Itallian Stallion 1 Beitrag melden Januar 4, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi also ich kenn (ein meiner Meinung nach) HB 8. Mit diesem könnte ich mir sogar eine LTR vorstellen.Hab nur ein Problem das mich beim gamen hindert. Ich weiss das sie auf nen anderen Typen steht und sich mit ihm auch eine LTR vorstellen kann. Also wie kann ich vorgehen um diesen Typen sozusagen "auszuschalten"?Edit: @HamburgM: Und nach was soll ich da suchen? Januar 4, 2009 bearbeitet von Itallian Stallion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Das Thema wurde schon oft behandelt. Bitte Suchfunktion nutzen und in den FAQ einlesen.Nächstes Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadnamen angeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Einlesen zum Thema One-Itis , und dich nicht um den Typen kümmern!. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Hol Dir 'ne Knarre, Stallion. Und lies Dich zu den Themen Frame und Game im Allgemeinen ein. Da ich dies nicht das erste Mal schreibe und Du immer wieder diese nett gemeinten Ratschläge ignorierst, gibt es eine kleine Verwarnung dazu, sollte das noch einmal passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen