Immernoch Ratlos bzgl HB9, neue Informationen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Also, wie einige von euch bereits wissen gibt es bei mir da DIESE Hb9. Ich bin zwar in LTR aber die 9er hat mir total den Kopf verdreht.

Sie ist bei mir in einem Kurs und könnte sich zu einer Handfesten Oneitis auswachsen.

Aber nun zum Problem:

Sie hat einen festen Freund mit dem sie zusammenziehen möchte, der ihren Beschreibungen nach auch ziemlich Alpha ist und mir angeblich sehr aehnlich, der wesentlich aelter ist, besser aussieht und mehr Kohle hat.

Er wohnt aber ca 250km weg darum sieht sie ihn nur einmal in der Woche, was aber aus PU sicht für sie noch push&pull darstellt und die attraction die sie ihm entgegenbringt wohl eher erhöt.

Also ich kenn die nun.

Ich seh sie öfter u schreib mit ihr, immer C&F, Alpha, Neg-Hits u manchmal kleine Neg/Pos Komplimente, Spielchen (Cube usw), "was wäre wenn", Rapportaufbau, Versuch von Deep-Rapport. Alles von meiner Seite.

Sie geht auch halb drauf ein, ist eben C&F und baut Rapport auf, erzaehlt mir alles mögliche (aber KEINE Frauensachen, das hab ich klargestellt so von wegen ich bin nicht deine beste Freundin und so).

Aber irgendwie trabe ich auf der Stelle. Ich komm bei ihr nich weiter. Als wir uns letzens trennten hat sie mich lange angeguckt und normalerweise wäre das KC gewesen, aber irgendwie hab ich nichts gemacht.

Dannach Messi im ICQ: Thomas, es war sehr schön mit dir.

Usw.

Mein Ziel ist es sie dazu zu bringen dass sie die Zeit mit mir mehr geniesst als die Zeit mit ihrem Freund und dass sie sich so in mich verliebt also Oneitis bekommt. Aber wie stelle ich das nun genau an. Ich probiere an ihr mein ganzes Arsenal an PU Tricks aus aber.. irgendwie hat es bisher noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, und zwar dass sie von sich aus eskaliert.

Ich mein ich hab permanent IOI usw von ihr. Sie lächelt mich an, schreibt mich an, hat wegen mir schon Sachen verschoben usw. Aber es geht nicht vorwärts irgendwie..

Habt ihr irgendwelche Ideen? Wie würdet ihr euch verhalten? Und ich bin also eigentlich wirklich kein AFC, ich komm super klar normal mit den HBs und tu mich echt nicht schwer mit eskalieren. Aber bei diesem Mädchen ist das irgendwie total anders und es wird nichts.

Wenn ich mich naemlich vertu und eskalieren will und sie nicht dann steh ich saudoof da vor meiner ganzen Klasse, mein Status sinkt und ich hab wesentlich mehr verloren als gewonnen.

Was noch anzumerken ist:

KINO geht garnicht bei ihr, bzw kaum, da sie als Kind eine Hautkrankheit hatte und sehr negativ auf Berührungen reagiert.

Dennoch versuch ichs ab und zu, möchte dass sie sich dran gewöhnt und es aktzeptiert, immerhin bin ja ich der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen festen Freund mit dem sie zusammenziehen möchte, der ihren Beschreibungen nach auch ziemlich Alpha ist und mir angeblich sehr aehnlich, der wesentlich aelter ist, besser aussieht und mehr Kohle hat.

Das hat sie dir erzählt? :huh: :wacko: :lol:

Mein Ziel ist es sie dazu zu bringen dass sie die Zeit mit mir mehr geniesst als die Zeit mit ihrem Freund

"Dannach Messi im ICQ: Thomas, es war sehr schön mit dir"

- Tut sie auch... aber... du bist eigentlich ihre FREUNDIN!

Wäre dein Ziel sie zu ficken gewesen, würde es vielleicht anders aussehen.

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein nein sie hat mir nur erzaehlt dass ich ihrem Freund sehr aehnlich bin. Den Rest hab ich aufgrund eines Pics geschlossen und aufgrund dessen, was sie immer so erzaehlt.

Ja siehste genau da mit der Freundin ist das Problem. Ich möchte dass sie die Zeit mit mir mehr geniesst als die mit ihrem Freund UND DARUM mit mir zusammen kommen möchte.

Ich fahre wirklich nicht die Freundin-Schiene. Ich blocke bei so "Freundin" Themen sofort ab und hab ihrs auch schon gesagt dass ich es nicht möchte wenn sie mich als ihre Freundin betrachtet usw.

Ich glaube sie betrachtet mich mh.. also eine Mischung. Sie macht mir auch Komplimente usw aber ich denke sie ist schon so an ihren Freund gewöhnt dass es schwer wird sie davon wegzukriegen. Zumal anscheinend alles passt bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zwar erst ein wenig hier umgesehen, aber wenn ich die PUA Grundhaltungen einigermaßen verstanden habe, bist du in deiner Strategie nicht kongruent. Du machst dir viel zu viele Gedanken was sein könnte und ziehst dein game nicht durch.

... aber ich denke sie ist schon so an ihren Freund gewöhnt dass es schwer wird sie davon wegzukriegen. Zumal anscheinend alles passt bei ihnen.

Damit räumst du bereits in deinem Denken dem anderen viel zu viel Macht ein!

Grundhaltung ist doch: Du bist so ein geiler Alpha, dass sie dich will! (in diesem Gedankengang kommt niemand anderes drin vor!)

Du mußt unbedingt in deinem Frame bleiben und die Sache so durchziehen! Du hast Spaß an dir und deinem Leben und das zieht andere Menschen immer an!

Je klarer du dabei bleibst desto besser. Da gehört natürlich auch der KC dazu. Wie soll sie dir denn glauben, dass du klasse bist und weißt was du willst, wenn du dich so verhälst. Dann rutschst du automatisch in die Freundin-Ecke ab.

Wenn du anfängst solche Unsicherheit wie oben auszustrahlen, rufst du automatisch ähnliche Gedankengänge in ihr hervor. Der Clou an solchen Geschichten ist oft, dass die Kraft mit der man einen Frame aufbaut in der Regel nicht verpufft, sondern man baut leicht nach Verlust des "gewünschten" Frame einen genauso wirksamen "Anti-"Frame auf ...

... und wenn du dann in einem verdrehten Sinne gut bist, dann glaubt sie dir, dass der andere besser passt und es schwer ist sie von ihm wegzukriegen :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, du hast nie den ersten schritt gemacht.

zum kc musst DU ansetzten. Nicht die Frau, - die Frau tut in 99 % der Fälle NICHTS, NADA, NIENTE, sogar wenn sie voll auf dich abfährt.

sie guckt vielleicht irgendwie, sendet " zeichen " wie frauen das so beschreiben... - aber die feigen Biester trauen sich nichts, niemals. vergiss es :P

im Grund genommen ist mir im Laufe der Zeit folgendes aufgefallen.. , -> immer dann, wenn du dir hinterher denkst: " hätte klappen können mit dem fc, kc ... " dann hätte es auch geklappt, hättest du es getan.

oft ist es so. die Frauen senden ihre kleinen bescheuerten signale so, dass man es natürlich nie 100 % sicher weiß, - sonst könnten sie ja gleich den ersten schritt machen, was sie wegen comfort zone usw. eben nie machen würden.

Also wenn du denkst die chancen stehen gut, dann mach den ersten / jeweils nächsten Schritt... - > nicht erst wenn du denkst die Chancen stehen 100 % Sicher. Denn das gibts bei Frauen nicht.. " sicher ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Was ihr sagt ist schön und gut und so wäre auch mein Vorgehen (Siehe FR), das bescherute ist nur die Sache dass sie in meinem Kurs ist und ich saublöd darstehen würde wenn ich abblitze.

Das mit dem Frame stimmt, ich gebe mich ja immer sehr selbstsicher usw und lass mir das auch anmerken, sende viele NegHits usw, nur eben will ich dass sie etwas mehr ihre Zuneigung zeit, immerhin hab ich auch eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dein problem gut verstehn tom..

hab auch so ne ähnliche situation gehabt..

problem sie hockt in meinem beiden leistungskursen..

hat sich zwar noch nie fast ein kuss ergeben.. aber es gab schon immer mla zeichen etc..

naja am 30.6. is die feier mit verabschiedung :huh:

entweder es geht dort was oder danach wenn sie studiert und ich arbeite... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ihr sagt ist schön und gut und so wäre auch mein Vorgehen (Siehe FR), das bescherute ist nur die Sache dass sie in meinem Kurs ist und ich saublöd darstehen würde wenn ich abblitze.

Was malst du dir denn da für einen netten Horrorframe aus zum Thema abblitzen und saublöd dastehen?

1. Was bedeutet "abblitzen" genau für dich?

2. Was bedeutet "saublöd dastehen" genau für dich?

3. Wenn sie nicht in deinem Kurs wäre, wäre abblitzen und saublöd dastehen kein Problem?

4. Wo liegt das Problem beim "saublöd dastehen"?

5. Gibt es Situationen in deinem Leben in denen abblitzen und saublöd dastehen hilfreiche Vorgehensweisen wären?

6. Was wäre, wenn du der beste "saublöd dasteher" der Welt wärst?

7. Wie könntest du damit umgehen, wenn du nicht abblitzt und hinterher trotzdem saublöd dastehst?

8. Wie stark würde es dich erschüttern, wenn du abblitzt und du hinterher nicht "saublöd dastehst"?

... und was wäre, wenn es über alles dies hinausgeht und du sowohl abblitzt als auch nicht und dann sowohl saublöd dastehst als auch nicht?

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat man zu mir vor 2 Wochen noch gesagt (wobei das Problem bei mir nicht so krass war wie bei dir).

Da spricht der AFC in dir, töte ihn !

Sie erzählt dir von ihrem Freund und allem und du läßt dich beeinflußen. Er ist älter, hat mehr Kohle und sieht besser aus.

Er ist älter und hatt mehr Kohle <--- was soll der scheiß ! Sind das die einzigen Qualitäten/Kriterien worauf diese Frau achtet, dann wär se aber sehr oberflächlich, das glaube ich nicht. Das ist eher das vor dem du Angst hast !

Streich erstmal den Freund komplett aus deinen Gedanken und mach dich nicht verrückt. Der Freund ist dir scheißegal, verschwende keine weiteren Gedanken mehr daran (vor allem nicht wieviel besser er doch sein könnte als du).

Das nächste, du willst das sie ihre Zeit mit dir mehr genießt als mit ihm. Das wirst du auf der verbalen LJBF Ebene (auf der du gerade voll stehst) nicht erreichen. Sie wird mit dir noch so lange, schöne Gespräche führen können. Das alles wird ihr nie die gleiche Befriedigung geben wie wenn er sie zärtlich in den Arm nimmt und mit ihr kuschelt und mehr oder ihr eben das Hirn rausvögelt, je nachdem auf was sie steht (oder eben auch beides).

Sprich, du mußt eskalieren ! Sobald als möglich, bevor du noch weiter ins LJBF abrutschst.

Sie wird nicht den ersten Schritt machen, zum Kuss mußt schon du ansetzen. Wie würde sie denn sonst da stehen, nachdem sie ständig von ihrem Freund erzählt, wie die letzte Schlampe !

Und wenn du abblitzt, wo ist das Problem. Es wird nur dann peinlich wenn du es für dich selbst zu einem Problem werden läßt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden