Date verfrüht abgebrochen :/ (durch sie). wie gehts weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hatte heut n date mit ner Hb wir warn in ner austellung, mein plan war eigentlich danach nochn kaffee mit ihr trinken zu gehen und sie danach mit zu mir zu nehmen. das problem war, dass sie dann weg musste weil es ihrer freundin "angeblich" ziemlich schlecht ginge (ich kenn ihre freundin ziemlich stranges mädchen, von daher glaub ich ihr die geschichte eigentlich auch... sie gab mir auch die ganze zeit iois und wir verstanden uns recht gut). scheisse is jetzt halt, dass ich kaum rapport aufbauen konnte (hab sie oft geneckt und kino gefahren aber halt keinen rapport :( ) und ich dummerweise auch net zum kissclose angesetzt habe, weil die situation so gehetzt war (ihr bus kam direkt).

so... was mach ich jetzt? ich werd ihr auf jedenfall sagen, dass ich das scheisse von ihr fand (oder?). wann ruf ich sie wieder an? was genau sollt ich ihr sagen und was schlag ich als nächstes date vor?

fürs nächste mal, was soll ich in so ner situation machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

meld dich in n paar tagen wieder und sag ihr, dass du sie nochmal treffen willst. weiß sie, dass das date verfrüht zu ende ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne im Topic gelesen; Treffen verfrüht abgebrochen. Süsse HB an der Bushaltestelle kennengelernt.

Nix. Locker bleiben. Ihr nichts zum Vorwurf machen und Deinen Frame halten. Du rufst sie die Tage an, machst eine eues Treffen aus. Ihr könnte ja da anfangen wo ihr aufgehört habt und Du kannst beiläufig fallen lassen, dass Du Nadine an der Haltestelle kennengelernt hast.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so... was mach ich jetzt? ich werd ihr auf jedenfall sagen, dass ich das scheisse von ihr fand (oder?). wann ruf ich sie wieder an? was genau sollt ich ihr sagen und was schlag ich als nächstes date vor?

auf keinen fall! kann immer mal passieren.....halt deinen frame hoch und meld dich die tage dann wieder bei ihr, wenn sie es nich schon vorher tut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo bingts aufn Punkt. Sag nichts. Das wäre die Reaktion eines enttäuschten Verlierers.

Du hast nicht eskaliert. Kein Grund also, der Frau böse zu sein, wenn sie ein Treffen mit so jemandem abbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bert666,

das problem war, dass sie dann weg musste weil es ihrer freundin "angeblich" ziemlich schlecht ginge (ich kenn ihre freundin ziemlich stranges mädchen, von daher glaub ich ihr die geschichte eigentlich auch...

sie hat dein Treffen abgebrochen, daß du hoffentlich gut eingefädelt hast.

Unabhängig ob die Story wahr oder nicht wahr ist, ist es ihr Part das von ihr abgebrochenes Date nachzuholen.

Sie hat das nächste Treffen zu initieren, bis dahin FO.

( Selbst wenn sich die Freundin hinterm Zug schmeißt, ist das kein Grund ein Treffen abzubrechen, nicht bei mir)

Ich gehe aus daß du die üblichen Tools des Verführers zur Anwendung gebracht hast.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte gerne im Topic gelesen; Treffen verfrüht abgebrochen. Süsse HB an der Bushaltestelle kennengelernt.

Nix. Locker bleiben. Ihr nichts zum Vorwurf machen und Deinen Frame halten. Du rufst sie die Tage an, machst eine eues Treffen aus. Ihr könnte ja da anfangen wo ihr aufgehört habt und Du kannst beiläufig fallen lassen, dass Du Nadine an der Haltestelle kennengelernt hast.

Peace.

ich hab jetzt leicht angst, durch den fehlenden ordentlichen close beim letzten mal in der friendshipzone zu landen, berechtigt? was mach ich dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden