7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..ich weiss eine Regel des PU ist, die Frauen nicht zu verteufeln. Man soll Frauen wahrnehmen als tolle und bezaubernde Wesen...An sich stimme ich auch zu, jedoch gibt es ein paar Punkte wo ich mich Frage " wenn wollen die eingentlich verarschen".

Ich guckte mir heute in Studivz alle Gruppen an die " Gefühle " beinhaltete. Und was seh ich dazu 88 %.. Gruppen ala "Männer haben keine Gefühle". Gruppen die einfach die gänige Meinung unterstreichen. Unzwar das die Männer die Schweine sind und Frauen die Engel.

...und genau da fühl ich mich verarscht von Frauen

...Denn wenn du echt Gefuehle für sie hast und du sie dann noch zeigst, rutscht man in windeseile in das LJBF-land.

...Männer keine Gefühle zeigen ? Wenn ich allein schon die Afc geschichten hier im Forum lese, frag ich mich wo da ihre Gefühle waren ?

...Naja ich koennt noch weiter ausholen, zb. das frauen stastisch öfters Fremdgehen als Männer oder zb Frauen sogar leute anstacheln eine andere Frau zu verarschen...

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht über Frauen heulen warum sie so sind wie sie sind. Nein mich regt einfach auf das Frauen immer auf Unschuldlamm spielen und so tuen als wären die Bösen Männer an allem Schuld.

Und hey...sie machen es zu einer gängigen Meinung, die verdammt viele Männer zu Afc gemacht hat. Weil sie mal nicht die bösen Buben sein wollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht über Frauen heulen warum sie so sind wie sie sind.

Das tust du aber. Hör auf so zu verallgemeinern. DIE Frauen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You, dich regt es auf. Und?

Diese Diskussion führt doch zu garnichts. Von dieser Verbitterung über Frauen lese ich hier ziemlich häufig. Ich will mich persönlich da garnicht ausnehmen. Ich hab manchmal auch so Gedanken, verwerfe sie dann aber schnell weil es zu nichts führt.

Man muss an sich selber arbeiten bzw. an der eigenen Einstellung. Da bringen dir irgendwelche Statistiken auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Ich lese Frustration aus deinem Post. Ich finde im übrigen auch nicht, dass so etwas unter "Diskussionen rund um PickUp" etwas verloren hat.

Schau dir die Frauen an, die solche Gruppen gründen. Sie sind ähnlich frustriert. Mehr gibt es dazu meiner Meinung nach nicht zu sagen. Dich zwingt niemand, irgendetwas bestimmtes mit deinen Gefühlen anzustellen, sei es, sie immer und überall zu zeigen, oder aber sie zu verstecken.

Liebe Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Denn wenn du echt Gefuehle für sie hast und du sie dann noch zeigst, rutscht man in windeseile in das LJBF-land.

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Du rutscht nur dann ins LJBF land wenn du keine sexuelle Beziehung aufbaust. Damit meine ich wenn du sie nicht küsst, kein Kino fährst etc.

DU musst in ihr Gefühle wecken.

Nein mich regt einfach auf das Frauen immer auf Unschuldlamm spielen und so tuen als wären die Bösen Männer an allem Schuld

Persönlich find ich das geil wenn sie so unschuldig tun und es eigentlich faustdick hinter den Löffeln haben. :-)

Gib den Damen keine Schuld, sie leiden genauso wie wir, glaub mir. Für ne Frau gibt es nichts schöneres als von einem Mann, der sein Handwerk beherscht, verführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

erstmal: aussagekräftigen titel wählen !

2. du bist in kontrolle. du brauchst dich nicht vom gewäsch von einer handvoll kindern beeinflussen lassen. du brauchst dir den schuh nicht anziehen. ich hab irgendwann einen beitrag geschrieben. ist in der schatztruhe und fängt mit verbitterung an :-)

3) ich sehe hier keine diskussionsgrundlage. dieses thema führt unweigerlich zu streit und wut. zweiter close grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.