3.Januar.2009 1st Clubgame session

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich wieder lange nicht geschrieben habe, ist es wieder an den Zeitpunkt , erlebnisse reinzuschreiben. Wie der Titel schon sagt, geht es jetzt mal in einem Club. Ich bin nicht zum 1mal in einem Club, habe aber nur mit Kumpels gefeiert und meine Leidenschaft Breakdance betrieben. Ja ich Breake und viele denken :" ja wenn man ja gut tanzen kann, dann kriegt man jede " . Es ist aber nicht so. Ich tanze nicht für die Frauen. Ich tanze weil es mir gefällt und ich das mehrmals in der Woche treibe. Es ist purer Spass. Nanu genuge gelabert. Jetzt zu mein Pickup Report. Gestern gings wieder um 21:45 von Zuhause raus. Ziel= Newsbar. Ich komme dort an und musste feststellen dass die News bar noch bis zum Montag geschlossen ist. Hmm egal der Mc ist nebenan. Ich rufe ein Kumpel an (Pu eher anfänger , BBoy wie ich) und er sagt leider nicht zu. Ich erfuhr dass aber 2 andere kumpels dort sind. Also ging ich mal ins X-tra (ja weiss ich bin aber erst 17) an der New Summer Surf Party. Eigentlich gefällt mir diese Party nicht so aber egal ich wollte mich um dem Clubgame kümmern. Angekommen sehe ich 4 kumpels. Ich unterhalte mich mit denen und sehe noch die andere vorher erwähnte 2 kumpels. Die sind eben auch pickupanfänger. Da ich Clubgame anfänger bin, bin ich kein bisschen besser. Denoch habe ich noch ein paar sachen was bodylanguage angeht beim streetgamen geübt. Wir tanzen ein paar an , die machten oft einfach platz. Die party ging nicht ab also entschied ich mich die Party in Stimmung zu bringen. Es gab 3 höhergestellte flächen im Mainfloor. Ich ging zur eine und die war einfach leer also ging ich drauf und breakte. Sobald ich fetig war , wurde auf einmal mehr getanzt und ich merke, alle sehen nach mir. Also versuchen wir jetzt ein Paar anzutanzen. Nichts wollte gehen. Ich tanzte nicht von hinten sondern von vorne an. Das wird ja bevorzugt, weil das nicht alle machen und somit sticht man ja aus. Alle Tanzen von hinten an aber ich bin halt anders als die anderen dort drin. So nun habe meine Kumpels erfolgt gehabt und tanzten mit welche hbs. In mein Kopf ging nur noch :" Die denken ich bin sau gut weil mich einer im Streetgamen gesehen hat, aber hier bin ich ein niemand" . Ich wollte diesen Ruf behalten obwohl er nicht zu 100% stimmt so perfekt bin ich im streetgamen nicht. Also stürze ich mich in die Menge und schaue nach Frauen und tanze durch. Auf einmal ein 6er Set. Kein Mann nichts alle am tanzen und am spass haben. Ich tanze durch ihnen hinten durch und sehe mich alle an um zu bestimmen wer mein Target sein soll. Alle lächeln mich an. GruppenIoI ;D . Also ich tanze durch und bin dann im Kreis. Ich tanze vor meinen Target und sage ihr :" Ich brauche mehr platzt" Sie geht ein schritt zurück macht die Ärme auf :" So reicht doch" Meine Hände gehen automatisch an ihre hüften und ich sage ihr:" schon besser " dann noch getanzt und ich sage ihr :" ich hab zu warm ich gehe kurz raus mit meine kumpels, ich sehe dich nacher." sie setzt zum kissclose an. ich dachte nur noch an etwas " ich bin nicht ein Mann für eine Nacht". nach 2 min tanzen küsse ich keine Fraue . Sie war so nah dran, sie hat mich wirklich fast geküsst. Ich dachte " das ist nicht meine Art" und drehte mein kopf. Sie gab mir ein langer Kuss auf die Backe. Ich fühlte mich wie ein König.

Fazit

Ich hatte extrem viel Spass und habe Clubgamen entdeckt. Es bassiert alles auf bl ecs und kino. Man muss doch nur tanzen. Man muss nicht tanzen können, ich kann ja eigentlich nur breaken und ein bisschen salsa und das habe ich nicht mit dieser Fraue gemacht sondern nur im takt bewegen und nach unten nach oben ganz einfach. Clubgame ist definitiv was anderes als Streetgamen.

Eure Meinungen sind erwünscht wenn sie folgende Kriterien erfüllen.

1. Ihr meint es Ernst.

2. Ihr habt Erfahrung mit Clubgamen und seid nicht nur die Theoretiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Spainboy!

Normalerweise lobe ich sehr gerne.

Dir rate ich aber erstmal deinen Text etwas zu formatieren, damit er übersichtlicher ist.

Viele werden sich davon abschrecken lassen so etwas zu lesen.

Außerdem solltest du auf deine Rechtschreibung achten.

Immerhin verlangst du von uns, dass wir das lesen sollen.

Mit 72 Beiträgen sollte man schon wissen, wie man sich mehr oder weniger gepflegt ausdrückt.

Genug Kritik an deinem Schreibstil.

Zu deinem Abend:

Du hattest Spaß. Du hast eine Frau angetanzt. Sie wollte dich küssen, aber es war nicht dein Stil mit zu machen.

Aber Wieso? Was wolltest du damit bezwecken?

Die andere Sache ist, dass man Menschen nicht nur auf der Tanzfläche kennen lernen kann.

Häufig siehst du jemanden einfach an dir vorbeigehen.

Dabei sind wieder andere Qualitäten gefragt.

Werte Clubgame nicht schon nach einer Erfahrung.

Schließlich solltest du dir bewusst machen, was es dir bringt vor deinen Freunden "cool" zu tun.

Ihr seid doch da um Spaß zu haben und zu lernen, also ist es sinnlos irgendwas vorzuspielen.

Artist

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden