Ex-Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kurz zu meiner Person bin männlich, 21 jahre, wohne noch zu Hause, bin Beruftstätig. Nun mein großes Problem. Meine Ex-Freundin hat vor gut eineinhalb Monaten schluss gemacht, wir waren 18 Monate zusammen. Es hat ihr wohl an der Herzlichkeit in unsere Beziehung gefehlt so die Aussage!

Sie ist 20 Jahre macht gerade eine Ausbildung und hat ihre Berufsschule 180 km von unsere Heimat entfernt. Sie hat auch schon wieder einen neuen Freund der bei ihr auf die Schule geht!

Ich kann die Frau einfach nicht vergessen und will es auch nicht den Sie bedeutet mir immer noch sehr viel und ist mein wichtigster Mensch in meinem Leben.

Nun wie bekomm ich Sie zurück, ich weiß was ich falsch gemacht habe in unsere Beziehung und habe mich geändert.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße Pätrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich zum Thema Oneitis ein und behandle diese. Dies ist ein langer und harter Weg. Stelle Dich schon mal darauf ein. Aber Dein Leben wird besser glaube es mir. Fange heute noch damit an.

Dann zu dem Thema Frame. Was das ist und wie man den bekommt. Benutze dazu die Suchfunktion.

Wenn Du das getan hast. Kannst Du Deine Ex wieder verführen. Vorher nicht!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat ihr wohl an der Herzlichkeit in unsere Beziehung gefehlt so die Aussage!

Du hast aufgehört sie zu verführen.

Eine Verführerphilosophie besagt, dass man auch in einer Beziehung niemals aufhören darf zu verführen.

Doch du bist noch recht neu hier und erwartest eine schnelle Antwort. Mein Tipp:

Schau dich hier um und arbeite dich ein. Lass deine Ex vorerst ganz in Ruhe.

Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar das kann schon stimmen mit der Verführung. Aber wenn ich sie jetzt in Ruhe lass das bringt doch auch nichts dann vergisst sie mich doch nur oder nicht? ich weiß nicht was ich noch machen soll ich hab schon paar mal mit ihr geredet und es geht ihr auch sehr nah aber da kommt keine 2 Chance sag ich jetzt mal...

Gruß Pätrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar das kann schon stimmen mit der Verführung. Aber wenn ich sie jetzt in Ruhe lass das bringt doch auch nichts dann vergisst sie mich doch nur oder nicht? ich weiß nicht was ich noch machen soll ich hab schon paar mal mit ihr geredet und es geht ihr auch sehr nah aber da kommt keine 2 Chance sag ich jetzt mal...

Gruß Pätrick

Vergessen tut Sie dich nach 18 Monaten selbstverständlich nicht.

Wenn du sie zulaberst mit dem Zeugs, hat sie nur noch weniger Lust auf dich.

Bestätigst Ihr nur, wie uninteressant und abhängig du geworden bist.

Lass Sie ganz in Ruhe.

Nur wenn du diese Anweisung befolgst, hast du evtl. später wieder eine Chance.

Bevor Du die Zusammenhänge nicht verstehst, wird dich deine Logik immer weiter in

den Dreck hineinziehen.

Die Antworten dieses Forums werden Neulingen in vieler Hinsicht schmerzen,

doch so ist es nun mal.

Greetz

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist auch das wir die gleichen Freunde haben! Mit dem in Ruhe lassen ist das gar nicht so einfach aber es wird wohl das beste sein. Vielleicht sucht sie bei ihrem neuen Freund das was sie an mir nicht hatte und findet etwas bei ihrem neuen Freund das was ich hatte aber er nicht...

Zu warten und die Zeit zu vergehen zu lassen ist ziemlich hart..

Wie soll ich mich gegenüber ihr dann verhalten wenn ich sie sehe sei es in der Disco oder auf der Straße?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Päderiko,

man verhält sich zu ihr wie du dich beispielsweise mit einem Ex-Kollegen unterhältst, mit dem du 18 Monate in einer Firma zusammengearbeitet hast und jener die Firma gewechselt hat.

Freundlich, kurzer Austausch und tschüss.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Ex-back-Thread wird geclosed und es wird auf die Ex-Back-Kiste verwiesen. Lies dort den Guide und poste dort ruhig deinen Anfangsbeitrag aus diesem Thread nochmal + die Fragen, die sich bei dir ergeben haben.

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.