Falsch reagiert bei AMOG ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern im club gamen und alles lief super. Hatte HB 7-8 approached, attraction, rapport aufgebaut und ging mit ihr tanzen. Gab ihr nach dem tanzen ein Bier aus, da ich der meinung war, sie hätte es sich verdient. ( Mache ich wirklich selten ) Ich sagte daraufhin noch "Die nächste Runde geht auf dich *smile*. Wir hatten ne Menge Spass beim tanzen. Es war 80's Musik und ich habe mich tierisch darüber gefreut jemanden gefunden zu haben, der gerne zur gleichen Musik tanzt wie ich. Nunja, zur eigentlich Situation. Als "Beat it" gespielt wurde meinte ich zu ihr

"Geil, ich geh tanzen !"

Sie : "jaaa, geil, beat it !!!"

Wir unten wieder am abrocken für 2 oder 3 lieder

Zur eigentlichen Situation, bei der ich im nachhinein nicht weiss, ob ich richtig reagiert habe :

Ein AMOG mischte sich ein und fing an auf der Tanzfläche mit HB blickkontakt aufzubauen. Er versuchte mit ihr zu tanzen, was ok war. Ich haute ihr auf den Arsch und hatte wieder ihre volle aufmerksamkeit. Kurz darauf sagte er zu ihr wohl sowas wie "Lass mich mal von deinem Bier trinken"

Sie reichte es ihm. Er hielt es in der hand und ich packte daraufhin die flasche am hals ( das bier, nicht ihn ;D ) und hielt es fest. Er wollte nicht loslassen. Nach ca. 10 sec. und einem sehr "bestimmenden" Blick von mir in seine Augen ließ er es los. Ich gab ihr das Bier zurück. Sie gab es ihm. Ich sagte zu ihr daraufhin : "Hey, sorry aber geht gar nicht." Drehte mich um und ging zu meinem Wing zurück.

Was mir in dem Moment wohl durch den Kopf ging ? Wahrscheinlich der Gedanke, dass es respektlos mir gegenüber ist nem Typen das Bier in die Hand zu drücken, welches ich ihr ausgegeben hatte.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidigter AFC.

Du hast ihr was spendiert. Du besitzt das Bier nicht und Sie erst Recht nicht. Ich habe auch so meine Probleme damit, aber entweder gebe/schenke aus freien Herzen, ohne es vorzuhalten oder was dafür zu verlangen, oder lass es dann ganz sein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir in dem Moment wohl durch den Kopf ging ? Wahrscheinlich der Gedanke, dass es respektlos mir gegenüber ist nem Typen das Bier in die Hand zu drücken, welches ich ihr ausgegeben hatte.

Verkettung unglücklicher Umstände ^^

Wieso hast du es ihr ausgegeben? Tat sie selbiges? Oder einfach aus freundschaft?

Du hast es IHR ausgegeben, also ist es Ihre Entscheidung was Sie damit macht. Wenn Sie ihm was abgibt soll sies tun. Deine Reaktion war jedenfalls suboptimal.

Das du sie genau dann allein gelassen hast war auch scheiße, das heist er hat dem ""AMOG"" geschafft, dich vertrieben mit dieser lächerlichen Aktion und hat sie bei sich, allein und könnte sie "gamen" ... wenn er wüsste wie ;)

Man Axo warst mal wieder schneller *box* :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Situation... Leider durchgefallen würde ich sagen.. Aber der Abend lief ja sonst ganz gut? Wie ging es weiter?

Mit Deiner Aktion hast Du demonstriert:

Ich habe gerne Spaß mit Dir! Ein anderer? Ich habe Angst, dass ich Dich verliere, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass ich DER Mann für Dich bin.

Hast es mit C&F retten können?

"War ja ein netter Kerl und er hatte nen geilen Arsch.. aber mein Bier ist nur für Leute bestimmt die mich zum Lachen bringen! Übrigens hat der ganz schön verblüfft geguckt... naja, was hältst Du eigentlich von... blablablabla"

Besser wäre gewesen mit ihm anzustoßen, ihn zu fragen, ob er öfters da ist und dann: "naja, ich Tanz mal weiter mit meiner Freundin. Schönen Abend noch!"

Und sie dann möglichst weg holen da und bloß nicht alleine lassen!^^

Alle Aktionen á la "Hey, danke dass Du MEINE Freundin unterhalten hast (Vergangenheit! Jetzt bist Du ja wieder da!), während ich was wichtigeres tun konnte (z.B. Toilette)

Einfach anfreunden und dann ne klare Ansage. Deutlich effektiver, wenn Du nicht auf Konkurrenz eingehst und ihn damit überraschst, dass Du nen netter Kerl bist. Dann ist er irritiert und in dem Moment kannst Du ihm klar machen wo es lang geht.

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird dann wohl gedacht haben du seiest eifersüchtig.Aber darum gehts ja nicht unbedingt ....du hättest so nicht reagieren dürfen....die Frau kann ja tun und lassen was se will eigentlich. Hättest auch einfach weitergamen können.

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfand es als respektlos, aber ihr habt wohl recht ... Auf meine Aktion folge eine unerwartete reakion, auf die ich falsch reagiert habe. Nächstes mal stoß ich einfach mit ihm an <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es war ja auch respektlos... nur bringt es nichts sich drauf einzulassen.. ist nur Innergame! Womit erreichst Du das eigentliche Ziel?

Dein Ziel hat sich plötzlich verschoben zu: Der Kerl soll hier weg und es ist unverschämt!

Das hat funktioniert! Aber Dein eigentliches Ziel hast Du aus den Augen verloren, weil Du Angst bekommen hast (was ja völlig OK ist! Nächstes mal erinnert sich Dein Unterbweusstes hoffentlich dran, dass es anders sinnvoller ist^^ Spiel die Situation ein paar mal nach und reagier anders!). Auch bei sowas gilt: Frame halten! Nicht irritieren lassen! Notfalls nichts sagen, Augen zu und darauf konzentrieren was Du willst! Leicht gesagt ich weiß...

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfand es als respektlos

Seh ich genauso!

Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Es geht viel mehr darum wie du reagiert hast.

Und da bist du mMn völlig aus deinem Frame gerasselt und spielst die beleidigte Leberwurst.

Das Problem liegt wohl darin dass du dir mit dem Bier indirekt etwas "erkaufen" wolltest und du erwartet/erhofft hast dass sie - quasi als Gegenleistung - Zeit mit dir verbringt, dir Aufmerksamkeit schenkt, was auch immer.

Daher auch deine übertriebene Reaktion als die "Gegenleistung" ausblieb.

Fazit: Shittest nicht bestanden!

Aber was solls? Der Rest war doch ok. Weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders. Es war klar, worum es ging und die Aktion von ihr war respektlos. Solche Mädels sind es nicht Wert, um sie zu werben. Da gibt es weitaus coolere.

Respect is everything.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gab ihr nach dem tanzen ein Bier aus, da ich der meinung war, sie hätte es sich verdient

Ich haute ihr auf den Arsch und hatte wieder ihre volle aufmerksamkeit.

Sie reichte es ihm. Er hielt es in der hand und ich packte daraufhin die flasche am hals und hielt es fest. Er wollte nicht loslassen. Nach ca. 10 sec. und einem sehr "bestimmenden" Blick von mir in seine Augen ließ er es los. Ich gab ihr das Bier zurück. Sie gab es ihm.

Brauchst du ihre Aufmerksamkeit?

Bist du süchtig danach?

Sie verdient sich das Bier da sie dir Aufmerksamkeit gibt. Da sie zur gleichen Music wie du gern tanzt. Als jemand um ihre Aufmerksamkeit buhlt probierst du durch ein Extrema wieder ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Schliesslich hast du ihr ein Bier ausgegeben und willst dafür nun auch deinen Lohn, die Aufmerksamkeit von ihr.

Nun entscheidet sie ihm das Bier zu geben. Du nimmst ihr die Entscheidungsfreiheit durch dein Besitzdenken weg. Das führt dazu das sie natürlich umso mehr ihre Entscheidung durchzusetzen versucht. Das lässt sich wunderbar mit der Weltgeschichte vergleichen, jedes Volk was unterdrückt wurde hat sich probiert seiner Unterdrückung zu entziehen. So entzieht sie sich deiner Unterdrückung indem sie ihm das Bier doch gibt.

...

Fällt dir was auf? Du wir sind ganz tief im Pussy Diagnose Modus.

Beim nächsten Mal bist du der Mann, beachtest den Typen garnicht, übrigens könnte das auch ein Kumpel von ihr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das anders. Es war klar, worum es ging und die Aktion von ihr war respektlos. Solche Mädels sind es nicht Wert, um sie zu werben. Da gibt es weitaus coolere.

Respect is everything.

Ich fand ihr Verhalten nicht respektlos!

Der andere Typ hatte einfach mehr Attraction bei ihr und verstand was vom Game als er sie durch einen Hoop springen ließ!

Das Verhalten der Frau war emotional bedingt; sie mußte ihm das Bier geben!!! Kein Grund beleidigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfand es als respektlos, aber ihr habt wohl recht ... Auf meine Aktion folge eine unerwartete reakion, auf die ich falsch reagiert habe. Nächstes mal stoß ich einfach mit ihm an <_<

Schlechte Lösung. Damit akzeptierst Du seinen Frame, dass das Mädchen SEIN Target ist. Ignorier ihn völlig und probier mal folgendes:

Darauf warten, dass Dein Target das Bier wieder kriegt und dann sagen: Hat Dir Mama nicht beigebracht, dass man von fremden Männern nix süßes annimmt (bloß nicht böse vortragen, oder irgendwie angepisst!!!! Mach das sehr playfull!!!)? Gib mal her! Nimm ihr das Bier einfach aus der Hand!

Jetzt wo Du es hast sagst Du:

Endlich mal was gelernt (playfull!). Du bist bezaubernd (aufrichtig!)! Komm ich muß Dir was abegefahrenes zeigen. Nimm ihre Hand und zieh sie weg! Wenn es sein muß trag sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein AMOG mischte sich ein und fing an auf der Tanzfläche mit HB blickkontakt aufzubauen. Er versuchte mit ihr zu tanzen, was ok war. Ich haute ihr auf den Arsch und hatte wieder ihre volle aufmerksamkeit. Kurz darauf sagte er zu ihr wohl sowas wie "Lass mich mal von deinem Bier trinken"

Sie reichte es ihm.

Das ist schonmal nicht besonders nett, wäre für mich kein Drama, aber jeder Mensch hat ein Recht auf seine Gefühle.

Dich hat das mächtig angepisst, und das ist auch okay so.

Er hielt es in der hand und ich packte daraufhin die flasche am hals ( das bier, nicht ihn ;D ) und hielt es fest. Er wollte nicht loslassen. Nach ca. 10 sec. und einem sehr "bestimmenden" Blick von mir in seine Augen ließ er es los.

So hätte ich mich nicht verhalten, halte ich aber für akzeptabel aus Deinem persönlichen Gefühl heraus.

Ich gab ihr das Bier zurück. Sie gab es ihm. Ich sagte zu ihr daraufhin : "Hey, sorry aber geht gar nicht." Drehte mich um und ging zu meinem Wing zurück.

Und genau das ist die Respektlosigkeit, welche ich auch nicht geduldet hätte.

An dieser Stelle kann ich mich nur Eminenz anschließen, diese Aktion von ihr war völlig daneben, so ein Verhalten ist ein KO-Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau das ist die Respektlosigkeit, welche ich auch nicht geduldet hätte.

An dieser Stelle kann ich mich nur Eminenz anschließen, diese Aktion von ihr war völlig daneben, so ein Verhalten ist ein KO-Kriterium.

Fragt sich nur für wen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respect is everything.

Der andere Typ hatte einfach mehr Attraction bei ihr und verstand was vom Game als er sie durch einen Hoop springen ließ!

Das Verhalten der Frau war emotional bedingt; sie mußte ihm das Bier geben!!! Kein Grund beleidigt zu sein.

krass.. Lovedrop meinte, man sollte das Target erst durch kleinere Hoops springen langen.. die dann immer größer werden lassen.

Das ist aber schon nen dicker Compliance Test für mich... "Komm lass mich von deinen Bier trinken"

boah, die musste schon vorher irgendwie miteinander kommuniziert ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du sie dan später nochmals getroffen oder war es dann die ende von der geschichte?

würde mich mal einfach so interessieren.

ich würde ihm einfach einen prostzeichen geben, warum auch einen auf beleidigt spielen?? irgendwann mal bist du der amog und denkst dir auch, gehört die dir

oder was??

aber ich fands gut das du es durchgezogen hast. wenn ich ihr die flasche wieder in die hand drücken würde und sie dan das gegenteil wieder macht,

wäre ich auch gegangen. wenn es dem mädel so wichtig ist, dass er sein schluck bekommt, dann soll es so sein :-)

keep cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respect is everything.

krass.. Lovedrop meinte, man sollte das Target erst durch kleinere Hoops springen langen.. die dann immer größer werden lassen.

Das ist aber schon nen dicker Compliance Test für mich... "Komm lass mich von deinen Bier trinken"

boah, die musste schon vorher irgendwie miteinander kommuniziert ham.

Wenn die Attraction stimmt, dann ist die Compliance von Anfang an sehr hoch. Wobei in meinen Augen: "Komm lass mich von deinen Bier trinken" noch nicht so hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe sie den abend ein paar mal wiedergesehen aber nicht mehr angesprochen. Ich war eigentlich dort um mich mit meinem neuen "wing" einzuspielen ... demenstsprechend waren wir viel zu beschäftigt sets zu machen. Haben an dem Abend ne menge Spass gehabt, hatte sie nach 10 min wieder vergessen. Nur die Situation an sich war für mich interessant, um daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss mich auch den anderen anschließen das wenn du ihr das bier gekauft hast kann sie mit dem machen was sie will !

aber nun zu deiner frage ob du was falsch gemacht hast naja ich schäze einmal das sie dein typ war und du hast sie leicht hergegeben also

hat dieser typ das spiel gewonnen

und das sollte eig. nicht der sinn sein

also das mit dem arsch war eh recht gut aber du hättest sie nehmen soll und woanders hingehen müssen! nicht gleich lokation wechsel aber du hättest dich hinsitzen können mit ihr einfach eine Geschichte erzählen können oder DHV's also quasi wie das mit dem arsch!

manchmal muss man den schwächeren spielen aber gewinnt trotzdem! in deinem fall würde ich einfach sagen hab deinen spaß es gibt ja nicht nur 1 frau im club und du kannst mal sicher ien guter PUA werden also üben üben und nochmals studieren

mfg Lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden