mir ist auf jeden fall eine ART oneitis! meine HBs sehen echt gut aus (mind. 8) aber der charakter - ich vergleiche unbewusst mit meinen ehemaligen oneitis! und da vergeht mir die lust.. das interesse .. seh nur noch das schlechte an den tussis und denk mir: oh man warum tust du dir das eigentlich an ? umso besser ich sie kennenlern, umso weniger interessieren sie mich! ich muss daran echt arbeiten, das versaut mir sonst jeden fc...

keiner en mittel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr vergleicht nicht mit euren Exfreundinnen sondern allgemein mit Menschen die Charakter haben und da passen die Exfreundinnen halt wunderbar ins Bild, denn wenn die keinen Charakter gehabt hätten wäre man nicht mit ihnen zusammen gewesen.

Krasser noch ... Wenn ich ein Mädchen treffe das wirklich Charakter hat dann greif ich sie mir, was erklären würde, warum mir nur meine Exfreundinnen einfallen, wenn ich mein Gedächtnis nach solchen Mädchen durchsuche ... eigentlich ziemlich schade ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann den Respekt vor den Frauen verlieren. Gerade wenn man jemand ist dem sich Frauen regelrecht anbiedern.

Und die Frauen heutzutage spielen respektlose Games und nähern sich somit dem Mann an, was das Lied der Prinzen nur zu gut wiedergibt.

Einer der größen deutschen Playboys der sie alle hatte sagt: Mir kommt keine Frau mehr ins Haus. http://www.focus.de/panorama/boulevard/udo...aid_357514.html

Dazu möchte ich sagen das es schade ist wenn man den Respekt vor Frauen verloren hat. Dann hat man etwas falsch gemacht. Wenn man sich mit der richtigen Frau einläßt und nicht alles vögelt was ein HB davor stehen hat hat man durch eine Frau eine Bereicherung und keine Last.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ob jetzt Udo Jürgens einer der größten Playboys ist^^ und gemeint ist eher, dass er nicht mehr heiratet, naja mit 74 kriegt er wahrscheinl. eh keinen mehr hoch.

Habe ich den Respekt vor Frauen verloren? neein...sind halt humorlose, gefühlskalte und dumme Parasiten die wie fette Zuhälter faul zuHause rumsitzen und ihre konditionnierten und manipulierten Männer für sich anschaffen und Kohle reinbringen lassen :P

(scheiße, ich hätte nicht "Der Dressierte Mann" von Esther Vilar lesen sollen^^)

nein, das ist natürlich nicht meine Meinung. Dass ich meine ex-LTR irgendwie idealisiere stimmt auch überhaupt nicht.

Eigentlich hab ich gemerkt dass ich nur eine will, die einigermassen auf meinem geistigen Level liegt und die einen interessanten Charakter hat.

Ja ihr habt recht, es gibt so Frauen. Aber sie sind meist hässlich und eher "männlich". Vielleicht ist da was wahres dran, wenn Frauen mit ca. 8 merken, dass sie heiraten wollen und im Grunde dann nicht mehr arbeiten zu brauchen, folgt eine intellektuelle Stagnation. Sie machen zwar trotzdem eine Ausbildung, tun dies aber eher alibi-mäßig, bis sie einen Versorger gefunden haben.

Die anderen, die eben nicht hübsch sind wissen, dass sie nichts geschenkt bekommen. Sie strengen sich richtig an, entwickeln sich geistig weiter und schaffen es evtl. sogar in eine gute Position, in der sie sich (aber niemals einen Mann!) versorgen können. Dann wird es umso schwerer, einen Mann zu finden. Der muss nämlich sozial höhergestellt sein.

DIE HÜBSCHEN FRAUEN SIND MEISTENS DUMM!

(Ich entschuldige mich für diesen Exkurs, ich behaupte nicht dass alles so stimmt)

Wenn mir jemand erzählen kann, wo es intelligente, interessante und einigermassen hübsche Frauen gibt, wär ich ihm dankbar. In Clubs jedenfalls selten, das mag sein. Ich komm mir aber schon recht lächerlich vor wenn ich allein druch die Stadt latsche auf der Suche nach Frauen und dann extra einen ekligen Starbucks-Cafe trinken gehe, nur weil an dem Nebentisch 2 hübsche Mädels sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ob jetzt Udo Jürgens einer der größten Playboys ist^^ und gemeint ist eher, dass er nicht mehr heiratet, naja mit 74 kriegt er wahrscheinl. eh keinen mehr hoch.

Habe ich den Respekt vor Frauen verloren? neein...sind halt humorlose, gefühlskalte und dumme Parasiten die wie fette Zuhälter faul zuHause rumsitzen und ihre konditionnierten und manipulierten Männer für sich anschaffen und Kohle reinbringen lassen :P

(scheiße, ich hätte nicht "Der Dressierte Mann" von Esther Vilar lesen sollen^^)

nein, das ist natürlich nicht meine Meinung. Dass ich meine ex-LTR irgendwie idealisiere stimmt auch überhaupt nicht.

Eigentlich hab ich gemerkt dass ich nur eine will, die einigermassen auf meinem geistigen Level liegt und die einen interessanten Charakter hat.

Ja ihr habt recht, es gibt so Frauen. Aber sie sind meist hässlich und eher "männlich". Vielleicht ist da was wahres dran, wenn Frauen mit ca. 8 merken, dass sie heiraten wollen und im Grunde dann nicht mehr arbeiten zu brauchen, folgt eine intellektuelle Stagnation. Sie machen zwar trotzdem eine Ausbildung, tun dies aber eher alibi-mäßig, bis sie einen Versorger gefunden haben.

Die anderen, die eben nicht hübsch sind wissen, dass sie nichts geschenkt bekommen. Sie strengen sich richtig an, entwickeln sich geistig weiter und schaffen es evtl. sogar in eine gute Position, in der sie sich (aber niemals einen Mann!) versorgen können. Dann wird es umso schwerer, einen Mann zu finden. Der muss nämlich sozial höhergestellt sein.

DIE HÜBSCHEN FRAUEN SIND MEISTENS DUMM!

(Ich entschuldige mich für diesen Exkurs, ich behaupte nicht dass alles so stimmt)

Wenn mir jemand erzählen kann, wo es intelligente, interessante und einigermassen hübsche Frauen gibt, wär ich ihm dankbar. In Clubs jedenfalls selten, das mag sein. Ich komm mir aber schon recht lächerlich vor wenn ich allein druch die Stadt latsche auf der Suche nach Frauen und dann extra einen ekligen Starbucks-Cafe trinken gehe, nur weil an dem Nebentisch 2 hübsche Mädels sitzen.

schonmal auf der uni probiert ? sorry aber auf meiner uni gibt es haufenweise HBs und so dumm können die nicht sein! allerdings ist intelligenz nicht alles! das problem an den klugen frauen ist doch,dass sie wissen dass sie gut aussehen, unabhängig sind (da sie ja meist selbst studieren/gute ausbildung haben und später kohle machen) und durch SATC und die ganze emanzenkacke auch noch angestiftet werden sich nicht mehr auf männer zu verlassen und ihren spaß haben.. gutaussehende studentinnen sind das kühlste was es gibt, die sind nur auf ihren vorteil aus - am schlimmsten sind die, die gut in der uni sind, die sind so zielstrebig und self-actualizing, und das nicht nur im job (uni) sondern auch im privatleben - gefühle haben sie längst versteckt und spielen mit den männern, und wenn ihnen einer langweilig wird kommt eben der nächste! sie leben nur für sich selbst - an denen sollten wir uns mal en beispiel nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich gibts an der Uni schon ein paar...aber das ist dann wohl eher die Sorte die du beschrieben hast, kalt, berechnend, opportunistisch. könnte daran liegen dass ich an der (gem. Rankings) besten Wirtschaftsuni Deutschlands studiere.

und gute Leistungen sind kein Zeichen für Intelligenz, oftmals eher für strebsames Auswendiglernen.

Eine Frau sollte auch einigermassen gebildet sein find ich, d.h. sich neben ihrem Studium auch für Kultur oder irgendwas halt ausser Wimperntusche und Greys Anatomy interessieren. hach wär das schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden