WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden Januar 4, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi, CommunityErstmal was zu meiner Person ich bin Mitte 20 Student wohne noch im Haus meiner Eltern(passt halt alles :D) und habe bissher, eher weniger Erfahrungen mit Beziehungen es waren 3 längerjährige und hier und da halt mal was . Ich habe leider erst heute euer tolles Forum und diese Seite gefunden, deshalb bin ich in Theoriefragen noch nicht sehr gewandelt.(werde mich darauf auch nicht gleich stürtzen da Prüfungen vor der Tür stehen in 3 Wochen)Ich begehre seid ca 1 1/2 Monaten eine Frau die ich aus meiner Jugend noch kenne, so vor 8 Jahren hatten wir mal rumgeknutscht lustig nicht, ohhh man klingt das strange aber gut. Habe sie jetzt wieder mal getroffen, erst waren wir 2 mal Essen und haben uns sehr gut unterhalten, ich hatte immer das Gefühl das sie mit ihrer Beziehung die sie aktuell hat unzufrieden ist. Anfang Dezember bekam ich dann eine Nachricht das Sie heute unbedingt weggehen will mit mir, ich war begeistert, gesagt getan, wir haben in der Disko nur gequatsch pber Gott und die Welt ich fande es sehr angenehm und ich denke der Abend hat ihr auch gefallen. Bei der Nachhause Fahrt viel dann ein Satz von ihr als wir bei uns schon in der Stadt wieder ankamen " Fährst du mich jetzt nach Hause"?...mhm... dachte ich, bloß jetzt nichts falsches sagen...welche Möglichkeiten boten sich mir hier1) "Na klar wo denn sonst hin"?2) "klar Babe gleich morgen nach dem Frühstück"3) "Willst du noch zu mir(etc.)...."ich entschiede mich für das 1. Bei einem Gespräch letztes erzählte sie mir von ihrer toleln Weihnachtsfeier und das sie dort getanzt hat, was ihr Freund niemals tun würde, er kommt nicht mal mit auf Party so wie ich das rausgehört habe...."machte irgendwie voll spass und dann kommste nach hause und is irgendwie wieder alles soooo unendlich langweilig" so in etwa waren ihre Worte...Da ich ihr, auf Party 1 mal versprochen hatte auch mal zu einer Schlager Party zu gehen(nicht mein Ding eigentlich aber man gewöhnt sich an vieles ) und mir sogar zu tanzen, das klingt jetzt sicherlich merkwürdig aber wenn man das letzte mal zu solch einer Musik sich vor 8 jahren etc. bewegt hat braucht man da schon Überwindungskraft, aber es ging sehr gut. Wir kamen uns an einigen Zeitpunkten am Abend auch näher, aber sie einfach küssen dafür fehlte mir bis jetzt die Mut.Ich habe ihr zwischen den Partys(also vom Zeitraum her) auch schon mal ans Herz gelegt was zu ändern, sie meinte sie weiß aber sie sieht da seid einiger Zeit nicht mehr durch, und überlege schon über ein Jahr...Ich überlege jetzt ständig wie könnte es weitergehen, sie wohnt schließlich mit ihrem Freund noch zusammen, und ich weiss auch das man Beziehungen die länger dauern nicht von heute auf morgen kippt oder kippen lässt. Ich will mit ihr zusammen kommen, ich habe wirklich lange gesucht, um solch eine tolle Frau zu finden die es Wert ist alles dafür zu geben das man selbst und sie Glücklich ist .Wie würdet ihr jetzt versuchen eine Beziehung aufzubauen, ich bin im Moment ein wenig Ratlos da ich zur Zeit andere Sachen im Kopf habe. Nach den bestanden Prüfungen werde ich mich auch ausgiebig mit einigen Übungen und Theorien befassen, aber bis dahin wäre ich über eure Erfahrungen und Ratschläge sehr dankbar.Whoes ist your Daddy? Januar 4, 2009 bearbeitet von WhoesyourDaddy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Erstmal was zu meiner Person ich bin Mitte 20 Student wohne noch im Haus meiner Eltern(passt halt alles :D) und habe bissher, eher weniger Erfahrungen mit Beziehungen es waren 3 längerjährige und hier und da halt mal was . Ich habe leider erst heute euer tolles Forum und diese Seite gefunden, deshalb bin ich in Theoriefragen noch nicht sehr gewandelt.(werde mich darauf auch nicht gleich stürtzen da Prüfungen vor der Tür stehen in 3 Wochen)Es gibt keinen Leitfaden „Wie kriege ich meine Traumfrau”; weder hier noch sonstwo. Hier treffen sich Leute, die lernen wollen, wie man ein Verführer wird. Das geht nicht von heute, sondern dauert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Schlaf mit ihr. Mach das mal ein halbes Jahr lang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Schlaf mit ihr. Mach das mal ein halbes Jahr lang.Ich wusste, dass Du das schreiben wirst. Deswegen habe ich Dir den Vortritt gelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi, CommunityHi, schön dass du das Forum gefunden hast.Ich will mit ihr zusammen kommen, ich habe wirklich lange gesucht, um solch eine tolle Frau zu finden die es Wert ist alles dafür zu geben das man selbst und sie Glücklich ist .Hast du wirklich lange nach ihr gesucht?Hast du dutzende Frauen kennengelernt und erkannt, dass es keine anziehendere als sie gibt?Oder hast du sie vielmehr zufällig wiedergetroffen, dich erinnert, dass du sie früher mal gut fandest,sie erzählt dir, dass sie mit ihrem BF unzufrieden ist und du rechnest dir Chancen aus und dachtest, du probierst es mal?Wie würdet ihr jetzt versuchen eine Beziehung aufzubauen, ich bin im Moment ein wenig Ratlos da ich zur Zeit andere Sachen im Kopf habe. Nach den bestanden Prüfungen werde ich mich auch ausgiebig mit einigen Übungen und Theorien befassen, aber bis dahin wäre ich über eure Erfahrungen und Ratschläge sehr dankbar.Sieh dich erstmal im Forum um, lies dich ein, dann begreifst du, dass man Beziehungen nicht aufbaut,dass man auch nicht alles dafür gibt, um mit einer Frau zusammenzukommenund was die Bemerkungen meiner Vorposter zu bedeuten haben.Und dann schreibst du auch keine solchen Titel mehr:Wie Beziehung anfangen versuchen aufzubauenLg. black*mamba Januar 4, 2009 bearbeitet von black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen