FR: Sehr Viele IOI's

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War Gestern (Vatertag) erstmal mit meinen Jungs mit dem Bollerwagen unterwegs! Ziemlich viel getrunken und ich war um 13 uhr so besoffen das ich nicht mehr stehen konnte :D (Muss ja auch mal sein)

So dann haben wir abgemacht das wir uns abends noch in der disco treffen wollen! Erstmal clever verpennt hab ich dann!

Wir in die Disco rein, Jacke abgegeben sehe ich HB 9 (Die WAR SOO WAS VON GEIL). Ich EC mit Lächeln

sie zurück gelächelt und sie hat sich sehr geschmeichelt geführt, weil sie rot geworden ist :huh: .

Ok dachte mir erstmal egal, erstmal mit meinen leuten Party machen und ein saufen (ich war zwar noch voll breit aber weiter gehts ;) .

Ok dann irgendwann auf die tanz fläche und abgedanced!

Jetzt gehts los: Ich die geile wieder gesehen auf der tanzfläche die ganze Zeit EC. Aber wieder AA (wie immer), sie dann wegegangen und ich weiter getanzt. Ich erstmal nen mixed set eröffnet (wie ich das gemacht habe kein plan). Bisschen mit den gelacht und Party gemacht (waren aber keine HB's bei nur so 3er). Dachte mir egal, einfach Party. Aufeinmal tanzt mich ein mädchen an, (HB5) ich mit ihr getantz und sehr viel C&F. Sie hat mir immer auf den Arm gehauen und mich gestreichelt (Sie war 35 und hatte 3 Kinder :lol: )

Sie: Ich habe 3 Kinder

Ich: Ich habe 7, und alle alleine gebärt (sie hat sich so schlapp gelacht)

Sie wegegangen, ich weiter getanz (ab auf die Box).

HB 6 tanz auf der Box und 2 Afc's tanzen sie an! Ich hin mich zwischen gedrängelt und mit ihr getanzt!

Dann auf der Box nen Gespräch gestartet

Sie: Danke das du mich weggeholt hast

Ich: Ich dachte das wäre dein Freund ;)

Sie: (Gelacht und mich gehauen), nee bestimmt nicht guck dir den mal an!

ich: (Dem Typen durch die haare gestreichelt) Das ist nen ganz netter!

Sie: (tot gelacht und mich in den Arm genommen) Du bist nen süßer!

Ich : Ja ich weiß.

Dann noch nen bisschen gelabbert und getanzt, kaum Kino gemacht aber war trotzdem lustig.

Ich runter von der Box, rempelt mich HB 7 an.

Ich: Berühren Kostet extra.

Sie mich angelächet und mir auf den Arm gehauen (ich musste so hart pissen,darum bin ich nicht weiter drauf eingegangen).

Dann kam ne Freundinn von mir und hatte ne Freundin von ihr dabei (HB7). Ich weiter getanzt und ihr das Bier aus der Hand geklaut (von HB 7) und einfach getrunken, sie gelacht und mir auf den Arm gehauen. Ich ihr die Haare gestreichelt und bisschen mit ihr getanzt. Musste dann aber weg,weil meine Kollegen gedrängelt haben und mich schon immer von der tanzfläche gezogen haben

Beim Rausgehen lächelt mich HB 7,5 an und ich zu ihr hin.

Ich: Ich brauch mal ne Weibliche meinung, steht mir das T-shirt?

sie: Ja auf jedenfall, sieht gut aus!

ich : Danke, bisst du schon lange hier?

Sie : ja schon ne ganze weile und du?

ich : ja auch. Woher kommst du?

Sie : Nordhafen (??????? :wacko: )

Ich : Wie wohnst du auf einem Schiff.

sie : (gelacht) nee das heißt so.

Da meine Kumpels übelst gedrängelt haben musste ich los!

Die eine meinte noch ich soll sie besuchen kommen, sie arbeitet hier um die ecke irgendwo.

Das war mein FR. Hatte massig viele EC und alle weiber haben mit mir getantz und keinen anderen jungen mehr angeguckt! Es haben mir auch immer alle beim tamzen zugeguckt!

Positiv: Hatte einen Super state, Viele EC's und IOI's, Bodylanguage war hammer. (So Viele EC's und IOI' hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben)

Negativ: Jetzt kommt mein Hauptproblem, da ich ein bisschen kräftiger bin schwitze ich sehr schnell und zum schluss war mein ganzen T-shirt nass, darum wollte ich mich auch am liebsten von Hb's fernhalten da ich es nen bisschen ekelig fande. AA war auch wieder dabei, hat sich aber gelockert und hab doch noch viel gelabbert. Um die AA bisschen zu Lockern bin ich ALLEINE durch die Disco gezogen und hab nen paar HI's verteilt, das hilft echt!

So bitte um Kritik und meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von deinen Kumpels wegschleifen....

Das ist ja nicht lesbar, da fasst man sich jede 2 Zeilen an den Kopf !!!

:D (du weißt wie ich das meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer ne? Ja wenn dich 2 leute versuchen von der Tanzfläche zu ziehen und du nicht drauf vorbereitet bist ist es schon schwer, dagegen zuhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Schlägen auf den Arm müsste er ja jetzt ganz blau sein :D

What ever, anscheinend ein lustiger Abend mit teils guten Ansätzen, aber viel Alkohol im Spiel ..

Egal, Party on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Wenn du ein HB so sicher hast ( und das war eine mehr als sichere Sache, weißt du selbst!), dann laß deine Kumpels gehen und hab alleine deinen Spaß, sonst fängst du noch irgendwann an deinen Kumpels vorwürfe zu machen!

Geh besser mit Leuten weg die dich Pushen, anstatt dich in der Blüte deines Triumphes wegzuziehen! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter Schwede, wie geil, also wenn ihr da nur solche Wiber habt, dann zieh ich auch nach Hannover :D

Das mit dem Bier find ich mal richtig geil, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden