Was haltet ihr davon

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Mein problem ich habe kein kleider geschmack!

und da hab ich ein foto von freunden gesehen und hab mir gesagt das sieht super aus,

das problem ist ich habe keine ahnung wie ich das beim kaufen so hin bekomme ?

Habt ihr mir vieleicht ratschläge auf was ich achten muss ?

2008102019021624308ke9.th.jpg

Danke schon mal im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Ich finde das linke am besten. Weil da die Unterhose so cool rausschaut.

Ist Mr. Hindel wieder unterwegs, oder ist das ernst gemeint?

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

der 1. hat verloren, weil der Pullover doch bisschen sehr kurz scheint... Darum gewinnt der 2., knapp vor dem 3. Aber ich finde, die sehen schon alle sehr durchschnittlich aus, ist das so schwer hinzukiegen? Einfach Sachen kaufen, die dir gut passen. (:

Notfalls kannst du ja mal Fotos von dir posten, dann verpassen dir die Profis hier ein neues Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans, Gürtel, Umhängetasche, T-Shirt, Zipper. Das kaufst Du Dir in Deiner Größe und in einem guten Farbton und alle sind glücklich.

Wenn Du aber gut aussehen willst poste doch einfach 'mal ein Bild von Dir dann bekommst Du was ordentliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Nr. 3 am Besten!

Hi leute

Mein problem ich habe kein kleider geschmack!

und da hab ich ein foto von freunden gesehen und hab mir gesagt das sieht super aus,

das problem ist ich habe keine ahnung wie ich das beim kaufen so hin bekomme ?

Habt ihr mir vieleicht ratschläge auf was ich achten muss ?

Fast alle deiner Freunde tragen einen Pullover mit Reisverschluss [Nr. 1,3,4] (gibts bei H&M), dann darunter noch ein T-Shirt oder Polo, welches z.B. bei Nr. 1 farblich zum Pullover passt... da muss man eigentlich nicht großartig was beachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du deren Style kopieren?

Damit du dich dann auch zu denen dazustellen kannst?

Damit ihr noch mehr ausseht wie die Hühner auf der Stange?!

Geh in den nächsten Klamottenladen, greif dir alles mögliche (in deiner Größe!! Oder sogar eine nummer kleiner zum Vergleich) und fang an rumzuexperimentieren. Frage die Verkäufer, ob das so geht. Die werden dafür bezahlt dir eine richtige Beratung zu geben!! Teste es, zieh dich mal so richtig scheiße an und hör dir ihre Meinung an!

Und dann hoffe ich, dass auf dem Bild nicht noch so n Schlumpf dazu kommt.

so far

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep nr. 3 dann nr. 4 die andern sind nicht in der Wertung die müssen noch üben :-D

und hey geh raus und probier einfach rum. Zieh dir mal an was du meinst,wenn du dich nicht wohl fühlst häng es iwo in deinen Schrank wo du es sos chnell nicht mehr siehst B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben ehrlich gesagt kaum Style. So läuft jeder 9. Klässler rum.

H&M, J&J und New Yorker sind hier die Adressen wenn du dir auch sowas kaufen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du ungefaehr aussehen willst wie deine Kumpels auf dem Bild, dann schaus dir genau an..

Gut sitzende Jeans(Zara, H&M)

Lederguertel(ueberall)

dazu passende Sneaker(nicht auf dem Bild, aber zu 99% an deren Fuessen)

halbwegs stylishes T-Shirt mit Aufdruck(Zara, P&c)

einfarbiger Zipper

dabei natuerlich nicht zu ausgefallene Farben waehlen..

Also, z.B. dunkle Jeans mit schwarzem Lederguertel, dazu Adidas Samba, nen weisses Tee mit blauem oder schwarzem Aufdruck und nen blauer Hoodie und schon siehst du aehnlich aus wie Nr. 4.

Wenn du aber schonmal unterwegs bist, nimm dir auf jeden Fall ein schoenes Polo mit(vor allem wenn du noch keins besitzt). Fuer mich gerade in deinem Alter ein fast universell einsetzbares Kleidungsstueck:

P.S.: Gerade bei Leuten die sich noch unsicher bei der Kleidung sind, verstehe ich, dass sie erstmal die Standards in ihrem Umfeld beherrschen wollen, bevor sie nachlegen. Verstehe nicht warum hier jeder Stilunsichere erstma niedergemacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.