Kleiner Tipp benötigt wie ich reagieren soll

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe in der Silvester Nacht ein Mädel kennengelernt. Kennengelernt ist eigentlich ein falscher Begriff, hab paar Worte mit ihr gewechselt mehr war bei der Verpeiltheit nicht möglich. Aufgefallen ist mir und anderen das sie mich immer wieder angeglotzt hat. Habs dann wie gesagt sein gelassen weiter mit ihr zu kommunizieren hab aber ab und an zurückgeglotzt.

Wie der Zufall so wollte traf ich sie 2 Tage später in einem Club wieder in dem sie als Tänzerin am Wochenende arbeitet und verbrachte den ganzen Abend mit ihr, zwischendurch musste sie dann mal tanzen aber danach kam sie immer schnell zurück zu mir. Haben uns gut unterhalten und hab versucht möglichst Natural Game zu machen. Sie hat viel gelacht und hat sich immer direkt an mich gesetzt das immer Körperkontakt da war. Hab mich dann mal bischen weggesetzt da kam sie wieder näher. Ne Kollegin von ihr war auch paarmal dabei, war also ne lockere Runde. Die Kollegin hat mich auch übelst angebaggert aber ich hab dem Silvester Mädel mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Bei Gesprächen mit ihr kam auch raus das ein Bekannter von mir es bei ihr schonmal erfolglos versucht hat, der Grund war das er sie wohl direkt Küssen wollte was ihr überhaupt nicht gefallen würde. Hab das dann mal als guten Tipp genommen und es bisschen langsamer angehen lassen.

Kino war eigentlich von beiden Seiten gut vorhanden und alles klingt nach einem guten Abend. Sie fragte mich dann ob ich mit ihr wenn sie mit der Arbeit fertig ist noch woanders hingehen möchte. Hab mir das natürlich (nach gespieltem Zögern) nicht entgehen lassen und wir sind in einen kleinen Club gefahren der allerdings sehr leer war. Ab hier lief es für mich nicht mehr allzugut. Die Müdigkeit zollte ihren Tribut und der Laden war zu leer um in Stimmung zu kommen. Schlimmer noch kannte sie da paar Leute mit denen sie sich mal so für 15 Minuten unterhalten hat, ich hab mich dann auf eine Couch gesetzt um nicht dumm allein dazustehen oder dumm daneben zu stehen und hab was getrunken und eine geraucht. Mit Gespächen war nicht mehr allzuviel ausser bisschen smalltalk, mir fiel auch in der Müdigkeit nichts mehr vernünftiges ein. Hab sie dann mal zu mir auf die Couch rangewunken und hab dann den Arm um sie gelegt. Sie hat dasselbe nicht nachgemacht und so kam mir das ein bisschen steif vor. Bald danach meinte sie das es in dem Club zu leer und langweilig wäre und sie gern nach Hause möchte. Habe sie dann nach Hause gebracht, sie hat mir ihre Nummer ins Handy eingetippt hat gesagt das es ein sehr schöner Abend war und das ich mich unbedingt melden muss.

Hab mich dann direkt am nächsten Tag bei ihr Abends gemeldet und sie dabei recht verschlafen erwischt. Bisschen Smalltalk dann meinte ich zu ihr das sie ja heute wenn sie ausgeschlafen ist zu mir kommen soll dann machen wir zusammen was zu Essen und schauen einen Film. Sie sagte zu und hat gesagt das sie sich dann heute Abend meldet. Um sicher zu gehen hab ich ihr heute nochmal ne SMS geschrieben ganz unverfänglich das ich mich freue wenn sie ausgeschlafen hat sie sich mal telefonisch bei mir meldet und das ich schonmal einen leckeren Salat gemacht habe.

Ja leider kam kein Anruf und ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll. Normalerweise ist mit so einer Aktion das Ding bei mir gegessen - musste mir aber oft vorhalten lassen das ich zu drastisch reagiere. Bin aber ein bisschen ratlos weil ich es unangenehm finde erstens versetzt zu werden und zweitens nem Mädel hinterherzutelefonieren.

Wie würdet ihr Euch entscheiden? Direkt heute Abend nochmal anrufen und nachfragen warum sie sich nicht meldet und ihr klar machen das sowas mit mir nicht möglich ist, am Tag danach anrufen oder erstmal ne Woche verstreichen lassen. Mein Innerstes sagt mir das ich mich überhaupt nicht melden soll wegen der Respktlosigkeit.

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich das richtig einschätze...

Wieso hast du sie nach Hause gebracht?

Wieso am nächsten Tag bereits angerufen?

Wieso kein festes Date ausgemacht sondern auf "jaja, ich meld mich dann nochmal"?

Wieso noch ne sms, wenn doch (eigentlich) schon was ausgemacht war (bzw. hätte sein müssen)?

Ich würde nicht anrufen sonder freeze-out für ca. 2 Wochen. Bloß nicht anrufen und beleidigten AFC spielen. Beantworte dir aber erstmal die obigen Fragen, dann kommen wir vielleicht auf den Grund für ihre Aktion... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich das richtig einschätze...

Wieso hast du sie nach Hause gebracht?

Wieso kein festes Date ausgemacht sondern auf "jaja, ich meld mich dann nochmal"?

Wieso noch ne sms, wenn doch (eigentlich) schon was ausgemacht war (bzw. hätte sein müssen)?

Ich würde nicht anrufen sonder freeze-out für ca. 2 Wochen. Bloß nicht anrufen und beleidigten AFC spielen. Beantworte dir aber erstmal die obigen Fragen, dann kommen wir vielleicht auf den Grund für ihre Aktion... :-)

Danke für Deine Antwort!

Hab sie nach Hause gebracht weil sowohl ich als auch sie ganz schön fertig war. Hatte für weitere Aktionen wie das zu mir mitnehmen keine Kraft mehr und wollte auch nicht rüberkommen wie jeder der sie gleich mit nach Hause nehmen will.

Am nächsten Tag angerufen habe ich weil ich es einfach wollte. Und das was ich will ziehe ich durch. Und ich wollte das sie heute Abend bei mir ist weil es ihr einziger freier Tag in der Woche ist.

Kein festes Date. Großer Fehler - den ich aber immer wieder mal mache. Ich hätte nur sagen müssen das ich sie heute nochmal gegen 17 Uhr anrufen werde oder so. Naja verkackt und ärgert mich. Sie ist ne Frau die es nicht gewohnt ist selber Initiative zu ergreifen so das ich mir echt das Hirn zumartert habe ob ich nicht doch nochmal heute Abend annrufe. Hab mich nun dagegen entschieden.

Die SMS habe ich geschrieben um sie nochmal zu "erinnern". Hat nicht geklappt, es war ein kläglicher Versuch den Mist das ich kein festes Date verabredet habe zu retten.

Werde jetzt bis Freitag nächste Woche nen Freeze Out machen und dann in den Club gehen in dem sie arbeitet. Dort werde ich mir mal Ihre Kollegin vorknöpfen die mich letzten Freitag den ganzen Abend angeschmachtet hat. Entweder ist dann die kleine vergessen oder sie läßt sich was ganz tolles einfallen um mich wieder treffen zu dürfen. Wenn sie sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat heute dann hab ich schon eine Antwort parat: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe einen Fehler gemacht den ich so schnell nicht wieder machen möchte. (Natürlich alles in nettem Ton und mit einem lächeln auf den Lippen)

Wieso hab ich bloß beim Telefonat mir die Karten aus der Hand nehmen lassen. Das ist das ganze was mich ärgert an der Sache, ich ärgere mich tierisch über mich. Ich finds völlig verständlich das sie nicht angerufen hat - es war eindeutig meine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag angerufen habe ich weil ich es einfach wollte. Und das was ich will ziehe ich durch. Und ich wollte das sie heute Abend bei mir ist weil es ihr einziger freier Tag in der Woche ist.

Das ist schön, wenn Du so einen Willen hast! 2 Fragen:

Warum wolltest Du das? Wolltest Du damit bezwecken, dass die jetzige Situation entsteht?

Ich denke, dass Du nicht richtig weißt was Du wirklich willst. Sonst hättest Du ja was anderes gemacht, um das zu erreichen was Du willst und nicht in eine solche Situation geraten, die vermutlich unangenehm ist.

Ich hätte nur sagen müssen das ich sie heute nochmal gegen 17 Uhr anrufen werde oder so.

Wozu anrufen? Ich dachte Du willst nen Date? Da triffst man sich ;)

Sie ist ne Frau die es nicht gewohnt ist selber Initiative zu ergreifen

Grade deswegen solltest Du sagen wo es lang geht und nicht groß telefonieren und sms schreiben usw..

Die SMS habe ich geschrieben um sie nochmal zu "erinnern".
Woran? Daran, dass Du toll bist? Entweder sie weiß es schon längst und vermisst Dich oder Du hast was falsch gemacht^^
Werde jetzt bis Freitag nächste Woche nen Freeze Out machen und dann in den Club gehen in dem sie arbeitet. Dort werde ich mir mal Ihre Kollegin vorknöpfen die mich letzten Freitag den ganzen Abend angeschmachtet hat. Entweder ist dann die kleine vergessen oder sie läßt sich was ganz tolles einfallen um mich wieder treffen zu dürfen.
Richtige Einstellung! :)

AAABER lass das alles weg! Das ist DLV!

Wenn sie sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat heute dann hab ich schon eine Antwort parat: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe einen Fehler gemacht den ich so schnell nicht wieder machen möchte. (Natürlich alles in nettem Ton und mit einem lächeln auf den Lippen)

Wozu willst Du das machen? Wenn sie nun auf Dich zukommt, dann nimm es doch einfach an und hab Spaß mit ihr? Warum das mit dem Fehler nochmal vor ihr erwähnen und sie darauf hinweisen, wie unglaublich dumm die Aktion von Dir war? ;)

Wieso hab ich bloß beim Telefonat mir die Karten aus der Hand nehmen lassen.
Weil Du kein festes Ziel hattest, auf das Du hingearbeitet hast und Dein Innergame nicht gut ist. Du lässt Dich aus der Ruhe bringen und wirkst orientierungslos. Das ist nicht attraktiv!
Ich finds völlig verständlich das sie nicht angerufen hat - es war eindeutig meine Aufgabe.

Aber nicht vergessen: Die Frau muss das Gefühl haben, dass sie etwas investieren muss, um an Dich ran zu kommen. Es darf ihr nicht unmöglich sein, aber wenn es einfach ist, NEIN zu sagen, dann wird sie es tun!

LG und viel Glück!

tweak

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tweak

Hast Du denn einen Tipp was ich nun am besten machen sollte? Wenn ich mich erst in 2 Wochen melde weiß sie doch gar nicht mehr wer ich bin. Bis dahin haben sie 100 weitere Typen angequatscht und ich bin Schnee von gestern. Klar werde ich weitere Mädels treffen so wie immer. Aber sie ist es Wert auch mal nen bisschen mehr zu investieren.

Genau das war ja auch das Prob warum ich direkt am nächsten Tag (war eigentlich derselbe Tag da ich erst 7:30 nach Hause gekommen bin als ich sie abgesetzt hatte) angerufen habe. Wollte den Sack zumachen. Hab schon gewusst was ich will (nämlich ein Date) aber sie war so verschlafen und hatte ja zugesagt das ich ihr den weiteren Schritt (leider) in die Hand gegeben habe. Mein Frame war eigentlich sehr gut, Kurz Smalltalk und dann direkt gesagt sie solle am Sonntag zu mir kommen.

Wieso findest du das mit dem Club nächsten Freitag DLV ist? Die Kollegin gefällt mir sehr gut und nichts demonstriert doch mehr Wert als wenn andere Frauen auf einen stehen? Außerdem gehe ich ja nicht hin um insgeheim ihr zu begegnen sondern um mit ihrer Kollegin ein bisschen Spaß zu haben. Wird natürlich variiert je nachdem wer zuerst auf mich zukommt und wie die Stimmung so allgemein ist.

Ansonsten danke für deine Antworten, auch wenn es manchmal nicht leicht ist zu seinen Fehlern zu stehen und sie anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tweak

Hast Du denn einen Tipp was ich nun am besten machen sollte? Wenn ich mich erst in 2 Wochen melde weiß sie doch gar nicht mehr wer ich bin. Bis dahin haben sie 100 weitere Typen angequatscht und ich bin Schnee von gestern. Klar werde ich weitere Mädels treffen so wie immer. Aber sie ist es Wert auch mal nen bisschen mehr zu investieren.

Warum? Was willst Du von ihr, was eine andere Dir nicht geben kann?

Ist der Aufwand (vor allem nervlich) gerechtfertigt, um SIE zu bekommen? Oder steckst Du Deine Energie und Kraft besser in neue Bekanntschaften?

Ich würde es so machen, wie Du es Dir schon überlegt hattest!

Wenn sie dann nicht in dem Club ist, kannst Du sie ja mal am nächsten Tag unbefangen anrufen. Generell: Sehr wenig Energie in diese Frau stecken und keine Gedanken mehr in sie investieren. Besser gucken, was Du willst und wie Du es unabhängig von ihr bekommst!

Ggf bischen den Blick darauf konzentrieren, dass Du vor ihr nochmal gut Social Proof bekommst, wenn Du sie irgendwann weiter gamen möchtest. Also daher Deine Idee ist gut!

Wenn sie sich dann erinnert: SUPER, wenn nicht, wirste ja auch nicht gleich auflegen, dann lernt sie Dich eben jetzt kennen! Und wenn sie nicht dran geht, hat sie Pech gehabt.. Du bist der Preis!

In der Zwischenzeit lernst Du 10 andere Frauen kennen und dann vergisst Du sogar vielleicht die andere anzurufen! ;)

Das mit dem "Aaaber lass das weg, das ist DLV" bezog sich auf das Zitat DARUNTER. Das dadrüber ist gut, wie grade ja nochmal geschrieben!

Da kannst Du nämlich demonstrieren: ICH BRAUCHE DICH NICHT!

Aber Du musst es auch wirklich so fühlen (also sehr gutes Innergame!) sonst ist es nicht kongurent und es killt das letzte Stück Attraction!

Mindset: Du brauchst sie nicht! Sie einfach mehr oder weniger ignorieren (vielleicht nur nen Hi, wenn sie Dir wirklich über den Weg läuft oder während Du mir ihrer Freundin sprichst). Sobald sie sich öffnet und was von Dir will und sich damit etwas Aufmerksamkeit verdient: C&F, Push/Pull, etc.. ganz "normal" gamen und die anderen Frauen nicht vergessen!

Stell sie in Konkurrenz!

Ansonsten danke für deine Antworten, auch wenn es manchmal nicht leicht ist zu seinen Fehlern zu stehen und sie anzunehmen.

Ja, das kenne ich! So kennen wir es alle und das schöne hier ist, dass die anderen nicht das Blatt vor den Mund nehmen und einen wirklich direkt drauf hinweisen.

Manchmal regt man sich dann drüber auf, aber bei genauerem Hinsehen, sieht man, dass es nicht böse gemeint ist, sondern einen sehr viel weiter bringt, als jemand, der einem nutzlose Tipps gibt... :)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut okay. Da die Attraction recht schnell verfliegt warte ich nie länger als 2-3 Tage. Meist rufe ich am Tag später an.

@tweak

Ich würde es so machen, wie Du es Dir schon überlegt hattest!

Wenn sie dann nicht in dem Club ist, kannst Du sie ja mal am nächsten Tag unbefangen anrufen. Generell: Sehr wenig Energie in diese Frau stecken und keine Gedanken mehr in sie investieren.

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh...ok da hatte ich mich wirklich gewundert was an der Sache mit Freitag Club DLV sein soll. Hast den Text darunter gemeint, macht auch irgendwie Sinn hatte ich irgendwie nicht gecheckt. ;)

Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und seh das eh alles eher entspannt. Oneitis Gefahr besteht bei mir nicht, bei mir gehts eher darum das ich mich wegen meiner Fehler wohl auch etwas zu doll ärger. Vor allem die Tatsache das sie mit mir noch woanders hinwollte und ich so nichts draus gemacht habe macht mich schier wahnsinnig. Dabei sieht die Frau auch noch so gut aus das ich ähnlich attraktive Mädels vielleicht einmal im vierteljahr sehe.

Ich freu mich dann auf jeden Fall schonmal auf Freitag - und komischerweise freu ich mich erstmal darauf mir die Kollegin von ihr vorzuknöpfen und sie kennenzulernen. Ich denke da paßt das Mindset ganz gut - die Kollegin ist auch ne hübsche und nen ganz anderer interessanter Typ. Die Frage wird sicher sein ob ich es schaffe nächsten Freitag wieder die Attraction aufzubauen das es ein Selbstläufer wird, so ganz einfach wird das nicht nachdem die Kollegin weiß das ich die kleine ja mitgenommen habe. Wer weiß was die beiden sich auch am Samstag bei der Arbeit zu erzählen hatten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage wird sicher sein ob ich es schaffe nächsten Freitag wieder die Attraction aufzubauen das es ein Selbstläufer wird, so ganz einfach wird das nicht nachdem die Kollegin weiß das ich die kleine ja mitgenommen habe. Wer weiß was die beiden sich auch am Samstag bei der Arbeit zu erzählen hatten. ;)

Wenn Du jetzt schon das Gefühl hast, dass sie so denken könnte: Auf jeden Fall schon mal ein paar Antworten überlegen! Da wirste vermutlich ge-shit-testet, ob Du wirklich so Alpha bist, dass Du Dir immer nehmen kannst was Du willst oder ob Du einfach nen dummer Matcho bist, der einfach alles nimmt! Und wenn Du die Antworten hast, dann hast Du sie vor allem FÜR DICH und damit mehr Sicherheit, Ruhe und Ausstrahlung.

Kenne das mit dem "zwar keine Oneitis, aber ich Ärgere mich über meine Fehler, dass ich nicht direkt mehr draus gemacht habe"! :-)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nochmal überlegt warum ich diese Fehler gemacht habe. Irgendwie war ich mir bei ihr zu sicher! Sie hat mich den Silvesterabend die ganze Zeit angestarrt, sie hat sich im Club direkt neben mich gesetzt und ist nicht von meiner Stelle gewichen, sie hat mich gefragt ob ich nach dem der Club zu macht mit ihr nochwas unternehmen möchte. Dieser ungewohnte Aktionismuss hat mich dann zu den Fehlern verleitet. :( Aber krass wie sich Dinge so drehen können - oder wie man sie vielleicht nur falsch interpretiert?

Ich glaub ich hör jetzt mal auf mir Gedanken zu machen, bringt eh alles nix mehr. Ich fühl mich als ob ich das Wimbledon Finale verloren hätte, man reiß dich zusammen. ;)

Noch ne Frage:

Wenn sie nächste Woche im Club auf mich zu kommt, sage ich ihr das ich Hunger hab und nachher ne Kleinigkeit essen gehen will und sie doch einfach nach Feierabend mitkommen soll. Wenn sie fragt "Wo?" sag ich einfach "Laß Dich überraschen" und fahr mit ihr zu mir und zeige ihr das ich kein geschlechtsloser AFC´ler bin.

Was hälst du davon? (einige zu viele "wenns" in dem Satz zeigen mir aber das alles anders kommen kann ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für Deine Antwort!

Hab sie nach Hause gebracht weil sowohl ich als auch sie ganz schön fertig war. Hatte für weitere Aktionen wie das zu mir mitnehmen keine Kraft mehr und wollte auch nicht rüberkommen wie jeder der sie gleich mit nach Hause nehmen will.

Ich denk, sie ist alt genug alleine nach Hause zu gehen. Würdest du das für jeden Menschen tun, zumal du noch ziemlich fertig warst?

Du, wollen tu ich von Frauen auch so manches ;-) Wenn die nur nix zum mitreden hätten, würds auch klappen :-D

Lass dir das nächste mal n bißchen mehr Zeit als nur ein paar Stunden.

Kein festes Date. Großer Fehler - den ich aber immer wieder mal mache. Ich hätte nur sagen müssen das ich sie heute nochmal gegen 17 Uhr anrufen werde oder so. Naja verkackt und ärgert mich. Sie ist ne Frau die es nicht gewohnt ist selber Initiative zu ergreifen so das ich mir echt das Hirn zumartert habe ob ich nicht doch nochmal heute Abend annrufe. Hab mich nun dagegen entschieden.

Ich hätt angerufen und fest ausgemacht, wann und wo man sich trifft. Nicht anrufen, nur um zu sagen, dass man nochmal anruft.

Die Aktion von muss dir kommen, Punkt. Die Reaktion dann von ihr, quasi als Fisch der zu dir ins Boot springt, weils dort schöner is als im Wasser.

Werde jetzt bis Freitag nächste Woche nen Freeze Out machen und dann in den Club gehen in dem sie arbeitet. Dort werde ich mir mal Ihre Kollegin vorknöpfen die mich letzten Freitag den ganzen Abend angeschmachtet hat. Entweder ist dann die kleine vergessen oder sie läßt sich was ganz tolles einfallen um mich wieder treffen zu dürfen. Wenn sie sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat heute dann hab ich schon eine Antwort parat: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe einen Fehler gemacht den ich so schnell nicht wieder machen möchte. (Natürlich alles in nettem Ton und mit einem lächeln auf den Lippen)

Ich würd zu der Sache gar nix sagen! Wieso auch? Ob mir ein Popkorn von so vielen aus der Tüte flöten geht, wär mir wurscht. Steh als Alpha da drüber und kommentiere die Entschuldigung (falls sie kommt) nicht, lass nicht so tief in dich hineinschauen.

Und wenn alles schief geht, dann nexten.

Wieso hab ich bloß beim Telefonat mir die Karten aus der Hand nehmen lassen. Das ist das ganze was mich ärgert an der Sache, ich ärgere mich tierisch über mich. Ich finds völlig verständlich das sie nicht angerufen hat - es war eindeutig meine Aufgabe.

Is doch egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden