12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Und zwar geht es um folgendes:

Ich war gestern mit meinem Freund (auch hier online unter masterg) in einer discothek.

später auf dem rückweg saß ein hübsches mädchen auch im bus ( HB 9 / ist sogar model ).

das gute daran ist .. masterg kannte das mädchen.. und das mädchen hat immer zu uns rüber geguckt.

als ich heute masterg anschrieb und nach ihrer msn adresse bittete .. fragte masterg das mädchen.

das mädchen antwortete sehr positiv und gab die erlaubniss das masterg mir ihre adresse gibt.

meine frage an euch ist jetzt...

wie soll ich sie anschreiben ..

welche themen sollen wir besprechen..

wie soll ich mich präsentieren ..

ihr viel aufmerksamkeit zeigen ..

und wann nach einem date fragen ..

ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

und freue mich über eine schnelle antwort (wen es geht)

PS: sie ist single .. ich bin 17 und ich glaube sie auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorstellen. Die Nummer geben lassen. Anrufen. Telefongame machen. Treffen ausmachen. Verführen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ALDA WIESO FRAGST DU NACH DER MSN ADRESSE?!??!

WIESO LÄSST DU DEINEN KUMPEL NACH IHRER MSN ADRESSE FRAGEN?!??!

Es ist schon berechtigt, dass ich die Shifttaste vergessen habe. Du hast wohl DIE FEHLER schlechthin gemacht.

du hättest nach der Handynummer fragen sollen, persönlich und dich nicht hinter deinem pc verstecken.

Morgen nimmst du deine Eier mit und fragst sie persönlich.

Ah ja und lies dich bitte ein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gerad die Frage gestellt, wie man eine Frau verführt. Dieses Forum bietet dir alle Geheimnisse, man muss nur wissen, wo man suchen soll...

Schatztruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihr per msn zu chatten ist wirklich sehr kindisch. musst du echt einsehen, zeig dass du erwachsen bist und dass du zielstrebig bist. überlege doch mal: nach einem call könntest du dich direkt zu nem date verabreden. wenn du jetzt anfängst mit der kleinen jeden tag zu chatten, dann wird sich das lange hinziehen -> attraction killer :-)

nun hast du ja schon ihre msn adresse, also musst du sie auch adden. sag ihr gleich dass du sie gerne wieder sehen willst und dass sie dir ihre nummer rüber tippen soll, danach kannst du das zepter am telefon selbst in die hand nehmen.

halt uns auf den laufenden.

peace

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt cracked ;)

ich hab ne gute iddee..

masterg trifft sich morgen mit einer freundin

und die freundin von masterg ist die bf von diesem mädchen..

ich nimm mir einfach morgen ihre nummer und sage ihr

hey ich hab gehört .. das masterg und .. sich treffen

und wollte fragen ob du nicht vllt auch lust hast zu kommen .. usw ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ich hab gehört .. das masterg und .. sich treffen

und wollte fragen ob du nicht vllt auch lust hast zu kommen .. usw ..

Schlechte Idee. Das ist eine Idee für Leute ohne Eier... Wenn dein Kumpel Sie kennt, dann weiß er sicher auch wo Sie wohnt. Wenn Sie das nächste mal online ist (damit du wiesst das Sie daheim ist), dann kauf Dir eine übergroße Pizza und ne Flasche Wein. Fahr hin zu hier und klingle bei Ihr.

*klingel*

HB: "Hi" Wtf?

PUA: Ich habe mir eine zu große Pizza gekauft. Du kannst mir helfen Sie zu genießen. Das ist eine gute Gelegenheit DICH kennenzulernen..."

HB: WTF?

HB: Komm doch rein ich bin die Susi...

credits to FASTLANE

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter per PN:

hmm.. möchte dazu noch sagen .. das ich erst 17 bin und das die vllt mit ihren eltern wohnt xD

Was hat das bitte mit dem Alter zu tun? Wenn ihr Vater oder ihre Mutter aufmacht stellst du dich vor und fragst nach dem HB. Social Proof.

Ihr hattet keine Eier im Bus Sie anzusprechen. Es ist an der Zeit Eier zu zeigen, und auf das nutzlose Onlinegequatsche zu verzichten. Du willst Sie verführen, dazu brauchst Du Attraction. Zum aufbauen von Attraction siehe meine Antwort weiter oben .

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollt den roten Teppich auf ^^ hier kommt MasterG!

Also mein lieber Freund Özgün... Das Target hat mich auch gefragt warum du sie nicht selber gefragt hast. Das war ein Fehler sie für dich nach ihrer Nummer zu fragen. Aber was passiert ist ist passiert.

Versuch jetzt der HB zu beweisen, dass du Eier hast. Undzwar solltest du mit ihr einen Treffen vereinbaren, Vertrauen aufbauen und dein Selbstbewusstsein demonstrieren. Das ist wohl das mindeste was du jetzt machen kannst.

Viel Erfolg aber vor allem viel Spaß ;)

MasterG

PS: versuch nicht, in MSN zu gamen. Kann ich nur von abraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das gute daran ist .. masterg kannte das mädchen.. und das mädchen hat immer zu uns rüber geguckt.

Dein Wing kennt dein target aber ihr redet trotzdem nicht mit ihr? Kannst du das erklären?

als ich heute masterg anschrieb und nach ihrer msn adresse bittete .. fragte masterg das mädchen.

das mädchen antwortete sehr positiv und gab die erlaubniss das masterg mir ihre adresse gibt

Das ist aber sehr großzügig. Hm, ob ihr Podest schon hoch genug ist? Immerhin ist sie ein Model UND Hb9.

meine frage an euch ist jetzt...

wie soll ich sie anschreiben ..

welche themen sollen wir besprechen..

wie soll ich mich präsentieren ..

ihr viel aufmerksamkeit zeigen ..

und wann nach einem date fragen ..

Meine Frage an dich ist: >10 Einträge? Hast du dich eingelesen?

PS: sie ist single .. ich bin 17 und ich glaube sie auch ...

Du kennst ihr Alter nicht, weisst aber dass sie Single ist?

Rollt den roten Teppich auf ^^ hier kommt MasterG

Warum hast du ihm im Bus nicht gesagt das er sie gamen soll?

@ Letrala: Sehr geiler Tipp. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :rolleyes: .

@ Özgun: Einlesen. Eier finden. Verführen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rollt den roten Teppich auf ^^ hier kommt MasterG

Warum hast du ihm im Bus nicht gesagt das er sie gamen soll?

Das hab ich, aber er wollte nicht. Um ihm die Sache leichter zu machen hab ich ihm dann halt die MSN-Adresse besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.